So senden Sie anonymen Text

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie anonymen Text an jemanden senden möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, und alle sind recht einfach. Sie müssen nur das auswählen, was Sie für am besten geeignet halten. Mal sehen, wie du es machen kannst.

Siehe auch: Was ist ein Citrix-Empfänger?

So senden Sie anonymen Text: Verwenden einer E-Mail

Eine der bequemsten Möglichkeiten, einen anonymen Text zu senden, ist die E-Mail. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie einige verwenden temporäre E-Mail, nicht Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen den Spediteur der Person kennen und alles, was Sie tun müssen, ist die Nummer in die richtige Vorlage einzugeben.

Sprint

  • SMS: 10digitphonenumber@messaging.sprintpcs.com
  • MMS: 10-stellige Telefonnummer@pm.sprint.com

T-Mobile

  • SMS / MMS: 10digitphonenumber@tmomail.net

AT & T

  • SMS: 10stelligeTelefonnummer@txt.att.net
  • MMS: 10-stellige Telefonnummer@mms.att.net

Verizon Wireless

  • SMS: 10digitphonenumber@vtext.com
  • MMS: 10digitphonenumber@vzwpix.com

Metro PCS

  • SMS / MMS: 10digitphonenumber@mymetropcs.com

 

So senden Sie anonymen Text: Verwenden von Apps und Messaging-Websites

Sie können auch anonyme Texte über Messaging-Websites oder mithilfe dedizierter Apps senden. Wenn es um Websites geht, sind einige der beliebtesten Textem, textsendr.comund textnow.com.

Wenn Sie Apps bevorzugen, finden Sie im Google Play Store und im App Store eine Vielzahl von Apps, die für diesen Zweck entwickelt wurden. Einige der beliebtesten Optionen sind textPlus und Text Free. Sie haben eine andere Möglichkeit, nämlich eine App zu erhalten, die Ihre Anrufer-ID ändert. Sie können dies also auch in Betracht ziehen.

How to send anonymous text


If you want to send anonymous text to someone, there are several ways to do that, and all of them are pretty simple, you just need to pick whatever you find most suitable. Let’s see how you can do it.

See also: What is Citrix receiver?

How to send anonymous text: Using an email

One of the most convenient ways to send an anonymous text is via email, but when doing this, make sure you are using some temporary email, not your email address. You need to know the person’s carrier, and all you have to do is enter the number in the proper template.

Sprint

  • SMS: 10digitphonenumber@messaging.sprintpcs.com
  • MMS: 10digitphonenumber@pm.sprint.com

T-Mobile

  • SMS/MMS: 10digitphonenumber@tmomail.net

AT&T

  • SMS: 10digitphonenumber@txt.att.net
  • MMS: 10digitphonenumber@mms.att.net

Verizon Wireless

  • SMS: 10digitphonenumber@vtext.com
  • MMS: 10digitphonenumber@vzwpix.com

Metro PCS

  • SMS/MMS: 10digitphonenumber@mymetropcs.com

 

How to send anonymous text: Using apps and messaging websites

Another option you have is to send anonymous texts through messaging websites or using dedicated apps. When it comes to websites, some of the most popular ones are textem, textsendr.com, and textnow.com.

If you prefer apps, you can find a variety of apps designed for this purpose, on both, Google Play Store and App Store. Some of the most popular choices are textPlus and Text Free. You have another option and that is to get an app that changes your caller ID, so you may consider that as well.