Werbung

So installieren Sie Amazon Prime Video auf Ihren Geräten

Geschrieben von Bogdana Zujic

So installieren Sie Amazon Prime Video auf Ihren Geräten

Amazon Prime Video ist einer der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Video-Streaming-Dienste. Sie können so viele großartige Filme, TV-Shows, Cartoons und Amazon-Originale finden. Wenn Sie es noch nie benutzt haben, können Sie sich für eine kostenlose Testversion anmelden, die normalerweise 30 Tage dauert. In einigen Ländern dauert die kostenlose Testversion nur 7 Tage. Sie werden jedoch sofort sehen, wenn Sie sich anmelden, wie lange sie dauern wird. Der beste Teil der Erfahrung ist, dass Sie nicht nur auf Ihrem PC, sondern auch auf anderen Geräten wie Ihrem Smart-TV, Smartphone oder Tablet auf die Inhalte zugreifen können. Und das ist ziemlich cool. Wenn Sie mit diesem Thema noch nicht vertraut sind und wissen möchten, wie Sie Amazon Prime Video auf Ihren Geräten installieren, lesen Sie weiter. Wir zeigen Ihnen die Schritte.

Siehe auch: So verwalten Sie eine Beobachtungsliste in Amazon Prime Video

So installieren Sie Amazon Prime Video auf Ihren Geräten

Wenn Sie also Ihre Lieblingssendung sehen möchten, können Sie dies tun, indem Sie Amazon Prime Video auf Ihrem PC öffnen. Wenn Sie jedoch unterwegs sind oder es auf Ihrem Smart-TV sehen möchten, können Sie dies auch tun. So installieren Sie Prime Video auf Ihren Geräten:

  • Öffnen Sie zunächst den App Store Ihres Geräts und suchen Sie nach Amazon Prime Video. Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie.
  • Öffnen Sie nach der Installation die Prime Video-App und wählen Sie die Option "Anmelden und Ansehen starten".
  • Geben Sie als Nächstes Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein (Amazon-Kontoinformationen).
  • Anmelden

Sie können auch ein neues Gerät auf dem registrieren Amazon Prime Video-Website. Melden Sie sich an und klicken Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf Konto und Einstellungen und dann auf die Registerkarte Ihre Geräte. Klicken Sie anschließend auf Neues Gerät registrieren.

Sie erhalten einen Code zur Eingabe.

Sie sind fertig. Jetzt können Sie den Prime Video-Inhalt auf dem von Ihnen ausgewählten Gerät ansehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to install Amazon Prime Video on your devices

Amazon Prime Video is one of the most popular and widely used video streaming services. You can find so many great movies, TV shows, cartoons, and Amazon originals. if you have never used it before, you can sign up for a free trial that usually lasts 30 days. In some countries, the free trial is 7 days only, but you will see right when you sign up for how long it will last. The best part of the experience is that you can access the content not only on your PC, but also on other devices, such as your smart TV, smartphone, or tablet. And that’s pretty cool. So, if you are completely new to this, and want to know how to install Amazon Prime Video on your devices, keep reading. We are going to show you the steps.

See also: How to manage a watchlist on Amazon Prime Video

How to install Amazon Prime Video on your devices

So, if you want to watch your favorite TV show, you can do that by opening Amazon Prime Video on your PC, but if you are on the go, or want to watch it on your smart TV you can do that as well. Here is how to install Prime Video on your devices:

  • First, open the app store of your device and look for Amazon Prime Video. Download and install the app.
  • Once installed, open Prime Video app and select the option “Sign in and Start Watching”
  • Next, enter your username and password (Amazon account info)
  • Sign in

You can also register a new device on the Amazon Prime Video website. Sign in, and click on the icon in the top-right corner of the screen. Click Account & Settings, and then click Your devices tab. Next, click Register New Device.

You will receive a code to enter.

You are all set. Now, you get to watch the Prime Video content on the device you have selected.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *