So ändern Sie die Anzeigesprache in Windows 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die am häufigsten verwendete und Standardsprache für Windows 10 ist Englisch. Viele Benutzer wissen jedoch nicht, dass Windows 10 in allen anderen Sprachen angezeigt werden kann. Das Anzeigen von Windows in der Muttersprache kann für Personen nützlich sein, die kein Englisch verstehen, da alle Menüs, Benachrichtigungen und Warnungen gut verstanden werden und die Möglichkeit von Fehlern minimal ist. In Windows 10 ist das Ändern der Standardanzeigesprache einfach und diese Aktion erfordert nicht viel Zeit. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie die Anzeigesprache in Windows 10 ändern.

Sie können auch lesen: So ändern Sie den Standard-PDF-Reader in Windows 10

So ändern Sie die Anzeigesprache in Windows 10

Laden Sie Ihre Sprache herunter und installieren Sie sie

Für jede Aktion zum Ändern der Sprache ist es wünschenswert sicherzustellen, dass Ihr Konto über Administratorrechte verfügt. Gehen Sie zu Start => Einstellungen => Zeit und Sprache. Wählen Sie "Region und Sprache" und klicken Sie auf "+", um die Sprache hinzuzufügen. Dies öffnet ein Fenster mit allen bekannten Sprachen der Welt in alphabetischer Reihenfolge. Durchsuchen Sie, um Ihre auszuwählen, und der Download wird gestartet.

Kehren Sie zum Fenster „Zeit und Sprache“ zurück und Sie sehen die installierte Sprache. Es stehen drei Varianten der Verwendung vor Ihnen: "Als Standard festlegen", "Optionen" und "Entfernen". Durch Klicken auf die Einstellungen können Sie das Sprachpaket und eine Vielzahl von Tastaturen für diese Sprache herunterladen. Wenn Sie die Systemsteuerung unter „Uhr, Sprache und Region“ => Sprache aufrufen, werden die klassischen Spracheinstellungen angezeigt.

 

Ändern Sie Ihre Standardanzeigesprache

Um die Windows 10-Anzeigesprache zu ändern, müssen Sie sich als Benutzer anmelden, für den Sie eine Sprache auswählen möchten => Start => Einstellungen => Zeit & Sprache => Region und Sprache => Klicken Sie auf die gewünschte Sprache und wählen Sie „ Setzen Sie als Standard “=> und dann müssen Sie Ihr Gerät neu starten, und die Anzeigesprache wird nach dem Neustart geändert.

 

Ändern Sie die Begrüßungsbildschirmsprache für alle Konten

Wenn Sie die Anzeigesprache geändert haben, bedeutet dies nicht, dass Sie sie auch für den Begrüßungsbildschirm, den Bildschirm zum Herunterfahren usw. geändert haben. Um diese Änderungen vorzunehmen, müssen Sie zur Systemsteuerung gehen => Ändern Sie die Ansicht in "groß" Symbole “suchen Sie dann Region, öffnen Sie die Registerkarte„ Verwaltung “und klicken Sie auf„ Einstellungen kopieren “. Wenn Sie Ihre Sprache standardmäßig für alle anderen Benutzer, den Begrüßungsbildschirm und alle anderen Einstellungen verwenden möchten, markieren Sie die rechten Kästchen und klicken Sie auf OK.

 

Bildquelle: www.winbeta.org

Sie können auch lesen: So fügen Sie Kontakte aus Google Mail, Outlook und mehr zum Adressbuch von Windows 10 hinzu

Technobezz

How To Change Display Language In Windows 10

The most used and default language for Windows 10 is English. But, many users actually don’t know that Windows 10 can be displayed in all other languages. Displaying Windows in the native language can be useful for people who don’t understand English because all the menus, notification, and warnings will be understood well and the possibility of error will be on minimum. In Windows 10, the procedure for changing the default display language is easy and this action doesn’t require a lot of time. This guide will show you how to change display language in Windows 10.

You may also read: How To Change The Default PDF Reader In Windows 10

How to Change Display Language in Windows 10

 

Download and install your language

For any action to change the language, it is desirable to ensure that your account has administrative privileges. Go to Start => Settings => Time and Language. Choose “Region and Language” and click on “+” to add the language. This opens a window with all known languages in the world in alphabetical order. Browse to select yours, and then the download will be started.

Return to the window, “Time and Language” and you will see the installed language. There will be three variants of its use in front of you: “Set as default”, “Options” and “Remove”. Clicking on the settings, you can download the language pack, and a variety of keyboard for that language. If you go through the Control Panel in the “Clock, Language and Region” => Language – you can see the classic language settings.

 

Change your default display language

To change the Windows 10 display language you need to log in as the user for which you want to select a language => Start => Settings => Time & language => Region and Language => click on the language you want and select “Set as default “=> and then you need to restart your device, and the display language will be changed after reboot.

 

Change the welcome screen language for all accounts

If you’ve changed the display language, it doesn’t mean that you also changed it for Welcome screen, Shutdown screens, etc. To make these changes, you need to go to the control panel => change the view to “large icons” then find Region, open “Administrative” tab and click on “Copy settings”. If you want to use your language by default for all the other users, the Welcome Screen, and all other settings – mark the right boxes and click OK.

 

Image Source: www.winbeta.org

You may also read: How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....