Beste Desktops für die Videobearbeitung im Jahr 2021

Zusammenfassung – Professionelle Schöpfer verbringen viel Zeit mit der Bearbeitung von Videos und die meisten davon werden jetzt in 4K-Auflösung erstellt. Die besten Desktops für die Videobearbeitung sind

 

Professionelle Entwickler verbringen viel Zeit mit der Bearbeitung von Videos. Die meisten davon werden jetzt in 4K-Auflösung erstellt. Die besten Desktops für die Videobearbeitung sind eine ausgezeichnete Wahl für diesen Zweck, da sie mehr Platz zum Abführen von Wärme bieten, einfacher zu aktualisieren sind und eine vollständige Grafikkarte häufig mehr Leistung liefert als die in einem Laptop verwendete Edition.

Nvidia Quadro-Karten sind die beste Wahl für Ihre Bearbeitungsanforderungen, obwohl auch Nvidia GeForce-Grafikkarten und AMD-Karten diesen Zweck erfüllen können. Wenn Sie sich für Letzteres entscheiden, sind diese in der Regel vielseitig einsetzbar, da Sie sie sowohl für Spiele- als auch für Videobearbeitungs- oder Grafikdesignanforderungen verwenden können. Im Folgenden finden Sie einige der vorgefertigten Desktop-PCs, die von bekannten Herstellern erhältlich sind.

Siehe auch: Beste Desktops unter 1500 $

Beste Desktops für die Videobearbeitung

Bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Lenovo IdeaCentre 720 18L Desktop-PC zum Spielen / Bearbeiten

Lenovo Ideacentre 720 18L

Das Lenovo IdeaCentre 720 18L ist ein Mehrzweck-Desktop, der sowohl zum Spielen als auch zum Bearbeiten verwendet werden kann. Der PC wird von einem Intel Core i7-Prozessor mit 12 GB RAM und 1 TB Festplattenspeicher angetrieben. Es hat auch eine 128-GB-SSD, um das Windows-Betriebssystem zu installieren und die meisten Softwareprogramme reaktionsschneller zu halten als auf einer herkömmlichen Festplatte.

Das IdeaCentre 720 wird von der Nvidia-Grafikkarte GTX 1050Ti der Einstiegsklasse angetrieben. Die Karte ist mehr als in der Lage, Videos mit einer Auflösung von 1080p zu bearbeiten, kann für das Photoshop-Design und für gelegentliche Spiele verwendet werden. Dieses Gerät ist jedoch nicht das Topmodell und eher eine budgetfreundliche Option mit moderaten Spezifikationen. Sie können das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen und gleichzeitig allgemeine Aufgaben erledigen.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • Eine erschwingliche Lösung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ideal für moderate Bearbeitungs- und Spielzwecke

Sehen Sie es auf Amazon 

Leistungsstarke Spezifikationen, die die Videobearbeitung vereinfachen

HP Pavilion Desktop-PC-Tower

HP Pavilion Desktop

Das Bearbeiten von Videos auf dem HP Pavilion Desktop-PC-Tower sollte eine nahtlose Aufgabe sein, da der Computer mit leistungsstarken Hardwarekomponenten, Konnektivitätsanschlüssen und Softwareprogrammen ausgestattet wurde, um es den Entwicklern zu erleichtern. Die besten Desktops für die Videobearbeitung werden von einem Intel oi7 6700T-Prozessor mit 12 GB RAM angetrieben und laufen unter Windows 10.

Der HP PC verfügt über alle Konnektivitätsoptionen, einschließlich USB 3.0, SD-Kartenleser zum einfachen Übertragen von Videos und Fotos sowie HDMI-Anschluss. Es gibt sogar einen DVD-Player, aber der einzige Nachteil ist, dass es keine dedizierte Grafikkarte gibt. Trotz dieser Tatsache erledigt es Videobearbeitungsaufgaben laut Bewertungen immer noch erstaunlich gut und hat es dem Hersteller ermöglicht, die Preise niedrig zu halten.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • Der Turm ist größer, was die Wärmeableitung erleichtert und die Lebensdauer des Computers verlängert
  • Einfach zu ersetzende Komponenten, liefert Leistung auch ohne Grafikkarte

Sehen Sie es auf Amazon 

Beste Desktops für die Videobearbeitung in einem kompakten Gehäuse

Lenovo ThinkStation P320 Slim-Workstation

Lenovo ThinkStation P320 Slim-Workstation

Die Lenovo ThinkStation sieht auf den ersten Blick eher wie eine Konsole aus, aber die Leistung, die sie liefert, wird Sie überraschen. Das schlanke Gehäuse enthält einen Intel Core i7 7700T Quad-Core-Prozessor mit 2.9 GHz, der bis zu 3.80 GHz übertaktet werden kann. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass es auch bei höchster Verarbeitungskapazität ohne Überhitzungsprobleme stabil ist.

Der Desktop-PC ist ideal für die Videobearbeitung geeignet, da er über eine 600-GB-Grafikkarte Nvidia Quadro P2 verfügt, die mit 16 GB RAM und einer SSD mit 512 GB für Ihre Speicheranforderungen gekoppelt ist. Der minimale Platz ermöglicht es Ihnen möglicherweise nicht, die vorhandenen Komponenten einfach zu aktualisieren, aber es ist immer noch das Beste in der Serie, insbesondere wenn Sie nach einem schlanken Setup suchen. Der P320 verfügt über alle erforderlichen Anschlüsse und ein stilvolles Design, das in solch professioneller Hardware selten zu finden ist.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • Es verfügt über eine Nvidia Quadro-Grafikkarte, die genügend Leistung für anspruchsvolle Videobearbeitungsaufgaben bietet
  • Der PC ist extrem schlank und hat ein stilvolles Design

Ein Desktop mit mehreren AMD-Kernen für anspruchsvolle Aufgaben

Dell Inspiron 5675 VR-fähiger AMD Desktop

Dell Inspiron 5675

AMD ist dafür bekannt, die maximale Anzahl von Kernen auf seiner gesamten Prozessorreihe anzubieten. Während die meisten CPUs Intel Core-Prozessoren verwenden, hat das Dell Inspiron 5675 einen anderen Ansatz gewählt und AMD-Hardwarekomponenten verwendet. Der Desktop-PC wird von AMD Ryzen 5 1400 angetrieben, dem neuesten Prozessor auf dem Markt, der über 4 Kerne verfügt und mit bis zu 3.4 GHz übertaktet werden kann.

Das VR-fähige Gerät eignet sich auch ideal für die Videobearbeitung, da es über eine dedizierte AMD Radeon RX 570-Grafikkarte verfügt. Es ist das Spitzenmodell, das etwas niedriger ist als das Flaggschiff der 580-Serie und sowohl in Bezug auf die Leistung als auch in Bezug auf Spiele auf Augenhöhe ist. Das Dell Inspiron 5675 verfügt über 8 GB RAM mit 128 GB SSD und 1 TB Festplatte und bietet ausreichend Speicherplatz für alle Ihre Dateien. Es hat eine einjährige beschränkte Garantie und einen Preis, der von den meisten Käufern als erschwinglich angesehen wird.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • Der PC wird von einem AMD Ryzen-Prozessor angetrieben und verfügt außerdem über eine AMD-Karte
  • Dell ist bekannt für seinen Support und Kundendienst

Sehen Sie es auf Amazon 

Kompakter PC zum Bearbeiten aller Arten von Videos

HP Workstation Z240 Mini-Desktop

HP Workstation Z240 Mini-Desktop

Die HP Workstation Z240 ist ein Mini-Desktop, der einen kompakten Formfaktor bietet und mit einem leistungsstarken Nvidia Quadro-Prozessor ausgestattet ist. Der PC wird von einem Intel Core-Prozessor mit 16 GB RAM und 512 GB SSD angetrieben. Die großzügige Menge an RAM erleichtert es, mehrere Anwendungen gleichzeitig zu öffnen oder Video-Editoren zu verwenden, die häufig mehr RAM benötigen, um die Plugins am Laufen zu halten.

Das kompakte Design ist das Verkaufsargument dieses Geräts, das auf dem Markt relativ neu ist, aber von Kritikern bereits positiv bewertet wird. Überraschenderweise verfügt der Computer sogar über ein DVD-Laufwerk, das in den meisten modernen Systemen fehlt. Sie können damit problemlos Software mithilfe einer DVD installieren, Windows starten oder große Dateien übertragen.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • Die kompakte Größe erleichtert die Aufbewahrung und Verwendung mehrerer Desktop-PCs nebeneinander bei minimalem Platzbedarf
  • Es wird eine Nvidia Quadro K1200-Grafikkarte verwendet, die die Videobearbeitung nahtlos macht

Sehen Sie es auf Amazon 

Beste Desktops für die Videobearbeitung zu einem Premium-Preis

Videobearbeitungssystem für CPU-Lösungen

CPU-Lösungen

CPU Solutions ist eine beliebte Marke bei Designern und Fachleuten, die einen Großteil ihrer Zeit mit anspruchsvollen Softwareprogrammen verbringen. Die meisten Videobearbeitungswerkzeuge wie Avid Pro und andere erfordern leistungsstarke Grafikkarten in Kombination mit übermäßigem RAM und Speicherplatz. Der Computer läuft mit einem Intel i7 8700k-Prozessor, dem besten der Serie, der bis zu 4.7 GHz takten kann.

Die CPU verfügt außerdem über 32 GB RAM mit 500 GB SSD und 2 TB Festplatte für weiteren Speicher. Das Nvidia Quadro P4000 mit 8 GB VRAM ist das Highlight dieser Maschine. Mit der großen und leistungsstarken Grafikkarte können Sie sie für die 4K-Bearbeitung verwenden, und sie läuft immer noch erstaunlich gut. Es gibt genügend Anschlüsse für alle Konnektivitätsanforderungen und es gibt auch eine Tastatur und eine Maus im Bundle. Die Quadro-Grafikkarte ist VR-fähig, wenn Sie 3D-Inhalte erstellen oder Videos bearbeiten möchten, die mit am Kopf montierten Displays angezeigt werden sollen.

Warum ist es am besten für die Videobearbeitung?

  • In diesem Desktop-PC wird der leistungsstärkste Quadro P4000 mit 8 GB VRAM verwendet
  • Ein großes Chassis sorgt für einen besseren Luftstrom und Platz für alle High-End-Komponenten

Fazit

Wenn Sie die besten Desktops für die Videobearbeitung kaufen, ist es großartig, dass Sie sich für einen Desktop entscheiden, der mehr Möglichkeiten für ein Upgrade und eine beispiellose Leistung bietet. Ein kompakter PC spart Platz, unterstützt jedoch möglicherweise keine Upgrades. Ein großes Gerät kann zwar dazu beitragen, die mit Mini-Workstation-Setups verbundenen Kosten zu senken. Sie können diejenige auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Eine Nvidia Quadro-Karte ist die ideale Wahl für Video-, Audiobearbeitungs- und Grafikdesignsoftware wie AutoCAD, während eine Nvidia GeForce-Karte sie zu einem Mehrzweck-PC sowohl für Spiele als auch für die professionelle Videobearbeitung macht.

Kategorie: Beste Laptops

Best Desktops for Video Editing in 2018

Professional creators spend a lot of time editing videos and most of them are being made in 4K resolution now. The best desktops for video editing are an excellent choice for this purpose, as they have more space to dissipate heat, are easier to upgrade and a full graphics card often renders more power than the edition used in a laptop.

Nvidia Quadro cards are the best bet for your editing requirements, although Nvidia GeForce graphics cards and AMD cards can also meet the purpose. If you opt for the latter, they tend to be multipurpose, as you can use them for both gaming and video editing or graphics designing requirements. Below are some of the pre-designed desktop PCs available from popular manufacturers.

See also: Best Desktops Under $1500

Best desktops for video editing

Offers best value for money

Lenovo IdeaCentre 720 18L Gaming/ Editing Desktop PC

Lenovo Ideacentre 720 18L

The Lenovo IdeaCentre 720 18L is a multi-purpose desktop which can be used for both gaming and editing. The PC is powered by Intel Core i7 processor, combined with 12 GB of RAM and 1 TB of hard disk space. It also has a 128 GB SSD to install Windows Operating System and to keep most software programs more responsive than they are on a conventional hard disk.

The IdeaCentre 720 is powered by Nvidia’s entry-level GTX 1050Ti graphics card. The card is more than capable of editing videos at 1080p resolution, can be used for Photoshop designing, and for occasional gaming. However, this device is not the top of the line model and is more of a budget-friendly option with moderate specifications. You can get the most value for your money while being able to complete common tasks.

Why is it best for video editing?

  • An affordable solution that offers the best value for money
  • Ideal for moderate editing and gaming purposes

See it on Amazon

Powerful specs that make video editing easy

HP Pavilion Desktop PC Tower

HP Pavilion Desktop

Editing videos on the HP Pavilion desktop PC tower should be a seamless task as the computer has been designed with powerful hardware components, connectivity ports and software programs to make it easy for creators. The best desktops for video editing are powered by Intel oi7 6700T processor, with 12 GB RAM and runs on Windows 10 operating system.

The HP PC has all the connectivity options including USB 3.0, SD card reader to easily transfer videos and photos, HDMI among other ports. It even has a DVD player but the only drawback one could find is that it doesn’t have a dedicated graphics card. Despite this fact, it still handles video editing tasks amazingly well according to reviews, and it has allowed the manufacturer to keep the pricing low.

Why is it best for video editing?

  • The tower is larger which makes heat dissipation easy and enhances the computer’s life
  • Easy to replace components, delivers performance even without a graphics card

See it on Amazon

Best desktops for video editing in a compact chassis

Lenovo ThinkStation P320 Slim Workstation

Lenovo ThinkStation P320 Slim Workstation

The Lenovo ThinkStation might look more like a console at first glance but the power it delivers will surprise you. The slim chassis encloses an Intel core i7 7700T Quad Core processor clocked at 2.9 GHz, which can be overclocked up to 3.80 GHz. The manufacturer has ensured that it is stable even at its highest processing capacity, without any overheating issues.

The desktop PC is ideal for video editing as it has a Nvidia Quadro P600 2 GB graphics card which is paired with 16 GB of RAM and a 512 GB SSD for your storage requirements. The minimal space may not allow you to easily upgrade the existing components, but it is still the best in the series, especially if you are looking for a slim setup. The P320 has all the required ports and has a stylish design which is rarely found in such professional hardware.

Why is it best for video editing?

  • It has a Nvidia Quadro graphics card which delivers enough power for demanding video editing tasks
  • The PC is extremely slim and sports a stylish design

See it on Amazon

A desktop with multiple AMD cores to handle demanding tasks

Dell Inspiron 5675 VR Ready AMD Desktop

Dell Inspiron 5675

AMD is known for offering the maximum number of cores on their entire lineup of processors. While most CPUs use Intel Core processors, the Dell Inspiron 5675 has taken a different approach and has used AMD hardware components. The desktop PC is powered by AMD Ryzen 5 1400, the latest processor in the market which has 4 cores and can be overclocked up to 3.4 GHz.

The VR ready device is also an ideal fit for video editing, as it has a dedicated AMD Radeon RX 570 graphics card. It is the top of the line model which is slightly lower than the flagship 580 series and is on par in terms of performance in both editing as well as gaming. The Dell Inspiron 5675 has 8 GB of RAM with 128 GB SSD and 1 TB of hard disk providing enough storage space for all your files. It has a one-year limited warranty and has a price tag that will be considered affordable by most buyers.

Why is it best for video editing?

  • The PC is powered by AMD Ryzen processor and also has an AMD card
  • Dell is known for theirsupport and after sale service

See it on Amazon

Compact PC for editing all types of videos

HP Workstation Z240 Mini Desktop

HP Workstation Z240 Mini Desktop

The HP Workstation Z240 is a mini desktop which promotes a compact form factor and is equipped with apowerful Nvidia Quadro processor. The PC is powered by Intel Core processor with 16 GB of RAM and has 512 GB of SSD. The generous amount of RAM makes it easier to have multiple applications open at the same time or use video editors that often require more RAM to keep plugins running.

The compact design is the selling point of this device, which is relatively new in the market but is already positively reviewed by critics. The computer, surprisingly, even retains a DVD drive which is a component missing in most modern-day systems. It allows you to easily install software using a DVD, boot Windows or transfer large sized files.

Why is it best for video editing?

  • A compact size makes it easier to store it and use multiple desktop PCs side by side with a minimal footprint
  • It uses Nvidia Quadro K1200 graphics card that makes video editing seamless

See it on Amazon

Best desktops for video editing with a premium price tag

CPU Solutions Video Editing System

CPU Solutions

CPU Solutions is a popular brand among designers and professionals who spend a majority of their time working on demanding software programs. Most video editing tools like Avid Pro and others require powerful graphics card combined with excessive RAM and storage space. The computer runs on Intel i7 8700k processor, the best in the series that can clock up to 4.7 GHz.

The CPU also has 32 GB of RAM with 500 GB SSD and 2 TB hard disk for further storage. The Nvidia Quadro P4000 with 8 GB of VRAM is the highlight of this machine. The large and powerful graphics card will allow you to push it for 4K editing and it will still run amazingly well. There are enough ports for all connectivity requirements, and it also has a keyboard, mouse in the bundle. The Quadro graphics card is VR ready if you have plans to create 3D content or work on videos meant to be viewed using head-mounted displays.

Why is it best for video editing?

  • The most powerful Quadro P4000 with 8GB of VRAM is used in this desktop PC
  • A large chassis ensures better airflow and space for all the high-end components

See it on Amazon

Insanely small yet powerful enough

HP Z2 Mini G3 Workstation

HP Z2 Mini G3 Workstation

The Z2 Mini G3 by HP is insanely small and you wouldn’t believe how compact it is until you take a look at it. For companies and individuals who may require a powerful setup with the least space to make use of, this one is a perfect choice. The manufacturer has managed to use a Nvidia Quadro M620in this stylish, compact desktop.

The hardware specifications also include Intel Xeon E3 quad-core processor with a whopping 32GB of RAM and 512GB SSD. The RAM count might astonish some, but professional video, audio editors can easily consume all of it when they have over a dozen plugins open at the same time. The PC runs on Windows 10 Pro out of the box and is one of the best desktops for video editing, delivering true power for your tasks.

Why is it best for video editing?

  • It is powered using Nvidia Quadro card that’s essential for video editing processes
  • Ample amount of RAM ensures your software never slows down

See it on Amazon

Conclusion

When buying best desktops for video editing, it’s great that you are going for a desktop which has more scope for an upgrade and unparalleled performance. A compact PC saves space, but may not support upgrades. While a large one can help reduce the cost associated with mini workstation setups. You can pick the one that best suits your requirement. A Nvidia Quadro card is the ideal choice for video, audio editing and graphic designing software such as AutoCAD while a Nvidia GeForce card makes it a multi-purpose PC for both gaming as well as professional video editing.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    best smartphone cameras
    Best Camera Smartphones To Buy In 2018
    Best Laptops for DJs 2018
    Best Tablets for Photo Editing and Photoshop
    Best Tablets For Photo Editing And Photoshop To Buy In 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500 in 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Top Best Laptops For Home Use of 2018
    best laptops under $200
    Top Best Laptops Under $200 Of 2018
    Best Laptops For High School Students To Buy In 2018
    best laptops for teachers
    Top Best Laptops for Teachers of 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.