So spielen Sie Xbox One-Spiele unter Windows 10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So spielen Sie Xbox One-Spiele unter Windows 10

Als die vielen Besitzer von Xbox One vor einigen Jahren gehört haben, dass sie Xbox One-Spiele unter Windows 10 spielen können, haben sie sich gefragt, wie man Xbox One-Spiele unter Windows 10 spielt.

Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, haben wir in diesem Artikel einige Informationen für Sie zusammengestellt. Jetzt können Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihren Geräten mit Windows 10-Betriebssystem genießen. Befolgen Sie diesen Artikel, um mehr über die recht einfache Vorgehensweise zu erfahren. Wenn Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, beginnen Sie mit dem Spielen.

Siehe auch: So spielen Sie Xbox-Spiele auf Xbox 360

Richten Sie das Gerät ein und starten Sie das Streaming

Führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus, um das Streaming von Xbox One-Spielen auf Ihrem Gerät mit Windows 10 zu starten. Aktivieren Sie zunächst das Streaming von Ihrer Xbox One, indem Sie zum Menü "Einstellungen" wechseln. Suchen Sie dann die Einstellungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Spiel-Streaming auf andere Geräte zulassen.

Als Nächstes starten Sie die Xbox-App auf Ihrem Gerät mit dem Windows 10-Betriebssystem. Auf der linken Seite sehen Sie die Schaltfläche Verbinden. Die Liste wird einschließlich Ihrer Konsole angezeigt. Wählen Sie die Option Verbinden.

Jetzt müssen Sie Ihren Xbox-Controller mit einem USB-Kabel an Ihren PC anschließen. Klicken Sie dann auf die Option Stream und warten Sie einige Sekunden.

Wenn Sie diese Schritte abgeschlossen haben, können Sie mit dem Spielen beginnen. Während das Spiel von der Xbox gestreamt wird, sehen Sie oben die Symbolleiste, die Ihnen einige Optionen bietet. Dort finden Sie die Optionen zum Ein- und Ausschalten Ihres Mikrofons oder zum Start nach Hause, indem Sie auf das Xbox-Logo klicken.

Es besteht auch die Möglichkeit, das Streaming zu stoppen oder die Bandbreitengeschwindigkeit des Streams zu ändern. Das Verwalten der Geschwindigkeit des Streams ist die letzte Option, die Sie in der Symbolleiste finden.

Überprüfen Sie, ob Sie Streaming benötigen

Ein weiteres großartiges Zeug ist, dass Sie möglicherweise überhaupt nicht streamen müssen. Einige Xbox-Spiele können als App für Geräte mit Windows 10 heruntergeladen werden. Wie Sie wissen, sind die Xbox und Windows 10 sehr kompatibel und die Daten dieser Spiele werden mit der Xbox synchronisiert. Dies bedeutet, dass Sie dort weiterspielen können, wo Sie aufgehört haben, ohne dass ein Streaming erforderlich ist.

Start

Schalten Sie zum Starten Ihren PC mit Windows 10 ein und rufen Sie das Hauptstartmenü auf. Wählen Sie Alle Apps. Gehen Sie die Apps durch und prüfen Sie, ob eines Ihrer Spiele heruntergeladen wurde. Da die Xbox und Microsoft dasselbe Konto zum Anmelden verwenden, kann es vorkommen, dass die Spiele bereits heruntergeladen wurden.

Ist dies nicht der Fall, rufen Sie den Microsoft Store auf, suchen Sie nach dem gewünschten Spieletitel und prüfen Sie, ob er zum Herunterladen verfügbar ist. Achten Sie immer darauf, dass Sie sich im Bereich für Windows-Spiele befinden. Das ist alles, was Sie hätten tun müssen, bevor Sie anfangen zu spielen. Eine weitere Sache, die Sie tun müssen, ist, das gewünschte Spiel auszuwählen und Spaß am Spielen zu haben.

Weitere Informationen

Stellen Sie für ein erfolgreiches Streaming sicher, dass die Xbox und Windows 10 auf die letzte verfügbare Version aktualisiert wurden. Um dies zu überprüfen, rufen Sie unter Windows 10 das Startmenü auf und suchen Sie nach der Option Nach Updates suchen. Klicken Sie hier und prüfen Sie, ob die Updates verfügbar sind. Dann installieren Sie sie, falls noch nicht installiert.

Updates auf der Xbox One werden automatisch installiert. Es muss nur mit dem Internet verbunden sein und sein Betriebssystem muss mit der neuesten Version kompatibel sein. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen und dann zu System und wählen Sie die Option Konsoleninformationen.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to play Xbox One games on Windows 10

As the many owners of Xbox One have heard a couple a years ago that they can play Xbox One games on Windows 10 OS, they started asking themselves how to play Xbox One games on Windows 10?

Well, if you don’t know how to do so, we gathered some information for you in this article. Now, you can enjoy playing your Xbox One games on your devices with Windows 10 OS. Follow this article to read about the procedure which is quite easy, and when you are all set up, start playing.

See also: How to play Xbox games on Xbox 360

Set up the device and start streaming

To start streaming Xbox One games on your device with Windows 10 OS, follow these simple steps. First, enable the streaming from your Xbox One by getting to the Settings menu. Then find the Preferences and turn on the Allow game streaming to other devices.

Next to do is launching the Xbox app on your device with the Windows 10 OS. On the left side, you will notice the Connect button. The list will appear including your console on it. Choose the Connect option.

Now, what you should do is plug in your Xbox controller to your PC using a USB cable. Then click on the Stream option, and wait a couple of seconds.

By finishing these steps, you are all set up to start playing. While the game is streaming from the Xbox, you will notice the toolbar on the top, that provides you some options. So, there you can find the options to turn on or off your microphone or head to the home by clicking the Xbox logo.

There is also an option to stop the streaming or to change the bandwidth speed of the stream. Managing the speed of the stream is the last option to find on the toolbar.

Check if you need streaming

Another great stuff is that you may not need to stream at all. Some Xbox games can be downloaded as an app for devices with Windows 10 OS. As you know the Xbox and the Windows 10 are very compatible and the data from these games is going to sync with the Xbox. This means that you will be able to continue playing where you left off, without streaming necessary.

Start

To start, turn on your PC with Windows 10 OS, head to the main Start menu. Choose the All apps. Go through the apps and check if there are any of your games downloaded. Because the Xbox and Microsoft use the same account to login, it can happen that the games have already been downloaded.

If that is not the case, go to the Microsoft Store and search for the game title you want and check if it is available to download. Always take care that you are at the section for Windows games. That is all of the procedure you should have done before you start playing. One more thing to do is to pick the game you want and enjoy playing.

Some more information

For successful streaming, make sure that the Xbox and Windows 10 are updated to the last version available. To check it, on your Windows 10, go to the Start menu and look for the Check for updates option. Click here and see if the updates are available. Then install them, if not installed yet.

Updates on the Xbox One are installed automatically. It just needs to be connected to the internet and its Operating System needs to be compatible with the latest version. To check this, head to the Settings, then System, and choose the option Console info.

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to play Xbox One games on Windows 10