So zeichnen Sie auf Fotos aus der iPhone Photos App

Geschrieben von Ranjana

So zeichnen Sie auf Fotos aus der iPhone Photos App

In der Welt geht es darum, uns virtuell modifizierter zur Schau zu stellen und zu präsentieren. Es gibt verschiedene Apps auf dem Markt, die für die Fotobearbeitung entwickelt wurden. Mit der Doodle-App ist der Vorgang sehr einfach und genau. Die App wurde von vielen Websites aufgrund ihrer zahlreichen Optionen zum Bearbeiten, Hinzufügen von Frames und vielen weiteren Funktionen empfohlen.

redmondpie.com

redmondpie.com

Wenn Ihr Motiv darin besteht, über Ihre Bilder zu kommunizieren, ist Doodle on Picture die perfekte App für Sie. Sie können Ihre Fotos mit einer Reihe von Freunden teilen. Hier ist, wie:

redmondpie.com

redmondpie.com

  1. Besuchen Sie den Apple Store und holen Sie sich Du kritzelst.
  2. Installieren Sie nun die App, indem Sie auf Installationsoption klicken.
  3. Veröffentlichen Sie die Installation und öffnen Sie die App.
  4. Wählen Sie aus Ihrem Album ein Bild aus, das Sie kritzeln möchten.
  5. Klicken Sie nun unten in der App auf die Option "Erweiterung".
  6. Tippen Sie auf You Doodle, um den Bearbeitungsvorgang in Ihrem Bild zu starten.
  7. Jetzt können Sie das ausgewählte Bild mit zahlreichen Funktionen und Bearbeitungsfunktionen bearbeiten.

    play.google.com

    play.google.com

 

Sobald alle Bearbeitungen abgeschlossen sind, können Sie Ihr Bild speichern und veröffentlichen und senden, wo immer Sie möchten. Die App bietet Ihnen auch die Möglichkeit, das Bild direkt zu transponieren Social Media. Die App unterstützt das Kritzeln von Fotos mit einer Größe von 9 Megapixeln und mehr. Die Doodle-App zum Zeichnen von Fotos ist ebenfalls sehr einfach zu navigieren. Die App gibt Ihnen auch die Freiheit, in Echtzeit auf ein Bild zu klicken und es zu bearbeiten. Die App lässt sich in die Kamera Ihres Geräts integrieren und erzeugt bei Bedarf einige gute Klicks.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Doodle ist als kostenlose App für iOS verfügbar, und der App-Hersteller fügt weiterhin Funktionen hinzu, die den Rückmeldungen und Vorschlägen der Benutzer entsprechen. Es ist immer gut, nach Updates zu suchen, die den Benutzern zur Verfügung stehen, um die bestmögliche Erfahrung mit der Ermittlung zu erzielen. Der Kundensupport der Doodle-App ist sehr aufmerksam auf die Anfragen der Benutzer und arbeitet effizient mit ihrer Bearbeitungszeit. Die Benutzer sind sehr beeindruckt von den verfügbaren Funktionen.

speckycdn.sdm.netdna-cdn.com

speckycdn.sdm.netdna-cdn.com

You Doodle ist auch im Apple Store und im Google Play Store erhältlich. Es gibt viele Bearbeitungs-Apps in Ihrem App Store, aber die You Doodle-App zum Zeichnen von Bildern unterscheidet sich aufgrund ihrer Merkmale und Funktionen. Benutzer haben zusätzlich zu den üblichen Farbwählern, Pinseln und Radiergummis Zugriff auf Zeichenwerkzeuge wie Spray, Kreide, Farbe, Unschärfe, Fleck, Klonstempel, Schere, weiche Kante und mehr. Formen, Cliparts, Filter, 3D-Text und sogar „3D-Rotation. Darüber hinaus gibt es viele Funktionen, die Sie kennenlernen werden, wenn Sie sie selbst erkunden. “

Sie können auch lesen: Beheben Sie das Bluetooth-Verbindungsproblem in der Apple Watch

Fotokredit: fastcompany.com

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to draw on photos from iPhone Photos App

The world is all about flaunting and presenting ourselves in a more virtually modified way. There are several apps introduced in the market designed for photo editing. With Doodle app, the process is very easy and accurate. The app has been recommended by many websites due to its numerous options to edit, add frames, and many more features.

redmondpie.com

redmondpie.com

If your motive is to communicate through your pictures then doodle on picture is a perfect app for you. You can share your photos with a bunch of friends. Here is how:

redmondpie.com

redmondpie.com

  1. Visit the Apple store and get You Doodle.
  2. Now, install the app by clicking on install option.
  3. Post the installation, open the app.
  4. From your album choose an image which you wish to doodle.
  5. Now, click on the option called ‘extension’ from the bottom of the app.
  6. Tap on You Doodle to start the editing procedure in your image.
  7. Now the picture you’ve chosen will be available to edit for you and with numerous features and editing functions.

    play.google.com

    play.google.com

 

Once all the editing is done, you can save your picture and post and send it wherever you like. The app also gives you an option to transpose the picture directly to social media. The app supports doodling on photos as large as 9 megapixels and over. The Doodle app to draw on photos is very easy to navigate as well. The app also gives you the liberty to click a picture in real time and edit it. The app integrates with your device’s camera and when needed it produces some good clicks.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Doodle is available as a free app on iOS and the app maker keeps on adding features as per the feedback and suggestions provided by the users. It’s always good to check for any updates available for the users to get the best experience out of the discovery. The Doodle app’s customer support is very attentive towards the queries from the users and are efficient with their turnaround time. The users are very much impressed with the features available.

speckycdn.sdm.netdna-cdn.com

speckycdn.sdm.netdna-cdn.com

You Doodle is available on Apple Store and Google Play Store as well. There are many editing apps available in your app store, but You Doodle app to draw on pictures is different due to its features and functions. Users have access to drawing tools such as spray, chalk, recolor, blur, smudge, clone stamp, scissors, soft edge and more, in addition to the usual color picker, brush, and eraser. Shapes, clipart, filters, 3D text, and even “3D rotation. Not only this ,there is lots of functions which you will get to know once you self-explore it” .

You may also read: Fix Bluetooth Connection Problem In Apple Watch

Photo credit: fastcompany.com

 

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...