Werbung

So beheben Sie Leistungsprobleme bei Huawei Mate 9

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie Leistungsprobleme bei Huawei Mate 9

Die neueste Ausgabe der Huawei Smartphone-Serie bekannt als Huawei Die Mate 9-Serie bietet alle Besonderheiten und charakteristischen Elemente, einschließlich ihrer expliziten Designs und großartigen Modelle, sowie fantastische Displays und langlebige Batterien. Was kann man sich von einem Smartphone nur wünschen? Wenn Sie also vorhaben, ein neues Smartphone mit stilvollem Aussehen und extremer Benutzerfreundlichkeit zu kaufen, ist Huawei Mate 9 möglicherweise das perfekte Smartphone für Sie.

Es ist der universelle Fall bei allen elektronischen Geräten, sei es das Smartphone oder das Tablet, dass irgendwann bei der Verwendung des Geräts Hardware- oder Softwareprobleme auftreten. Das aktuelle Modell des Smartphones der Huawei Mate-Serie kann ebenfalls auf Probleme stoßen, darunter Leistungsprobleme beim Huawei Mate 9 oder Verzögerungen beim Huawei Mate 9.

Siehe auch: So beheben Sie Huawei Mate 9 Bluetooth-Probleme

Mögliche Korrekturen für Leistungsprobleme bei Huawei Mate 9

Probleme mit Nova oder anderen Launchern von Drittanbietern

Die Benutzer, die möglicherweise den Drittanbieter verwenden Trägerraketen In ihrer Huawei Mate 9-Serie kann es zu Verzögerungen beim Huawei Mate 9-Smartphone kommen. Dies kann insbesondere in Nova der Fall sein, wenn die Benutzer festgestellt haben, dass das Gerät nach dem Schließen einer App automatisch zum Standard-Stock Launcher der EMUI zurückkehrt. In diesem Fall müssen die Benutzer zu den Einstellungen gehen und den Launcher eines Drittanbieters oder den Nova erneut als Standard festlegen.

Wenn Sie dieses Leistungsproblem bei Huawei Mate 9 beheben möchten, ist es ganz einfach, dasselbe zu tun. Dieses Problem kann auf die aggressive Verwaltung des Arbeitsspeichers und auf die Standardfunktionen zum Energiesparen zurückzuführen sein, mit denen die möglicherweise im Hintergrund ausgeführten Apps zerstört werden können. Dies kann auch den Launcher eines Drittanbieters wie Nova umfassen. Die Benutzer können versuchen, den Launcher eines Drittanbieters im Menü "Zuletzt verwendete Apps" zu sperren. Sie können zu den Launcher-Einstellungen gehen und auf das Menü Zuletzt verwendete Apps klicken. Von hier aus können Sie das kleine Schlosssymbol auswählen und es dann an der richtigen Stelle sperren. Sie können auch den „Aggressive Desktop“ auf dem Nova-Launcher erkennen, mit dem Sie die Launcher-Probleme von Drittanbietern beheben können.

 

Starten Sie das Gerät im abgesicherten Modus

Die Benutzer können dieses Problem auf ihrer Huawei Mate 9-Smartphone-Serie beheben, indem sie das Gerät im abgesicherten Modus starten und beobachten, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, kann eine Anwendung die Ursache des Problems sein. Daher können Sie einige Apps löschen oder sogar den Werksreset durchführen und das Smartphone-Gerät erneut starten, um die Probleme zu beheben.

 

Herunterladen Greenify

Eine weitere mögliche Lösung für die Leistungsprobleme des Huawei Mate 9 ist eine App namens „Greenify“, die die Benutzer von herunterladen können Google Play Store. In dieser App können die Benutzer eine Liste der Anwendungen anzeigen, die beim Aufwachen des Telefons aktiv sind. Anschließend können die Benutzer die Einstellungen der Apps oder Anwendungen ändern, um die Verzögerung auf dem Huawei Mate 9-Smartphone zu verringern.

 

Probleme, für die nur die Option zum Aktualisieren besteht

Es gibt einige Probleme bei der Leistung der Huawei Mate 9-Smartphone-Serie, für die möglicherweise keine sofortigen Lösungen oder einfache Lösungen verfügbar sind. Es gibt Fälle, in denen die einzige Lösung oder Option für die Benutzer darin besteht, das Smartphone zu aktualisieren. Einige der häufigsten Arten dieser Probleme sind:

Berührungsempfindlichkeit: Es wurde von einigen Benutzern beobachtet, dass die Berührungsempfindlichkeit des Huawei Mate 9 ist nicht so beeindruckend, wie sie gedacht haben. Insbesondere wenn die Berührung nach links oder rechts erfolgen muss, scheint sich der Bildschirm des Telefons zu verschieben. Huawei Mate 9 wird in Kürze ein Update für dieses Problem veröffentlichen, um die Benutzererfahrung bei der Berührungsempfindlichkeit zu verbessern.

Die Abwesenheit der Audiosteuerung auf dem Sperrbildschirm: Dies könnte ein Hauptnachteil oder ein Leistungsproblem des Huawei Mate 9 sein, mit dem die Benutzer im Allgemeinen konfrontiert sind. Das Telefon muss jedes Mal entsperrt werden, wenn Benutzer den Musiktitel ändern oder die Funktion des Audiosystems auf dem Telefon steuern möchten. Dieses Problem wurde speziell in der Spotify-App gefunden, und die Benutzer erwarten möglicherweise auch ein Software-Update, um dieses große Leistungsproblem zu lösen.

Benachrichtigungsfehler: Dies ist ein weiteres Problem, das mit der aggressiven Verwaltung des RAM oder der Batterieoptimierung verbunden ist und zu Problemen mit den Startprogrammen von Drittanbietern führen kann. Dies kann dazu führen, dass die Benachrichtigungen nicht eingehen, wodurch die Benutzer möglicherweise wichtige Informationen oder Aktualisierungen verlieren. Die Huawei Mate 9-Smartphone-Serie wird das Software-Update veröffentlichen, um auch dieses Leistungsproblem des Huawei Mate 9 zu beheben.

 

Fazit: Obwohl Huawei Mate 9 ein ausgezeichnetes Smartphone ist, kann es nicht wie bei jedem anderen elektronischen Gerät dazu beitragen, dass Hardware- oder Softwareprobleme auftreten. Infolgedessen kann es bei dieser Smartphone-Serie auch zu Problemen mit der Leistung des Huawei Mate 9 oder der Huawei Mate 9 kommen. Diese Leistungsprobleme können jedoch mithilfe einiger einfacher online verfügbarer Catch- oder Apps leicht behoben werden, um die Benutzer des Telefons zu entlasten.

Siehe auch: So beheben Sie Huawei Mate 9 Wi-Fi-Probleme

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Fix Huawei Mate 9 Performance Issues

The latest edition of the Huawei smartphone series known as Huawei Mate 9 series brings in all the special features and the signature elements including its explicit designs and splendid models along with fantastic displays and long-lasting batteries. What all could one ask for in a smartphone? So, if you have been planning to buy a new smartphone with the stylish looks and extreme forms of user-friendliness, then Huawei Mate 9 could be the perfect smartphone for you.

It is the universal case with all the electronic devices, be it the smartphone or the tablet, to encounter some hardware or software issues at some point in the usage of the device. The recent model of the smartphone of the Huawei Mate series might also encounter issues, including Huawei Mate 9 performance issues or lag on Huawei Mate 9.

See Also: How to fix Huawei Mate 9 Bluetooth issues

Potential Fixes For Huawei Mate 9 Performance Issues

Issues with Nova or other third-party launchers

The users who might be using the third party launchers in their Huawei Mate 9 series might face lag on Huawei Mate 9 smartphone. This might happen particularly in Nova when the users have found that the device tends to revert to the default stock launcher of the EMUI automatically after closing any app. When this happens, the users have to go to the settings and once again set the third party launcher or the Nova as the default one.

If you wish to resolve this Huawei Mate 9 performance issue, it is quite simple to do the same. This problem could be due to the aggressive management of RAM and also due to the default battery saving features which can kill the apps that might be running in the background. This might also include the third party launcher like Nova. The users can try locking the third party launcher in the Recent Apps menu. You can go to the launcher settings and press on the Recent Apps menu. From here, you can select the small lock icon and then lock it in the right place. You can also spot the “Aggressive Desktop” on the Nova launcher which you can enable to fix the third party launcher issues.

 

Boot the device in safe mode

The users can resolve this issue on their Huawei Mate 9 smartphone series by booting the device into Safe Mode and observe if the problem still persists. If this is not the case, then some application might be the cause of the problem. Therefore, you can proceed to delete some apps or even perform the factory reset and start the smartphone device again to resolve the problems.

 

Download Greenify

Another possible solution to the Huawei Mate 9 performance issues includes an app known as “Greenify” which the users can download from the Google Play Store. In this app, the users can see a list of applications that are active upon the waking up of the phone and then the users can change the settings of the apps or applications which shall help in the reduction of lag on Huawei Mate 9 smartphone.

 

Issues for which there is an option of update only

There are some kinds of issues in the performance of the Huawei Mate 9 smartphone series which might not have instant solutions or easy fixes to them. There are cases when the only solution or option left for the users is to update the smartphone. Some of the common types of these issues include:

Touch Sensitivity: It has been observed by some of the users that the touch sensitivity of the Huawei Mate 9 is not as impressive as they thought to be. Especially when the touch has to be made along the left or right direction, the screen of the phone might seem to drag along. Huawei Mate 9 will be soon launching an update for this issue to improve the user experience in touch sensitiveness.

The absence of Audio Control on Lock Screen: This could be one major drawback or Huawei Mate 9 performance issue faced by the users in general. The phone needs to be unlocked every time the users would wish to change the music track or control the functioning of the audio system on the phone. This problem has been specifically found in the Spotify app and the users might be expecting a software update for the resolution of this major performance problem as well.

Notification Bug: This is another set of problem associated with the aggressive management of the RAM or battery optimizations which could lead to issues with the third party launchers. This might result in the problem of the notifications not coming through as a result of which the users might lose some important information or update. Huawei Mate 9 smartphone series is going to launch the software update to fix this Huawei Mate 9 performance problem as well.

 

Conclusion: Although Huawei Mate 9 is an excellent smartphone, it cannot help the inflow of some sorts of hardware or software issues as with any other electronic device. As a result, this smartphone series might also be facing some issues such as Huawei Mate 9 performance issues or the Huawei Mate 9 performance problems. However, these performance problems can be easily resolved with the help of some simple catch or apps available online to ease out the users of the phone.

See Also: How to fix Huawei Mate 9 Wi-Fi issues

More on this topic

Leave a Reply

Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...