So entfernen Sie die Ordner von „diesem PC“ unter Windows 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

So entfernen Sie die Ordner von „diesem PC“ unter Windows 10

In Windows 8 wurde der Name von "Arbeitsplatz" zum ersten Mal in "Dieser Computer" geändert, und in Windows 10 werden in "Dieser Computer" mit Ausnahme der Festplatten noch andere Ordner angezeigt: Video, Downloads, Musik, Dokumente, Bilder, Desktop und viele davon sind nutzlos. Es ist möglich, diese Ordner auszublenden und nicht zu löschen. Auf diese Weise können Sie festlegen, dass "Dieser PC" wie in Windows 7 aussieht. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie die Ordner unter Windows 10 von "Dieser PC" entfernen.

Sie können auch lesen: So deaktivieren Sie den Schnellzugriff im Datei-Explorer unter Windows 10

So entfernen Sie die Ordner von "Dieser PC" unter Windows 10

Ohne die Registrierung zu bearbeiten

Wenn Sie keine Administratorrechte haben oder nur Ordner ohne unnötige Probleme ausblenden möchten, suchen Sie nach dem Pfeil neben dem Wort "Ordner" und klicken Sie darauf. In früheren Windows-Versionen sieht jetzt alles wie ein Menü aus.

www.ilovefreesoftware.com

www.ilovefreesoftware.com

 

Löschen Sie die Ordner über die Registrierung von "Dieser Computer"

Denken Sie nicht, dass Sie in die Registrierung gehen und die harten und „gefährlichen“ Dinge tun müssen! Laden Sie einfach die Datei herunter, führen Sie die Datei aus und alle Ordner verschwinden oder entfernen Sie die nicht benötigten! Zuerst müssen Sie herausfinden, welche Version von Windows 10 Sie verwenden, 32-Bit oder 64-Bit. Gehen Sie zu Optionen => System => Über das System oder klicken Sie auf den Datei-Explorer => Eigenschaften => Systemtyp

Laden Sie nun die erstellte ".reg-Datei" herunter, wählen Sie 32-Bit oder 64-Bit aus und öffnen Sie den Ordner, in dem Sie alles finden, was Sie zum Löschen aller Ordner von "Dieser Computer" benötigen. Sie müssen die Datei "Alle Benutzerordner entfernen von" ausführen Dieser PC ”- 32- oder 64-Bit-Datei. Wenn Sie diese Ordner von "Dieser Computer" wiederherstellen möchten, klicken Sie auf "Alle Benutzerordner auf diesem PC wiederherstellen".

Außerdem befinden sich Dateien in den Ordnern, um unnötige Ordner einzeln zu löschen.

In der Registrierung befinden sich diese Ordner im PfadHKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ MyComputer \ NameSpace \, aus dem Sie alle erforderlichen Elemente entfernen können.

www.howtogeek.com

www.howtogeek.com

 

 

Bildquelle: wccftech.com

Sie können auch lesen: So ändern Sie die Anzeigesprache in Windows 10

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Remove The Folders From “This PC” On Windows 10

In Windows 8 for the first time “My Computer” changed its name to “This Computer” and in Windows 10, “This Computer”, except the hard drives, still shows other folders: Video, Downloads, Music, Documents, Pictures, Desktop, and many of these are useless. It is possible to hide these folders, not to delete them, and that’s the way you can make “This PC” to look like in Windows 7. This guide will show you how to remove the folders From “This PC” on Windows 10.

You may also read: How To Disable Quick Access In File Explorer On Windows 10

How to Remove the Folders from “This PC” on Windows 10

Without editing the registry

If you do not have administrator privileges, or you just want to hide folders without unnecessary problems, look for the arrow next to the word “Folders” and click on it, and everything now looks like a menu in earlier versions of Windows.

www.ilovefreesoftware.com

www.ilovefreesoftware.com

 

Delete the folders from “This computer” using the registry

Do not think that you will need to go into the registry and do the hard and “dangerous” things! Just download the file, run the file and all the folders will disappear, or remove the ones you don’t need! First you need to find out what version of Windows 10 you’re using, 32-bit or 64-bit. Go to Options => System => About System, or click on the File Explorer => Properties => System type

Now, download created “.reg File” and select 32-bit or 64-bit and open the folder where is everything you need how to delete all folders from “This Computer” – you need to run the file “Remove All User Folders From This PC” – 32 or 64-bit file. If you want to restore these folders of “This computer” – click on “Restore All User Folders to This PC”.

Also, there are files in the folders to delete unnecessary folders individually.

In the registry, these folders can be found along the pathHKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ MyComputer\NameSpace\ from where you can remove all the things necessary.

www.howtogeek.com

www.howtogeek.com

 

 

Image Source: wccftech.com

You may also read: How To Change Display Language In Windows 10

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Bee June 4, 2019
  2. Bee June 4, 2019
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...