Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Telefone im Jahr 2022

Das Jahr 2022 ist ein wichtiger Meilenstein für Smartphones, da Apple im vergangenen Jahr mit der Einführung von das Spiel verändert hat

Beste Telefone im Jahr 2022 Beitragsbild
OnePlus Nord N10 Smartphone mit 5G-Konnektivität Google Pixel 6 6.4-Zoll-Smartphone mit OLED-Bildschirm Apple iPhone 13 Pro max Samsung Galaxy S22 Ultra Smartphone mit Snapdragon-Prozessor der 8. Generation
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Google Pixel 6 6.4-Zoll-Smartphone mit OLED-Bildschirm
OnePlus Nord N10 Smartphone mit 5G-Konnektivität
Apple iPhone 13 Pro max
Samsung Galaxy S22 Ultra Smartphone mit Snapdragon-Prozessor der 8. Generation

Inhaltsverzeichnis

Die Zukunft sieht für Smartphone-Nutzer rosig aus, insbesondere wenn es um die neuen Technologien geht, die eingeführt werden. Technologische Fortschritte machen mobile Geräte intelligenter als je zuvor, indem sie ihnen ermöglichen, eine Reihe von Aufgaben auszuführen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären.

Schon jetzt sind Smartphones intelligenter als je zuvor, da wir eine Zunahme neuer KI-gesteuerter Funktionen sehen, die links, rechts und in der Mitte eingeführt werden. Von Gesichtserkennungssoftware bis hin zu Selbstfahrfunktionen werden Smartphones von hier an immer fortschrittlicher. Wenn Sie Ihr Telefon lieben und es kaum erwarten können, zu sehen, was diese Zukunft für Mobilgeräte bereithält, lesen Sie weiter, um mehr über die besten Telefone zu erfahren, die 2022 auf den Markt kommen

Ratgeber

Planen Sie den Kauf eines neuen Telefons und möchten das beste Smartphone? Nun, Sie werden mit vielen Optionen überflutet, und es ist etwas verwirrend, die beste mit High-End-Spezifikationen und -Funktionen auszuwählen, die Ihnen die lang erwartete großartige Leistung liefern können. Hier in diesem Artikel haben wir eine Liste der besten Smartphones erstellt, die man 2022 kaufen kann.

  • Lesen Sie also die Einkaufsführer unten an Erfahren Sie mehr über die Telefone und holen Sie sich dasjenige, von dem Sie glauben, dass es am besten zu Ihnen passt.

Siehe auch: Beste wasserdichte und staubdichte Smartphones

Die besten Smartphones im Jahr 2022

Gut gestaltetes Smartphone mit 5G-Konnektivitätsunterstützung

Google Pixel 6 6.4-Zoll-Smartphone mit OLED-Bildschirm

Preis überprüfen

Das Google Pixel 6 besticht durch sein stylisches Design und ist in drei einzigartigen Farbvarianten erhältlich: Kinda Coral, Stormy Black und Sorta Seafoam. Die 6.4-Zoll-Auflösung beträgt 1080 x 2400 Pixel und spricht diejenigen an, die Filme und Shows Binge-Watchen. Der 4614-mAh-Akku braucht nicht lange zum Aufladen, bietet aber eine durchschnittliche Laufzeit von 8-9 Stunden. Das Gerät ist bekannt für seine hervorragenden Kamerafunktionen. Das primäre Weitwinkelobjektiv löst mit 50 Megapixel auf.

 

  • Ein ideales Smartphone für diejenigen, die Wert auf das Aussehen und Design ihrer elektronischen Geräte legen, die sie besitzen und verwenden.
  • Auch für diejenigen zu empfehlen, die ein Smartphone mit erweiterten Funktionen und einem moderaten Preis suchen.

 

  • Ästhetisches Design
  • 5G Konnektivität
  • Hochauflösender Bildschirm
  • Gute Kameraleistung

 

  • Durchschnittliche Batterielebensdauer
  • Begrenzte Sicherheitsfunktionen

High-End-Kamerahandy mit starker Akkuunterstützung

Apple iPhone 13 Pro max

Preis überprüfen

Der 6.7 Zoll große Bildschirm des iPhone 13 Pro Max bietet eine Auflösung von 2778 x 1284 Pixel und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Das Design dieses Smartphones ist äußerst raffiniert und in fünf verschiedenen Farboptionen erhältlich (Gold, Silber, Graphit, Sierra Blue und Alpine Green). Sie haben außerdem vier Speicheroptionen (128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB) zur Auswahl. Bei optimaler Ladung bietet das Telefon eine gute Laufzeit von 12-13 Stunden.

 

  • Wenn Sie nach einem hochwertigen Smartphone mit vielseitigen Funktionen suchen, ist dies das richtige Gerät, in das Sie investieren sollten.
  • Es ist auch eine gute Option für diejenigen, die ein robustes Smartphone mit ausgezeichneter Akkulaufzeit suchen.

 

  • Langlebige Batterie
  • Premium-Designqualität
  • Scharfer und lebendiger Bildschirm
  • Erhältlich in mehreren Farben und Aufbewahrungsoptionen

 

  • Teuer
  • Die Ladegeschwindigkeit sollte höher sein

Gut gebautes Smartphone mit Stylus Pen Support

Samsung Galaxy S22 Ultra Smartphone mit Snapdragon-Prozessor der 8. Generation

Preis überprüfen

Das Samsung Galaxy S22 ist ein Smartphone, das Komfort mit großartiger Funktionalität bietet. Der 6.8-Zoll-Bildschirm bietet hervorragende Helligkeits- und Kontrastwerte mit hervorragenden Betrachtungswinkeln. Der dem Smartphone beiliegende Stylus-Stift erweist sich als sehr reaktionsschnell. Neben einer 108-Megapixel-Rückkamera erhalten Sie ein 12-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv und ein 10-Megapixel-Teleobjektiv. Die 40-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite hilft Ihnen, hochwertige Selfies aufzunehmen.

 

  • Eine ideale Option für diejenigen, die ein Samsung-Smartphone mit großartigen Kamerafunktionen und Stylus-Stift-Unterstützung suchen.
  • Es wird auch für diejenigen empfohlen, die Multimedia-Funktionen ausgiebig nutzen und Filme und andere Videoinhalte Binge-Watch ansehen.

 

  • Reaktionsschneller Stylus-Stift
  • Starke Videoausgabe
  • Schnelle Verarbeitungseinheit
  • Hervorragende Kamerafunktionen

 

  • Teuer
  • Etwas sperrig 

Ein Multi-Utility-Smartphone zu einem moderaten Preis

Samsung Galaxy S20 FE 5G Flaggschiff-Telefon

 

Preis überprüfen

Dieses Flaggschiff-Smartphone von Samsung ist in drei verschiedenen Designs erhältlich: Cloud Navy, Cloud Lavender und Cloud Mint. Wenn Sie es mit der 4G-Version desselben Telefons vergleichen, gibt es keine größeren designbasierten Änderungen. Am vorderen Ende befindet sich ein Metallrahmen und auf der Rückseite befindet sich eine aus Kunststoff gefertigte Platte. Wenn Sie es einige Zeit berühren und halten, können Sie wissen, dass es sich um ein Gerät handelt, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist.

Seine Langlebigkeit ergibt sich auch aus der Staub- und Wasserbeständigkeit. Der Qualcomm Snapdragon 865-Prozessor ist recht zuverlässig und bietet eine stabile Leistung. Dieses Telefon von Samsung arbeitet mit One UI 3.1, das Android 11 sehr ähnlich ist. Die Anzeige der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ist eine der vielen Funktionen, die es zu einem großartigen Telefon für den täglichen Gebrauch machen. Neben vielen Samsung-Apps sind auf diesem Smartphone eine Reihe nützlicher Anwendungen von Microsoft und Facebook vorinstalliert.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Wer in ein vielseitiges und hochfunktionales Smartphone von Samsung investieren möchte, sollte in dieses Gerät investieren.
  •  Wenn Sie regelmäßig viele Apps verwenden und ein Telefon benötigen, das nicht langsamer wird, wäre dies ein sehr guter Kauf.

Vorteile

  • Es ist mit mehreren Apps vorinstalliert
  • Anzeige der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz
  • Kameras in guter Qualität
  • Leistungsstarker Prozessor

Nachteile

  • Das Aufladen dauert eine Weile
  • Moderate Akkulaufzeit

Ein gutes Smartphone mit vielen klassischen Funktionen

OnePlus Nord N10 Smartphone mit 5G-Konnektivität

 

Preis überprüfen

Einige der klassischen Features wie ein Kopfhöreranschluss und ein erweiterbarer Speicher, an die wir uns seit Jahren gewöhnt hatten, fehlen mittlerweile bei vielen modernen Smartphones. Wenn Sie das Fehlen von Funktionen beklagen, dann ist hier ein Telefon, das Sie haben müssen. Dieses OnePlus verfügt über alle Funktionen, die von denen als notwendig erachtet werden, die mit älteren Smartphones aufgewachsen sind.

Das Smartphone hat zwar ein paar Retro-Features, aber auch viele moderne Features, die das jüngere Publikum sofort attraktiv finden wird. Das Telefon verfügt über dicke Einfassungen, die unter anderem dazu beitragen, dass es ein etwas schweres Gerät ist. Der LCD-Bildschirm bietet helle und lebendige Bilder. Die Marke hat dem Telefon für zusätzliche Sicherheit auch einen Fingerabdruckleser hinzugefügt.

 

  • Sie sollten zu diesem Telefon greifen, wenn Sie bei neueren Smartphones klassische Funktionen wie einen Kopfhöreranschluss vermisst haben.
  • Zusammen mit seinem tollen Design liefert das Telefon eine Leistung der Superlative, die man nur bei teureren Smartphones erwarten würde.

 

  • Es hat einen Kopfhöreranschluss
  • Vier Rückfahrkameras
  • LCD Bildschirm
  • Unterstützt 5G-Konnektivität

 

  • Schwierig, Bilder in schwach beleuchteten Bereichen aufzunehmen
  • Leicht schwer

Ein gut verpacktes Smartphone, bei dem für jeden etwas dabei ist

Samsung Galaxy A21S Fünf-Kamera-Smartphone

 

Preis überprüfen

Mit einer Kamera auf der Front und vier auf der Rückseite ist dieses Smartphone von Samsung ein Genuss für jeden, der gerne fotografiert. Es verfügt über Android 10 und kann mehrere Apps gleichzeitig ausführen, ohne dass das Gerät langsamer wird. Angesichts der Anzahl der Funktionen, die es bietet, ist es eines dieser Telefone des Unternehmens, das zu einem sehr günstigen Preis erhältlich ist und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Eines der attraktivsten Dinge an diesem Telefon ist sein Design. Es ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und verfügt über dünne Einfassungen und ein elegantes Äußeres. Sie können den Fingerabdrucksensor verwenden, um das Telefon zu entsperren und kontaktlose Zahlungen im Handumdrehen zu genehmigen. Das Telefon unterstützt auch die Gesichtserkennungsfunktion. Es ist in drei Farben erhältlich (schwarz, blau und weiß), und das Design bleibt bei den verschiedenen Modellen unverändert.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  •  Das Telefon verfügt über bis zu fünf Kameras und ist für Fotografie-Enthusiasten sehr zu empfehlen.
  •  Dieses Smartphone wäre eine gute Investition für Leute, die ein erschwingliches Telefon mit High-End-Funktionen suchen.

Vorteile

  • Erhältlich in mehreren Farben
  • Mehrere Konnektivitätsoptionen
  • Leistungsstarker und zuverlässiger Prozessor
  • Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile

  • Bildschirm mit niedriger Auflösung
  • Nicht wasser-/staubbeständig

Ein gut funktionierendes Telefon, das sich sehr gut an die 5G-Konnektivität anpasst

Motorola One 5G Ace Smartphone mit 6.7 Zoll Bildschirm

 

Preis überprüfen

Dieses Gerät von Motorola eignet sich für diejenigen, die ein großes Smartphone mit guter 5G-Konnektivitätsunterstützung suchen. Der 5,000-mAh-Akku sorgt dafür, dass Sie ihn ohne Sorgen mehrere Stunden mit einer einzigen Ladung verwenden können. Die Größe des Bildschirms und des Akkus tragen erheblich zur Schwere des Telefons bei.

Der LCD-Bildschirm bietet eine Auflösung von 1080 x 2400 Pixel und eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Selbst wenn Sie das Telefon in direktem Sonnenlicht verwenden, werden Sie keine großen Schwierigkeiten haben, die Inhalte auf dem Bildschirm zu sehen. In Bezug auf die Speicherkapazität haben Sie zwei Möglichkeiten: 4 GB RAM/64 GB interner Speicher und 6 GB RAM/128 GB Speicher.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Ein ideales Smartphone für diejenigen, die gerne ein großes Telefon mit schneller Leistung und solider 5G-Konnektivitätsunterstützung verwenden.
  • Das Telefon ermöglicht es dem Benutzer, Bilder in verschiedenen Lichtsituationen und Rahmen mit mehreren Kameras aufzunehmen.

Vorteile

  • Großer Bildschirm
  • Starke Akkulaufzeit
  • Zuverlässiger Prozessor
  • Schnelle Leistung

Nachteile

  • Leicht schwer
  • Der Bildschirm hätte ein besseres Kontrastverhältnis bieten können 

Robustes Telefon mit großartiger Kameraleistung

Google Pixel 4aSmartphone mit OLED-Bildschirm

 

Preis überprüfen

Mit großer Speicherkapazität, lebendigem OLED-Bildschirm und überragender Kameraleistung ist dieses Smartphone eine großartige Option für diejenigen, die ihr Telefon ausgiebig für ihre Unterhaltungszwecke nutzen. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet und versichert Ihnen, dass es sich um ein Gerät handelt, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist.

Der 5.81 Zoll große OLED-Bildschirm bietet eine Auflösung von 2340 x 1080 Pixel und erzeugt lebensechte Bilder. Mit 128 GB internem Speicher und 8 GB RAM sollte es Ihnen nie an Speicherplatz mangeln, um all Ihre wichtigen Daten und Dateien zu speichern. Anstelle eines Fingerabdrucksensors erhalten Sie einen auf der Rückseite montierten, herkömmlichen Abdruckscanner.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Wenn Sie ein preisgünstiges Smartphone suchen, das in fast allen Bereichen gut abschneidet, dann entscheiden Sie sich für dieses Telefon.
  • Dieses Smartphone bietet eine gute Mischung aus traditionellen und modernen Funktionen und ist daher eine gute Investition für alle, die das Beste aus beiden Welten wollen.

Vorteile

  • Hervorragende Kameraleistung
  • OLED-Display
  • Gute Speicherkapazität
  • Elegantes Design

Nachteile

  • Durchschnittliche Batterielebensdauer
  • Einige moderne Funktionen fehlen

Ein großartiges Smartphone mit der ganzen Brillanz von Apple

Apple iPhone 12 Pro Max Smartphone mit großem Bildschirm

 

Preis überprüfen

Das Apple iPhone 12 Pro Max ist eines der größten von Apple hergestellten iPhone-Modelle und verfügt über die Art von Spezifikationen und Funktionen, die es wirklich zu einem der aufregendsten Produkte machen, die Apple kürzlich auf den Markt gebracht hat. Eines der größten Verkaufsargumente dieses Telefons ist seine Kameraleistung. Es verfügt über drei Kameras, die jeweils auf einem sehr guten Bildprozessor laufen.

Das Telefon ist in drei verschiedenen Speichervarianten erhältlich (128 GB, 256 GB und 512 GB). Das Ansehen von Filmen und anderen Videoinhalten auf dem 6.7 Zoll großen OLED-Display ist ein Augenschmaus. Das Telefon verfügt über einen Edelstahlrahmen, der robust und langlebig ist. Fotografie-Enthusiasten werden enorm von der Sensor-Shift-Stabilisierungsfunktion profitieren, die sicherstellt, dass das Zittern Ihrer Hände das aufgenommene Bild nicht beeinträchtigt.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Dieses Gerät ist nicht billig, aber wenn Sie bereit sind, das Geld zu investieren, wird sich das, was Sie bekommen, mehr als lohnen.
  • Das Telefon bietet eine großartige Kombination aus High-End-Funktionen und komfortabler Nutzung.

Vorteile

  • Erstklassige Verarbeitungsqualität
  • Ausgezeichneter Bildschirm
  • Solide Leistung
  • Beeindruckende Akkulaufzeit

Nachteile

  • Es ist teuer
  • Das Halten könnte etwas unangenehm sein

Ein preisgünstiges Smartphone, auf dem alle Android-Apps laufen

Motorola Moto G8 Langlebiges Akku-Smartphone

 

Preis überprüfen

Wenn Sie in ein großes Smartphone mit großem Bildschirm investieren möchten, aber ein begrenztes Budget haben, sollten Sie den Kauf dieses Motorola-Smartphones in Betracht ziehen. Mit 200 Gramm ist es etwas schwer, aber dann haben Sie nach einem großen Telefon gefragt. Das Äußere des Smartphones besteht aus hochwertigem Kunststoffmaterial und verfügt über eine matte Oberfläche, die dafür sorgt, dass keine Fingerabdrücke darauf zurückbleiben. Einer der USPs des Telefons ist, dass es mit einer wasserabweisenden Beschichtung ausgestattet ist.

Neben einem gut positionierten Kopfhöreranschluss befindet sich auch ein Micro-USB-Anschluss an der Unterseite des Geräts. Die Lautstärke- und Einschalttasten befinden sich auf der rechten Seite des Telefons. Über dem Motorola-Logo befindet sich ein sehr empfindlicher Fingerabdrucksensor. Gleich drei Kameras sorgen für eine gute Bildqualität. Mit einer vollen Aufladung können Sie mit dem Telefon bis zu 15-16 Stunden lang hochauflösende Videos abspielen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Empfohlen für diejenigen, die paranoid sind, dass ihre Telefone durch Wasserspritzer oder Regen ruiniert werden.
  • Eine gute Investition für diejenigen Benutzer, die gerne mehrere Stunden am Stück hochwertige Videoinhalte konsumieren.

Vorteile

  • Full HD Bildschirm
  • Wasserabweisende Beschichtung
  • Ausgezeichnete Akkulaufzeit
  • Gute Anschlussmöglichkeiten

Nachteile

  • Kameras schwächeln in Umgebungen mit wenig Licht
  • Der Prozessor hätte schneller sein können

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Phones In 2022

The year 2022 is an important milestone for smartphones as Apple changed the game last year by introducing the

Best Phones In 2022 featured image
OnePlus Nord N10 Smartphone With 5G Connectivity Google Pixel 6 6.4-inch OLED Screen Smartphone Apple iPhone 13 Pro Max Samsung Galaxy S22 Ultra Snapdragon 8 Gen Processor Smartphone
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Google Pixel 6 6.4-inch OLED Screen Smartphone
OnePlus Nord N10 Smartphone With 5G Connectivity
Apple iPhone 13 Pro Max
Samsung Galaxy S22 Ultra Snapdragon 8 Gen Processor Smartphone

Table of Content

The future looks bright for smartphone users, especially when it comes to the new technologies that are being introduced. Technological advancements are making mobile devices smarter than ever before by enabling them to perform a number of tasks that would’ve been unimaginable just a few years ago.

Even now, smartphones have become more intelligent than ever, as we’re seeing an uptake in new AI-driven features that are being introduced left, right, and center. From facial recognition software to self-driving capabilities, smartphones are only going to get more advanced from here onwards. If you love your phone and can’t wait to see what this future has in store for mobile devices, read on to find out more about the best phones coming out in 2022

Buying Guide

Are you planning to buy a new phone, and you want the best smartphone? Well, you will be flooded with lots of options, and it is a bit confusing to pick the best one with high-end specs and features that can deliver you the long-awaited great performance. Here in this article, we have created a list of the best smartphones to buy in 2022.

  • So, read the Buying Guide below to learn more about the phones and get the one you think will be the best fit for you.

See also: Best Waterproof and Dustproof Smartphones

Top Best Smartphones in 2022

Well-Designed Smartphone with 5G Connectivity Support

Google Pixel 6 6.4-inch OLED Screen Smartphone

Check Price

The Google Pixel 6 boasts a stylish design and is available in three unique color variants: Kinda Coral, Stormy Black, and Sorta Seafoam. The 6.4-inch resolution is 1080 x 2400 pixels and appeals greatly to those who binge-watch movies and shows. The 4614mAh battery doesn’t take long to charge, but it offers an average runtime of 8-9 hours. The device is known for its excellent camera features. The primary wide-angle lens has a resolution of 50 megapixels.

 

  • An ideal smartphone for those who are conscious about the look and design of the electronic gadgets they own and use.
  • Also recommended for those looking for a smartphone with advanced features and a moderate price tag.

 

  • Aesthetic design
  • 5G connectivity
  • High-definition screen
  • Good camera performance

 

  • Average battery life
  • Limited security features

High-End Camera Phone with Strong Battery Support

Apple iPhone 13 Pro Max

Check Price

The 6.7-inch display screen of the iPhone 13 Pro Max offers a resolution of 2778 x 1284 pixels and a refresh rate of 120Hz. This smartphone's design is extremely sophisticated and available in five different color options (gold, silver, graphite, sierra blue, and alpine green). You also have four storage options (128GB, 256GB, 512GB and 1TB) to choose from. When charged optimally, the phone offers a good runtime of 12-13 hours.

 

  • If you are looking for a premium quality smartphone with versatile features, this would be the right device to invest in.
  • It's also a good option for those looking for a sturdy smartphone with excellent battery life.

 

  • Long-lasting battery
  • Premium Design Quality
  • Sharp and vibrant display screen
  • Available in multiple colors and storage options

 

  • Expensive
  • The charging speed should be higher

Well-Built Smartphone with Stylus Pen Support

Samsung Galaxy S22 Ultra Snapdragon 8 Gen Processor Smartphone

Check Price

The Samsung Galaxy S22 is one smartphone that offers convenience with great functionality. The 6.8-inch display screen offers excellent brightness and contrast levels with excellent viewing angles. The Stylus pen provided with the smartphone proves to be very responsive. Apart from a 108MP rear camera, you get a 12MP ultra-wide lens and a 10MP telephoto lens. The 40MP camera on the front helps you take high-quality selfies.

 

  • An ideal option for those looking for a Samsung smartphone with great camera features and Stylus pen support.
  • It is also recommended for those who use multimedia features extensively and binge-watch movies and other video content.

 

  • Responsive Stylus pen
  • Strong video output
  • Fast processing unit
  • Excellent camera features

 

  • Expensive
  • Slightly bulky 

A Multi-Utility Smartphone That Comes at a Moderate Price

Samsung Galaxy S20 FE 5G Flagship Phone

 

Check Price

This flagship smartphone by Samsung is available in three different designs: Cloud Navy, Cloud Lavender, and Cloud Mint. If you compare it to the 4G version of the same phone, there are no major design-based changes. On the front end is a metallic frame, and on the back, you find a plastic-built panel. When you touch and hold it for some time, you can know that it is a device built to last for years.

Its durability also results from the fact that it is resistant to dust and water. The Qualcomm Snapdragon 865 processor is quite reliable and offers stable performance. This phone by Samsung operates on One UI 3.1, which is very similar to Android 11. The 120Hz refresh rate display is one of the many features that make it a great phone for everyday use. Along with many Samsung apps, this smartphone comes pre-installed with a bunch of useful applications from Microsoft and Facebook.

Why Should You Buy This?

  • Those looking to invest in a versatile and high-functioning smartphone by Samsung should invest in this device.
  •  If you use many apps regularly and need a phone that doesn’t slow down, this would be a very good purchase.

Pros

  • It comes pre-installed with several apps
  • 120Hz refresh rate display
  • Good quality cameras
  • Powerful processor

Cons

  • It takes a while to charge
  • Moderate battery life

A Good Smartphone Packed with a Bunch of Classic Features

OnePlus Nord N10 Smartphone With 5G Connectivity

 

Check Price

Some of the classic features like a headphone jack and an expandable memory that we had gotten used to for years are now missing from many modern smartphones. If you lament the absence of features, then here is a phone you must have. This OnePlus comes with all the features found to be necessary by those who grew up using older smartphones.

While it has a few retro features, the smartphone also packs many modern features that the younger crowd will instantly find attractive. The phone features thick bezels, and they, among other things, contribute to making it a slightly heavy device. The LCD screen offers bright and vibrant pictures. The brand has also added a fingerprint reader to the phone for extra security.

 

  • You should get this phone if you have been missing classic features like a headphone jack in newer smartphones.
  • Along with its great design, the phone delivers the kind of superlative performance that one would have to expect only in more expensive smartphones.

 

  • It has a headphone jack
  • Four rear cameras
  • LCD screen
  • Supports 5G connectivity

 

  • Difficult to take pictures in low-light areas
  • Slightly heavy

A Well-Packaged Smartphone That Has Something for Everyone

Samsung Galaxy A21S Five-Camera Smartphone

 

Check Price

With one camera on the front and four on the back, this smartphone by Samsung is a delight for anybody who likes to take pictures. It features Android 10 and is capable of running multiple apps at the same time without letting the device slow down. Given the number of features it offers, it is one of those phones by the company that comes at a very reasonable price and offers great value for money.

One of the most attractive things about this phone is its design. It is built with high-quality plastic and features thin bezels, and boasts a sleek exterior. You can use the fingerprint sensor to unlock the phone and approve contactless payments in a jiffy. The phone also supports the face-recognition feature. It comes in three colors (black, blue, and white), and the design remains unchanged on the different models.

Why Should You Buy This?

  •  The phone features as many as five cameras and is highly recommended for photography enthusiasts.
  •  This smartphone would be a good investment for people looking for an affordable phone packed with high-end features.

Pros

  • Available in multiple colors
  • Multiple connectivity options
  • Powerful and reliable processor
  • It offers good value for money

Cons

  • Low-resolution screen
  • Not water/dust resistant

A Well-Functioning Phone Which Adapts Very Well To 5G Connectivity

Motorola One 5G Ace 6.7-inch Screen Smartphone

 

Check Price

This device by Motorola is apt for those looking for a large-sized smartphone with good 5G connectivity support. The 5,000mAh battery ensures you can use it for several hours on a single charge without worry. The size of the screen and the battery contribute significantly to the heaviness of the phone.

The LCD screen offers a resolution of 1080x2400 pixels and a refresh rate of 60Hz. Even if you use the phone in direct sunlight, you will not have much difficulty watching the contents on the screen. Regarding storage capacity, you have two options: 4GB RAM/64GB internal storage and 6GB RAM/128GB storage.

Why Should You Buy This?

  • An ideal smartphone for those who like to use a large-sized phone with fast performance and solid 5G connectivity support.
  • The phone lets the user take pictures in different lighting situations and frames with multiple cameras.

Pros

  • Large display screen
  • Strong battery life
  • Reliable processor
  • Fast performance

Cons

  • Slightly heavy
  • The screen could have offered a better contrast ratio 

Robust Phone with Great Camera Performance

Google Pixel 4aOLED Screen Smartphone

 

Check Price

With great storage capacity, vibrant OLED screen, and superlative camera performance, this smartphone is a great option for those who use their phone extensively for their entertainment-based needs. The build quality is excellent and assures you that it is a device built to last for a long time.

The 5.81-inch OLED screen offers a resolution of 2340x1080 pixels and produces life-like images. With 128 GB of internal storage and 8 GB of RAM, you should never run short of space to save all your important data and files. Instead of a fingerprint sensor, you get a rear-mounted, traditional imprint scanner.

Why Should You Buy This?

  • If you want a moderately priced smartphone that scores well in almost every department, then go for this phone.
  • This smartphone offers a good mix of traditional and new-age features and therefore, is a good investment for anybody who wants the best of both worlds.

Pros

  • Excellent camera performance
  • OLED display screen
  • Good storage capacity
  • Stylish design

Cons

  • Average battery life
  • Some modern features missing

A Great Smartphone with Apple’s Brilliance All Over It

Apple iPhone 12 Pro Max Large Screen Smartphone

 

Check Price

One of the biggest iPhone models manufactured by Apple, the Apple iPhone 12 Pro Max comes with the kind of specifications and features that truly make it one of the most exciting products launched by Apple recently. One of the biggest selling points of this phone is its camera performance. It features three cameras, each running on a very good image processor.

The phone is available in three different storage variants (128GB, 256GB, and 512GB). Watching movies and other video content on the 6.7-inch OLED display is a treat for one’s eyes. The phone boasts a stainless-steel frame that is sturdy and durable. Photography enthusiasts will hugely benefit from the sensor-shift stabilization feature that ensures that the shaking of your hands doesn’t impact the picture you take.

Why Should You Buy This?

  • This device doesn’t come cheap, but if you are willing to put in the money, what you will get will be more than worth it.
  • The phone offers a great combination of high-end features and convenient usage.

Pros

  • Premium build quality
  • Excellent display screen
  • Solid performance
  • Impressive battery life

Cons

  • It costs a lot of money
  • Holding it could be a little uncomfortable

A Budget Smartphone That Runs All Android Apps

Motorola Moto G8 Long-Lasting Battery Smartphone

 

Check Price

If you want to invest in a large-sized smartphone with a big screen but are on a budget, you should consider buying this Motorola smartphone. At 200 grams, it is a little heavy, but then you asked for a big phone. The smartphone's exterior is built with high-quality plastic material and boasts a matte finish that ensures no fingerprint marks remain on it. One of the USPs of the phone is that it features a water-repellent coating.

Apart from a well-positioned headphone jack, there is also a micro-USB port towards the bottom of the device. The volume and power buttons can be found on the phone's right-hand side. You can find a very sensitive fingerprint sensor over the Motorola logo. As many as three cameras assure good picture quality. On a full, single charge, the phone allows you to play high-definition videos for as long as 15-16 hours.

Why Should You Buy This?

  • Recommended for those who are paranoid about their phones getting ruined by water splashes or rainfall.
  • A good investment for those users who like consuming high-quality video content for several hours at a stretch.

Pros

  • Full HD screen
  • Water-repellent coating
  • Excellent battery life
  • Good connectivity options

Cons

  • Cameras falter in low-light environment
  • The processor could have been faster

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.