Werbung

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad

Einmal fragte mich ein Freund, ob Es ist möglich, die iCloud-Aktivierungssperre zu umgehen auf dem iPad? Es war kein gebrauchtes iPad, da er es im Apple Store gekauft hatte. Ich schlug ihm vor, das iPad zu löschen. Dann stellte er fest, dass der iCloud Activation Lock-Bildschirm ihn aufforderte, die Apple-ID und das Kennwort einzugeben. Das Problem ist, dass er die Apple ID vergessen hat, mit der er das iPad eingerichtet hat. Der Besuch des nächstgelegenen Apple Stores mit einem gültigen Kaufnachweis kann die nächste Lösung für dieses Problem sein. Und rate was? Er konnte es auch nicht finden. Wenn Sie mit demselben Problem konfrontiert sind, können diese Methoden das Problem lösen.

Lesen Sie auch - Der einfachste Weg, WhatsApp von Android auf das iPhone zu übertragen

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad

iCloud DNS Bypass-Methode - Es ist kostenlos, aber ...

Nach dem Zurücksetzen des iPad auf die Werkseinstellungen erhält der Apple Server eine Aktivierungsanforderung von Ihrem Gerät. Wenn die Finde meine Wenn die iPad / iPhone-Funktion auf Ihrem iPad aktiviert ist, wird der iCloud-Aktivierungssperrbildschirm auf Ihrem iPad angezeigt. Um Ihr iPad wieder zu aktivieren, müssen Sie zuerst die Apple ID und das Kennwort eingeben, die Sie zum Einrichten des iPad verwenden, bevor es gelöscht wird. Diese Anmeldeinformationen werden an den Apple Server gesendet. Wenn Sie die Anmeldedaten vergessen haben, können Sie die iCloud-Aktivierungssperre mithilfe der DNS-Methode (Domain Name Server) überspringen. Der Aktivierungspfad wird zur Authentifizierung vom Apple-Server auf einen DNS-Server verschoben.

Sie benötigen weder einen Computer noch eine Software, um die iCloud DNS-Bypass-Methode auszuführen. Es ist kostenlos und ziemlich einfach. Sie benötigen lediglich Ihr Gerät und befolgen die folgenden Schritte, um die iCloud-Aktivierungssperre mithilfe von DNS zu umgehen. Diese Methode funktioniert jedoch effektiv mit iPhone oder iPad unter iOS 8 bis iOS 10, und die Funktionen, auf die Sie auf dem iPhone zugreifen können, sind begrenzt.

Schritte zum Umgehen der iCloud-Aktivierungssperre mithilfe der DNS-Methode.

  1. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPad / iPhone eine SIM-Karte installiert ist.
  2. Drücken Sie im iCloud-Aktivierungsbildschirm die Home-Taste Ihres iPad und wählen Sie ein Land und eine Sprache aus.
  3. Tippen Sie auf der Seite mit den WLAN-Einstellungen auf 'ich' Melden Sie sich neben einem WiFi-Netzwerk an und tippen Sie auf Vergiss dieses Netzwerk.
  4. Tippen Sie auf die 'ich' Signieren Sie einen der unten aufgeführten DNS-Server und geben Sie ihn ein.
  5. Treffer Zurück und wählen Sie ein WiFi-Netzwerk aus, dem Sie beitreten möchten.
  6. Nachdem Sie eine Verbindung zu einem WiFi-Netzwerk hergestellt haben, tippen Sie auf Zurück anstelle von Nächste Seite. Jetzt können Sie Ihr iPad oder iPhone einrichten.

Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre - Die effektivste Methode

Obwohl es recht einfach und unkompliziert ist, ist die iCloud DNS-Bypass-Methode nicht der sicherste und möglicherweise auch nicht zu effektiv. Wenn die DNS-Methode nicht funktioniert, können Sie die Entfernung der iCloud-Aktivierungssperre wie folgt verwenden Tenorshare 4MeKey. Es kann Ihnen helfen, die iCloud-Aktivierungssperre auf iPad, iPhone und iPod Touch sicher und einfach zu umgehen.

Nachdem Sie die iCloud-Aktivierungssperre mit Tenorshare 4MeKey entfernt haben, können Sie Ihr iPad aktivieren und sich mit einer neuen Apple ID beim App Store anmelden. Es ist auch mit iPhone 5S bis iPhone X kompatibel und unterstützt iOS 12. 3 bis iOS 13.7 vollständig.

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad: Laden Sie Tenorshare 4MeKey herunter und installieren Sie es auf deinem Computer. Sie benötigen einen Computer unter macOS 10.11 bis 10.15 oder Windows 7/8 / 8.1 / 10, um diese Methode auszuführen. Stellen Sie sicher, dass es auch mit dem Internet verbunden ist.

Schritte zum Umgehen der iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad.

  1. Starten Sie Tenorshare 4MeKey auf Ihrem Computer. Bevor Sie auf die klicken Start Knopf, das Lesen der Vorsichtsmaßnahmen ist wirklich notwendig. Bitte lesen Sie es sorgfältig durch und klicken Sie dann auf Start wenn du fertig bist. Lesen Sie die Vereinbarung sorgfältig durch und klicken Sie auf Weiter Schaltfläche nur, wenn Sie einverstanden sind.
  2. Schließen Sie Ihr iPad oder iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an. Wenn Sie einen Mac verwenden, wird das Jailbreak-Tool automatisch heruntergeladen. Warten Sie, bis der Downloadvorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Jailbreak starten. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie einen Windows-PC verwenden, müssen Sie Ihr iPad selbst jailbreaken.
  3. Auf der nächsten Seite erhalten Sie Informationen zu Ihrem iPad. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Dann klick Starten Sie Entfernen. Das Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre sollte in wenigen Minuten erfolgen.

Sobald dies erledigt ist, können Sie Ihr iPad mit einer neuen Apple ID einrichten. Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, nachdem Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPad erfolgreich umgangen haben. Melden Sie sich niemals bei einem iCloud-Konto an Einstellungen. Sie können sich über das anmelden App Store und iTunes & App Store. Zweitens: Setzen Sie das iPad oder die Flash-Firmware des Geräts nicht auf die Werkseinstellungen zurück. Andernfalls wird es wieder gesperrt und Sie müssen den Vorgang zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre von vorne beginnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How To Bypass iCloud Activation Lock On iPad

One time, a friend of mine asked me if it is possible to bypass iCloud activation lock on iPad? It was not a second-hand iPad as he bought it from the Apple Store. I suggested him to erase the iPad. But then, he found the iCloud Activation Lock screen asked him to enter the Apple ID and password. The problem is, he forgot the Apple ID that he used to set up the iPad. Visiting the nearest Apple store with a valid proof of purchase can be the next solution for this issue. And guess what? He couldn’t find it either. If you are facing the same issue, these methods may solve the problem.

Read Also – The Easiest Way To Transfer WhatsApp From Android To iPhone

How To Bypass iCloud Activation Lock On iPad

iCloud DNS Bypass Method — It is Free, But …

After resetting the iPad to the factory settings, the Apple server will get an activation request from your device. If the Find My iPad/iPhone feature on your iPad is turned on, you will get the iCloud Activation lock screen on your iPad. To re-activate your iPad, you need to first enter the Apple ID and password you use to set up the iPad before it was erased. This login info will be sent to the Apple server. If you forget the login details, you can skip the iCloud Activation lock using the DNS (Domain Name Server) method. It will shift the activation path from the Apple server to a DNS server for authentication.

You don’t need a computer or any software to perform the iCloud DNS bypass method. It is free and pretty easy. All you need is your device and follow the steps to bypass the iCloud Activation lock using DNS below. However, this method works effectively with iPhone or iPad running iOS 8 to iOS 10 and the features you can access on iPhone are limited.

Steps to bypass iCloud Activation Lock using the DNS method.

  1. Make sure there is a SIM card installed on your iPad/ iPhone.
  2. From the iCloud Activation screen, press the Home button of your iPad and select a country and language.
  3. On the WiFi settings page, tap the ‘i’ sign next to a WiFi network and tap Forget This Network.
  4. Tap the ‘i’ sign and enter one of the DNS servers below.
  5. Hit Back and select a WiFi network to join.
  6. After you connected to a WiFi network, tap the Back instead of Next Page. Now, you can set up your iPad or iPhone.

iCloud Activation Lock Removal — The Most Effective Method

Although it is quite simple and easy, the iCloud DNS bypass method is not the safest way and may not be too effective either. If the DNS method doesn’t work, you can use the iCloud activation lock removal like Tenorshare 4MeKey. It can help you to bypass iCloud Activation Lock on iPad, iPhone, and iPod Touch safely and easily.

After you remove iCloud Activation Lock using Tenorshare 4MeKey, you will be able to activate your iPad and log in to the App Store using a new Apple ID. It is also compatible with iPhone 5S to iPhone X and fully supports iOS 12. 3 to iOS 13.7.

To bypass iCloud Activation Lock on iPad, download and install Tenorshare 4MeKey on your computer. You need a computer running macOS 10.11 to 10.15  or Windows 7/8/8.1/10 to perform this method. Make sure it is connected to the Internet as well.

Steps to bypass iCloud Activation Lock on iPad.

  1. Launch Tenorshare 4MeKey on your computer. Before you click the Start button, reading the precautions is really necessary. Please read it carefully, then click Start when you are ready. Make sure you read the agreement carefully and click the Next button only if you agree.
  2. Connect your iPad or iOS device to the computer using a USB cable. If you use a Mac computer, the jailbreak tool will be downloaded automatically. Wait for the downloading process to finish, then click Start Jailbreak. Just follow the on-screen instructions. If you are using Windows PC, you have to jailbreak your iPad by yourself.
  3. On the next page, you will be given the information about your iPad. Make sure all the information is correct. Then, click Start Remove. The iCloud Activation Lock removal process should be done in minutes.

Once it is done, you can set up your iPad using a new Apple ID. There are a few things to remember after you successfully bypass iCloud Activation Lock on iPad. First, don’t ever log in iCloud account from Settings. You can log in through the App Store and iTunes & App Store. Secondly, do not factory reset the iPad or flash firmware the device. Otherwise, it will be locked again and you have to start over the removal iCloud Activation Lock process from the beginning.

Total
11
Shares
1 comment
  1. It’s really good to help me remove icloud lock on my ipad, and I really like it so much, cuz i’ve tried so many times using the other methods online.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *