So führen Sie Android auf dem Mac aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mac ist ein Personal Computer, auf dem sowohl Hardware als auch Betriebssystem OS X heißen und von Apple selbst hergestellt werden. Apple ist auch bei Smartphones und Tablets beliebt: iPhone und iPad mit mobilem Betriebssystem, iOS. Beide Betriebssysteme scheinen ihre eigene Welt zu haben, eines ist ein Desktop-Betriebssystem mit Desktop-Anwendungen und das andere ist das mobile Betriebssystem mit seinen mobilen Anwendungen. Jede Anwendung kann auf einer eigenen Plattform ausgeführt werden.

So führen Sie Android auf dem Mac aus

Jede Plattform verfügt über einzigartige Anwendungen. Es gibt jedoch eine Zeit, in der wir eine bestimmte Anwendung benötigen, die nur auf mobilen Plattformen verfügbar und auf Desktop-Plattformen nicht verfügbar ist. Für Sie, die einen Mac besitzen und eine iOS-Anwendung auf der OS X-Plattform ausprobieren möchten, lautet die Information: Derzeit gibt es keine Schnittstelle, die dies ermöglicht. Die iOS-Plattform ist eine geschlossene Plattform mit unzähligen Nutzungsbedingungen.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] So führen Sie Ihren Mac mithilfe von Chrome Remote Desktop von iPhone / iPad / iPod Touch aus

Darüber hinaus können wir sagen, dass es eine andere mobile Plattform gibt, die iOS ähnelt, nämlich Android. Android ist in der Tat eine offene Plattform, daher ist es möglich, von Dritten für bestimmte Zwecke entwickelt zu werden, einschließlich der Entwicklung, wie Android auf einem Mac ausgeführt wird. Die Idee dieser Technologie ist ein Emulator, mit dem Android auf einer OS-Desktop-Plattform einschließlich OS X ausgeführt werden kann.

Wir haben BlueStacks App Player für einen Emulator-Android-Entwickler für Mac ausgewählt. BlueStacks ist als Emulator-Android-System für Mac, PC und sogar TV bekannt.

 

So führen Sie Android auf dem Mac aus

So führen Sie Android auf dem Mac aus

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr OS X auf die neueste Version aktualisiert haben, obwohl Bluestack nur OS X 10.6 oder höher benötigt.

So führen Sie Android auf dem Mac aus

  •  Starten Sie es dann, Sie sehen das Fenster unten, in dem der Inhalt geladen wird. Warten Sie, bis es fertig ist.

So führen Sie Android auf dem Mac aus

  • Sie können die Apps erkunden, und dies ist wirklich einfach und benutzerfreundlich. Sie können jede gewünschte Android-App herunterladen. Sie müssen sich lediglich mit Ihrem Google-Konto anmelden und können die Apps aus dem Google Play Store herunterladen.

How to Run Android on Mac

Mac is a personal computer where both, hardware and operating system inside, are named OS X and made by Apple itself. Apple is also popular with their smartphone and tablet: iPhone and iPad powered by their mobile operating system, iOS. Both operating systems seem to have their own world, one is a desktop OS with desktop applications, and the other one is the mobile OS with its mobile applications. Each application can run on its own platform.

How to Run Android on Mac

Each platform has unique applications. But there’s a time we need a certain application, which only can be found in mobile platform and not available in desktop platform. For you who own a Mac and thought to try iOS application in OS X platform, the information is: there’s no interface to make it happened for now. iOS platform is a closed platform with a myriad terms of use.

See also How to Run Your Mac from iPhone/iPad/iPod Touch Remotely by Using Chrome Remote Desktop

Moreover, we can say that there’s other mobile platform resembles to iOS, that’s Android. Android is an open platform indeed, therefore it is possible to be developed by third parties for certain purpose, including development on how to run Android on Mac. The idea of this technology is an emulator where Android can run on OS desktop platform including OS X.

We’ve chosen BlueStacks App Player for an emulator Android developer for Mac. BlueStacks is known as an emulator Android system for Mac and PC, and even TV.

 

How to Run Android on Mac

How to run Android on Mac

  • Make sure you have updated your OS X to the latest version, although Bluestack only requires OS X 10.6 or later.

How to Run Android on Mac

  •  Then launch it, you will see the window below, loading the content. Wait until it’s done.

How to Run Android on Mac

  • You can explore the apps, and this is really easy and simple to use. You can download any Android app you want. All you need to do is to sign in with your Google account, and you will be able to download the apps from the Google Play Store.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...