So zeigen Sie den prozentualen Anteil des iPhone 11-Akkus an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Ihr iPhone 11 den Batterieprozentsatz nicht in der Statusleiste anzeigt. Wenn es um iPhone SE (2. Generation) und iPhone 8 und früher geht, können Benutzer Einstellungen> Akku öffnen und die Option „Akkuprozentsatz“ aktivieren. Hier erhalten Sie eine Kurzanleitung zum Anzeigen des prozentualen Akkus des iPhone 11.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 11

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Batterieprozentsatz auf dem iPhone 11 anzuzeigen (einschließlich iPhone X und aller späteren Modelle), und wir werden sie alle freigeben.

Kontrollzentrum

Der einfachste Weg, den prozentualen Anteil des iPhone 11-Akkus anzuzeigen, ist das Control Center. Alles, was Sie tun müssen, ist von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten zu wischen.

Stecken Sie Ihr iPhone ein

Die zweite Methode ist ebenfalls sehr einfach. Schließen Sie einfach Ihr iPhone an. In dem Moment, in dem Sie dies tun, sehen Sie den Batterieprozentsatz.

Siri

Siri braucht keine spezielle Einführung. Sie können sich auf diesen virtuellen Assistenten verlassen, wenn Sie Hilfe benötigen. Sie können also etwas fragen wie: "Hey Siri, wie viel Batterie ist noch übrig?" und du wirst eine Antwort bekommen.

Batterie-Widget hinzufügen

iOS 14 brachte viele neue Dinge mit sich, und eine davon ist die Option, Widgets zu Ihrem Startbildschirm hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie Ihr Telefon auf einfache Weise anpassen. Es gibt eingebaute Widgets, aber Sie können auch mehr aus dem App Store herunterladen. Um ein Widget hinzuzufügen, rufen Sie den Startbildschirm auf, halten Sie den leeren Teil gedrückt und tippen Sie dann auf die Schaltfläche +. Suchen Sie als Nächstes nach dem Widget „Batterien“, wählen Sie die Größe aus (Sie können entweder klein, mittel oder groß auswählen - aber für den Batterieprozentsatz ist klein in Ordnung) und platzieren Sie es einfach auf dem Bildschirm.

Getan! Auf diese Weise haben Sie den Batterieprozentsatz jederzeit zur Hand.

Advertisment

How to show iPhone 11 battery percentage


How to show iPhone 11 battery percentage

You have probably noticed that your iPhone 11 doesn’t show the battery percentage in the status bar. When it comes to iPhone SE (2nd generation), and iPhone 8 and earlier, users can open Settings > Battery, and enable the option “Battery Percentage”. Here, we are going to share a quick guide on how to show iPhone 11 battery percentage.

See also: How To Fix iPhone 11 Battery Life Issues

There are several ways to show battery percentage on iPhone 11 (including iPhone X and all the later models), and we are going to share them all.

Control center

The easiest way to show iPhone 11 battery percentage is through Control Center. All you have to do is swipe down from the top-right corner of the screen.

Plugging your iPhone

The second method is also very simple. Simply plug in your iPhone. The moment you do that, you will see the battery percentage.

Siri

Siri doesn’t need any special introduction. You can rely on this virtual assistant whenever you need a helping hand. So, you can ask something like: “Hey Siri, How much battery is left?” and you’ll get an answer.

Add Batteries Widget

iOS 14 brought many new things, and one of them is the option to add widgets to your home screen. This allows you to customize your phone in an easy way. There are inbuilt widgets, but you can also download more from the App Store. To add a widget go to the Home screen, press and hold on the empty part of it and then tap the + button. Next, search for the “Batteries” widget, choose the size (you can select either small, medium, or large – but for the battery percentage small will be just fine), and just place it on the screen.

Done! This is a way of having the battery percentage at your fingertips at all times.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×