Werbung

So entfernen Sie ein Bild online

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So entfernen Sie ein Bild online

Wir waren alle dort - wir haben ein Foto gemacht, es gefällt uns, aber es ist unscharf. Das kann super nervig sein. Und wenn Sie nicht wissen, wie man mit PhotoShop oder einer anderen Fotobearbeitungssoftware umgeht, die als komplexer angesehen wird, und sich fragen, wie Sie ein Bild unscharf machen können, lesen Sie weiter. Wir werden einige großartige Online-Tools vorstellen, die Ihnen hier helfen können. Sie können das Foto mit nur wenigen Klicks verwischen.

Siehe auch: So löschen Sie Instagram Post

So entfernen Sie ein Bild online

Um das Bild unscharf zu machen, benötigen Sie keine Fotobearbeitungssoftware auf Ihrem Computer. Es gibt viele Online-Lösungen, und wir werden einige davon teilen.

Verwischen Sie ein Bild mit Fotor

Fotor ist ein großartiges Online-Fotobearbeitungswerkzeug mit einer Vielzahl von Optionen, mit denen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Fotos verbessern können. Natürlich können Sie sie auch verwischen und unscharf machen. Verwendung von Fotor mit einigen seiner zusätzlichen Optionen (einschließlich Bildbearbeitungsprogramm verwischen) müssen Sie ein Konto erstellen, aber das sind nur ein paar Klicks. Durch das Erstellen eines Profils werden viele zusätzliche Optionen freigeschaltet, und Sie betreten die Welt, in der Sie innerhalb von Sekunden Änderungen an Ihren Fotos vornehmen können. Wenn Ihnen die Funktionsweise von Fotor gefällt, können Sie sogar ein Upgrade auf einen Pro-Plan durchführen.

Also, was Sie hier tun müssen, ist zu gehen Fotor Website, melden Sie sich an und laden Sie dann das Bild hoch, das Sie unscharf machen möchten.

Klicken Sie anschließend auf Anpassen> Grundeinstellung> Schärfe. Dort können Sie Ihr Foto schärfen.

Darüber hinaus können Sie den Blur-Fotoeditor verwenden. Klicken Sie auf der linken Seite auf Effekte und scrollen Sie nach unten zu Tilt Shift, wo Sie die Unschärfeintensität sehen, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können. Es gibt auch einen Tilt Shift Brush mit der Option Unschärfeintensität. Wenn Sie alle Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Übernehmen.

 

Andere Online-Tools

Es gibt andere Online-Tools, mit denen Sie Fotos online unscharf machen können, z Bild online schärfen und Lunapic. Dies sind grundlegendere Tools, aber Sie können die Arbeit mit nur wenigen Klicks erledigen. Probieren Sie sie also unbedingt aus.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Advertisment

How to unblur an image online


How to unblur an image online

We have all been there – we took a photo, we like it, but it is blurred. This can be super annoying. And if you are not someone who knows how to get around PhotoShop or other photo editing software that is considered to be more complex, and you are wondering how to unblur an image, keep reading. We are going to share a few great online tools that can help you here. You can unblur the photo with just a few clicks.

See also: How To Delete Instagram Post

How to unblur an image online

To unblur the image, you don’t need photo editing software on your computer. There are many online solutions, and we are going to share a few.

Unblur an image using Fotor

Fotor is a great online photo editing tool that comes with a variety of options that you can use to improve the appearance of your photos. Of course, you can blur and unblur them as well. To use Fotor with some of its additional options (including Blur photo editor), you will have to create an account, but that’s just a few clicks. Creating a profile will unlock many additional options, and you will step into the world where you can make changes in your photos within seconds. If you like how Fotor works, you can even upgrade to a Pro plan.

So, what you need to do here is go to the Fotor website, log in, and then upload the image you want to unblur.

Next, click on Adjust > Basic Adjust > Sharpness. There, you can sharpen your photo.

In addition, you can use the Blur photo editor. Click on Effects located on the left side, and scroll down to Tilt Shift, where you will see Blur Intensity that you can adjust the way you want. There is also Tilt Shift Brush with Blur Intensity option. When you are done making changes, click Apply.

 

Other online tools

There are other online tools that you can use to unblur photos online, such as Sharpen image online and LunaPic. These are more basic tools, but you can get the job done with just a few clicks, so make sure to try them out.

 

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×