So beheben Sie einen Fehler bei falschem Kennwort oder Benutzernamen in Google Mail auf dem iPhone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Smartphone hat uns das Leben erleichtert, indem es viele Funktionen bietet. Jetzt verwenden wir das Telefon nicht nur zum Telefonieren und Senden und Empfangen von Nachrichten, sondern es hilft uns auch in mehreren anderen Dingen. Um E-Mails zu überprüfen, müssen wir nicht mehr vor dem Computer sitzen. Alle diese Aufgaben wie das Überprüfen von E-Mails und das Senden von E-Mails können mit unserem Smartphone ausgeführt werden. So können wir all diese Dinge auch unterwegs tun. Aber wenn Ihr Google Mail plötzlich nicht mehr auf Ihrem funktioniert Telefon dann wird es sehr problematisch, weil wir manchmal dringende Post senden müssen.

Siehe auch- So beenden Sie das automatische Herunterladen von Bildern auf WhatsApp iPhone

Einige iPhone-Benutzer haben das gleiche Problem. Trotz Eingabe des richtigen Benutzernamens und Passworts werden falsche Passwort- oder Benutzernamenfehler angezeigt. Laut einigen iPhone-Nutzern wird die Meldung "Das Passwort oder der Benutzername ist falsch" angezeigt, obwohl sie keine Änderungen an den Einstellungen des Google Mail-Kontos vorgenommen haben iPhone.

Hier werde ich jedoch einige Schritte zur Behebung dieses Problems diskutieren.

Schritte zum Beheben eines falschen Benutzernamen- oder Kennwortfehlers in Google Mail auf dem iPhone

So beheben Sie einen falschen Fehler bei Google Mail auf dem iPhone

Schritt 1: Wenn Sie diese Fehlermeldung auf Ihrem iPhone erhalten, schließen Sie zunächst alle E-Mail-Clients, die auf dieses Google Mail-Konto zugreifen. Das bedeutet, dass Sie Google Mail auf dem Computer schließen, wenn das Konto dort geöffnet ist und die Mail-App auf Ihrem iPhone.

Schritt 2: Jetzt müssen Sie Safari auf Ihrem iPhone öffnen und dann dorthin gehen Link.

Schritt 3: Dann muss die vollständige Google Mail-Adresse und dann das Passwort eingegeben werden. Es wird Ihnen ein Bild angezeigt. Geben Sie die Zeichen des Bildes in das angegebene Feld ein. Überprüfen Sie Ihr Konto, indem Sie auf die Schaltfläche zum Entsperren tippen.

Schritt 4: Starten Sie jetzt die Mail-App auf Ihrem iPhone. Ihr Google Mail-Zugriff sollte jetzt wiederhergestellt werden.

Technobezz

How To Fix Gmail Incorrect Password Or Username Error On iPhone

Smartphone has made our life easy by offering many features. Now we do not use phone just to make calls and send and receive messages but it also helps us in several other things. Now to check mail we do not need to sit in front of computer, all these jobs such as checking mail, sending mail can be done using our smartphone. So we can do all these things when we are on the go also. But if suddenly your Gmail does not work on your phone then it becomes very problematic because sometimes we need to send urgent mail.

See also- How to stop auto downloading pictures on WhatsApp iPhone

Some iPhone users are facing this same issue. In spite of entering the right username and password, it’s showing them incorrect password or username error. According to some iPhone users, they are getting a message “The password or username is incorrect” though they have not made any change in Gmail account settings on their iPhone.

However, here I will discuss some steps to fix this issue.

Steps to fix incorrect username or password error on Gmail on iPhone

How To Fix Gmail Incorrect Error On iPhone

Step 1: Whenever you are getting this error message on your iPhone, first of all close all the mail clients that are accessing this Gmail account. That means close your Gmail on computer if the account is open there and the Mail app on your iPhone.

Step 2: Now you have to open Safari on your iPhone and then go to this link.

Step 3: Then full Gmail address needs to be entered, then password. A picture will be shown to you, type the characters of the picture in the given field. Verify your account by touching the unlock button.

Step 4: Now launch the Mail app on your iPhone. Your Gmail access should now be restored.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

iPhone X Plus Design Finally Available – OS and Features Available
The Offer Code that will Bring 10GB to your iPhone 8 for just £32
Apple Suffers Another Leakage Which Sort of Confirms its Design Decision New iPhones
Samsung Galaxy S9+ and the Galaxy Note 9 – New Known Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung A8 Overheating Issues

Is your Samsung A8 getting hot making it difficult for you...

15 Life Hacks Every Girl Should Know

There some girl life hacks that every girl should know. They can...

8 Ways To Make Your LinkedIn Profile Stand Out

LinkedIn is a professional portfolio that you can use to market...