Beste Kopfhörer zum Kaufen im Jahr 2021

Kopfhörer dringen überall in das menschliche Leben ein. Es gibt verschiedene Stile und Konfigurationen und die Optionen sind so vielfältig, dass es ziemlich entmutigend sein kann, die beste auszuwählen. Sie

Beste Kopfhörer zum Kaufen im Jahr 2021
...

& Partner

Kopfhörer dringen überall in das menschliche Leben ein. Es gibt verschiedene Stile und Konfigurationen und die Optionen sind so vielfältig, dass es ziemlich entmutigend sein kann, die beste auszuwählen. Sie kommen in verschiedenen Formen / Größen und zu verschiedenen Preisen. Lesen Sie weiter, um Ihr Dilemma zu lösen. Schließlich ist ein Kopfhörer ein wichtiges technisches Teil, das Sie kaufen müssen. Sie möchten, dass Ihre Musik gut klingt, angefangen von einfachen MP3s auf Ihrem Notebook bis hin zu erstklassigen Titeln, die von Ihrem Audio-Player abgespielt werden.

Hier sind die Top-Kopfhörer für jeden geeignet, egal ob Sie ein Musikliebhaber, ein Reisender, der die Außenwelt zum Schweigen bringen möchte, oder ein Läufer sind, dies sind die Top-Waffen im Geschäft.

Siehe auch: Beste Laptops für Spiele

Beste Kopfhörer

Klassenführer: Ruhig und komfortabel

Bose QuietComfort 35 (Serie II)

Bose QuietComfort 35 (Serie II)

Es ist einer der besten Kopfhörer auf dem Markt und der leiseste und bequemste, den Sie kaufen können. Diese soliden, aber leichten Ohrhörer haben ein einfaches, aber sehr komfortables Design ohne ausgefallene Texturen. Es gibt Tasten zum Ein-, Ausschalten und Koppeln sowie Tasten für Wiedergabe und Lautstärke. Es kommt mit Vanille Bluetooth 4.1 Version. ANC (Active Noise Cancellation) kann für Android und iOS angepasst und konfiguriert werden.

Es verfügt über intelligente Funktionen wie den Google-Assistenten, den Sie über eine intelligente Schaltfläche aktivieren können. Die Akkulaufzeit bietet 20 Stunden drahtlose Wiedergabe. Sie können den Kopfhörer auch dann im passiven Modus verwenden, wenn der Akku leer ist, obwohl er möglicherweise nicht so gut klingt!

Empfohlen für:

  • Was die Geräuschunterdrückung betrifft, gibt es nichts, was Bose QuietComfort 35 übertreffen könnte. Es ist die erste Wahl für Musikliebhaber.
  • Die Funktion zur Einstellung der Geräuschunterdrückung ist nützlich für Personen mit einem Baby in der Nähe. usw.
  • Der integrierte Google-Assistent kann Sie über Benachrichtigungen, Uhrzeit, Nachrichten, Antworten auf Nachrichten und vieles mehr informieren.
  • Sehr nützlich für diejenigen, die viel reisen.

Sehen Sie es auf Amazon

Voller Technologie

B & W PX (Bowers & Wilkins PX)

Bowers Wilkins PX

Es hat ein erstaunliches Design und strotzt buchstäblich vor Technologie, intelligenten Sensoren, einstellbarem ANC und bietet eine Akkulaufzeit von 22 Stunden. Hierbei handelt es sich um drahtlose Bluetooth-Kopfhörer mit intelligenten Sensoren zum Anhalten und Abspielen von Ton. Wenn Sie das Headset entfernen, wird der Ton automatisch angehalten und wiedergegeben, sobald Sie ihn aufsetzen. Die Empfindlichkeit des Sensors kann eingestellt werden.

Alle Tasten befinden sich im rechten Kopfhörer, einschließlich Lautstärke, Pause und Wiedergabe, Umgebungsfilter, Stromversorgung und Bluetooth-Tasten. Es hat eine 33 Fuß Bluetooth-Reichweite. An der Basis befinden sich Anschlüsse für das Audiokabel und ein USB-Anschluss vom Typ C zum Aufladen. Es besteht aus weichem Leder, passt bequem auf die Ohren und wiegt 11.8 Unzen.

Es gibt auch eine Partnering-App, mit der Sie die ANC-Modi anpassen können. Der Voice Pass durch die Funktion in der App ermöglicht die Anpassung an die Lautstärke von Umgebungsgeräuschen, sodass Sie wählen können, ob Sie wachsam gegenüber Ihrer Umgebung bleiben möchten. Firmware-Updates sind einfach zu installieren.

Empfohlen für:

  • Sehr gut geeignet zum Anhören von Tracks mit robustem Sound und schönen Details.
  • Nützlich für diejenigen, die viel pendeln oder reisen
  • Sie sind teuer, bieten aber eine hervorragende Geräuschunterdrückungstechnologie und eine gute Akkulaufzeit
  • Ein guter Weg, wenn Sie ein wirklich erstklassiges Erlebnis suchen

Sehen Sie es auf Amazon

Hervorragender Wert zu einem angemessenen Preis

1 weiterer Dreifachtreiber (In-Ear-Kopfhörer)

1 weiterer Dreifachtreiber

Es kommt in einem subtilen und doch einzigartigen Design aus Aluminium kombiniert mit dem Roségold-Finish. Die Ohrhörer sind gut abgewinkelt und passen gut, mit Optionen für Android- oder iOS-spezifische Ohrhörer. Es gibt 3 Tasten auf der Fernbedienung und die Bedienelemente sind einfach zu bedienen. Die Kabel sind in zwei Texturen erhältlich: mit Stoff überzogen für das Kabel, das den Y-Stecker mit der Buchse verbindet, und aus Gummi für das Kabel, das vom Y-Stecker zum Ohrhörer führt.

Das Paket enthält mehrere Silikonspitzen, sodass Sie eine gute Passform für sich finden können. Es hilft, Geräusche abzudichten, obwohl es keine ANC-Funktionen hat. Es gehört zu den besten Ohrhörern für unter 100 US-Dollar aus massivem Metall mit guter Passform. Der Klang ist ausgewogen und die Musik ist gut detailliert mit einem guten Bass. Menschliche Stimmen sind gut hervorgehoben. Sie sind ein gutes Paar Ohrhörer, um Musik zu genießen.

Empfohlen für:

  • Geeignet für Personen mit mehreren Geräten, da Sie zwischen Geräten wechseln können.
  • Auch für Pendler geeignet

Sehen Sie es auf Amazon

Dämpft Umgebungsgeräusche effektiv

Sony WH-1000xM2

Sony WH-1000xM2

Es handelt sich um einen robusten drahtlosen Bluetooth 4.1-Kopfhörer von Sony, der über das Ohr verfügt und über hervorragende Geräuschunterdrückungsfunktionen verfügt. Die aktualisierte Version optimiert den atmosphärischen Druck, verfügt über einen Equalizer und Regler für die Klangposition, um mehr Anpassungsmöglichkeiten zu bieten. Sie können es mit seiner App koppeln, um die Funktionen für adaptive Soundsteuerungsfunktionen zu optimieren. Es ist in schwarz oder beige erhältlich und wiegt 272 Gramm. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet mit guten Kunststoffen und einem starren Edelstahlband zusammen mit guter Dämpfung. Es gibt eine 3.5-mm-Buchse für die Verbindung mit einem Micro-USB-Anschluss am rechten Becher zum Aufladen. Die Tasten für Stromversorgung und Geräuschunterdrückung sind mit LED-Anzeigen an der linken Tasse ausgestattet.

Die Touch-Steuerungsfunktionen befinden sich auf der rechten Seite des Bechers. Sie können die Lautstärke einstellen, die Wiedergabe wiedergeben und Anrufe entgegennehmen. Sie können die Musik auch nur dämpfen, indem Sie die Hand über die Touch-Bedienelemente halten oder sie entfernen, wenn Sie die Wiedergabe fortsetzen möchten.

Empfohlen für:

  • Sehr nützlich für Vielreisende, da es eine hervorragende Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden und 40 Stunden für Kabelverbindungen bietet. Die Pads sind weich und fühlen sich angenehm an, wenn sie längere Zeit getragen werden. Die Schnellladefunktion bietet eine Akkulaufzeit von 70 Minuten innerhalb von 10 Minuten nach dem Aufladen.
  • Ideal für Benutzer, die gerne mit den Einstellungen herumspielen und sie optimieren möchten, z. B. verschiedene Surround-Modelle
  • Die Funktion / Geste für schnelle Aufmerksamkeit ist nützlich, wenn Sie sich auf einem Flug befinden und vorübergehend Personen zuhören möchten.

Sehen Sie es auf Amazon

Einfache Synchronisierung mit dem Apple-Ökosystem

Beats Studio3 Over Ear Wireless-Kopfhörer

Beats Studio3

Es ist das neueste Update von Beats, das auf Apples Wireless-Chip und verbesserten Geräuschunterdrückungsfunktionen basiert. Beats verwendet seine proprietäre Technologie, bekannt als Pure Adaptive Noise Cancelling / Pure ANC. Es überwacht die Umgebung kontinuierlich und kalibriert die Geräuschunterdrückung basierend auf der Umgebung, z. B. Zug, Ebene, Windgeräusche usw. In den Ohrmuscheln befindet sich ein Mikrofon, mit dem Leckagen korrigiert werden können. Es ist in 4 Grundfarben Weiß, Rot, Blau und Mattschwarz sowie in Sonderfarben erhältlich: Schattengrau, Porzellanrose.

Es lässt sich gut mit Apple-Geräten synchronisieren, hat eine bessere Akkulaufzeit und verfügt über ein stabiles Bluetooth. Die Verarbeitungsqualität ist robust in anständigem Kunststoff und mit einem Gewicht von 260 g über einen längeren Zeitraum angenehm zu tragen. Es dämpft auch externe Geräusche effektiv.

Es ist bequem und langlebig. Die Steuerfunktionen sind einfach und befinden sich auf der linken Tasse mit 2 Tasten für die Lautstärke und einer für die Pause / das Überspringen von Tracks. Es synchronisiert sich nahtlos mit iPhones und wird mit einem Micro-USB-Anschluss geliefert.

Die Akkulaufzeit beträgt bei iOS-Geräten ca. 22 Stunden. Class 1 Bluetooth bietet eine hervorragende Konnektivität mit erweiterter Reichweite für Ihre Geräte. Es gibt integrierte Steuerelemente zum Tätigen eines Anrufs, Überspringen eines Songs, Steuern der Lautstärke und zum Aktivieren von Siri. Ist ein ausgezeichnetes Headset zum Telefonieren, da Sie Ihre eigene Stimme hören können, wodurch Sie nicht zu laut sprechen.

Empfohlen für:

  • Geeignet für diejenigen, die viel unterwegs sind, mit einem zusammenklappbaren Design, bei dem Sie sie zu einem harten Beutel zusammenfalten können.
  • Ideal für diejenigen, die ein Apple-Ökosystem haben, da es einwandfrei damit funktioniert. Nicht empfohlen für Personen außerhalb dieses Systems.
  • Das W1 bietet eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit bei einer besseren Akkulaufzeit. Mit der Fast Fuel-Funktion können Sie sie 10 Minuten lang aufladen, um 3 Stunden Wiedergabe zu erhalten.

Sehen Sie es auf Amazon

Optimiert und neu gestaltet, aber ohne Schnickschnack

Grado SR80e On Ear Kopfhörer

Grado SR80e

Diese Kopfhörer wurden optimiert und sind die neueste Version des früheren SR80i, der vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht wurde, obwohl sie immer noch einen "coolen" Retro-Look haben. Es handelt sich um einen Typ mit offenem Rücken, der den Klang von Stereobildern natürlicher macht und durchlässige Schaumstoffpolster aufweist. Es wird mit einem 3.5 mm bis 6.3 mm Adapter geliefert. Sie sind nicht geräuschunterdrückend und daher nur für ruhige Umgebungen geeignet.

Das offene Design macht es für laute Umgebungen ungeeignet. Die Audioqualität ist gut für den Preis, der Bass ist voller und ein Upgrade auf den Vorgänger, den SR225i. Hervorragende Dynamik für diese Preisklasse. Sie können sie einige Stunden lang bequem tragen, da sie mit Metallstangen ausgestattet sind, die aus dem Stirnband herausragen. Die Tassen schwenken frei und lassen sie sofort passen. Es ist bequem und leicht.

Empfohlen für:

  • Empfohlen für diejenigen, die ein wenig Geld mit ihren Kopfhörern sparen und dennoch eine gute Klangqualität wünschen.
  • Es ist ideal für diejenigen, die kein geschlossenes Design und kein eingebautes Mikrofon zum Telefonieren benötigen.

Sehen Sie es auf Amazon

Hochauflösendes Audio mit phänomenalem Sound

Audio Technica ATH SR5BTBK Over-Ear-Kopfhörer

Audio Technica ATH SR5BTBK

Es ist ein leichter, kabelloser Kopfhörer mit 45-mm-Treibern und einem Frequenzgang von 5-40,000 Hz. Die 45-Ohm-Impedanz der Kopfhörer benötigt keinen Verstärker, um sie anzusteuern. Das Design ist ausgezeichnet in einem dezenten Schwarz-Silber-Finish. Für einen Sci-Fi-Look können Sie sich für die Version in Weiß und Silber entscheiden.

Die Ohrmuscheln sind aus Metall mit weichen und bequemen Lederohrpolstern. Die Bedienelemente wurden hinter den Ohrmuscheln platziert, mit dem Netzschalter rechts und den Wiedergabesteuerungen, dem Micro-USB-Anschluss und der 3.5-mm-Buchse an der linken Ohrmuschel. Die Box enthält ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen und ein Kabel mit einer Länge von 3.9 Fuß sowie eine Tragetasche. Das Kopfhörerkabel verfügt über eine Taste zur Steuerung der Wiedergabe / Teilnahme an Anrufen sowie über ein Mikrofon.

Es spielt alle Arten von Musik gut ab, mit hochauflösendem Audio, was bedeutet, dass es viel besser als eine CD-Qualität abgespielt werden kann. Obwohl es keine Rauschunterdrückungsfunktion gibt, kann es Rauschen passiv blockieren und Audio ist gut ausbalanciert. Sie können den Wireless-Modus verwenden, aber die volle Leistungsfähigkeit des hochauflösenden Audios wird am besten erreicht, wenn Sie es mit dem mitgelieferten Kabel anschließen. Der Akku hält erstaunliche 38 Stunden.

Empfohlen für:

  • Dies ist für alle geeignet, die immer unterwegs sind. Hervorragend geeignet, um beim Pendeln zuzuhören, wenn Sie nicht besonders auf absolute Wiedergabetreue achten.
  • Angenehm für lange Sitzungen zu tragen, da der Memory-Schaum weich ist und sich bei reduzierter Klemmkraft angenehm anfühlt
  • Geeignet für Android- und iOS-Benutzer, da es sowohl aptX- als auch AAC-Codecs unterstützt.

Sehen Sie es auf Amazon

Mit Alexa Enabled Sports Earphones können Sie wirklich drahtlos arbeiten

Jabra Elite Active65t

Jabra Elite Active65t

Jabra hat diesmal den Herzfrequenzmesser eliminiert, aber dies hat die Akkulaufzeit verbessert und 5 Stunden erreicht, wobei der Ladekoffer 2 weitere Ladungen hinzufügt. 3 Größen von Ohrstöpsel sind enthalten. Der Bewegungssensor oder Beschleunigungsmesser kann zum Zählen von Schritten in der Sound + App verwendet werden, die sowohl für Android- als auch für iOS-Telefone verfügbar ist.

Der Elite Active 65t ist mit Bluetooth 5.0 ausgestattet und bietet mehr Stabilität. Als geräuschisolierende Kopfhörer ist der gesamte Umgebungsschall versiegelt. Die Hear Through-Funktion kann jedoch in der App umgeschaltet werden, um die Lautstärke anzupassen, die Sie einlassen möchten. Außerdem gibt es einen Equalizer zum Einstellen der Höhen, Bässe usw. Sie können die Musik anhalten, indem Sie die Knospe herausziehen und Legen Sie es zur Wiederaufnahme zurück. Mit einer Mithörtonfunktion können Sie bei Telefongesprächen Ihre eigene Stimme hören. Es bietet Sprachunterstützung für Amazon Alexa, Siri oder den Google-Assistenten.

Empfohlen für:

  • Sportbekleidung, da sie absolut schweißbeständig ist, die Schutzart IP56 für Schweißbeständigkeit aufweist und sicher sitzt, sodass Sie sicher damit laufen können.
  • Gut zum Telefonieren geeignet und bietet eine hervorragende Klangqualität mit 2 Mikrofonen in jedem Kopfhörer.
  • Geeignet für unterwegs. Die Schnellladefunktion ermöglicht 1 1/2 Stunden mit 15 Minuten Ladezeit. Auch für laute Umgebungen geeignet.

Sehen Sie es auf Amazon

Fazit

In den letzten Jahren gab es eine Explosion von Kopfhörern. Viele von uns ändern ständig ihre Kopfhörer, vielleicht weil Sie mit bestimmten Funktionen frustriert sind oder weil sie nicht für einen bestimmten Zweck geeignet sind. Die In-Ear-Ohrhörer werden von einigen bevorzugt, da es sich um ein geräuschreduzierendes Design handelt.

Wenn Sie viel pendeln, ist es besser, Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung zu vermeiden, da Sie sich Ihrer Umgebung bewusst sein müssen. Einige der Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind jedoch auch mit Apps ausgestattet, mit denen Sie den Geräuschpegel steuern können, um die richtige Menge an Umgebungsgeräuschen zu erhalten.

Over-Ear-Kopfhörer hingegen werden mit Stirnbändern geliefert und eignen sich ideal zum Ansehen von Videos. Drahtlose Kopfhörer sind teurer, aber für diejenigen, die viel Sport treiben, notwendig.

Kategorie: Beste Audio und Lautsprecher

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Headphones To Buy In 2018

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They come in different shapes/sizes and at different prices. Read on to solve your dilemma. After all, a pair of headphones is an important tech piece that you have to buy. You’d like your music to sound good, beginning from basic MP3s on your notebook to top-notch tracks playing from your audio player.

Here are the top headphones suitable for everyone, whether you are a music lover, a traveler who wants to silence the outside world or a runner, these are the top guns in the business.

See also: Best laptops for gaming

Best headphones

Leading the Class: Quiet and Comfortable

Bose QuietComfort 35 (Series II)

Bose QuietComfort 35 (Series II)

It is one of the top headphones in the market, being the quietest and most comfortable one you can buy. These solid but light earphones come in a basic but very comfortable design without any fancy textures. There are buttons for on, off and pairing along with keys for playback and volume. It comes with vanilla Bluetooth 4.1 version. ANC (Active Noise Cancellation) can be adjusted and configured for Android and iOS.

It has smart features like the Google Assistant added to it and you can activate it using a smart button.  Battery life offers 20 hours of wireless playback. You can continue to use the headphones in passive mode even if the battery runs out, though it may not sound that great!

Recommended For:

  • As far as noise cancellation is concerned, there’s nothing that can beat Bose QuietComfort 35. It’s the top choice for music lovers.
  • Noise cancellation adjustment feature is useful for those with a baby nearby. etc.
  • The integrated Google Assistant can inform you about notifications, the time, messages, replying to messages and a lot more.
  • Very useful for those who travel a lot.

See it on Amazon

Bursting with Technology

B&W PX ( Bowers & Wilkins PX)

Bowers Wilkins PX

It sports an amazing design and literally bursts with technology, smart sensors, adjustable ANC and offers 22 hours of battery life. These are Bluetooth wireless headphones with smart sensors for pausing and playing sound. When you remove the headset, the sound automatically pauses and replays once you put it on. The sensitivity of the sensor can be adjusted.

All buttons are present in the right earphone, including volume, pause and play, environment filter, power and Bluetooth buttons. It has a 33 feet Bluetooth range. At the base, there are ports for audio cable and a USB Type C port for charging. Made of soft leather, it fits comfortably on the ears and weighs 11.8 ounces.

It also has a partnering app where you can adjust the ANC modes. The Voice Pass through the feature on the app allows adjustment to the loudness of ambient noise, so that you can choose to remain alert to your surroundings. Firmware updates are easy to install.

Recommended For:

  • Highly suitable for listening to tracks with robust sound and nice details.
  • Useful for those who commute or travel a lot
  • They’re pricy but offer excellent noise cancelling tech and a good battery life
  • Way to go if you’re looking for a truly premium experience

See it on Amazon

Stellar Value at Reasonable Price

1 More Triple Driver ( In Ear Headphones)

1 More Triple Driver

It comes in a subtle yet unique design made of aluminum combined with the rose gold finish. The earbuds are well angled and fit well, with options for Android or iOS specific earbuds. There are 3 buttons on the remote and the controls are easy to use.  The cables come in two textures: covered in fabric for the cable connecting the Y connector to the jack and made of rubber for the cable leading from the Y connector to the earbud.

The package includes several silicone tips, so you can find a good fit for yourself. It helps seal out noise, though it does not have ANC features. It is among the best in ear headphones for under $100 made in solid metal with a good fit. Sound is balanced and music is well detailed with a good bass. Human voices are well highlighted. They are a good pair of earbuds for enjoying music.

Recommended For:

  • Suitable for people with several devices, as you can switch between devices.
  • Also suitable for commuters

See it on Amazon

Effectively Muffles Ambient Noise

Sony WH-1000xM2

Sony WH-1000xM2

It’s a sturdy, over the ear, wireless Bluetooth 4.1 Headphone from Sony, equipped with excellent noise cancellation features. The upgraded version optimizes atmospheric pressure, has an equalizer and controls for sound position to offer more customization. You can pair it with its app for tweaking the features for adaptive sound controlling features.  It is available in black or beige and weighs 272 grams. The build quality is excellent with good plastics and a rigid stainless steel band along with good cushioning.  There is a 3.5 mm socket for connectivity with a micro USB port present on the right cup for charging. The power as well as noise cancelling buttons come with LED indicators on the left cup.

The touch controlling features are present on the right side cup. You can adjust volume, playback and answer calls. You can also muffle the music merely by holding the hand over the touch controls or remove it when you want to resume playback.

Recommended For:

  • Very useful for frequent travellers, as it sports an excellent battery life of up to 30 hours with 40 hours for wired connections. The pads are soft and feel comfortable when when worn for long durations. The Quick charge feature offers 70 minutes of battery life within 10 minutes of charging.
  • Ideal for users who like to play around with the settings and tweak them, such as various surround model
  • The Quick Attention feature/gesture is useful when you’re on a flight and want to listen to people temporarily.

See it on Amazon

Easy Sync with Apple ecosystem

Beats Studio3 Over Ear Wireless Headphones

Beats Studio3

It is Beats’ latest update powered by Apple’s wireless chip and improved noise cancelling features. Beats uses its proprietary technology, known as Pure Adaptive Noise Canceling/ Pure ANC. It monitors the environment continually and calibrates noise cancelling based on the surroundings, such as train, plain, wind noise, etc. A microphone is present inside the ear cups adjusting leakages. It is available in 4 basic colors of white, red, blue and a matte black, along with special edition colors: shadow gray, porcelain rose.

It syncs well with Apple devices, has a better battery life and features a stable Bluetooth. The build quality is sturdy in decent plastic and is comfortable to wear for the extended time with a weight of 260g.  It effectively muffles external sounds as well.

It is comfortable and durable. The control features are simple and found on the left cup, with 2 buttons for volume and one for pause/skipping tracks. It syncs seamlessly with iPhones and ships with a microUSB port.

The battery life lasts around 22 hours with iOS devices. Class 1 Bluetooth offers excellent connectivity with extended range for your devices. There are built in controls for making a call, skipping a song, controlling volume and for activating Siri. Is an excellent headset for making a phone call, as you can hear your own voice, which prevents you from talking too loudly.

Recommended For:

  • Suitable for those who travel a lot, with a collapsible design whereby you can fold them into a hard pouch.
  • Ideal for those having an Apple ecosystem as it operates flawlessly with it. Not recommended for those outside this system.
  • The W1 offers excellent ease of use with a better battery life. With the Fast Fuel feature, you can charge it for 10 minutes to give you 3 hours playback.

See it on Amazon

Tweaked and Redesigned but No Frills

Grado SR80e On Ear Headphones

Grado SR80e

These headphones have been tweaked and are the latest version of the earlier SR80i released more than 5 years ago, though they still sport a ‘cool’ retro look. It is an open back type, making stereo imaging sound more natural, and sports permeable foam pads.  It comes with a 3.5 mm to 6.3 mm adapter. They are not noise cancelling, so suitable only for quiet environments.

The open back design makes it unsuitable for noisy environments. The audio quality is good for the price, the bass is fuller and an upgrade to the predecessor, the SR225i. Excellent dynamics for this price range. You can wear them comfortably for a few hours, as they come with metal rods protruding from its headband, with the cups swivelling freeling and allowing it to fit instantly. It is comfortable and lightweight.

Recommended For:

  • Recommended for those who want to save a little money on their headphones, yet want a good sound quality.
  • It’s ideal for those who do not need a closed back design and a built in microphone for making phone calls.

See it on Amazon

High Resolution Audio with Phenomenal Sound

Audio Technica ATH SR5BTBK Over Ear Headphones

Audio Technica ATH SR5BTBK

It is a lightweight, wireless headphone with 45 mm drivers, offering a frequency response of 5-40,000 Hz. The 45 ohm impedance on the earphones does not need an amp for driving them. The design is excellent in an understated black and silver finish. For a sci fi type of look, you could opt for the white and silver finish version.

The ear cups are in metal with soft and comfortable leather earpads. The controls have been placed behind the ear cups, with the power switch on the right and the playback controls, microUSB port and 3.5 mm jack on the left ear cup. The box contains a microUSB cable for charging and a wired cable of 3.9 ft along with a carrying case. The headphone cable has a button for controlling playback/attending calls and also a microphone.

It plays all kinds of music nicely, with high resolution audio meaning that it can play a much better than a CD quality. Though there is no noise cancellation feature, it is able to block noise passively and audio is well balanced. You can use the wireless mode but the full capabilities of the Hi Resolution audio is best experienced when you plug it with the included cable. The battery lasts for an amazing 38 hours.

Recommended For:

  • This is suitable for those always on the go. Great for listening while commuting if you’re not too particular about total fidelity.
  • Comfortable to wear for long sessions, as the memory foam is soft and feels comfortable with a reduced clamping force
  • Suitable for both Android and iOS users, as it supports aptX as well as AAC codecs.

See it on Amazon

Go Truly Wireless with Alexa Enabled Sports Earphones

Jabra Elite Active 65t

Jabra Elite Active 65t

Jabra has eliminated the heart rate monitor this time around, but this has improved the battery life and made it 5 hours, with the charging case adding 2 more charges. 3 sizes of eartips are included. The motion sensor or accelerometer can be used for counting steps in the Sound+ app available for both Android and iOS phones.

The Elite Active 65t comes with Bluetooth 5.0 offering more stability. Being noise isolating earphones, all ambient sound is sealed. However, the Hear Through feature can be toggled in the app to adjust the amount of sound you wish to let in. In addition, there is an equaliser for adjusting the treble, bass etc. You can pause the music by pulling the bud out and put it back for resuming. A sidetone feature allows you to hear your own voice in phone conversations. It offers voice support for Amazon Alexa, Siri or the Google Assistant.

Recommended For:

  • Sports wear, as they are totally resistant to sweat, coming with an IP56 rating for sweat resistance and it fits securely, so you safely run with it.
  • Good for making calls and offer excellent sound quality, having 2 microphones in each earphone.
  • Suitable when you’re on the go, with the Quick charge feature allowing 1 1/2 hours with 15 minutes of charging. Also, suitable for noisy environments.

See it on Amazon

Conclusion

There has been an explosion of headphones during the last few years. Many of us are forever changing our earphones, perhaps because you are frustrated with certain features or because it doesn’t suit a specific purpose. The in ear type of earphones are preferred by some, as it is a noise reducing design.

If you commute a lot, it is better to avoid noise cancellation earphones, as you need to be aware of your environment. However, some of the noise cancellation earphones also come with apps where you can control the degree of noise to get the right amount of ambient sound.

On the other hand, over ear phones come with headbands and are ideal for watching a video. Wireless earphones are more expensive but are necessary for those who exercise a lot.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Laptops for DJs 2018
    Best Tablets for Photo Editing and Photoshop
    Best Tablets For Photo Editing And Photoshop To Buy In 2018
    Best Home Theater Systems
    Top Best Home Theater Systems Of 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500 in 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Top Best Laptops For Home Use of 2018
    best laptops under $200
    Top Best Laptops Under $200 Of 2018
    Best Laptops For High School Students To Buy In 2018
    best laptops for teachers
    Top Best Laptops for Teachers of 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.