Werbung

So werden Sie lästige Anzeigen in Mozilla Firefox los

Geschrieben von Bogdana Zujic

So werden Sie lästige Anzeigen in Mozilla Firefox los

Das moderne Internet ist mit Werbung überladen, die nicht nur auf Webseiten geschaltet wird, sondern auch den Browser stört, Seiten blockiert und unsere Computer mit Viren infiziert. Da Mozilla Firefox einer der beliebtesten Browser ist, müssen die Anzeigen entfernt werden, damit Sie weiterhin reibungslos surfen können. Es ist einfach unmöglich, alle Arten von Werbung mit einer einzigen Methode oder einem einzigen Programm zu entfernen. Ziehen Sie daher die effektivsten Optionen in Betracht. Wir zeigen Ihnen, wie Sie lästige Anzeigen in Mozilla Firefox entfernen können.

Sie können auch lesen: So finden Sie alle gespeicherten Passwörter in Mozilla Firefox heraus

 

So werden Sie lästige Anzeigen in Mozilla Firefox los

Es gibt zwei Möglichkeiten, Anzeigen zu entfernen:

  1. Javascript ausschalten

Um Anzeigen im Browser von Firefox zu deaktivieren, können Sie diese Methode verwenden, was ein großer Nachteil ist. Führen Sie das Programm aus und rufen Sie die Registerkarte "Inhalt" des Einstellungsbereichs auf. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "JavaScript verwenden". Wenn Sie über die neueste Version des Browsers verfügen, ist diese Option dort nicht verfügbar.

Um die Anzeigen in Firefox zu entfernen, müssen Sie in die Adressleiste "about: config" eingeben. Oben befindet sich eine Suchleiste. Geben Sie "javascript.enabled" ein. Doppelklicken Sie auf die gleichnamige Zeile. Ändern Sie den Wert von true in false.

Sie könnten Anzeigen im Firefox-Browser deaktivieren und sich fast vollständig vor Viren schützen, aber schöne Effekte, die von Entwicklern von Websites verwendet werden, können Sie nicht sehen und viele andere Funktionen sind nicht verfügbar. Darüber hinaus können Sie die Anzeigen in Mozilla Firefox entfernen, einschließlich der integrierten Popupblocker-Einstellungen:

Wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf die Registerkarte "Inhalt".

Setzen Sie ein Häkchen neben "Popups blockieren".

 

  1. Installieren Sie das Adblock Plus-Add-On

Die zweite Möglichkeit besteht darin, das kostenlose Add-On Adblock zu installieren.

 

Der Benutzer wird aufgefordert, den blockierten Inhalt zu ermitteln und Filterlisten zu erstellen. Das Deaktivieren von Anzeigen mithilfe von Add-Ons erfolgt anhand mehrerer Filter, die standardmäßig installiert sind. Sie können sie auch deaktivieren und andere aus dem Internet heruntergeladene Dateien verwenden.

Außerdem muss erwähnt werden, dass Adblock möglicherweise auch die Funktionalität der Website einschränkt. Sie müssen daher wissen, wie Sie sie bei Bedarf deaktivieren können. Suchen Sie dazu das Adblock-Symbol oben rechts, öffnen Sie das Menü und klicken Sie auf "Überall deaktivieren".

 

 

Bildquelle: www.oabac.org.br

Sie können auch lesen: So deaktivieren Sie Plugins in Mozilla

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Get Rid Of Annoying Ads In Mozilla Firefox

The modern Internet is overloaded with advertising that is not only on web pages but also interferes with the browser, block pages and infects our computers with viruses. Since the Mozilla Firefox is one of the most popular browsers, it is necessary to remove the ads so you can continue to surf smoothly. To remove all the types of advertising using a single method or a program is simply impossible, so consider the most effective options. We will show you how to get rid of annoying ads in Mozilla Firefox.

You also may read: How To Find Out All Saved Passwords In Mozilla Firefox

 

How To Get Rid Of Annoying Ads In Mozilla Firefox

There are two ways to remove ads:

  1. Disable Javascript

To turn off ads in the browser of Firefox, you can use this method, which is a huge disadvantage. Run the program and enter the settings section tab “Content”. Uncheck the “Use JavaScript». If you have the latest version of the browser, this option is not available there.

To remove the ads in Firefox you need to type in the address bar “about:config”. At the top, there is a search bar, type in it “javascript.enabled”. Double-click the line with the same name. Change the value from true to false.

You could disable ads in the Firefox browser and almost completely protect yourself from viruses, but beautiful effects used by developers of sites, you won’t be able to see, and many other functions will be inaccessible. Additionally, you can remove the ads in Mozilla Firefox, including a built-in pop-up blocker settings:

Select “Settings” and click on “Content” tab.

Put a tick next to “Block pop-ups.”

 

  1. Install Adblock Plus add-on

The second option is to install the free add-on – Adblock.

 

It prompts the user to determine the blocked content and create filter lists. Disabling ads using add-ons occurs according to several filters that are installed by default. You can also disable them and use other downloaded from the Internet.

Also, it needs to be mentioned that Adblock may also reduce the functionality of the site, so you need to know how to disable it if needed. To do this, locate the Adblock icon on the top right panel, pull-down the menu and click on the “Disable Everywhere”.

 

 

Image source: www.oabac.org.br

You  may also read: How To Disable Plugins In Mozilla

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...