Werbung

Die ersten 4 Dinge, die Sie sofort mit Ihrem neuen Galaxy Note 4 tun müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die ersten 4 Dinge, die Sie sofort mit Ihrem neuen Galaxy Note 4 tun müssen

Es ist alles neu Galaxy Note 4. Schlank und glänzend und nur darauf warten, dass wir es zum ersten Mal starten und einfach alles ausnutzen, was es bieten kann. Aber bevor Sie mit dem Kopf voran eintauchen, lassen Sie uns zuerst die Grundlagen aus dem Weg räumen.

Galaxy Note 4

Es ist offensichtlich, dass hier eine Menge Dinge vor sich gehen, und natürlich gibt es im Moment eine Menge Dinge zu erledigen, die dazu führen, dass wir den Fokus verlieren und die Grundlagen vergessen. Um Ihnen zu helfen, mit Ihrem brandneuen, glänzenden Galaxy Note 4 auf dem richtigen Fuß zu beginnen, sind hier die ersten 4 Dinge, die Sie vor allem anderen tun sollten. Auf geht's:

  1. Verwenden Sie das adaptive Schnellladegerät in der Box

Wenn Sie wie ich sind, haben Sie definitiv ein paar Samsung-Ladegeräte im Haus und können das mitgelieferte problemlos überspringen. Aber im Fall von Galaxy Note 4 möchten Sie das definitiv nicht. Es handelt sich um ein neues adaptives Schnellladegerät von Samsung, mit dem der Akku Ihres Galaxy Note 4 innerhalb von 50 Minuten auf bis zu 30% aufgeladen werden kann. Es ist eine großartige Sache, wenn man bedenkt, dass die Akkukapazität von Note 4 3220 mAh beträgt.

  1. Entfernen Sie den Kunststoff

Das mag albern klingen, aber ich habe das Galaxy Note 4 mit intaktem Kunststoff verwendet. Es ist nicht albern, das sind die Eigenschaften, die mich dazu gebracht haben, alles zu vergessen und direkt in die Entdeckung der neuen Dinge einzutauchen, die es für mich tun könnte.

Es ist ziemlich einfach, den Kunststoff trotz der erhöhten Menge zu ignorieren. Stellen Sie daher sicher, dass Sie zuerst alle Kunststoffteile von den Kanten, der Home-Taste, der Kamera usw. entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie den gesamten Kunststoff entfernt haben, bevor Sie ihn verwenden.

  1. Schalten Sie die Einhandbedienung ein

Das Galaxy Note 4 sollte ein Phablet sein, und das ist es auch. Das bedeutet aber, dass man nicht mit einer Hand darum herumkommt (es sei denn, Sie haben die Hand der Big Show). Die Einhandbedienung ist eine Funktion, mit der Sie die Bildschirmgröße reduzieren können, damit Sie sie mit einer Hand verwenden können. Um diese Funktion zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie dann „Einhandbedienung“. Dann erhalten Sie die Option „Bildschirmgröße reduzieren“, die genau das tut, was darin steht.

Siehe auch - Android L "Lollipop" - Erhält Ihr Telefon das Update

Mit einer einfachen Geste können Sie diesen kleinen Bildschirm jederzeit verwenden. Es macht sich auch nicht die Mühe, es zu benutzen, weil fast alles auf die gleiche Weise funktioniert.

  1. HDR für Bilder und UHD für die Aufnahme von Videos

Wenn Sie jemals ein iPhone verwendet haben, sollte dies natürlich kommen. Aber für all diese Android-Leute ist diese Funktion ein Muss, da Sie die 16-Megapixel-Kamera, die Sie im Galaxy Note 4 erhalten, definitiv nicht unterbeanspruchen möchten. Sie werden keine Verzögerung feststellen, wenn Sie auf Bilder im HDR-Modus oder klicken Entweder Videos im UHD-Modus aufnehmen, aber die Qualität der Bilder wird definitiv verbessert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The First 4 Things You Need To Immediately Do With Your New Galaxy Note 4

It is the all new Galaxy Note 4. Sleek and shiny, and just waiting for us to boot it for the first time and just start exploiting everything that it can offer. But before you dive head first into it, let’s get the basics out of the way first.

galaxy note 4

There are obviously a lot of things going on here, and of course there are a lot of things to take in at the moment that leads to make us lose the focus and forget the basics. So to help you get started on the right foot with your all new shiny Galaxy Note 4, here are the first 4 things you should do before anything else. So, here we go:

  1. Use that Adaptive Fast Charger in the box

If you are like me, then you definitely might be having a couple of Samsung chargers around the house and you may easily skip using the one that came in the box. But in the case of Galaxy Note 4, you definitely don’t want to do that. It is a new Adaptive Fast Charger from Samsung that is capable of charging your Galaxy Note 4’s battery to upto 50% within 30 minutes. It is a great thing considering that Note 4’s battery capacity is 3220 mAh.

  1. Remove the plastic

This might sound silly but I found myself using the Galaxy Note 4 with all the plastic intact. It is not silly, those are the features that made me forget everything and dive straight into discovering the new things that it could do for me.

It is pretty easy to ignore the plastic even with the increased amount of it. So make sure that you first remove all the pieces of plastic, from edges, the home button, the camera, etc. Make sure that you have removed all the plastic before you start using it.

  1. Turn on the One-handed operation

The Galaxy Note 4 was meant to be a phablet, and it surely is. But that means that there is no getting around it with one hand (unless you have the Big Show’s hand). The One-handed operation is a feature that allows you to reduce the screen size so that you are able to use it with one hand. To turn this feature on, go to Settings and then select “One-handed operation”. Then you will get an option to “Reduce screen size”, which will do exactly what it says.

See also – Android L “Lollipop” – Will Your Phone Get The Update

With a simple gesture, you can have this small screen whenever you need it. Also it doesn’t bother to use it because almost everything works the same way.

  1. HDR for pictures and UHD for recording videos

If you have ever used an iPhone, then this should come naturally. But for all those Android folks, this feature is a must to use because you definitely don’t want to underuse that 16MP camera that you get in the Galaxy Note 4. You won’t find any lag when clicking pictures in the HDR mode or either recording videos in the UHD mode, but the quality of the images is definitely uplifted.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply