Werbung

Die besten Spiele für Chromecast

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die besten Spiele für Chromecast

Die Technologie macht den Menschen heutzutage sicherlich alles leichter. Es ist auch als Quelle für verschiedene Unterhaltungen wie Videospiele, Fernsehserien, Filme und dergleichen bekannt. Neue Gadgets wie der Chromecast stehen denjenigen zur Verfügung, die dafür bezahlen können, damit sie bestimmte Dinge wie das Spielen darauf genießen können.

Wenn Sie eines davon haben, können Sie ganz einfach Ihren Fernseher verwenden, der auf den Philippinen und an anderen Orten der Welt erschwinglich ist.

Hier ist eine Liste der besten Spiele, die Sie mit einem Chromecast spielen können.

 

2

Mit freundlicher Genehmigung von pexels.com

 

  1. Just Dance Now

Just Dance Now ist ein sehr beliebtes Spiel, zumal es von Wii zu Chromecast übergegangen ist. Es wurde früher als "Just Dance" bezeichnet.

Es ist ein ziemlich einfaches Spiel; Sie müssen nur den Bewegungen folgen, die Sie auf dem Bildschirm sehen, um Punkte zu sammeln. Das Gaspedal Ihres Telefons verfolgt alle Ihre Bewegungen und belohnt Sie für das Tanzen.

Sie können das Spiel kostenlos herunterladen. Machen Sie einfach Werbung, während Sie zu Atem kommen, bevor Sie eine weitere Runde beginnen.

  1. Monopol Dash

Fans des Monopoly werden sich freuen zu hören, dass die beliebte Spielzeugfirma Hasbro ihr berühmtes Immobilienspiel für Chromecast hochgeladen hat.

Spieler, die iOS und Android verwenden, können diese neue Version spielen, die eine Mischung aus dem alten Monopoly und Go Fish ist. Die Spieler raten sich gegenseitig die Karten. Sie können auch alleine spielen und gegen einen Computer antreten, obwohl Sie möglicherweise etwas Geduld haben müssen, da es eine Weile dauern kann, bis er an die Reihe kommt.

  1. Jämmerliches Ich

Kinder und Erwachsene, die den Film Despicable Me lieben, werden dieses nächste Spiel lieben. Sie werden den entzückenden Minions nicht widerstehen können. Selbst wenn es ein paar In-App-Käufe gibt, können Sie trotzdem Spaß daran haben, weil es eine rasante Action-Sequenz gibt.

Sie werden einen der Minions kontrollieren, während er auf einem Kurs voller Hindernisse wie Bomben, Abgrund und anderen explodierenden Materialien herumläuft. Möglicherweise möchten Sie eine Fernbedienung verwenden, um den Charakter einfach zu steuern.

 

  1. Pac-Man-Fernseher

Eines der ältesten bekannten Videospiele ist Pac-Man. Es hat den Test der Zeit aufgrund seiner klassischen Einstellung und einfachen Dynamik bestehen können. Es ist auch sehr einfach, das Spiel auf Ihren Fernsehbildschirmen zu spielen, auch ohne ein Gamepad zu verwenden.

Sie können die Bewegung mit den Fingern steuern, obwohl es etwas gewöhnungsbedürftig sein kann, da Sie mit der Verwendung eines Joysticks oder eines Smartphones vertraut sind.

  1. NBA Stau

Ein weiteres klassisches Spiel in dieser Liste, das in den Chromecast überführt wurde, ist der NBA Jam. Es wurde ursprünglich im Jahr 1990 veröffentlicht.

Dieses Spiel verfügt über viele Modi, die Sie verwenden können, darunter eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen Online- und einen lokalen Mehrspieler-Modus. Es wurde als eines der besten Sportspiele für Android angesehen.

Es gibt viele Spiele, die Sie mit Ihrem Chromecast genießen können. Finden Sie heraus, welche für Sie, Ihre Freunde und Ihre Familie am besten geeignet sind, indem Sie sie alle ausprobieren.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technology is surely making everything easier for people these days. It has also been known as a source of various entertainments like video games, TV series, movies, and the like. New gadgets such as the Chromecast are readily available to those who can pay for them so they can enjoy certain things like playing games on it.

If you have one of these, then you can easily use your TV which is made to be affordable in the Philippines and other places in the world.

Here is a list of the best games you can play using a Chromecast.

 

2

Courtesy of pexels.com

 

  1. Just Dance Now

Just Dance Now is a very popular game, especially since it made a transition from Wii to Chromecast. It was previously called as “Just Dance.”

It is a fairly simple game; you just have to follow the movements you see on the screen so you can gain points. The accelerator on your phone will be tracking all your movements and will reward you for dancing.

You can get the game for free, just put up with some commercials while you are catching your breath before starting another round.

  1. Monopoly Dash

Fans of the Monopoly will be happy to hear that the popular toy company, Hasbro, has uploaded their famous real estate game for Chromecast.

Gamers who use iOS and Android will be able to play this new version which is a mixture of the old Monopoly and Go Fish. Players will be guessing each other’s cards. You can also play on your own and compete against a computer, although you may have to be patient as it may take a while for it to take its turn.

  1. Despicable Me

Children and adults who love the movie, Despicable Me, will love this next game. You will not be able to resist the adorable Minions. Even if it has a few in-app purchases, you will still be able to have fun with it for its fast-paced action sequence.

You will be controlling one of the Minions as he runs around a course full of obstacles like bombs, the abyss, and other exploding materials lying around. You might want to use a remote in order to easily command the character.

 

  1. Pac-Man TV

One of the oldest video games known to man is Pac-Man. It has been able to stand the test of time because of its classic take and simple dynamics. It is also very easy to play the game on your TV screens, even without using a gamepad.

You can use your fingers to control the movement though it may take some getting used to as for sure you are quite familiar with using a joystick or a smartphone instead.

  1. NBA Jam

Another classic game in this list which has been transitioned into the Chromecast is the NBA Jam. It was originally released in the year 1990.

This game has a lot of modes you can utilize including a single-player campaign, as well as an online and local multiplayer. It has been considered as one of the best sports game to play on Android.

There are a lot of games you can choose to enjoy with your Chromecast. Find out which ones are the best for you, your friends, and family by trying them all out.