Werbung

Blackberry Priv war innerhalb weniger Stunden bei Amazon nicht vorrätig

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Blackberry Priv war innerhalb weniger Stunden bei Amazon nicht vorrätig

Es ist ein erstaunlicher Tag für Blackberry Company, weil ihre Blackberry Priv ist bei Amazon ausverkauft. BlackBerry Priv ist seit dem 6. November über einige Anbieter wie Bell, Rogers, TELUS und andere Carrier in Kanada erhältlich. In den USA ist AT & T der einzige Anbieter, der Blackberry Priv anbietet. Die Benutzer können es auch über Einzelhändler wie Best Buy, B & H und Amazon kaufen.

Amazon begann mit dem Verkauf des freischaltbaren BlackBerry Priv nach seiner offiziellen Veröffentlichung in den USA für 699 US-Dollar. Innerhalb weniger Stunden war das BlackBerry Priv bei Amazon nicht mehr vorrätig. Das war Hervorragend!

"Momentan nicht verfügbar. Wir wissen nicht, wann oder ob dieser Artikel wieder auf Lager ist “, heißt es auf der Amazon BlackBerry Priv-Webseite.

Die derzeitige Nichtverfügbarkeit von BlackBerry bei Amazon enttäuscht die Blackberry-Fans, da sie die anderen Einzelhändler finden müssen, um es zu kaufen. Best Buy und B & H zeigen auf der Produktseite von BlackBerry Priv das Label „Coming Soon“.

Quelle: phonearena.com

Quelle: phonearena.com

Wenn Sie es bei AT & T kaufen, müssen Sie 249 USD für einen Zweijahresvertrag oder ein Ratenzahlungsprogramm ausgeben, bei dem Kunden 24.67 Monate lang 30 USD pro Monat zahlen müssen.

BlackBerry Priv ist das erste BlackBerry-Gerät, das das Android-Betriebssystem mit Änderungen der Sicherheitsstufe und der BlackBerry-Funktionen verwendet. Priv ist ein Flaggschiff mit 5.4-Zoll-AMOLED-Display, einer Auflösung von 2,560 x 1,440 Pixel und einer Pixeldichte von bis zu 541 PPI. Es gibt einen Snapdragon 808-Prozessor mit 1.8 GHz und 3 GB RAM, eine High-End-Rückfahrkamera mit 18 MP nach hinten und eine 2 MP nach vorne. Planen Sie es zu kaufen?

Quelle: Techtimes

Die anderen Neuigkeiten: iPad Pro Benchmark-Vergleich. Ist es das schnellste?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Blackberry Priv Was Out Of Stock On Amazon Within Hours

It’s an amazing day for Blackberry company, because their BlackBerry Priv is sold out on Amazon. BlackBerry Priv has been available since November 6, through some providers, like Bell, Rogers, TELUS, and other carriers in Canada. In the U.S, AT&T is the only provider to carry Blackberry Priv. The users can also buy it via retailers, such as Best Buy, B&H, and Amazon.

Amazon started selling the unlock BlackBerry Priv after it was officially released in the U.S, for $699. But, within hours, the BlackBerry Priv was out of stock on Amazon. That was amazing!

“Currently unavailable. We don’t know when or if this item will be back in stock,” per the Amazon BlackBerry Priv webpage.

The unavailability of BlackBerry on Amazon at this moment makes the Blackberry fans disappointed, because they will have to find the other retailers to buy it. Best Buy and B&H are showing a “Coming Soon” label on the product page of BlackBerry Priv.

Source: phonearena.com
Source: phonearena.com

If you buy it from AT&T, you have to spend $249 on a two-year contract or on an installment scheme where customers have to pay $24.67 per month for 30 months.

BlackBerry Priv is the first BlackBerry device that using the Android OS with the modification in security level and BlackBerry features. Priv is a flagship device with 5.4-inch AMOLED display, a resolution of 2,560 x 1,440 pixels, and pixel density up to 541 PPI. There is a Snapdragon 808 processor @ 1.8GHz with 3GB of RAM, high-end rear camera with 18MP rear-facing and 2MP front-facing camera. Are you planning to buy it?

Source: Techtimes

The other news: iPad Pro Benchmark Comparison. Is It The Fastest One?

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *