Werbung

So beheben Sie IPhone White Screen Of Death

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie IPhone White Screen Of Death

In diesem Artikel werden wir über den weißen Todesbildschirm des iPhone sprechen. Es gibt viele Probleme, die als häufig angesehen werden, wie z Wi-Fi or Bluetooth-Probleme, aber wir können nicht dasselbe für den weißen Bildschirm des Todes sagen. Dieses Problem tritt normalerweise während des Software-Updates auf Geräten mit Jailbreak auf (wenn das Update aus irgendeinem Grund fehlschlägt). Der „weiße Bildschirm des Todes“ kann jedoch ohne ersichtlichen Grund angezeigt werden, und er erscheint häufig, wenn Der Akkuladestand fällt unter 30%. Ein Softwarefehler oder ein Hardwareproblem können ebenfalls die Ursachen für dieses lästige Problem sein. Sie sehen weder Ihren Startbildschirm noch Ihre Apps. Mit anderen Worten, Sie können Ihr Gerät erst dann normal verwenden, wenn der weiße Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Das Problem kann nach einigen Sekunden oder nach einem Neustart verschwinden. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, können Sie einige Dinge ausprobieren, bevor Sie sich an Apple wenden.

Siehe auch: So beheben Sie das iPhone kann keine Verbindung zum iTunes Store herstellen 

Möglichkeiten, um den weißen Bildschirm des iPhone des Todes zu reparieren

iPhone weißer Bildschirm des Todes

Quelle: cornbiting.co.uk

Lösung Nr. 1: Drei-Finger-Trick

Bevor wir zu etwas komplexeren Lösungen übergehen, können Sie diesen kleinen Trick ausprobieren. Wenn Sie einen weißen Bildschirm sehen, versuchen Sie, mit 3 Fingern gleichzeitig zweimal auf den Bildschirm zu tippen. Während dies lächerlich oder zu einfach klingt, probieren Sie es aus! Oft sind diese kleinen Tricks alles, was wir brauchen.

 

Lösung Nr. 2: Hard Reset

Wenn Sie vor einem „weißen Bildschirm des Todes“ stehen, ist die Anzahl der Lösungen, die Sie ausprobieren können, begrenzt, da Sie nicht auf die iPhone-Einstellungen zugreifen können. Sie sollten jedoch keinen erzwungenen Neustart überspringen. Es kann in verschiedenen Situationen sehr effektiv sein, z. B. bei Problemen mit dem roten Bildschirm des iPhones, und selbst wenn sich Ihr iPhone nicht einschalten lässt. Sie können Dinge in Bewegung setzen und den weißen Bildschirm entfernen, indem Sie einen Hard-Reset durchführen. Und keine Sorge, Ihre Daten bleiben erhalten.

  • Halten Sie die Sleep / Wake-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt und halten Sie die Tasten mindestens 15 Sekunden lang gedrückt, oder bis Sie das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen.
  • Sobald das Logo angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los.

Sie können auch lesen: So reparieren Sie iPhone / iPad werden keine Apps heruntergeladen oder aktualisiert 

 

Lösung Nr. 3: Hard Reset mit Power-, Home- und Lauter-Taste

Einige Benutzer beschwerten sich, dass sie mit der „üblichen“ Tastenkombination, der Sleep / Wake-Taste (Ein / Aus) und der Home-Taste keinen Hard-Reset durchführen konnten. Folgendes ist zu tun:

  • Halten Sie gleichzeitig die Sleep / Wake-Taste, die Home-Taste und die Lauter-Taste gedrückt
  • Halten Sie die Tasten gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

 

Lösung Nr. 4: Schalten Sie die automatische Helligkeit aus

Sobald der weiße Bildschirm verschwindet, was normalerweise nach einer Weile oder nach dem Hard-Reset geschieht, gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige & Helligkeit und schalten Sie die automatische Helligkeit aus. Einige Benutzer berichteten, dass diejenigen, die sie ausgeschaltet hatten, das Problem mit dem weißen Bildschirm sie nicht mehr störte.

www.igeeksblog.com

 

Lösung Nr. 4: Entfernen Sie die Batterie

Nachdem der weiße Bildschirm angezeigt wird, öffnen Sie das iPhone, entfernen Sie den Akku-Clip, setzen Sie ihn wieder ein und starten Sie das Telefon erneut. Wenn Sie den Akku entfernen, müssen Sie zwei Schrauben an der Unterseite des Telefons und zwei weitere entfernen, sobald Sie den Bildschirm anheben. Wenn Sie dies noch nie zuvor getan haben oder nicht sicher sind, wie es geht, überspringen Sie diesen Schritt oder fragen Sie jemanden, der weiß, wie man den Akku entfernt und wieder einlegt.

www.igitblog.com

www.igitblog.com

 

Lösung Nr. 5: Rufen Sie den DFU-Modus auf und stellen Sie Ihr iPhone wieder her

Wenn nichts zu funktionieren scheint, müssen Sie im nächsten Schritt in den DFU-Modus wechseln und Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Ihre Daten verlieren. Wenn Sie also kein Backup haben, überspringen Sie diesen Schritt und wenden Sie sich an Apple. Stellen Sie sicher, dass Sie die haben neueste Version von iTunes.

Folge diesen Schritten:

  • Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer
  • Halten Sie die Sleep / Wake-Taste (Ein- / Ausschalter) drei Sekunden lang gedrückt
  • Halten Sie nun gleichzeitig die Home-Taste und die Sleep / Wake-Taste 10 Sekunden lang gedrückt
  • Lassen Sie die Sleep / Wake-Taste los, halten Sie die Home-Taste jedoch weitere 15 Sekunden lang gedrückt
  • Wenn der Bildschirm Ihres iPhones schwarz wird, wird der DFU-Modus aktiviert
  • Wählen Sie Wiederherstellen
  • Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist, richten Sie Ihr iPhone als neues Gerät ein.

 

Diese Lösungen sind auf iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7 und iPhone 7 Plus wirksam.

Es gibt einige Lösungen, die Sie ausprobieren können. Überspringen Sie nicht drei Finger Trick oder Hard Reset - diese Lösungen sind einfach, aber sie sind auch sehr effektiv. Wenn nichts zu funktionieren scheint, Sie nicht wissen, wie Sie den Akku entfernen sollen, oder DFU nicht ausprobieren und Ihr iPhone wiederherstellen möchten, sollten Sie dies tun Kontaktieren Sie Apple oder besuchen Sie eines ihrer Geschäfte.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How To Fix IPhone White Screen Of Death

In this article, we are going to talk about the iPhone white screen of death. There are many problems that are considered as common, such as Wi-Fi or Bluetooth issues, but we can’t say the same for the white screen of death. This problem usually appears during the software update on jailbroken devices (if the update fails for some reason). However, “white screen of death” may show up for no apparent reason, and it often appears when the battery level falls below 30 %. A software bug or a hardware issue can also be the causes of this annoying problem. You won’t see your Home screen or your apps. In other words, you won’t be able to use your device normally until the white screen goes away. The issue may disappear after a couple of seconds or after a restart, but if that does not happen, there are a couple of things you can try before contacting Apple.

See also: How To Fix iPhone Cannot Connect To iTunes Store 

Ways to fix iPhone white screen of death

iPhone white screen of death

Source: nailbiting.co.uk

Solution No.1: Three fingers trick

Before we move to a bit more complex solutions, you can try this little trick. When you see a white screen, try using 3 fingers at the same time to double tap on the screen. While this may sound ridiculous or too simple, give it a try! Many times these little tricks are all we need.

 

Solution No.2: Hard reset

When you face “white screen of death”, the number of solutions you can try is limited because you can’t access the iPhone settings. However, you should not skip a force restart. It can be very effective in various situations, such as iPhone red screen issue, and even when your iPhone won’t turn on. You can set things in motion and get rid of the white screen just by performing a hard reset. And don’t worry, because your data will remain intact.

  • Press and hold the sleep/wake button and the Home button at the same time and keep holding the buttons for at least 15 seconds, or until you see the Apple logo on the screen.
  • Once the logo appears, release the buttons.

You may also read: How To Fix iPhone/iPad Won’t Download Or Update Apps 

 

Solution No.3: Hard reset with Power, Home, and Volume up button

Some users complained they were not able to perform a hard reset with the “usual” combination of keys, Sleep/wake (power) button, and the Home button. Here is what to do:

  • Press and hold the sleep/wake button, Home button, and the Volume up button all at the same time
  • Keep holding the buttons until the Apple logo shows up.

 

Solution No.4: Turn off auto brightness

As soon as the white screen goes away, which usually happens after a while or after the hard reset, go to Settings > Display & Brightness and turn auto brightness off. Some users reported that ones they turned it off, the white screen issue didn’t bother them anymore.

www.igeeksblog.com

 

Solution No.4: Remove the battery

After white screen shows up, open the iPhone, remove the battery clip, put it back and then boot your phone again. When removing the battery, you will have to remove two screws located at the bottom of the phone, and then two more once you lift up the screen. If you have never done this before or if you are not sure how to do it, skip this step or ask someone who knows how to remove the battery and put it back in.

www.igitblog.com

www.igitblog.com

 

Solution No.5: Enter DFU mode and restore your iPhone

If nothing seems to work, the next step is to enter DFU mode and restore your iPhone to factory settings. However, you may lose your data, so if you don’t have a backup skip this step and contact Apple. Make sure you have the latest version of iTunes.

Follow these steps:

  • Connect your iPhone to your computer
  • Press and hold the sleep/wake button (power button) for three seconds
  • Now press and hold the Home button and the sleep/wake button at the same time for 10 seconds
  • Release the sleep/wake button but keep holding the Home button for another 15 seconds
  • When the screen on your iPhone turns black, it means it enter the DFU mode
  • Select Restore
  • When the restoring is completed, set up your iPhone as a new device.

 

These solutions are effective on iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7 and iPhone 7 Plus.

There are a couple solutions for you to try. Don’t skip three fingers trick or hard reset – these solutions are simple but they are also very effective. If nothing seems to work, you don’t know how to remove the battery, or don’t want to try DFU and restore your iPhone, then you should contact Apple or visit one of their stores.

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. LiraCassidy August 19, 2017
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...