Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Telefone mit austauschbarem Akku im Jahr 2022

Wenn Sie nach den besten Smartphones mit austauschbaren Batterien suchen, gehen Sie unsere Liste unten durch, um die zu finden

Beste Telefone mit austauschbarem Akku im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
AGM M7 IP 69k Rating Smartphone NUU A10 Android 11 Smartphone mit einem 5.5-Zoll-Display ANS F30 Flip 4G-fähiges Telefon Alcatel Smartphone mit 116 GB internem Speicher
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
NUU A10 Android 11 Smartphone mit einem 5.5-Zoll-Display
AGM M7 IP 69k Rating Smartphone
ANS F30 Flip 4G-fähiges Telefon
Alcatel Smartphone mit 116 GB internem Speicher

Inhaltsverzeichnis

Ratgeber

Es gab eine Zeit, in der jedes Telefon mit austauschbaren Batterien ausgestattet war. Dank neuer Technologien und innovativer Funktionen wird die Möglichkeit, den Telefonakku manuell zu entfernen, von Tag zu Tag weniger. 

Dafür gibt es viele Gründe. Austauschbare Akkus schränken bestimmte Funktionen ein, die wir heute für selbstverständlich halten, wie z. B. Wasserfestigkeit, das schlanke Design des Telefons usw. Gleichzeitig müssen Sie Ihr Telefon bei Telefonen mit nicht austauschbaren Akkus einem Servicecenter übergeben, wenn der Akku leer ist. was dich sicherlich extra kosten wird. 

  • Wenn Sie nach den besten Smartphones mit austauschbaren Batterien suchen, sehen Sie sich unsere Liste unten an, um das richtige für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Siehe auch: Beste Budget-Smartphones unter 300 US-Dollar

Die besten Smartphones mit austauschbarem Akku

Günstiges Smartphone mit Wechselakku

NUU A10 Android 11 Smartphone mit einem 5.5-Zoll-Display

Preis überprüfen

Obwohl es sich um ein preisgünstiges Smartphone handelt, ist das NUU A10 mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet, der sehr schnell arbeitet und dem Benutzer müheloses Multitasking ermöglicht. 

Das Gerät bietet 16 GB internen Speicherplatz, den Sie jedoch mit Hilfe einer microSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitern können. Der Bildschirm liefert eine relativ gute Bildwiedergabe und eine Auflösung von 960 x 480 Pixeln.

Eines der Highlights dieses Telefons ist, dass Sie zwei SIM-Karten verwenden können. Die Kameras auf dem Gerät sind ziemlich anständig und mit einer Reihe fortschrittlicher Funktionen wie Autofokus ausgestattet. Auf dem Telefon sind viele nützliche Google-Apps vorinstalliert. Das Telefon bietet 4G-Konnektivitätsunterstützung, ist jedoch nicht mit 5G kompatibel.

 

  • Ideal für diejenigen, die ein gut funktionierendes Smartphone suchen, das weniger als 100 US-Dollar kostet und die Verwendung von zwei SIM-Karten ermöglicht.
  • Es wird auch für diejenigen empfohlen, die ein kostengünstiges Gerät suchen, das das Entfernen des Akkus unterstützt.

 

  • Budgetfreundlich
  • Dual-SIM-Unterstützung
  • Erweiterbares Speichersystem
  • Effizienter Quad-Core-Prozessor

 

  • Keine 5G-Konnektivitätsunterstützung
  • Es ist nicht sehr langlebig

Dual-Screen-Telefon mit austauschbarem Akku

ANS F30 Flip 4G-fähiges Telefon

Preis überprüfen

Während Flip-Phones nicht mehr so ​​​​beliebt sind wie früher, investieren viele wegen ihres nostalgischen Wertes gerne in sie. Obwohl die Marke neben dem Produkt nicht viel Zubehör anbietet, erhalten Sie ein hochwertiges USB-Kabel. Obwohl es sich um ein ziemlich einfaches Telefon handelt, wäre es eine gute Idee gewesen, den Kunden eine Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen.

Wenn man bedenkt, dass dieses Gerät unter hundert Dollar kostet, sind Sie mit allem, was es bietet, ziemlich zufrieden. Wie die meisten Flip-Phones verwendet es LTE-Mobilfunktechnologie und ist mit den meisten SIM-Karten kompatibel. Die Tastaturtasten sind ziemlich groß und bequem zu bedienen.

 

  • Empfohlen für diejenigen, die in ein preisgünstiges Flip-Phone investieren möchten.
  • Es ist auch ideal für diejenigen, die ein klassisches Telefon mit schnörkelloser Bedienung suchen.

 

  • Erschwinglicher
  • Benutzerfreundlich
  • Langlebig
  • Kompakte Struktur

 

  • Keine 5G-Konnektivitätsunterstützung
  • Begrenztes Zubehör zur Verfügung gestellt

Android-Smartphone mit 2000 mAh Wechselakku

Alcatel 116 GB Interner SpeicherSmartphone

Preis überprüfen

Alles am Alcatel 1-Telefon ist recht einfach, aber es bietet eine recht anständige Leistung für seinen Preis. Der 5-Zoll-Bildschirm bietet eine Auflösung von 960 x 480 Pixel und hat ein Seitenverhältnis von 18:9. Auf der Rückseite befindet sich eine 5-MP-Kamera, die Frontkamera löst mit 2 MP auf.

Der Mediatek MT6739 ist kein High-End-Prozessor, sorgt aber für eine stabile Leistung des Telefons. Die Abmessungen des Telefons betragen 137.6 x 65.7 x 9.8 mm, und sein moderates Gewicht beträgt 134 Gramm. Das Telefon hat eine interne Speicherkapazität von 16 GB und der Speicher kann mit Hilfe einer Speicherkarte erweitert werden.

 

  • Wenn Sie nach einem Telefon gesucht haben, das mit einem austauschbaren Akku eine anständige Leistung bieten kann, wäre dies ein hervorragendes Gerät, in das Sie investieren können.
  • Ideal für alle, die ein sehr knappes Budget haben und ein gutes Smartphone suchen.

 

  • Erschwinglicher
  • Anständige Leistung
  • Abnehmbare Batterie
  • Viele vorinstallierte Apps

 

  • Überwältigende Akkulaufzeit
  • Schlechte Kameraleistung

Flip Smartphones mit guten Sprachanruffunktionen

Kyocera DuraXV Extrem gut gebautes Smartphone

Preis überprüfen

Das Kyocera DuraXV Extreme ist ein großes, schweres Telefon mit Gummipuffern und hochwertigem Kunststoff. Sobald Sie in dieses Telefon investiert haben, können Sie sicher sein, dass es mindestens ein paar Jahre hält. Die Abmessungen des Telefons betragen 4.36 x 2.22 x 1.07 Zoll und wiegen 6.8 Unzen. Es verfügt über gute Anschlussmöglichkeiten, darunter einen USB-C-Anschluss und eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse.

Es ist ein Flip-Phone, und es ist heute nicht sehr üblich, auf ein solches Telefon zu stoßen. Es ist sehr widerstandsfähig gegen Wasser, Stöße, Hitze und Staub. Das Gerät arbeitet mit einem Qualcomm Snapdragon 215-Prozessor, der nicht sehr schnell, aber anständig genug ist. Das Gespräch mit jemandem über dieses Telefon ist aufgrund seiner HD- und Ultra-HD-Sprachanruffunktionen eine angenehme Erfahrung.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Empfohlen für diejenigen, die ein Smartphone mit solider Verarbeitungsqualität suchen, das Langlebigkeit garantiert.
  • Es ist auch für diejenigen zu empfehlen, die ein Gerät mit guter Audioausgabe und gut funktionierenden Lautsprechern bevorzugen.

Vorteile

  • Laute Freisprecheinrichtung
  • Beständig gegen Wasser und Staub
  • Gute Bildschirmdarstellung
  • Verfügt über einen Kopfhöreranschluss

Nachteile

  • Durchschnittliche Kameraleistung
  • Begrenzte Möglichkeiten zum Surfen im Internet

Äußerst langlebiges Smartphone mit austauschbarem 2500-mAh-Akku

AGM M7 IP 69k Rating Smartphone

Preis überprüfen

Viele erinnern sich an die Vor-Smartphone-Ära, als Telefone robuster waren und über große, harte Tasten verfügten. Sie werden das AGM M7 ansprechend finden, wenn Sie einer von ihnen sind. Das Telefon wird mit einem austauschbaren 2500-mAh-Akku geliefert, der schnell aufgeladen wird und den ganzen Tag über hält.

Der 3.5-Watt-Lautsprecher auf der Rückseite ist eines der Highlights des Telefons. Die Audioausgabe des Telefons ist ziemlich beeindruckend. Die oben angebrachte LED-Taschenlampe ist leistungsstärker als die Taschenlampen, die Sie in modernen Smartphones finden. Obwohl es auf dem Telefon keinen Play Store gibt, sind seine Funktionen sehr hilfreich.

 

  • Es ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die ein brauchbares Smartphone suchen, das in kompakter Form daherkommt und eine lange Lebensdauer verspricht.
  • Wenn Sie nach einem Telefon suchen, das grundlegende Funktionen gut ausführen kann und viele Jahre hält, ist dies eine gute Investition.

 

  • Gute Audioausgabe
  • Langlebige Verarbeitungsqualität
  • Gute Batterieunterstützung
  • Erweiterbarer Speicher

 

  • Kein Play Store
  • Es wird manchmal laut.

5.7-Zoll-Smartphone mit austauschbarem Akku

LG V20 Snapdragon 820 Prozessor Smartphone

Preis überprüfen

Das LG V20 verfügt über einen 5.7-Zoll-Bildschirm, der Bilder gut wiedergibt. Die metallische Struktur verleiht ihm Langlebigkeit, ohne ihn zu schwer zu machen. Der austauschbare Akku ermöglicht es Ihnen, ihn durch einen anderen Akku zu ersetzen, wenn der Ladevorgang nachlässt. Eines der Highlights des Geräts ist sein sekundärer Bildschirm, der sich über dem primären Anzeigebildschirm befindet.

Obwohl es sich um ein preisgünstiges Gerät handelt, ist es mit einem Snapdragon 820-Prozessor ausgestattet, der dafür sorgt, dass das Smartphone schnell läuft. Dies ist ein gutes Telefon für diejenigen, die sich für Smartphone-Fotografie interessieren. An der Rückseite befindet sich eine 8-MP-Weitwinkelkamera und ein 16-MP-Standardobjektiv. Auf der Vorderseite ist eine 5-MP-Selfie-Kamera platziert.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Eine gute Option für diejenigen, die ein Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung, großartigen Kamerafunktionen und High-End-Hardware suchen.
  • Das Telefon bietet mehrere Konnektivitätsoptionen sowie Sicherheitsfunktionen.

Vorteile

  • Abnehmbare Batterie
  • Fester metallischer Körper
  • Hochwertige Audioausgabe
  • Beeindruckende Kameraleistung

Nachteile

  • Nicht wasserdicht
  • Kein kabelloses Laden

Robustes Smartphone mit 4,050 mAh Wechselakku

Samsung Galaxy XCover Pro 6.3-Zoll-Display-Smartphone

Preis überprüfen

Wenn ein Smartphone als „robust“ bezeichnet wird, wissen Sie, dass es ziemlich langlebig ist. Das Samsung Galaxy XCover Pro verfügt über ein stilvolles und langlebiges Design, das durch seine Farbe (Schwarz) gut ergänzt wird. Das Telefon verfügt über 4 GB RAM und eine interne Speicherkapazität von 64 GB. Mithilfe einer Micro-SD-Karte können Sie den Speicher auf bis zu 512 GB erweitern.

Das Gerät läuft auf dem markeneigenen Exynos 9611-Prozessor und erweist sich als guter Performer. Der austauschbare 4,050-mAh-Akku bietet eine gute Unterstützung für das Gerät. Viele bevorzugen dieses Smartphone gegenüber einigen anderen in dieser Preisklasse wegen seines 6.3-Zoll-Displays, das hochauflösende Bilder liefert. Es gibt viele Anschlussmöglichkeiten, darunter eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse und eine intelligente Schlüsseltaste.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Entscheiden Sie sich dafür, wenn Sie nach einem Smartphone suchen, bei dem Sie die Batterien austauschen können und das über einen lebendigen Bildschirm verfügt.
  • Es wird allen empfohlen, die in ein leistungsstarkes Samsung-Smartphone mit nützlichen Funktionen investieren möchten.

Vorteile

  • Robustes Design
  • Faire Preise
  • Abnehmbare Batterie
  • Hochauflösender Bildschirm

Nachteile

  • Es wird manchmal träge
  • Das Aufladen dauert lange

 

Fazit

Der Kauf von Smartphones mit austauschbaren Batterien mag nach einer einfachen Aufgabe klingen, aber das richtige zu finden, könnte schwierig sein, hauptsächlich aufgrund der Knappheit dieser Art von Telefonen. 

Es ist nicht so überwältigend wie der Kauf eines neuen Smartphones, aber der Mangel an Optionen könnte Sie ein wenig entmutigen. Wechselakkus können jedem Smartphone-Benutzer geschenkt werden, da sie immer einen voll aufgeladenen Ersatzakku mit sich herumtragen können, wenn der Akku zur Neige geht. 

Um das richtige zu kaufen, müssen Sie eine anständige Menge an Recherche betreiben, um sicherzustellen, dass Sie ein Qualitätsprodukt haben, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Indem Sie die obige Liste durchsuchen, finden Sie das Richtige, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Phones With A Removable Battery In 2022

If you are looking for the best smartphones with removable batteries, go through our list below to find the

Best Phones with a Removable Battery in 2022 featured image
AGM M7 IP 69k Rating Smartphone NUU A10 Android 11 Smartphone with a 5.5-inch Display Screen ANS F30 Flip 4G Enabled Phone Alcatel 116 GB Internal Memory Smartphone
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
NUU A10 Android 11 Smartphone with a 5.5-inch Display Screen
AGM M7 IP 69k Rating Smartphone
ANS F30 Flip 4G Enabled Phone
Alcatel 116 GB Internal Memory Smartphone

Table of Content

Buying Guide

There was a time when every phone came with removable batteries. Thanks to new technology and innovative features, the option to manually remove the phone battery is becoming less and less every day. 

There are a lot of reasons for this. Removable batteries restrict certain functionalities we take for granted today, such as water resistance, the phone's slim design, etc. At the same time, phones with non-removable batteries will require you to give your phone to a service center if the battery dies, which will surely cost you extra bucks. 

  • If you are looking for the best smartphones with removable batteries, go through our list below to find the right one for your needs.

See also: Best budget smartphones under $300

Best Smartphones with a Removable Battery

Moderately Priced Smartphone with a Removable Battery

NUU A10 Android 11 Smartphone with a 5.5-inch Display Screen

Check Price

Despite being a budget smartphone, the NUU A10 comes equipped with a quad-core processor that works very fast and enables the user to multitask effortlessly. 

The device offers 16GB of internal storage space, but you can expand it up to 64GB with the help of a microSD card. The display screen does a relatively good job reproducing images and produces a resolution of 960 x 480 pixels.

One of the highlights of this phone is that it enables you to use two SIM cards. The cameras on the device are pretty decent and come armed with an array of advanced features like auto-focus. The phone comes pre-installed with many useful Google apps. The phone offers 4G connectivity support but is not compatible with 5G.

 

  • Ideal for those looking for a well-functioning smartphone that costs less than $100 and enables you to use two SIM cards.
  • It is also recommended for those looking for an inexpensive device that supports battery removal.

 

  • Budget-friendly
  • Dual-SIM support
  • Expandable storage system
  • Efficient quad-core processor

 

  • No 5G connectivity support
  • It is not very durable

Dual Screen Phone with a Removable Battery

ANS F30 Flip 4G Enabled Phone

Check Price

While flip phones are not as popular as they used to be, many like to invest in them because of their nostalgic value. Though the brand doesn't offer many accessories along with the product, you get a quality USB cable. Though it is a fairly simple phone, providing customers with a user manual would have been a good idea.

Considering that this device is under a hundred dollars, you feel pretty satisfied with all it offers. Like most flip phones, it uses LTE cellular technology and is compatible with most SIM cards. The keypad buttons are pretty large and comfortable to use.

 

  • Recommended for those who wish to invest in a moderately priced flip phone.
  • It's also ideal for those looking for a classic phone with the frills-free operation.

 

  • Affordable
  • User-friendly
  • Long-lasting
  • Compact structure

 

  • No 5G connectivity support
  • Limited accessories provided

Android Smartphone with 2000 mAh Removable Battery

Alcatel 116 GB Internal MemorySmartphone

Check Price

Everything about the Alcatel 1 phone is quite basic, but it delivers fairly decent performance for its price. The 5-inch display screen offers a resolution of 960 x 480 pixels and has an aspect ratio of 18:9. There is a 5MP camera on the rear, and the front camera has a resolution of 2MP.

The Mediatek MT6739 is not a high-end processor but ensures stable performance for the phone. The phone's dimensions are 137.6 x 65.7 x 9.8 mm, and its moderate weight is 134 grams. The phone has an internal storage capacity of 16 GB, and the memory can be expanded with the help of a memory card.

 

  • If you have been looking for a phone that can offer decent performance with a removable battery, this would be an excellent device to invest in.
  • Ideal option for those on a very tight budget and looking for a good smartphone.

 

  • Affordable
  • Decent performance
  • Removable battery
  • Many pre-installed apps

 

  • Underwhelming battery life
  • Poor camera performance

Flip Smartphones with Good Voice Calling Features

Kyocera DuraXV Extreme Well-Built Smartphone

Check Price

The Kyocera DuraXV Extreme is a large, heavy phone with rubber bumpers and high-quality plastic. Once you invest in this phone, you are sure it will last for at least a few years. The phone's dimensions are 4.36 x 2.22 x 1.07 inches, weighing 6.8 ounces. It has good connectivity options, including a USB-C port and a 3.5 mm headphone jack.

It is a flip phone, and it is not very common to come across a phone like this today. It is highly resistant to water, shock, heat, and dust. The device operates on a Qualcomm Snapdragon 215 processor that is not very fast but is decent enough. Talking to somebody using this phone is a pleasant experience due to its HD and ultra-HD voice-calling functions.

Why Should You Buy This?

  • Recommended for those looking for a smartphone with solid build quality that assures durability.
  • It is also recommended for those who prefer a device with good audio output and well-functioning speakers.

Pros

  • Loud speakerphone
  • Resistant to water and dust
  • Good screen display
  • Features a headphone jack

Cons

  • Average camera performance
  • Limited web browsing options

Highly Durable Smartphone with 2500 mAh Removable Battery

AGM M7 IP 69k Rating Smartphone

Check Price

Many reminisce about the pre-smartphone era, when phones used to be sturdier and featured big, hard buttons. You will find the AGM M7 appealing if you are one of those. The phone comes with a 2500 mAh removable battery that gets charged quickly and lasts throughout the day.

The 3.5-watt speaker at the back is one of the phone's highlights. The audio output of the phone is quite impressive. The LED torch mounted at the top is more powerful than the flashlights you come across in modern smartphones. Though there is no Play Store on the phone, its features are quite helpful.

 

  • It is an excellent option for those looking for a usable smartphone that comes in a compact form and promises long-term durability.
  • If you are looking for a phone that can perform basic functions well and last for many years, this would be a good device to invest in.

 

  • Good audio output
  • Durable build quality
  • Good battery support
  • Expandable memory

 

  • No Play Store
  • It gets noisy at times.

5.7-inch Smartphone with Removable Battery

LG V20 Snapdragon 820 Processor Smartphone

Check Price

The LG V20 has a 5.7-inch display screen that does a good job reproducing images. The metallic structure lends it durability without making it too heavy. The removable battery allows you to replace it with another battery when the charge runs slow. One of the device's highlights is its secondary screen perched above the primary display screen.

Despite being a moderately priced device, it comes with a Snapdragon 820 processor that ensures the smartphone runs fast. This is a good phone to have for those interested in smartphone photography. There is an 8 MP wide-angle camera and a 16 MP standard lens on the rear end. A 5 MP selfie camera is placed on the front.

Why Should You Buy This?

  • A good option for those looking for a smartphone with a premium-quality build, great camera features, and high-end hardware.
  • The phone offers multiple connectivity options along with security features.

Pros

  • Removable battery
  • Solid metallic body
  • High-quality audio output
  • Impressive camera performance

Cons

  • Not waterproof
  • No wireless charging

Rugged Smartphone with 4,050 mAh Removable Battery

Samsung Galaxy XCover Pro 6.3-inch Display Screen Smartphone

Check Price

When a smartphone is described as 'rugged,' you know it is quite durable. The Samsung Galaxy XCover Pro boasts a stylish and durable design complemented well by its color (black). The phone comes with 4 GB RAM and an internal storage capacity of 64 GB. With the help of a micro-SD card, you can expand the memory up to 512 GB.

The device runs on the brand's own Exynos 9611 processor, proving to be a good performer. The 4,050 mAh removable battery offers a good backup to the device. Many prefer this smartphone over a few others in this price range because of its 6.3-inch display screen that produces high-resolution images. There are plenty of connectivity options, including a 3.5 mm headphone jack and a smart key button.

Why Should You Buy This?

  • Go for it if you are looking for a smartphone that allows you to replace batteries and features a vibrant display screen.
  • It is recommended for those who want to invest in a well-performing Samsung smartphone with useful features.

Pros

  • Rugged design
  • Fair pricing
  • Removable battery
  • High-definition screen

Cons

  • It gets sluggish at times
  • It takes a long time to charge

 

Conclusion

Buying smartphones with removable batteries might sound like a simple task, but finding the right one could be difficult, mainly due to the scarcity of this kind of phone. 

It's not as overwhelming as buying a new smartphone, but the lack of options might make you feel a bit discouraged. Removable batteries can be god-sent for any smartphone user since they can always carry a fully-charged spare one around when running low on battery. 

To buy the right one, you need to do a decent amount of research to ensure that you have a quality product that offers good value. By browsing the list above, you will find the right one that best suits your needs.

 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.