Häufige Probleme mit dem iPhone 8 und ihre Behebungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Häufige Probleme mit dem iPhone 8 und ihre Behebungen

Kürzlich von Apple ins Leben gerufen, die iPhone 8 wird bereits von Millionen von Menschen genutzt. Während das iPhone 8 zweifellos ein leistungsstarkes Telefon ist, sind Benutzer aus der ganzen Welt bei der Handhabung auf einige Probleme gestoßen. Hier finden Sie eine Liste der häufigsten Probleme mit dem iPhone 8 und deren Korrekturen, die wir entwickelt haben, damit Sie nicht hängen bleiben, wenn Sie auf eines stoßen.

Siehe auch: Top 5 Gründe für den Kauf eines iPhone 8

9 Häufige Probleme mit dem iPhone 8 und ihre Behebungen

iPhone 8 Probleme

Die hier erläuterten Probleme betreffen sowohl das iPhone 8 als auch das iPhone 8 Plus. Wenn Sie also auf Ihrem iPhone 8 Plus auf ähnliche Probleme stoßen, wenden Sie die Lösungen an, um die Probleme zu beseitigen.

Problem 1: Ohrhörer knacken

Benutzer haben sich in bestimmten Abständen über Geräusche oder Störungen beschwert, die es schwierig machen, die Anrufe sowohl bei FaceTime als auch bei normalen Anrufen abzuhören. Folgendes können Sie tun, um das Problem zu lösen:

Lösungen

  • In der Beta-Version des 11.1-Entwicklers ist ein Fix verfügbar. Diejenigen, die ein Entwicklerkonto haben, können sich anmelden und dann versuchen, Ihr Telefon zu verwenden.
  • Sie können auf ein Software-Update warten, da Apple versprochen hat, dass bald ein Fix verfügbar sein wird.

 

Problem 2: Eingefrorener oder nicht reagierender Bildschirm

iPhone 8 Probleme

Wenn Ihr iPhone 8 einen eingefrorenen oder nicht reagierenden Bildschirm auf dem Startbildschirm oder dem Sperrbildschirm hat, können Sie die folgenden Korrekturen ausführen.

Lösungen

  • A Neustart erzwingen wird normalerweise das Problem beheben. Drücken Sie zuerst die Lauter-Taste und lassen Sie sie dann los. Drücken Sie dann die Leiser-Taste und lassen Sie sie wieder los. Sie müssen mit beiden Gesten schnell sein. Drücken Sie danach die Sleep / Wake-Taste, bis Sie das Apple-Logo sehen, und lassen Sie dann los.
  • Sie können einfach versuchen, die Sleep / Wake-Taste gedrückt zu halten und dann auf Power Off zu schieben. Verwenden Sie die Ein- / Aus-Taste, um es wieder einzuschalten. In den meisten Fällen funktionieren die Hardwaretasten. Wenn dies der Fall ist, funktioniert dieses Update für Sie.

 

Problem 3: Der App Store wird alle paar Sekunden aktualisiert

Ein weiteres häufiges Problem mit dem iPhone 8 ist die Aktualisierung des App Store in kleinen Intervallen. Hierfür gibt es zwei einfache Lösungen: Folgendes müssen Sie tun:

Lösungen

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Tippen Sie auf Ihren Namen> tippen Sie auf iTunes & App Store> apple ID > Abmelden. Sobald Sie sich abgemeldet haben, melden Sie sich an, indem Sie Ihre Anmeldedaten eingeben, und versuchen Sie dann, den App Store zu verwenden.
  • Für die meisten hat ein einfacher Neustart das Problem gelöst und sie haben sich dem Problem nicht erneut gestellt.

 

Problem 4: Das iPhone 8 wird zufällig heruntergefahren

Wenn Ihr Smartphone nach dem Zufallsprinzip neu gestartet wird, können Sie versuchen, die Lautstärketaste und die Ein / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt zu halten. Dadurch wird Ihr Telefon neu gestartet. Benutzer haben dies effektiv genutzt, um ihr Problem zu lösen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr iPhone 8 wiederholt neu gestartet wird, wenden Sie sich am besten an den Apple-Kundendienst.

 

Problem 5: Mobilfunkdatenprobleme des iPhone 8

Wenn Sie auf Ihrem Telefon keinen Dienst finden und keine Verbindung zum Netzwerk des Mobilfunkanbieters herstellen können, finden Sie hier einige Korrekturen. Dies ist eines der häufigsten Probleme mit dem iPhone 8 und kann mit wenigen Handgriffen leicht gelöst werden:

Bevor Sie Änderungen vornehmen, erkundigen Sie sich bei Ihrem Diensteanbieter, ob ein Ausfall vorliegt. Wenn ja, können Sie warten, bis der Ausfall beendet ist, und dann erneut versuchen, eine Verbindung herzustellen.

Lösungen

  • Ein einfacher Neustart kann manchmal helfen, dieses Problem zu lösen.
  • Sie können LTE für 2-3 Minuten herunterfahren und dann wieder einschalten. Gehen Sie zu Einstellungen> Mobilfunk> Mobilfunkdatenoptionen> LTE aktivieren> Aus. Sie können es einschalten, indem Sie demselben Pfad folgen.
  • Versuchen Sie, Ihr Telefon für etwa 20 bis 30 Sekunden in den Flugzeugmodus zu schalten. Der Flugzeugmodus schaltet alle Verbindungen aus und wenn Sie ihn im Internet einschalten, kann das Problem behoben werden.

 

 

Problem 6: Wi-Fi-Probleme im iPhone 8

iPhone 8 Probleme

Probleme mit der Wi-Fi-Konnektivität treten bei allen Telefonen häufig auf, und der Umgang damit ist recht schwierig, da das Problem für jeden Einzelnen unterschiedlich sein kann. Basierend auf den Arten von Problemen, die Benutzer hier gemeldet haben, gibt es einige Lösungen:

Lösungen

  • Durch einen Neustart Ihres Smartphones werden meistens Wi-Fi-Probleme behoben.
  • Manchmal ist Ihr Internet langsamer als die normalen Tage und es kann Ewigkeiten dauern, bis Ihre Uploads oder Downloads durchgeführt werden. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kann hilfreich sein. Bevor Sie mit dem Vorgang beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie sich an Ihre erinnern Wi-Fi Passwort, da Ihr Gerät das Passwort vergisst, wenn die Einstellungen zurückgesetzt werden. Gehen Sie also zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
  • Sie können auch zu Einstellungen> Wi-Fi> Tippen Sie auf "i" und wählen Sie Ihre Verbindung> Dieses Netzwerk vergessen. In diesem Schritt wird Ihr Wi-Fi-Netzwerk auf Ihrem iPhone 8 vergessen. Sie sollten Ihr Wi-Fi-Passwort haben, da in diesem Schritt das Wi-Fi-Passwort vergessen wird.
  • Es kann vorkommen, dass ein Problem mit dem Internetdienstanbieter oder Router auftritt. Sie können den Router neu starten, indem Sie ihn ausstecken und nach 30 Sekunden wieder einstecken. Überprüfen Sie die Firmware des Routers und stellen Sie sicher, dass die Software aktualisiert wird.

 

Problem 7: Überhitzungsprobleme auf dem iPhone 8

Als nächstes in der Liste der häufigsten Probleme mit dem iPhone 8 kommt es zu einer Überhitzung. Wenn Sie ein Spiel spielen oder etwas Erschöpfendes ausführen, kann sich Ihr Gerät normalerweise erwärmen. Dies verschwindet jedoch nach einiger Zeit, wenn Sie es im Leerlauf lassen. Wenn sich das Telefon die meiste Zeit überhitzt fühlt oder sich nicht bald abkühlt, finden Sie hier einige Korrekturen:

Lösungen

  • Fahren Sie Ihr Telefon herunter und warten Sie einige Zeit. Berühren Sie die Oberfläche, um zu überprüfen, ob es abgekühlt ist, und schalten Sie es dann wieder ein.
  • Möglicherweise gibt es eine fehlerhafte App, die die Energie Ihres Telefons abnormal verbraucht. Normalerweise gibt es einige Apps, die übermäßig viel Strom verbrauchen und Ihr iPhone 8 überhitzen lassen. Durch das Deinstallieren solcher Apps werden auch Ihre Überhitzungsprobleme behoben.
  • Es gibt einige häufige Fehler, die wir bei der Verwendung unseres Telefons machen, und deren Vermeidung hilft auch bei der Lösung der Überhitzungsprobleme. Wir sollten unser Telefon nicht benutzen, während es aufgeladen wird. Wenn Sie ein kabelloses Ladegerät verwenden, entfernen Sie das Gehäuse oder stellen Sie sicher, dass das Gehäuse für das kabellose Laden vorgesehen ist. Halten Sie Ihr iPhone niemals direktem Sonnenlicht ausgesetzt.

 

Problem 8: Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 8

iPhone 8 hat einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku, der auch mit kabellosem Laden funktioniert. Wir neigen heutzutage dazu, unsere Smartphones übermäßig zu benutzen, und wir sind bei all unseren täglichen Aufgaben ziemlich auf sie angewiesen. Aus diesem Grund hat Apple einen starken Akku in das iPhone 8 eingebaut. Laut Apple sollte das Telefon nach dem vollständigen Aufladen eine Gesprächszeit von bis zu 14 Stunden bieten. Wenn Sie im Internet surfen, Songs anhören oder Videos abspielen, sollte der Akku Ihres Telefons durchschnittlich etwa 10 Stunden halten. Es gibt jedoch einige Benutzer, die sich über einen abnormalen Batterieverbrauch beschwert haben. Hier sind die Lösungen.

Lösungen

  • Führen Sie eine Batterieprüfung durch. Gehen Sie zu Einstellungen> Akku> Scrollen Sie nach unten, um zwei Nummern zu finden, eine für die Verwendung und die andere für den Standby-Modus. Überprüfen Sie beide Nummern und stellen Sie sicher, dass die Nutzungsnummer im Vergleich zur Standby-Nummer ziemlich niedrig ist. Notieren Sie sich die Nummern und sperren Sie Ihr Telefon. Öffnen Sie es nach 5 Minuten erneut und überprüfen Sie die Zahlen. Wenn die Standby-Zeit 5 Minuten höher ist, ist Ihr Telefon in Ordnung. Aber wenn Ihre Nutzung länger als eine Minute gestiegen ist, stimmt etwas nicht. Gehen Sie zu Einstellungen> Akku und überprüfen Sie die Liste der Apps und deren Auswirkungen auf den Akku. Deinstallieren Sie diejenige, die zu viel Batterie verbraucht, und verwenden Sie eine alternative App. Es kann jedoch einige Apps geben, die sich in Ihrem Akku befinden, aber ohne sie können Sie nicht überleben. Dafür gibt es Alternativen. Gehen Sie zu Allgemein> Hintergrund-App aktualisieren. Dies verhindert, dass sie den Akku verwenden, wenn sie nicht verwendet werden.
  • Wenn Sie nicht feststellen, dass sich Ihre Apps abnormal verhalten, können Sie dies überprüfen App Store. Möglicherweise steht für eine Ihrer Apps ein Update aus. Führen Sie das Update durch und überprüfen Sie Ihr Telefon auf Batterieverbrauch.
  • Manchmal lassen Ortungsdienste auch den Saft Ihres iPhones ab. Gehen Sie zu Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste und deaktivieren Sie es. Verwenden Sie es nur, wenn Sie es brauchen. Wenn Sie eine App verwenden, die Ortungsdienste verwendet, sollten Sie dies ebenfalls überprüfen.
  • Ein schlechter Servicebereich führt auch dazu, dass der Akku leer wird, da Ihr iPhone Probleme hat, ein Signal zu erhalten. Gehen Sie zu Ihrem Kontrollzentrum und wechseln Sie in den Flugzeugmodus, bis Sie einen solchen Bereich verlassen.
  • Sie mögen das True Tone Display absolut lieben, aber es frisst wirklich die Akkulaufzeit. Die automatische Helligkeit ist der beste Weg, um dieses Problem zu lösen. Es gibt jedoch Situationen, in denen die Sensoren nicht genau so funktionieren, wie sie sollten, und in solchen Fällen können Sie sie manuell einstellen. Wischen Sie Ihren Bildschirm von unten nach oben, um das Control Center aufzurufen und die Bildschirmhelligkeit anzupassen.
  • Das iPhone 8 verfügt über die Funktion „Zum Aufwachen anheben“. Wenn Sie also Ihr Telefon auswählen, wird es aktiviert. Schalten Sie diese Funktion aus, indem Sie zu Einstellungen> Anzeige & Helligkeit> Zum Aufwecken anheben und deaktivieren.
  • Es gibt einen Energiesparmodus, der sehr nützlich ist. Diese Funktion minimiert alle Animationen und optimiert die Leistung Ihres iPhones. iCloud Synchronisierungsdienste usw. sind deaktiviert, wenn dieser Modus aktiviert ist, Sie erhalten jedoch Ihre Texte und Anrufe. Wenn der Akku fast leer ist und Sie ihn noch einige Zeit am Leben erhalten müssen, verwenden Sie diese Funktion, um den Akku zu schonen.
  • Neue Updates sind wichtig. Suchen Sie unter Einstellungen> Allgemein> nach einem, falls es eines gibt, wird das Software-Update angezeigt. Tippen Sie darauf und klicken Sie auf Download & Install. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Software-Updates - ob klein oder groß - werden mit unterschiedlichen Korrekturen geliefert und machen einen großen Unterschied in der Leistung des Smartphones.

Da es sich um Batterieprobleme handelt, gibt es einige Benutzer, deren Akku für iPhone 8-Geräte anschwillt. Es gibt keine Lösung dafür und Sie müssen sich mit Apple verbinden und erhalten wahrscheinlich einen Ersatz.

 

Problem 9: Bluetooth-Probleme im iPhone 8

Dies ist ein weiteres der häufigsten Probleme mit dem iPhone 8, über die sich mehrere Benutzer beschwert haben. Wir sind auf Bluetooth angewiesen, wenn wir Musik in unserem Auto oder über drahtlose Kopfhörer hören. Wenn Sie beim Herstellen einer festen Verbindung ebenfalls auf Probleme stoßen, müssen Sie Folgendes tun:

Lösungen

  • Zunächst können Sie zu Einstellungen> Bluetooth gehen> im Kreis auf „i“ tippen und die Bluetooth-Verbindung auswählen, mit der Sie Probleme haben> klicken Sie auf Dieses Gerät vergessen. Sobald dies erledigt ist, schließen Sie das Gerät erneut an, um zu überprüfen, ob die Verbindung hergestellt wurde.
  • Obwohl die oben genannte Lösung für die meisten funktioniert hat, wenn Sie sie noch nicht gelöst haben, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Schließen Sie das Gerät nun wieder an.
  • Wenn Sie Ihr iPhone 8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, kann Ihr Problem möglicherweise endgültig behoben werden. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Alle Einstellungen zurücksetzen. Das Gerät löscht alle Einstellungen, die Sie angepasst haben, einschließlich des Wi-Fi-Passworts (stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern).
  • Sie können sich auf das Handbuch Ihres Autos beziehen, wenn Sie beim Anschließen auf Probleme stoßen. Der örtliche Autohändler kann Ihnen auch helfen, wenn ein Problem im Fahrzeugsystem vorliegt.

Mit diesen häufigen iPhone 8-Problemen und ihren Korrekturen können Sie sicher sein, dass Ihr Telefon einwandfrei funktioniert.

Siehe auch: So beheben Sie Leistungsprobleme mit dem iPhone 8

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Common iPhone 8 Problems and Their Fixes

Recently launched by Apple, the iPhone 8 is already being used by millions of people. While the iPhone 8 is undoubtedly a powerful phone, users from across the globe have encountered some issues while handling it. Here is a list of common iPhone 8 problems and their fixes that we have come up with so you don’t get stuck while encountering one.

See Also: Top 5 reasons to buy an iPhone 8

9 Common iPhone 8 Problems and Their Fixes

iPhone 8 Problems

The issues explained here are for both, iPhone 8 and iPhone 8 Plus. So, if you face similar issues on your iPhone 8 Plus, apply the solutions to get rid of the issues.

Problem 1: Cracking Earpiece

Users have complained of a sound or disturbance at intervals that make it difficult to listen to the calls both on FaceTime and normal calls. Here is what you could do to solve it:

Solutions

  • There is a fix that is available in the 11.1 developer beta. Those who have a developer account can sign in and then try using your phone.
  • You can wait for a software update as Apple has promised a fix to be made available soon.

 

Problem 2:  Frozen or Unresponsive Screen

iPhone 8 Problems

If your iPhone 8 has a frozen or unresponsive screen on the Home Screen or Lock Screen then you can follow the below fixes.

Solutions

  • A force restart will normally fix the problem. First press and release the Volume Up button and then press and release the Volume Down button. You need to be fast with both gestures. After this, press the Sleep/Wake button till you see the Apple logo and then let go.
  • You can simply try holding down the Sleep/Wake button and then slide to Power Off. Use the Power button to turn it on again. In most cases, the hardware buttons are working and if it does then this fix will work for you.

 

Problem 3: App Store Refreshes Every Few Seconds

Another one of the common iPhone 8 problems is the App Store refreshing in small intervals. There are two easy fixes to this, here is what you need to do:

Solutions

  • Go to Settings > Tap on your name > tap iTunes & App Store > Apple ID > Sign Out. Once you sign out, Sign In by entering your login details and then try and use the App Store.
  • For most, a simple restart has solved the problem and they haven’t faced the problem again.

 

Problem 4: iPhone 8 Shuts Down Randomly

If your smartphone reboots randomly then you can try holding the Volume Down button and Power button together. This will reboot your phone. Users have effectively used this to solve their problem but if you find your iPhone 8 restarting repeatedly then it is best to contact the Apple Customer Service.

 

Problem 5: Cellular Data Problems of iPhone 8

If you find no service on your phone and are unable to connect to the network of cellular provider then here are some fixes for you. This one of the common iPhone 8 problems and can be solved with a few moves easily:

Before you proceed to make any changes, check with your service provider whether there is an outage. If yes, then you can wait till the outage is over and then try connecting again.

Solutions

  • A simple restart can sometimes help solve this problem.
  • You can shut down LTE for 2-3 minutes and then turn it on back again. Go to Settings > Cellular > Cellular Data Options > Enable LTE > Off. You can turn it on by following the same path.
  • Try switching your phone to Airplane Mode for about 20-30 seconds. Airplane Mode will turn off all connections and then when you turn it on the internet problem could be solved.

 

 

Problem 6:  Wi-Fi Issues in iPhone 8

iPhone 8 Problems

Wi-Fi connectivity issues are common on all the phones and dealing with it is something quite tricky as the problem could be different for every individual. Based on the types of issues that users have reported here are some solutions:

Solutions

  • Restarting your smartphone extricates Wi-Fi problems most times.
  • Sometimes, your internet may be slower than the regular days and your uploads or downloads may take ages to happen. Resetting the network settings may help. Before you begin the process make sure you remember your Wi-Fi password as your device will forget the password if the settings are reset. So to Settings > General > Reset > Reset Network Settings.
  • You can also go to Settings > Wi-Fi > Tap “i” and select your connection > Forget this Network. This step will forget your Wi-Fi network on your iPhone 8. You should have your Wi-Fi password because this step forgets the Wi-Fi password.
  • There may be times when there could be a problem with the Internet Service Provider or router. You could restart the router which you can do by unplugging it and then plugging it back again after 30 seconds. Check the router’s firmware and make sure that the software is updated.

 

Problem 7: Overheating Problems on iPhone 8

Next in the list of common iPhone 8 problems is overheating. Usually, playing a game or running something exhaustive may cause your device to heat up but this will go away after time when left idle. But if the phone feels overheated most of the time or doesn’t cool down soon here are some fixes:

Solutions

  • Shut down your phone and wait for some time, touch its surface to check if it has cooled down and then turn it on again.
  • There may be a faulty app that is draining your phone’s energy abnormally. Usually, there are some apps that drain power excessively, causing your iPhone 8 to overheat. Uninstalling such apps will also remove your overheating issues.
  • There are some common mistakes that we make while using our phone and avoiding them will also help in solving the overheating problems. We should not use our phone while it is charging. If you are using a wireless charger then remove the case or ensure that the case has been made for wireless charging. Never keep your iPhone under direct sunlight.

 

Problem 8: Battery Life Problems of iPhone 8

iPhone 8 has a built-in lithium-ion battery which works with wireless charging also. We tend to use our smartphones excessively these days and we are pretty much reliant on them for all our daily chores. This is why Apple has put a strong battery in iPhone 8. Apple says that once fully recharged your phone should offer a talk time of up to 14 hours. Considering internet browsing, listening to songs or playing videos, your phone’s battery should last you about 10 hours on an average. However, there are some users that have complained of abnormal battery drain. Here are the solutions.

Solutions

  • Perform a battery check. Go to Settings > Battery > Scroll down to locate two numbers one is for Usage and the other Standby. Check both the numbers and ensure that the Usage number is quite low compared to the Standby number. Note down the numbers and lock your phone. Open it after 5 minutes again and check the numbers. If Standby time is 5 minutes higher then your phone is fine. But if your Usage has gone up more than a minute then there is something wrong. Go to Settings > Battery and check the list of apps and their impact on battery. Uninstall the one that is drawing excessive battery and use an alternative app. However, there may be some apps that do eat into your battery but you cannot survive without them. There are alternatives for this. Go to General > Background App Refresh. This will stop them from using the battery when they are not in use.
  • If you don’t find your apps behaving abnormally you can check the App Store. There are chances you have an update pending on one of your apps. Perform the update and then check your phone for battery drain.
  • Sometimes location services also drain your iPhone’s juice. Go to Settings > Privacy > Location Services and turn it off. Use it only when you need it. If you are using an app that uses Location Services then you ought to review that too.
  • A poor service area will also cause your battery to drain because your iPhone is struggling to get a signal. Go to your Control Centre and switch to Airplane Mode until you move out of such an area.
  • You may absolutely adore the True Tone Display but it really eats the battery life. Auto Brightness is the best way to deal with this problem. However, there are times the sensors don’t work exactly the way they should and in such cases, you can adjust it manually. Swipe your screen upwards from the bottom to pull up the Control Center and adjust the screen brightness.
  • iPhone 8 comes with a feature which is “Raise to Wake” so whenever you pick your phone it wakes up. Turn this feature off by going to Settings > Display & Brightness >Raise to Wake and toggle it off.
  • There is a Low Power Mode which is quite useful. This feature will minimize all the animations and optimize your iPhone’s performance. iCloud Sync etc. services are disabled when this mode is on but you will receive your texts and calls. So, if you are low on your battery and still need to keep it alive for some time then use this feature to save your battery.
  • New updates are important. Check for one in Settings > General > in case there is one you will see Software Update. Tap on it and click on Download & Install. Wait for the process to complete. Software updates – whether small or big, come with different fixes and make a huge difference in the smartphone’s performance.

Since we are speaking about battery problems there are some users whose iPhone 8 devices battery is swelling up. There is no fix to this and you need to connect with Apple and you will probably get a replacement.

 

Problem 9: Bluetooth Problems in iPhone 8

This is yet another one of the most common iPhone 8 problems that several users have been complaining about. We are dependent on Bluetooth while listening to music in our car or through wireless headphones. If you are also facing problems while establishing a steady connection here is what you need to do:

Solutions

  • To begin with, you can go to Settings > Bluetooth > tap of “i” in the circle and select the Bluetooth connection that you are facing problems with > click on Forget this Device. Once this is done reconnect the device again to check if the connection has been made.
  • Although the above solution has worked for most if you still haven’t managed to resolve it then try going to Settings > General > Reset > Reset Network Settings. Now reconnect the device again.
  • Setting your iPhone 8 to its factory defaults may also resolve your problem for good. Head over to Settings > General > Reset > Reset All Settings. The device will clear all the settings that you had customized including the Wi-Fi password (make sure you remember it).
  • You can refer to your car’s manual if you are facing problems while getting connected. The local car dealer will also be able to help if there is a problem in the car’s system.

With these common iPhone 8 problems and their fixes, you are sure to have your phone running flawlessly.

See Also: How to fix iPhone 8 performance issues

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. joni July 21, 2018
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...