Wie man Karma auf Reddit bringt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Reddit ist eine beliebte Social-News-App, mit der Benutzer Texte, Bilder, Links veröffentlichen oder sogar Meinungen durch Umfragen einholen können. Benutzer erstellen Subreddits, die themenzentriert sind und Raum für die Diskussion und Abstimmung dieses oder jenes Problems bieten. Reddit kann mit Websites wie Tumblr, Slashdot und Imzy verglichen werden. In diesem Artikel wird einer der Aspekte von Reddit untersucht, der als bekannt ist Karma. Es wird Ihnen dann zeigen, wie Sie Karma auf Reddit bekommen.

Siehe auch: So blockieren Sie jemanden auf Reddit

Alles rächt sich irgendwann

Im Sinne von Reddit ist Karma nicht die spirituelle Idee von Ursache und Wirkung. Karmas sind einfach Stimmen. Wenn Sie einen Beitrag positiv bewerten, erhält er Karma. Je mehr Karmas ein Beitrag hat, desto beliebter wird er und desto größer sind die Chancen, dass er auf der Reddit-Titelseite erscheint. Das Gegenteil ist wahr; Downvotes gelten als negative Karmas und machen einen Beitrag weniger populär. Sie erhalten Karmas zum Posten von Inhalten (Post-Karmas) oder zum Kommentieren bereits geposteter Inhalte (Kommentar-Karmas).

Warum Karmas bekommen?

Eine hohe Anzahl von Karmas zu erhalten, geht normalerweise mit einer Auszeichnung einher. Die Belohnungen sind entweder Reddit Silber-, Gold- oder Platinkonten. Diese können von jedem gegeben werden. Jemand, der Ihren Beitrag als sehr lustig oder sehr informativ ansieht, kann Sie also auszeichnen. Sicherlich würde es Ihnen nichts ausmachen, eine Woche lang Reddit Gold-Mitgliedschaft zu haben, nicht wahr?

Was ist mit Stolz? Wenn dein Beitrag viele Karmas bekommt, dann mach dich bereit, dich für einen Moment auf die Brust zu schlagen - 'Ich bin es, der Boss von Karmas! '

Auf die Karmas gehen

Hier sind einige der Möglichkeiten, wie Sie Karmas auf Reddit erhalten können:

  1. Originell sein
  2. Schnelles und schnelles Teilen eines Updates
  3. Geplante Buchung verwenden
  4. Teilnahme an neuen Beiträgen
  5. Eingängige Titel verwenden
  6. Originell sein

Dies gewinnt fast jedes Mal Karmas. Wenn Sie Reddit Aufmerksamkeit wünschen, müssen Sie sich etwas einfallen lassen, das zuvor noch nicht gesehen oder gelesen wurde. Es muss nicht wahr sein (dies ist wahrscheinlich ein schlechter Rat) - es muss nur die Leute dazu bringen, sich zu verloben. Gehen Sie immer für das lustige und informative. Humor ist bei weitem das Beste, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen.

Schnelles und schnelles Teilen eines Updates

Dies kommt, um mit Nachrichten-Updates zu spielen. Wenn berichtet wird, dass eine berühmte Person von einem Elefanten gefressen wurde, sollten Sie dies schnell auf Reddit teilen. Der Beitrag, den Sie über ein beliebtes Update geteilt haben, wird beachtet. Wenn dies zutrifft, wird Redditors ihn aufgrund Ihrer Blitzgeschwindigkeit positiv bewerten.

Geplante Buchung verwenden

Timing ist der Schlüssel - und genau darum geht es beim Planen von Posts. Informieren Sie sich über die Zeiten, in denen die meisten Benutzer von Reddit aktiv sind, und teilen Sie dann Ihren Witz, Ihr Bild, Ihren Nachrichtenartikel oder Ihre Umfrage mit. Während dieser Zeit haben Sie größere Chancen, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da Reddit nicht über Funktionen zum geplanten Posten verfügt, müssen Sie Scheduler wie Cronnit, Later for Reddit oder Traject Social verwenden. Diese sind online verfügbar.

Kümmere dich um neue Beiträge

Wenn Beiträge auf Reddit veröffentlicht werden, können Sie ihnen Ihre Aufmerksamkeit schenken. Dies kann entweder durch Teilen oder durch Kommentieren geschehen. Versuchen Sie, mit Ihrer Antwort oder Ihrem Repost so relevant und intelligent wie möglich zu sein.

Verwenden Sie eingängige Titel

Titel sind das, was andere Reddit-Benutzer zuerst in Ihrem Beitrag sehen. Versuchen Sie also, sie witzig, attraktiv und kurz genug zu machen, um eine positive Bewertung zu erhalten.

Endlich

Seien Sie geduldig, wenn Sie Karmas auf Reddit bekommen. Sie mögen nicht einfach sein, aber sie werden es mit Sicherheit tun.

How to get Karma on Reddit

Reddit is a popular social news app that enables users to post texts, images, links, or even seek opinions through polls. Users create subreddits that are topic-centered and provide space for the discussion and voting of this or that issue. Reddit can be likened to websites such as Tumblr, Slashdot, and Imzy. This article is going to explore one of Reddit’s aspects which is known as karma. It will then show you how to get Karma on Reddit.

See also: How to block someone on Reddit

What goes around, comes around

In Reddit’s sense, Karma is not the spiritual idea of cause and effect. Simply, karmas are votes. When you upvote a post, it gets karma. The more the karmas a post has, the more popular it gets and the more chances it has on appearing on Reddit’s front page. The vice versa is true; downvotes count as negative karmas and they make a post less popularly. You get karmas for posting content (post karmas) or commenting on already posted content (comment karmas).

Why get karmas?

Getting a high number of karmas usually goes hand in hand with getting awarded. The rewards are either Reddit silver, gold, or platinum accounts. These can be given by anyone. So, someone who sees your post as very funny or greatly informative may award you. Surely, you wouldn’t mind having Reddit Gold membership for a week, wouldn’t you?

What about pride? If your post gets lots of karmas then get ready to chest thump yourself for a moment – ‘It is I, the Boss of Karmas!’

Going for the Karmas

Here are some of the ways you can use to get karmas on Reddit:

  1. Being original
  2. Being quick and fast in sharing an update
  3. Using scheduled posting
  4. Attending to new posts
  5. Using catchy titles
  6. Being original

This wins karmas almost every time. If you want Reddit attention, you have to come up with something that has not been seen or read before. It doesn’t have to be true (this is probably bad advice) – it just has to get people engaged. Always go for the funny and informative. Humour is by far the best thing to get people’s attention.

Being quick and fast in sharing an update

This comes to play with news updates. When it is reported that a famous person has been eaten by an elephant, you should be quick to share that on Reddit. That post you shared about a popular update will be given attention and if it is true, Redditors will upvote it because of your lightning speed.

Use scheduled posting

Timing is key – and that is what scheduling posts is all about. Research on the times that most users on Reddit are active and share your joke, image, news article or poll then. During that time, you have greater chances of getting attention.

Since Reddit does not have scheduled posting capabilities, you need to use schedulers such as Cronnit, Later for Reddit or Traject Social. These are available online.

Attend to new posts

When posts are published on Reddit, you may consider giving them your attention. This could either be by sharing them or by commenting on them. Try to be as relevant and as intelligent as you can with your reply or repost.

Use catchy titles

Titles are what other Reddit users see first on your post so try and make them witty, attractive, and brief enough to earn you an upvote.

Finally

Be patient about getting karmas on Reddit. They may not come easy but they surely will.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to get Karma on Reddit