So zeigen Sie den Batterieprozentsatz auf dem iPhone 6 an, um die verbleibende Batterielebensdauer anzuzeigen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So zeigen Sie den Batterieprozentsatz auf dem iPhone 6 an, um die verbleibende Batterielebensdauer anzuzeigen

Eine schlechte Akkulaufzeit ist eines der Hauptprobleme bei allen Smartphone-Benutzern. Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, sind Sie höchstwahrscheinlich auch mit diesem Problem konfrontiert. Wie groß der Akku Ihres iPhone oder iPad ist, werden Sie immer in Not geraten. Es gibt jedoch einen Trick, um die Batterielebensdauer zu verwalten, indem die Anzeige für den Batterieprozentsatz anzeigt, wie viel Batterie noch vorhanden ist, während der Prozentsatz der Batterieladung angezeigt wird.

Diese Batterieprozentsatzanzeige bleibt in iOS standardmäßig deaktiviert, und Benutzer müssen sie aktivieren, indem sie zu den Einstellungen gehen. Es ist auch immer gut, eine Vorstellung davon zu haben, wie viel Batterie noch bei Ihnen ist, damit Sie die Nutzung entsprechend verwalten können, um sie für lange Zeit lebendig zu halten. Warum sollten Sie das Batteriesymbol in Ruhe lassen, wenn Sie mehr tun können, um es informativer zu gestalten? Um den prozentualen Anteil des Akkus am iPhone 6 anzuzeigen und die verbleibende Akkulaufzeit anzuzeigen, müssen Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen.

Wenn das Bluetooth in Ihrem iPhone 6S nicht funktioniert, Hier erfahren Sie die Korrekturen.

Lesen Sie auch: So finden Sie das iPhone 6 Telefon, die SIM-Karte und die Seriennummer heraus

Shritte

 

  • Gehen Sie zuerst zu den Einstellungen im iPhone 6 und tippen Sie auf die Option Allgemein.
  • Klicken Sie anschließend auf Nutzung und tippen Sie anschließend auf die Option 'Batterieprozentsatz'.
  • Schalten Sie den Schalter um, um die Option 'ON' zu aktivieren. Das war's und Sie können die Einstellungen verlassen.
www.youtube.com

www.youtube.com

Wenn Sie die Option aktivieren, wird sofort ein Prozentsatz auf der linken Seite des Batteriesymbols angezeigt. Dieser wird aktualisiert, wenn Sie die Batterie aufladen und wenn die Batterie leer ist. Die Anzeige des Batterieprozentsatzes ist sehr hilfreich, damit Sie die verbleibende Batterielebensdauer anhand des Batteriesymbols erkennen können. Ohne diese Anzeige können Benutzer die Änderung der Batterielebensdauer nicht sofort verstehen. Der prozentuale Anteil des iPhone-Akkus springt manchmal auf ein niedriges Niveau. Wenn der Prozentsatz des Akkus aktiviert ist, können Sie jede Art von Änderung der Akkulaufzeit visualisieren.

Ich wünschte, dieser Apple würde diese Funktion standardmäßig auf allen iOS-Geräten aktivieren. Eine weitere großartige Option zum Hinzufügen ist der Indikator für die verbleibende Zeit, der das Ganze viel einfacher macht. Wenn Apple eine solche Funktion herausbringen könnte, die die verbleibende Akkulaufzeit anzeigt, je nachdem, wie Sie das Gerät verwenden, ist dies eine interessante Ergänzung für iOS-Geräte. Die Akkulaufzeit ist das Hauptproblem aller Smartphone-Benutzer, und die Menschen haben große Schwierigkeiten, die Akkulaufzeit ihres Geräts auf irgendeine Weise zu verlängern. Das Aktivieren der Batterieprozentsatzanzeige ist zweifellos eine gute Option. Sie können sich jedoch auch alle Apps ansehen, um einen Einblick zu erhalten, welche Apps den Akku am meisten entladen, damit Sie sie löschen können, um Probleme mit der schlechten Akkulaufzeit zu vermeiden .

Die neueste Betriebssystemversion von Apple, iOS 8 und iOS 9, ist mit einer wichtigen Funktion ausgestattet, mit der die Benutzer sehen können, wie viel Akku alle Anwendungen verbrauchen. Sie finden diese Funktion im Einstellungsmenü. Folgen Sie den Pfadeinstellungen> Allgemein> Verbrauch und tippen Sie anschließend auf Batterieverbrauch direkt über der Option für den Batterieprozentsatz. Es zeigt Ihnen sehr deutlich, dass alle Apps in den letzten 24 Stunden wie viel Akku verbraucht haben.

9to5mac.com

9to5mac.com

Neben einem genaueren Bild der Akkulaufzeit Ihres iPhone 6 können Sie mit dieser Akku-Prozentanzeige auch feststellen, ob im iPhone 6 Hardware- oder Softwareprobleme vorliegen. Ein dramatischer Rückgang des Akkuprozentsatzes aufgrund von Hardware- oder Softwareproblemen ist im Batteriesymbol gut sichtbar und hilft auch bei der Identifizierung der Hauptursache des Problems.

Auch wenn Ihr Akku eine sehr gute Leistung erbringt und Sie bis heute keine Probleme mit dem iPhone 6 hatten, wird empfohlen, diese Option für ein besseres Batteriemanagement auf "EIN" zu setzen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Show Battery Percentage On iPhone 6 To Indicate Remaining Battery Life

Poor battery life is one of the main issues with all Smartphone users and if you are an iPhone user, most probably you too have faced this issue. How big the battery of your iPhone or iPad is, you will always fall short of it in need. But there is a trick to manage the battery life by making the battery percentage indicator on that will show you how much battery is remaining while it will also show the percentage of battery charging.

This battery percentage indicator remains off in iOS by default and users are required to make it on by going to the settings. Also, it is always good to have an idea of how much battery is left with you so that you can manage the usage according to that in order to make it alive for a long time. Why to leave the battery icon alone when you can do something more to make it more informative? To show battery percentage iPhone 6 to indicate remaining battery life, you need to follow the below easy steps.

If the Bluetooth in your iPhone 6S is not working, learn here the fixes.

Read also: How to find out iPhone 6 Phone, SIM card and serial number

Steps

 

  • First head towards settings in the iPhone 6 and tap on the option General.
  • Next click on usage and then tap on the option ‘battery percentage’ below it.
  • Toggle the switch to make the option ‘ON’. That’s it and you can then exit from settings.
www.youtube.com

www.youtube.com

As you make the option on, instantly a percentage will be showing at the left side of the battery icon and this will update as you charge the battery and when the battery drains. Battery percentage indicator is really helpful that let you detect the remaining battery life just by looking at the battery icon and without it users can’t understand the change in battery life that promptly. iPhone battery percentage jumps sometimes to a low level but if the battery percentage is set on, you can visualize any sort of change in the battery life.

I wish this Apple would make this feature on by default in all the iOS devices. Another great option to add is the time remaining indicator which will make the whole thing much easier. If apple could come out with such a feature that will indicate the remaining time of battery life depending on how you use the device, it will really be an interesting addition in the iOS devices. Battery life is the main issue of all the Smartphone users and people struggle a lot to expand the life of their device’s battery by any means. Activating the battery percentage indicator is no doubt a great option but you can also have a look at all the apps to gain an insight about what all apps are draining the battery the most so that you can delete them to get rid of poor battery life issue.

The latest OS version of Apple that is iOS 8 and iOS 9 is packed with a vital feature that allows the users to see what all application is eating how much battery. You will find out this feature in the settings menu. Follow the path settings> general> usage and then tap on Battery usage located just above the battery percentage option. It will display you very clearly that what all apps have used how much battery in the last 24 hours.

9to5mac.com

9to5mac.com

Along with having a more accurate picture of your iPhone 6’s battery life this battery percentage indicator also helps you to identify if there is any hardware or software related issue in the iPhone 6. A dramatic drop in the battery percentage due to any hardware or software issue is easily visible in the battery icon while it also helps in identifying the root cause of the issue.

Even though your battery is performing really well and you did not face any issue till date in the iPhone 6, you are still advised to make this option ‘ON’ for better management of battery.

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...