Beste Huawei Mate 10 Lite Hüllen

Smartphone-Unternehmen haben brillante Ideen für das Äußere der von ihnen hergestellten Telefone. Unabhängig davon, welches Material sie für die Gestaltung der Rückseite verwenden, tun dies die Smartphones

Beste Huawei Mate 10 Lite Hüllen
...

& Partner

Smartphone-Unternehmen haben brillante Ideen für das Äußere der von ihnen hergestellten Telefone. Unabhängig vom Material, mit dem die hintere Abdeckung gestaltet wird, benötigen die Smartphones jedoch eine zusätzliche Schutzschicht, um die Telefone vor Stürzen, Kratzern und Stößen zu schützen. Mobile Abdeckungen und Hüllen verlängern die Lebensdauer der Smartphones und schützen sie vor physischen Schäden. Dieses Mal werden wir die Liste der besten Huawei Mate 10 Lite-Hüllen teilen.

Lesen Sie auch- Beste kabellose Ladegeräte für Galaxy Note 8

Liste der besten Huawei Mate 10 Lite Hüllen

SCIMIN Hybridgehäuse

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Dieses einzigartige Gehäuse von SCIMIN wurde speziell für Mate 10 Lite entwickelt und hat eine harte Außenhülle. Die Marke der Außenhülle besteht aus Polycarbonat, das sowohl schlagfest als auch stoßdämpfend ist. Die Ecken des Gehäuses wurden doppelt mit dickem TPU verstärkt, um zusätzlichen Schutz vor plötzlichen Stößen oder versehentlichem Herunterfallen zu bieten. Es gibt einen eingebauten Ständer, der flexibel ist und es Ihnen bequem macht, Videos oder Filme freihändig anzusehen. Es gibt sieben dynamische Farben in diesem Design.

Sehen Sie es auf Amazon

 

kwmobile Naturholzkoffer

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Dies ist eine sehr elegante mobile Tasche aus feinem Holz. Es ist umweltfreundlich und schützt Ihr Telefon vor Verschleiß, Kratzern und Stößen. Das beste Merkmal ist das Holzdesign, das es noch stilvoller aussehen lässt. Es gibt präzise Schnitte und Öffnungen für die Kamera, Tasten und Anschlüsse für eine einfache Zugänglichkeit. Jede Holzkiste besteht aus einer anderen Holzmaserung, sodass sich jedes Stück dieser geschnitzten Schönheit von der anderen Kiste unterscheidet. Dies ist eine der besten Huawei Mate 10 Lite-Hüllen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

KuGi Ultradünner Max Style

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Diese schöne mobile Hülle für Ihr Huawei Mate 10 Lite bietet Zugriff auf alle Bedienelemente über die perfekt geschnittenen Steckdosen für Lautsprecher, Kamera und andere Anschlüsse und ist eine der besten Hüllen auf dieser Liste. Das Gehäuse ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und besteht aus hochwertigem PU-Leder. Das Design ist schlank und edel. Im Inneren befindet sich eine große Tasche, in der Sie USB-Sticks, Kreditkarten, Bargeld oder einige wichtige Dokumente aufbewahren können. Sie erhalten außerdem eine 30-tägige Garantie auf Rückgabe und Rückerstattung sowie einen kostenlosen technischen Support und eine Herstellergarantie von sechs Monaten.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Fettion Premium PU Leder

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Diese stilvolle mobile Tasche von Fettion besteht außen aus Kunstleder, während die innere Tasche aus weichem TPU besteht. Das weiche Innere schützt Ihr Telefon vor allen Arten von physischen Schäden. Das Gehäuse ist außerdem staubdicht und schützt Ihr Telefon vor anderen versehentlichen Stürzen und Stößen. Für dieses Design stehen neun Farben zur Verfügung. Die Klappabdeckung kann in einen Ständer verwandelt werden, sodass Sie bequem Videos ansehen oder einen Videoanruf tätigen können. Das Innere des Flip-Case verfügt außerdem über Steckplätze, in denen Sie Ihre Kreditkarten, Visitenkarten, Bargeld oder Ihren Büroausweis bequem aufbewahren können.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Magnetische Verschlusshülle mit nasser Bürste

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Als nächstes in der Liste der besten Huawei Mate Lite 10 Hüllen steht dieses wunderschöne Stück von Wet Brush. Diese Hülle wurde aus PU-Leder gefertigt und ist in vier aufregenden Farben erhältlich. Ihr Smartphone wird in einem verstärkten TPU-Fach sicher aufbewahrt, sodass es vor Stößen, versehentlichem Herunterfallen, Stößen und sogar Staub geschützt ist. Dieses Bücherregal verfügt über ein Magnetschloss, das das Öffnen verhindert und somit eine zusätzliche Schutzschicht bietet. Es gibt präzise Ausschnitte, mit denen Sie auf Tasten und Anschlüsse Ihres Telefons zugreifen können. Der Koffer ist vielseitig einsetzbar, da er auch die Notwendigkeit einer Brieftasche erfüllt, in der Sie Kreditkarten oder Bargeld aufbewahren können.

Sehen Sie es auf Amazon

kwmobile Chic TPU Silikonhülle

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Die mobile Abdeckung besteht aus weichem und flexiblem TPU-Material. Es schützt Ihr Smartphone nicht nur vor physischen Schäden, sondern rutscht auch nicht ab. Es hält Schmutz von Ihrem Telefon fern und ist in dreizehn hübschen Designs und Farbkombinationen erhältlich. Es gibt ein Design und eine Farbe für alle - es gibt Volltonfarben, einzigartige Drucke auf transparenten Deckblättern und eines mit einem eigenartigen Dialog.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

ZHFLY Bling Diamond Case

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Frauen lieben Funkeln und Strasssteine ​​und dies ist die schönste Huawei Mate Lite 10 Hülle. Das Gehäuse ist in drei verschiedenen Metallic-Farben erhältlich. Das Material der mobilen Hülle besteht aus starkem PC-Material und im Inneren befindet sich ein eingebauter Anti-Schock-Schutz, sodass Ihr Telefon vor Stößen und Kratzern geschützt ist. Es gibt Ausschnitte, so dass Sie leicht auf alle Tasten und die erforderlichen Bedienelemente zugreifen können.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

 

Sucnakp Shock Absorption Technology Fall

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Mit der Hülle von Sucnakp haben Sie Ihr Telefon fest und einfach im Griff. Die Passform ist perfekt und Ihr Telefon bleibt bequem in der Tasche. Es stehen fünf Farboptionen zur Auswahl. Jeder sieht anders und klug aus. Erhöhte Kanten bieten zusätzlichen Schutz für Ihren Bildschirm. Das Gehäuse ist leicht zu reinigen und alle Ausschnitte sind präzise für den einfachen Zugriff auf alle Tasten erstellt. Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diesen Fall. Wenn Sie mit dem Design und der Herstellung des Telefonkoffers nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 24 Stunden eine Rückerstattung beantragen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

KuGi Scratch Protection Langlebiges Gehäuse

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Diese Telefonhülle besteht aus sehr weichem und dennoch hochwertigem Silikonmaterial und bietet Ihrem Telefon doppelten Schutz vor allen Arten von Stößen und Stürzen. Die TPU-Stoßstangen verstärken diese Telefonhülle weiter, sodass Ihr Telefon nicht durch versehentliches Herunterfallen beschädigt wird. Sie erhalten vollständigen Zugriff auf Kamera, Anschlüsse und Lautsprecher. Die Abdeckung lässt sich leicht auf- und abnehmen. Es ist außerdem kratzfest und trägt zur Schönheit Ihres Telefons bei. In diesem Modell der KuGi-Telefonhülle sind vier edle Farben erhältlich. KuGi-Handyhüllen gehören zu den besten Huawei Mate Lite 10-Hüllen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

HualuBro Slim Schutzschock

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Diese schlanke Handyhülle hat ein Litschi-Muster, das ihr einen hervorragenden Griff verleiht, damit sie nicht von Ihrer Hand abrutscht. Die Schale lässt sich leicht an- und ausziehen. Das Äußere fühlt sich weich an und verleiht Ihrem Huawei Mate 10 Lite ein raffiniertes Aussehen. Die Anschlüsse und Bedienelemente sind leicht zugänglich. Sie erhalten eine lebenslange Ersatzgarantie, wenn Sie nicht künstliche Probleme mit den Fällen dieser Firma finden. Sie haben sieben verschiedene Farboptionen für diesen Fall. Es ist superleicht und fügt Ihrem Telefon keine zusätzliche Masse hinzu.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

MAOOY Ganzkörperschutzhülle

Beste Huawei Mate Lite 10 Fälle

Diese wunderschöne Handyhülle von MAOOY wurde speziell für ein Huawei Mate Lite 10 hergestellt. Sie besteht aus hochwertigem PC-Kunststoff und hat eine Kunststoffrückseite. Es stehen neun helle Metallic-Farben zur Auswahl. Es wird in drei Teilen geliefert und lässt sich super einfach installieren und abnehmen. Die Ausschnitte wurden unter Berücksichtigung der Tasten und Anschlüsse des Huawei Mate 10 Lite präzise gestaltet.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Diese Liste von Handyhüllen schützt Ihr Huawei Mate 10 Lite nicht nur, sondern verleiht ihm auch ein schönes Aussehen. Einige von ihnen sind multifunktional. Alles was Sie tun müssen, ist das auszuwählen, das Ihnen am besten gefällt!

Lesen Sie auch- Beste VR-Headsets für iPhone X.

Kategorie: Android

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Huawei Mate 10 Lite Cases

Smartphone companies come up with brilliant ideas for the exterior of the phones they manufacture. However, irrespective of the material they use to design the back cover, the smartphones do need an additional layer of protection to safeguard the phones from falls, scratches, and shocks. Mobile covers and cases add to the life of the smartphones while saving them from physical damages. This time, we are going to share the list of best Huawei Mate 10 Lite cases.

Read also- Best Wireless Chargers For Galaxy Note 8

List of best Huawei Mate 10 Lite cases

SCIMIN Hybrid Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

Designed especially for Mate 10 Lite this unique case from SCIMIN has a hard outer covering. The make of the outer cover is polycarbonate which is both impact resistant and shock absorbent. The corners of the case have been doubly enforced with thick TPU so it gives added protection against sudden impacts or accidental drops. There is a built-in stand which is flexible and makes it convenient for you to watch videos or movies hands-free. There are seven dynamic colors available in this design.

See it on Amazon

 

kwmobile Natural Wood Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

This is a very elegant mobile case which is made of fine wood. It is eco-friendly and protects your phone from wear and tear, scratches and shocks. The best feature is its wooden design which makes it look even more stylish. There are precise cuts and openings for the camera, buttons, and ports for easy accessibility. Every wooden case is made of different wood grain so every piece of this carved beauty will differ from the other case. This is one of the best Huawei Mate 10 Lite cases to own.

See it on Amazon

 

KuGi Ultra-thin Max Style

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

Giving access to all controls through its perfectly cut outlets for speakers, camera and other ports, this beautiful mobile case for your Huawei Mate 10 Lite is one of the best cases on this list. The case comes in four different colors and is made of premium quality PU leather. Its design is slim and classy. There is a large pocket inside where you can store USB drives, credits cards, cash or some important documents. You also get a guarantee of 30 days return and refund policy along with a free technical support and manufacturer’s warranty of six months.

See it on Amazon

 

Fettion Premium PU Leather

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

This stylish mobile case from Fettion is made of synthetic leather on the exterior while its inner case is made of soft TPU. The soft interior protects your phone from all types of physical damages. The case is also dust-proof and keeps your phone safe from other accidental falls and shocks. There are nine colors available for this design and the flip cover can be turned into a stand so you can watch videos or make a video call comfortably. The inside of the flip case also has slots where you can comfortably store your credit cards, business cards, cash or your office ID.

See it on Amazon

 

Wet Brush Magnetic Closure Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

Next in the list of best Huawei Mate Lite 10 cases is this gorgeous piece from Wet Brush. This case has been made from PU leather and it comes in four exciting colors. Your smartphone will be secure in a reinforced TPU tray so it is safe from bumps, accidental drops, knocks and even dust. This bookcase has a magnetic lock which keeps it from opening and thus adding an extra layer of protection. There are precise cut-outs which give you access to buttons and ports present on your phone. The case is multi-purpose as it also serves the need of a wallet so you can store credit cards or cash.

See it on Amazon

kwmobile Chic TPU Silicone Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

The mobile cover is made of soft and flexible TPU material. Not only does it protect your smartphone from physical damages but it is doesn’t slip or tear. It keeps dirt off of your phone and comes in thirteen pretty designs and color combinations. There is one design and color for everyone – there are solid colors, unique prints on transparent covers and there is one with a quirky dialogue too.

See it on Amazon

 

 

ZHFLY Bling Diamond Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

Women love sparkles and rhinestones and this is the prettiest Huawei Mate Lite 10 cases.  The case is available in three different metallic colors. The material of the mobile case is made of strong PC material and there is a built-in anti-shock provided in the interior so your phone is safe from shocks and scratches. There are cut-outs so you can have easy access to all the buttons and the necessary controls.

See it on Amazon

 

AMASELL Lite Carry Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

The phone case from AMASELL is also a beautiful combination of comfort and protection. There are twenty designs created over a smartphone case that gives each mobile a wallet look and space for other additional items such as credit or debit cards, cash, etc. The designs have been created with rhinestones, pearls and small metal works. There is a magnetic lock which helps in securing your mobile phone within the case. Your phone is completely protected from scratches, shocks, dust or any other physical damages.

See it on Amazon

 

Sucnakp Shock Absorption Technology Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

The case from Sucnakp gives you a firm and easy grip on your phone. The fit is perfect and your phone stays within the case comfortably. There are five color options to select from; each one looks distinct and smart. Raised edges provide extra protection for your screen. The case is easy to clean and all the cut-outs are precisely created for easy access to all the buttons. You get a 3 years guarantee with this case and if you are not satisfied with the design and make of the phone case you can ask for a refund within 24 hours.

See it on Amazon

 

KuGi Scratch Protection Durable Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

Made of very soft yet high-quality silicone material this phone case gives your phone dual protection from all types of shocks and falls. The TPU bumpers further fortify this phone case so your phone doesn’t suffer any damages from accidental drops. You get complete access to camera, ports and the speakers. The cover is easy to slip on and take it off. It is also scratch resistant and adds to the beauty of your phone. There are four classy colors available in this model of KuGi phone case. KuGi phones cases are among the best Huawei Mate Lite 10 cases.

See it on Amazon

 

HualuBro Slim Protective Shock

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

This slim phone case has litchi pattern design which gives it an excellent grip so it doesn’t slip off from your hand. The shell is easy to slip on and take off too. The exterior is soft to feel and gives your Huawei Mate 10 Lite a sophisticated look. Its ports and controls are easily accessible. You get a lifetime replacement warranty if you find and non-artificial problems with the cases from this company. You have seven different color options for this case. It is super light and doesn’t add any extra bulk to your phone.

See it on Amazon

 

 

MAOOY Full Body Protection Case

Best Huawei Mate Lite 10 Cases

This beautiful phone case from MAOOY has been specially made for a Huawei Mate Lite 10. It has been made of PC plastic which is of high quality and it has a plastic back. There are nine bright metallic colors to select from. It comes in three pieces and installing and taking it off the case is super easy. The cut-outs have been precisely made keeping in mind the buttons and ports of Huawei Mate 10 Lite.

See it on Amazon

 

This list of phone cases will not only protect your Huawei Mate 10 Lite but it will also give it a beautiful look. Some of them are multi-functional.  All you need to do is pick the one you like the most!

Read also- Best VR Headsets For iPhone X

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Cases For Samsung Galaxy S9
    Best Cases For Samsung Galaxy S9
    Best Cases For Samsung Galaxy S9+
    Best Cases For Samsung Galaxy S9+
    Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2018
    Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Laptops for Kids 2018
    Top Best Laptops for Kids 2018
    Best Chromebooks for business 2017
    Best Chromebooks For Business 2018
    Best Laptops For Bloggers To Buy In 2018
    Best Laptops For Filmmakers To Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.