Werbung

Android L "Lollipop" - Erhält Ihr Telefon das Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android L "Lollipop" - Erhält Ihr Telefon das Update

Ihr Smartphone ist das weltweit am häufigsten verwendete Gerät. Und du liebst es, was völlig in Ordnung ist. Sie möchten es auf jeden Fall so lange wie möglich verwenden, und Sie möchten nichts ändern und auf jedes neue glänzende Objekt zugreifen, das Sie sehen, weil Sie Ihr Smartphone lieben.

Und je mehr Sie über die hören Android-L Update kommt früher als später, je mehr Sie es wollen. Je mehr Sie über die neuesten Funktionen von lesen Android-L und wie die Dinge darauf cooler aussehen als die Android KitKat, je mehr es dich dazu bringt, es zu wollen. Und es ist definitiv nichts, was Sie brauchen, aber Sie wollen es definitiv. Und dies bedeutet, dass einige von uns möglicherweise einfach ein neues Telefon dafür kaufen, während andere einfach die ersten sind, die damit beginnen.

Aber die meisten von uns werden definitiv warten müssen. Reden wir also etwas mehr über das Android-L und Schätzungen, wann wir diese Veröffentlichungen haben werden.

Google-Geräte

Installieren Sie Android L.

Es wird erwartet, dass alle Google-Geräte oder die Google Play Edition-Geräte die ersten sind, die das Android L-Update erhalten. Sie müssen nicht warten, bis die Hersteller das Betriebssystem nach ihrem Geschmack angepasst und dann freigegeben haben. Und obwohl wir alle so ziemlich alles über die Google-Geräte wissen, ist es nicht so schwer zu erraten, welche das Update erhalten und welche nicht.

Das Nexus 5 ist ein definitiver Update-Empfänger. Sie können sogar die Android L-Vorschau ausprobieren, wenn Sie mutig genug sind und Zeit zum Einrichten haben. Kehren Sie dann zu Android KitKat zurück und richten Sie die Einstellungen erneut ein, nachdem Sie festgestellt haben, dass die Android L-Vorschau nicht für unsere tägliche Verwendung verwendet werden kann Zwecke.

Eine Sache, die ich mit geschlossenen Augen sagen kann, ist, dass alle Google Play Edition-Telefone definitiv das Android L-Update sehen werden, und das schließt alle eingestellten Geräte ein.

HTC-Geräte

DSC01485

Zeichnen wir eine Linie zwischen allen Geräten, die vor und nach dem HTC One M7 veröffentlicht wurden. Auf allen Geräten, die nach dem HTC One M7 veröffentlicht wurden, wird das Android L-Update angezeigt, während auf allen zuvor veröffentlichten Geräten keine neuen Updates angezeigt werden.

Ich weiß, dass dies bitter ist, aber das ist die Wahrheit, und HTC hat bereits die Richtlinien für diese Updates definiert. Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine angemessene Menge Geld für den Kauf eines HTC Butterfly oder vielleicht des Rezound ausgegeben haben, ist es traurig, dass Sie kein Android L erhalten.

Samsung Geräte

Samsung-Galaxy-Note-3-Hands-On-Walking-Mate-App

Der Halbgott der Handyindustrie wird die Updates nur so schnell veröffentlichen können, wie sie es immer waren. Das Galaxy S5, das Galaxy Note 3 werden die ersten hier sein, und dann wird das Galaxy S4 ihnen folgen, und danach ist Samsung mit den Updates fertig.

Alle Samsung-Geräte mit mittlerer und niedriger Reichweite werden dieselbe Version wie jetzt haben und wahrscheinlich noch vorhanden sein, bis sie zu Ziegeln werden.

Siehe auch - 4 Dinge, die Sie über Android L wissen müssen

Eine letzte Sache, Sie müssen sich daran erinnern, dass alle Ihre Android-Geräte genau so laufen, wie sie es getan haben, bevor wir überhaupt etwas über Android L wussten. Abschließend möchte ich sagen, dass dies die am besten fundierte Vermutung ist, die ich basierend auf meiner vorherigen machen konnte Erfahrungen beim Erhalt der Updates. Ich wünschte, ich könnte einfach sagen: „Hey Kumpel Android L ist für alle. Lass es uns schon bekommen. “ Aber so funktioniert Android nicht. Einige von uns werden darauf warten müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android L “Lollipop” – Will Your Phone Get The Update

Your smartphone is the only most used thing in the world. And you do love it, which is completely okay. You definitely want to keep using it for as long as you can, and you don’t want to change things and hop on to every new shiny thing that you see because you love your smartphone.

And the more you hear about the Android L update coming sooner than later, the more you want it. The more you read about the latest new features of Android L and how things look cooler on it than the Android KitKat, the more it makes you want it. And it is definitely not something that you need, but you definitely want it. And this means that some of us might just go ahead and purchase a new phone for it, while others will simply be the first ones to start using it.

But most of us, will definitely have to wait. So lets talk a little more about the Android L and estimates of when will we have those releases.

Google Devices

<strong>Install Android L</strong>

All Google devices, or the Google Play edition devices are expected to be the first ones to get the Android L update. They will not have to wait for the manufacturers to customize the OS according to their taste and then releasing. And while we all know pretty much everything about the Google devices, it is not that hard to guess which ones will get the update and which won’t.

The Nexus 5 is a definite update receiver. You can even try the Android L Preview on it if you are bold enough and have the time to set things up – and then go back to Android KitKat and then again set things up after realizing that the Android L Preview cannot be used for our daily purposes.

One thing I can say with my eyes closed, is that all the Google Play edition phones will definitely see the Android L update, and that includes all the discontinued devices.

HTC Devices

DSC01485

Lets draw a line between all the devices released before the HTC One M7, and after that. All the devices that were released after the HTC One M7 will see the Android L update, while all devices released before that will not see any new updates.

I know this is bitter, but that is the truth, and HTC has already defined the policies about those updates. So even if you think that you’ve spent a decent amount of money to purchase an HTC Butterfly or maybe the Rezound, it is kind of sad that you won’t be getting Android L.

Samsung Devices

Samsung-Galaxy-Note-3-Hands-On-walking-mate-app

The demigod of the mobile phone industry will only be able to push out the updates only as fast as they have always been. The Galaxy S5, Galaxy Note 3 will be the first ones here, and then the Galaxy S4 will follow them, and then after that Samsung is all done with the updates thing.

All the mid-range and low-range Samsung devices will be on the same version as they are now and will probably still be there until they become brick.

See also – 4 Things You Need To Know About Android L

One last thing, you have to remember that all your Android devices will run exactly as they did before we even knew anything about Android L. And to conclude, I will say that this is the best educated guess that I could make based on my previous experiences while receiving the updates. I wish I could just simply say that “Hey buddy Android L is for everyone. Lets get it already.” but that’s not how Android works. Some of us will have to wait for it.

More on this topic

Leave a Reply

7 Comments

  1. John October 23, 2014
    • Nabil Ansari October 25, 2014
      • John October 25, 2014
        • Nabil Ansari October 27, 2014
          • John October 28, 2014
          • Nabil Ansari October 29, 2014
          • John October 30, 2014
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...