So beheben Sie das Batterieproblem auf dem iPod nano der 1. Generation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie das Batterieproblem auf dem iPod nano der 1. Generation

Der iPod wurde zum ersten Mal im Jahr 2001 veröffentlicht und ist eines der Geräte von Apple, das einen großen Einfluss auf alle hatte, die Musik überall hören möchten, genau wie MP3. In den folgenden Jahren wurde der iPod mit einem Absatz von über 500 Millionen Einheiten bis 2014 zum beliebtesten Musikplayer der Welt.

53383.SCANA.S1

Apple entwickelt diese Geräte in verschiedenen Varianten weiter, einschließlich der etwas kompakteren Variante iPod nano.

Der iPod nano wurde 2005 veröffentlicht und wurde mit seinem erstaunlichen Design äußerst beliebt. Der iPod nano ist ein alternatives Gerät für den größeren iPod, der als iPod Classic bekannt ist. Bis 2015 hat der iPod nano die siebte Generation erreicht und ein völlig anderes Design.

6a00d8341c630a53ef0162fc647b5d970d

Der iPod als Media Player-Mobilgerät muss über einen Akku als Stromquelle verfügen. Mit der Zeit wird die Batterie schwächer und nach einiger Zeit, normalerweise nach ein paar Jahren, werden Sie feststellen, dass sie viel kürzer hält. Dies geschieht auf dem iPod nano der 1. Generation. Wenn Sie immer noch dasselbe Gerät verwenden, weil Ihnen das Design und das Konzept gefallen, fragen Sie sich sicher, wie Sie das Batterieproblem beheben können?

Es gibt gute Nachrichten für Besitzer eines iPod nano der 1. Generation, da Apple 1 ein Ersatzprogramm für den iPod nano der 2011. Generation gestartet hat, das Ihren iPod nano der 1. Generation kostenlos ersetzt. Während ich diesen Artikel schreibe, ist das Programm noch gültig, aber viele Benutzer wissen nichts darüber.

Für weitere Informationen können Sie diesen Link öffnen. Die Informationen, die wir teilen möchten, sind, dass Apple Ihren iPod nano gemäß dem vorhandenen Angebot durch einen iPod nano ersetzt. Viele meiner Freunde haben bereits ihren Ersatz bekommen. Worauf wartest du? Hol 'dir deines jetzt!

Screen Shot bei 2015 01-28-10.09.03 PM

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Fix Battery Issue on iPod nano 1st Generation

iPod was released for the first time in 2001, and it is one of Apple’s devices had a huge impact on everyone who likes to listen to the music wherever they go, same as MP3. In the following years iPod became the most popular music player in the world, with sales that reached over 500 million units until 2014.

53383.SCANA.S1

Apple keeps on developing these devices in several variants, including variant that is a bit more compact, named iPod nano.

iPod nano was released in 2005 and became extremely popular, with its amazing design. iPod nano is an alternative device for the larger iPod, which is known as the iPod Classic. Until 2015, the iPod nano has reached the seventh generation and it has completely different design.

6a00d8341c630a53ef0162fc647b5d970d

iPod as a media player mobile device must have a battery as a power source. By the time, the battery will start to diminish, and after some period of time, usually a couple of years, you will notice that it lasts for a lot shorter period of time. This happens on the iPod nano 1st generation. If you still use the same device, because you like its design and concept, I am sure that you are wondering how to fix the battery issue on it?

There is good news for iPod nano 1st generation owners, because Apple has launched iPod nano 1st generation replacement program in 2011 that will replace your iPod nano 1st gen for free. Now, as I am writing this article, the program is still valid, but many users don’t know a thing about it.

For further information you can open this link. The information that we want to share is that Apple will replace your iPod nano with iPod nano accordance with the existing supply. Many of my friends already got their replacement. What are you waiting for? Get yours now!

Screen Shot 2015-01-28 at 10.09.03 PM

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. Deni February 23, 2015
  2. Thomas February 21, 2015
  3. Thomas February 12, 2015
    • Deni February 14, 2015
According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...