So führen Sie IOS-Apps auf einem Mac oder Windows-PC aus

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der zweitgrößte App Store ist der App Store von Apple mit 1.5 Millionen Apps. Sie können Musik, Lifestyle, Reisen, Nachrichten, soziale Netzwerke, Produktivität, Foto- und Video-Apps finden, um nur einige zu nennen. Es gibt auch viele interessante Spiele. Die Auswahl ist riesig und ich bin sicher, dass Sie einige Apps haben, die Ihre Favoriten sind. Während das Ausführen dieser Apps auf dem iPhone oder iPad Spaß macht, müssen Sie sich fragen, ob es möglich ist, iOS-Apps auf einem Mac oder Windows-PC auszuführen.

Sie haben die Möglichkeit, einen Simulator herunterzuladen. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass die Erfahrung nicht perfekt ist. Der Grund dafür ist ganz einfach. Geräte wie iPad und das iPhone Sie verfügen über einen Touchscreen. Wenn Sie die für solche Geräte entwickelte App auf Ihrem Computer ausführen, verwenden Sie Maus und Tastatur. Die Erfahrung wird völlig anders sein und es wird nicht annähernd so großartig sein wie bei der Verwendung von iPad oder iPhone. Während Sie einen Simulator verwenden können, um iOS-Apps auf Mac oder Windows auszuführen, können Sie nicht alle Apps finden, die im offiziellen App Store verfügbar sind.

Siehe auch: So löschen Sie Apps auf iPhone und iPad

Führen Sie iOS-Apps auf dem Mac aus

www.geeky-gadgets.com

Führen Sie iOS-Apps mit iPadian auf einem Mac oder Windows-PC aus

Hier werden wir über iPadian sprechen. Es ist der Adobe Air-basierte iOS-Simulator für Mac / Windows-PCs. Nach der Installation von iPadian können Sie nicht mehr auf das zugreifen App Store und holen Sie sich die gewünschten Apps. Dieser Simulator hat einen eigenen Store, und obwohl es viele großartige Apps gibt, ist die Auswahl begrenzt.

Dieser iOS-Simulator-Mac / Windows-PC bietet das iPad-Aussehen. Wenn Sie ihn starten, finden Sie viele verschiedene Apps, einen E-Mail-Client, einen Webbrowser und viele andere interessante Dinge. Wie bereits erwähnt, wird die Erfahrung nicht dieselbe sein, aber dennoch hat iPadian viele großartige Dinge zu bieten, sodass Sie es ausprobieren sollten.

www.phcorner.net

www.phcorner.net

Mal sehen, wie man iOS-Apps auf einem Mac oder Windows-PC ausführt:

Als erstes müssen Sie sicherstellen, dass Adobe Air auf Ihrem Computer installiert ist. Du kannst es bekommen hier.. Sie sollten Adobe Flash auch auf die neueste Version aktualisieren. Sie müssen Windows .NET Framework herunterladen, werden jedoch während der Installation von iPadian dazu aufgefordert.

Als nächstes müssen Sie iPadian herunterladen. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, können Sie es herunterladen hier.. Wenn Sie ein Windows-PC-Benutzer sind, können Sie iPadian von dessen herunterladen offizielle Website. Führen Sie die EXE-Datei aus und installieren Sie den Simulator. Nach Abschluss des Installationsvorgangs wird der Simulator geöffnet und Sie können iOS-Apps auf einem Mac oder PC ausführen. Sie finden einige Apps, die bereits installiert sind. Um mehr zu erhalten, klicken Sie einfach auf den App Store. Vielleicht finden Sie Ihre Lieblings-App nicht, aber es gibt viele interessante, die Sie herunterladen können.

 

Sie können auch lesen: Welche Schritte müssen Sie unternehmen, wenn sich Ihr MacBook nicht einschalten lässt?

Technobezz

How To Run IOS Apps On Mac Or Windows PC

The second-largest app store is the Apple’s App Store, with 1.5 million apps. You can find music, lifestyle, travel, news, social networking, productivity, photo & video apps, just to name a few. There are many interesting games as well. The choice is huge and I am sure that you have a few apps that are your favorite ones. While running these apps on the iPhone or iPad is fun, you must be wondering is it possible to run iOS apps on Mac or Windows PC.

The option you have is to download a simulator, but you should be aware the experience won’t be perfect. The reason for that is quite simple. Devices such as iPad and the iPhone have a touchscreen, and when running the app designed for such devices on your computer, you will use the mouse and keyboard. The experience will be totally different, and it won’t be nearly as great as when using iPad or iPhone. While you can use a simulator to run iOS apps on Mac or Windows, you won’t be able to find all the apps that are available in the official App Store.

See also: How to delete apps on iPhone and iPad

run iOS apps on Mac

www.geeky-gadgets.com

Run iOS apps on Mac or Windows PC with iPadian

Here, we are going to talk about iPadian. It is the Adobe air-based iOS simulator for Mac/Windows PC. After you install iPadian, you won’t be able to access the App Store and get the apps you want. This simulator has its own store, and while there are many great apps, the choice is limited.

This iOS simulator mac/windows PC provides the iPad look, and when you launch it you will find many different apps, email client, web browser and many other interesting things. As we mentioned, the experience won’t be the same, but still, iPadian has many great things to offer so you should try it out.

www.phcorner.net

www.phcorner.net

Let’s see how to run iOS apps on Mac or Windows PC:

The first thing you need to make sure is that you have Adobe Air installed on your computer. You can get it here. You should also update Adobe Flash to the latest version, and you will need to download Windows .NET Framework, but you will be asked to do so during the installation of iPadian.

Next, you will need to download iPadian. If you are a Mac user, you can download it here. If you are a Windows PC user, you can download iPadian from their official website. Run the .exe file, and install the simulator. When the installation process is over, the simulator will open, and you will be able to run iOS apps on Mac or PC. You will find a few apps that are already installed, and to get more, simply click on the App Store. Maybe you won’t find your favorite app, but still, there will be many interesting ones you can download.

 

You may also read: What steps to take when your MacBook won’t turn on

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. It's February 21, 2017
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...