Wie man Freunde auf Houseparty hinzufügt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Houseparty ist eine Plattform, die Anfang 2020 sehr beliebt wurde. Da viele Menschen aufgrund einer globalen Pandemie zu Hause festsitzen, finden die Menschen in der Regel einen Weg, sich online zu treffen, und die Houseparty-Anwendung ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun Das.

Wenn Sie neu in der Houseparty-Community sind und es nicht wirklich verstehen oder sich nicht darauf einlassen können, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen den Einstieg erleichtern und Ihnen etwas beibringen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Freunde zu Houseparty hinzufügen. Dieser Vorgang ist überhaupt nicht schwierig und dauert nur ein paar Minuten. Ohne weiteres präsentieren wir Ihnen diese detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Siehe auch: So gründen Sie eine Gruppe auf Houseparty

Schritte zum Hinzufügen von Freunden auf Houseparty

Während Sie Ihr Houseparty-Konto erstellt haben, wurden Sie aufgefordert, Ihre Telefonnummer einzugeben. Auf dem nächsten Bildschirm erhalten Sie eine Empfehlungsliste der Freunde, die diese Anwendung verwenden, und Sie hätten sie zur Liste Ihrer Freunde hinzufügen können, wenn Sie wollten. Aber wenn Sie es nicht getan haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können das trotzdem tun. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Sie müssen also zuerst die Houseparty-Anwendung öffnen. Wenn der Startbildschirm der App geladen wird, müssen Sie die Schaltfläche + finden, die sich in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms befinden sollte. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein kleines Popup-Menü geöffnet, das zwei Optionen enthalten sollte. Die erste Option ist das Hinzufügen neuer Freunde und die zweite das Einladen neuer Freunde. Wir werden in diesem Absatz erklären, wie die erste Option funktioniert. Wenn Sie jedoch lernen möchten, wie Sie Ihre Freunde einladen, lesen Sie den zweiten Absatz dieses Artikels.

Wenn Sie auf die erste Option klicken, können Sie eine Möglichkeit auswählen, wie Sie Ihre Freunde hinzufügen können. Einige neue Optionen werden dann auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie beispielsweise den Benutzernamen Ihres Freundes in dieser App kennen, können Sie ihn anhand seines Namens oder seines Benutzernamens hinzufügen, indem Sie dort auf die erste Option klicken.

Die zweite Option ist die Option Aus Kontakten hinzufügen. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zu Ihren Kontakten weitergeleitet, wo Sie Personen sehen können, die diese App verwenden und über das Konto verfügen. Fügen Sie sie dort hinzu.

Die dritte und vierte Option sind "Von Facebook hinzufügen" und "Von Snapchat hinzufügen". Sie können Ihre Snapchat- und Facebook-Freunde durchsuchen, bis Sie eine Person finden, die diese Anwendung verwendet.

Die letzte Option in diesem Menü ist die Option, Ihren eigenen Profillink zu kopieren und an andere weiterzugeben. Sie können diesen Link mit Ihren Freunden in anderen sozialen Netzwerken teilen.

Schritte zum Einladen neuer Freunde zur Houseparty

Erinnern Sie sich, wie wir über zwei Optionen gesprochen haben, die in diesem kleinen Popup-Menü angezeigt werden, wenn Sie auf die Schaltfläche + klicken? Greifen Sie auf dieses Menü zu und klicken Sie dort auf die zweite Option, da wir Ihnen jetzt zeigen, wie Sie neue Freunde einladen können.

Wenn Sie auf diese Option klicken, wird auf Ihrem Bildschirm ein Link angezeigt, den Sie kopieren können. Sie müssen nur diesen Link kopieren und ihn Ihren Freunden geben. Sie können diesen Link über jedes andere Social-Media-Netzwerk an Ihre Freunde senden. Sobald sie diesen Link öffnen, werden sie auf die Seite weitergeleitet, auf der sie die Houseparty-App herunterladen und sich Ihnen anschließen können.

How to add friends on Houseparty

Houseparty is a platform that became very popular at the beginning of 2020. Since many people are stuck at home due to a global pandemic, people tend to find a way to hang out online, and the Houseparty application is one of the best ways to do that.

If you are new to the Houseparty community and cannot really understand it, or get in the hang of it, don’t worry, we are going to get you started and teach you something. In this article, you are going to find out and learn how to add friends on Houseparty. This process is not hard at all, and it will just take a couple of minutes out of your time. Without further ado, we present you with this detailed step-by-step guide.

See also: How to start a group on Houseparty

Steps to adding friends on Houseparty

While you were making your Houseparty account, you were asked to enter your phone number. And, on the next screen, you got a recommendation list of the friends who use this application and you could have added them to your friends’ list if you wanted to. But, if you didn’t, don’t worry, you can still do that, just follow these steps below:

So, you will need to open up the Houseparty application first. When the Home screen of the app loads, you will need to find the + button that should be located in the top right corner of your screen. By clicking on that button you will be opening up a small pop-up menu that should contain two options. The first option is to Add New Friends and the Second one is to Invite New Friends. We will be explaining how the first option works in this paragraph, but, if you want to learn how to invite your friends, head over to the second paragraph of this article.

Anyway, when you click on the first option, you will be able to choose a way that you can add your friends. Some new options will then show up on your screen. For example, if you know your friend’s username in this app, you are able to add them by their name or their username by clicking on the first option there.

The second option is the Add from Contacts option. By clicking on that, you will be redirected to your contacts where you will be able to see people who use this app and who have the account. Add them there.

The third and fourth option are the Add from Facebook and Add from Snapchat. You are able to go through your Snapchat and Facebook friends until you find a person that uses this application.

And the last option in that menu is the option to copy your own profile link and give it to others. You can share that link with your friends on other social media networks.

Steps to Inviting New Friends to Houseparty

Remember how we talked about two options that show up in that small pop-up menu when you click on the + button? Well, go ahead and access that menu, and click on the second option there, because we will be showing you how to Invite new friends now.

When you click on that option, you will be able to see a link that you can copy displayed on your screen. You just have to copy that link and to give it to your friends. You are able to send that link to your friends using any other social media network. As soon as they open that link, they will be redirected to the page where they can download the Houseparty app and then join you.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to add friends on Houseparty