Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Desktops unter 1500 $ im Jahr 2022

Mit PCs unter 1500 US-Dollar können Sie High-End-Spiele genießen und auch Top-Funktionen für Produktivität und Inhalte nutzen

Beste Desktops unter 1500 $ im Jahr 2022 – Beitragsbild
Vielseitiger Acer-Desktop mit Intel Iris Xe-Grafik All-in-One HP Desktop mit Realtek Wi-Fi Dell Inspiron der 11. Generation mit NVIDIA GeForce MX330 Windows 11 Lenovo Desktop mit FHD-Touchscreen
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
All-in-One HP Desktop mit Realtek Wi-Fi
Vielseitiger Acer-Desktop mit Intel Iris Xe-Grafik
Dell Inspiron der 11. Generation mit NVIDIA GeForce MX330
Windows 11 Lenovo Desktop mit FHD-Touchscreen

Inhaltsverzeichnis

Mit PCs unter 1500 US-Dollar können Sie High-End-Spiele genießen und von den besten Produktivitäts- und Inhaltserstellungsfunktionen profitieren. Diese Preisklasse bringt Desktops mit High-End-Hardware, die in der Lage sind, Aufgaben schnell und effizient zu erledigen, geeignet für angemessenes Streaming und Leistung für Bastler und Profis.

Diese Desktops sind mit einem leistungsstarken Prozessor ausgestattet, der mit mehr als 3.0 GHz taktet, mit guten RAM- und Festplattengeschwindigkeiten. Die Liste wurde für Desktops unter 1500 $ zusammengestellt. Es kann als Mittelklasse für High-End-PCs angesehen werden, geeignet für Gamer und Profis, die Aufgaben wie Video- und Tonbearbeitung, Codierung, Multimedia und Fotobearbeitung erledigen möchten. Zu diesem Preis können Sie Gaming-, Streaming-, Codierungs- und Rendering-Erlebnisse in guter Qualität genießen.

Ratgeber

Hier ist Ihre Checkliste vor dem Kauf eines Desktops unter 1500 US-Dollar:

  • i5-Prozessoren oder höhere Prozessoren können Produktivitätsaufgaben viel schneller bewältigen.
  • Reduzierte Wärmeproduktion
  • Lange Akkulaufzeit und großer Speicher
  • Sichere Verbindung
  • Integrierte Kamera
  • WLED-Hintergrundbeleuchtung
  • Kabelgebundene und kabellose Tastatur- und Mauskonnektivität
  • Kompatibel mit Android-Apps
  • DVD / CD-Spieler
  • Touchscreen-Monitor
  • Schlankes Lünettendesign

Siehe auch: Beste Desktops für Studenten

Beste Desktops unter 1500 US-Dollar

FHD Windows 11 Desktop 16 GB RAM 

All-in-One HP Desktop mit Realtek Wi-Fi

Preis überprüfen

Der HP Desktop wird durch den Prozessor der AMD Athlon 3050-Serie angetrieben, der überaus reichhaltige Funktionen bietet, um eine schnelle Reaktion und einen ungehinderten Betrieb über viele Stunden hinweg zu gewährleisten. Dieser Computer verfügt über weite Betrachtungswinkel und einen 21.5-Zoll-Bildschirm. Vollgepackt mit den neuen beeindruckenden Funktionen von Windows 11, ermöglichen Ihnen die AMD Radeon-Grafik und das FHD-IPS-Display, all Ihre Unterhaltung mit kristallklaren Bildern zu genießen.

Enormer Speicherplatz und Hochgeschwindigkeits-RAM ermöglichen die nahtlose Ausführung mehrerer Anwendungen und Browser. Sein nicht reflektierendes und das matt glänzende Anti-Glare-Panel ist beruhigend für die Augen.

 

  • Dieser Desktop ist mit einer 512-GB-PCle-SSD ausgestattet, wodurch die Maschine mühelos und schnell funktioniert.
  • Das Realtek Wi-Fi und Bluetooth 4.2 sorgen für eine hervorragende drahtlose Konnektivität.

 

  • WLED-Hintergrundbeleuchtung
  • Kabelgebundene Tastatur und Maus
  • Kompatibel mit Android-Apps
  • Atemberaubende Fensterlayoutoptionen
  • Dreiseitiges Micro-Edge-Display

 

  • Kein DVD-CD-Player
  • Kein Touchscreen-Monitor

16-GB-Desktop mit Intel Turbo Boost-Technologie 

Dell Inspiron der 11. Generation mit NVIDIA GeForce MX330

Preis überprüfen

Dieser Desktop ist eine Maschine für kreative Geeks. Dieser Desktop verfügt über ein 23.8-Zoll-FHD und minimale Ladezeiten. Die integrierte Webcam, die Lautsprecher und das Mikrofon machen es zum idealen Gerät für Konferenzgespräche. Diese Maschine verfügt über einen riesigen Speicherplatz von 256 GB SSD, der eine 1-TB-Festplatte ergänzt.

Für diejenigen, die sich nach spektakulärer Grafik sehnen, ist die NVIDIA GeForce MX330 die ultimative Lösung für ein reibungsloses Gameplay. Die eingebaute Anti-Glare-Technologie minimiert spiegelähnliche Reflexionen und Blendung. Der DDR4-RAM dieses Desktops bietet eine hohe Bandbreite, die das reibungslose Funktionieren von grafiklastigen Inhalten erleichtert. Sie können Musik, Fotos und andere Medieninhalte drahtlos übertragen, ohne zu stottern.

 

  • Es wird mit einem Touchscreen und einem professionell abgestimmten Waves MaxxAudio Pro geliefert, das eine unübertroffene Audioqualität bietet.
  • Sein Solid State Drive bietet Ihnen schnellere Startzeiten und schnelleren Datenzugriff.

 

  • Platzsparend
  • Reduzierte Wärmeproduktion
  • Langlebige Batterie
  • große Lager
  • Bluetooth 5.1-Schnittstelle

 

  • Die integrierte Kamera verfügt über keine Einstellmöglichkeiten

All-in-One-Desktop der 11. Generation mit 512 GB

Windows 11 Lenovo Desktop mit FHD-Touchscreen

Preis überprüfen

Auf dem 22-Zoll-Touchscreen dieses Desktops, der mit einem Multi-Touch-Display ausgestattet ist, können Sie Inhalte in Premiumqualität durchblättern. 16 GB RAM und 512 GB SSD ermöglichen ein schnelles Hochfahren des Geräts und helfen bei der Datenübertragung mit unglaublicher Geschwindigkeit. Die hohe Bandbreite ermöglicht es Ihnen, mehrere Anwendungen und Browser-Tabs gleichzeitig auszuführen.

Ausgestattet mit einem Intel Core i3 1115G4-Prozessor bietet dieser Desktop auch einen privaten Verschluss an der Kamera. Dieser AiO 3i bietet eine Weitwinkelansicht auf einem FHD-Touchscreen, damit Sie Ihre Inhalte in einer Reihe brillanter Farben genießen können. Seine 3-Watt-Stereolautsprecher reichen aus, um Ihnen ein beruhigendes Audioerlebnis zu bieten.

 

  • Dieser Desktop bietet mit seinen verschiedenen Anschlüssen reichlich Anschlussmöglichkeiten und ermöglicht die Übertragung von Daten mit unglaublich schnellen Geschwindigkeiten von 10 GB pro Sekunde.
  • Genießen Sie all Ihre Unterhaltungs- und Infotainment-Inhalte mit einem 3i-Weitwinkel-Bildschirm.

 

  • Nahtlose Videokonferenzen 
  • Kabellose Tastatur und Maus
  • Schlankes Lünettendesign
  • WLAN mit Bluetooth 5
  • 720P und Dual-Array-Mikrofone

 

  • Kamera minderer Qualität

FHD Infinity IPS-Touchscreen-Desktop 

27 Zoll Dell Inspiron All-in-One mit 512 GB SSD

Preis überprüfen

Dieser Dell Desktop der 11. Generation mit Intel Core i7 erleichtert die Bewältigung alltäglicher Aufgaben, da er die GPU- und CPU-Taktraten erhöht. Mit der GeForce MX 330 können Sie sich an zusätzlichen leistungsstarken Aufgaben erfreuen. Das entspiegelte schmalrandige Desktop-Display mit weitem Betrachtungswinkel verwöhnt Sie mit Bildern in Premiumqualität.

Dieser Desktop wird von einer drahtlosen Tastatur und Maus, einigen USB-Anschlüssen, einem Mikrofon und einer Popup-Webcam begleitet. Es ist mit 32 GB DDR4-RAM und 512 GB SSD ausgestattet, wodurch es extrem reibungslos auf verschiedenen Browser-Tabs und Anwendungen gleichzeitig arbeiten kann.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Der Desktop hat eine moderne Einrichtung und ist allumfassend, mit reichhaltigen Elementen, die eine aufgeräumte Umgebung schaffen.
  • Die Popup-Webcam wird nur angezeigt, wenn Sie bereit sind, auf Video zu chatten oder ein paar Selfies zu machen.

Vorteile

  • Ermöglicht Multitasking bei hohen Geschwindigkeiten
  • Bluetooth 5.1 für verbesserte Leistung
  • Übertragen Sie Dateien mit Leichtigkeit
  • Sichere Verbindung 

Nachteile

  • Kein Laufwerk

Stilvoll gestalteter Desktop mit Intel Wireless Wi-Fi 6

Vielseitiger Acer-Desktop mit Intel Iris Xe-Grafik

Preis überprüfen

Dieser All-in-One-Desktop von Acer hat ein kompaktes Design mit einem 27-Zoll-Full-HD-Widescreen und einem LED-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung. Sein Intel Core i5 Prozessor macht die tägliche Arbeit mühelos. Die dünnen Einfassungen, der V-förmige Ständer und das breite Display machen dieses Gerät für viele Aufgaben unverzichtbar. 

Der Desktop ist so konfiguriert, dass er Multitasking mit beispielloser Geschwindigkeit ermöglicht, damit Sie Ihre Spiele und alltäglichen, alltäglichen Aufgaben genießen können. Seine 512 GB NVMeM.2 SSD bietet Ihnen eine große Speicherkapazität, um Ihre Daten organisiert zu speichern. Die Webcam wurde entwickelt, um Ihre Privatsphäre bis zum Anschlag zu schützen. Die Konnektivität ist mit Bluetooth 5.2 und MIMO-Technologie einwandfrei.

 

  • Diese elegante Maschine wird mit einem Windows 10-Desktop geliefert und kann problemlos auf Windows 11 aktualisiert werden.
  • Es ist preisgünstig und bietet jederzeit eine hervorragende Leistung.

 

  • Stilvolles Design & großer Bildschirm
  • Ausgezeichnete Leistung
  • Höhere Produktivität
  • Konfiguriert für Multitasking
  • Wi-Fi 6-Konnektivität

 

  • Schlechte Bildschirmauflösung
  • Keine Subwoofer

Desktop mit Intel Pentium Gold 6405U Prozessor

All-in-One HP Desktop mit drehbarem Full-HD-IPS-Touchscreen

Preis überprüfen

Mit dem um 90 Grad drehbaren Full-HD-Bildschirm dieses Geräts können Sie zwischen verschiedenen Anzeigemodi wechseln. Dieser HP Desktop enthält Google-Funktionen wie die Google Everything-Taste auf der Tastatur, die die Websuche extrem einfach macht. Der dreiseitige Micro-Edge- und Anti-Glare-Bildschirm machen das Betrachten zu einem beruhigenden Erlebnis.

Die eingebettete Multimedia-Karte und der 6305U-Prozessor machen das Computing sehr komfortabel. Sie können mit einer Datenschutzkamera per Video-Chat chatten und eine Kindersicherung implementieren, um die Zuschauerzahlen für Ihre Kinder festzulegen. Dieser Desktop verfügt über einen riesigen Speicherplatz zum Speichern Ihrer wichtigen Dateien, Fotos, Musik und Filme.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Mit diesem Gerät erleben Sie ein ruckelfreies kabelloses Erlebnis mit Wi-Fi 6 und Bluetooth 5.
  • Der leistungsstarke Prozessor hilft dabei, Dateien dreimal schneller als die normale Geschwindigkeit zu übertragen.

Vorteile

  • Hervorragende Benutzeroberfläche und immersive Anzeige
  • Freihändige Sprachbefehle mit Google Assistant
  • Ein Jahr eingeschränkte Hardwaregarantie
  • USB-Typ-C-Anschluss mit 5 Gbit/s Signalrate
  • Einfach zu bedienendes Chrome-Betriebssystem

Nachteile

  • Kein SD-Kartensteckplatz

Das Spielen auf eine unergründliche Höhe bringen

iBuyPower Ultra Gaming PC Desktop Slate 9210

Preis überprüfen

iBuyPower Ultra Gaming PC Desktop Slate 9210

Es ist ein normales Tower-Gehäuse, das von einem i7 8700K und sechs Kern-Chipsätzen angetrieben wird, die mit einer Geschwindigkeit von 3.7 GHz takten. Die Abmessungen betragen 21.38 x 12.5 x 25 Zoll und wiegen 30 Pfund. Der PC verfügt über einen RAM von 16 GB DDR4 und 1 TB HDD, mit einem Speicher von 240 GB SSD. Die Grafikkarte verfügt über eine dedizierte NVIDIA GeForce, GTX 1070 und eine dedizierte Ti-Karte mit 8 GB. Die Anschlussmöglichkeiten sind mit 4 USB-3.1-Anschlüssen, 2 USB-2.0-Anschlüssen und 1 RJ-45-Ethernet ausreichend. Der Festplattenspeicher beträgt 1 TB und 7200 RPM. Das Betriebssystem ist ein echtes 64-Bit-Windows 10 Home. Es ist VR-ready und mit dem Oculus Rift von HTC Vive ausgestattet.

Die speziellen Add-Ons für diesen PC sind eine Flüssigkeitskühlung und ein gehärtetes Seitenglas. Es wird auch in einem 16-farbigen RGB-Lichtgehäuse geliefert, das ferngesteuert wird. Ebenfalls enthalten ist eine Gaming-Tastatur, zusammen mit der Maus.

Empfohlen für:

  • Das iBuyPower Slate 9210 wurde optimiert, um ein hervorragendes Spielerlebnis mit flüssiger Spielbarkeit zu bieten.
  • Die Kombination von Intels Flaggschiff-Prozessor i7 8700K mit der NVidia GTX 1070-Grafikkarte macht diesen PC zu einem leistungsstarken Gerät für Spiele und Rechenleistung.
  • Ein idealer PC für jemanden, der einen Gaming-PC der Mittelklasse sucht. Es verfügt über solide Produktivitätsfunktionen und bietet im Vergleich zu den meisten anderen Mainstream-Desktops eine bessere Leistung. Ideal für die Medienerstellung und Fotobearbeitung sowie für die Videokodierung.

 

Alle Kästchen abhaken

Lenovo IdeaCenter Y900

Preis überprüfen

Lenovo IdeaCenter Y900

Der Gaming-Desktop erfüllt alle Kriterien für modernes Desktop-Gaming. Es sieht aus, als ob es zu einem Sci-Fi-Film gehört. Es wird vom Intel Core i7-6700 Quad-Core angetrieben, der mit einer Geschwindigkeit von 4.0 GHz mit maximal 4.2 GHz taktet. Der RAM ist 16 GB DDR4 2133 und der Speicher ist 128 GB SSD mit einer Festplattenkapazität von 1 TB, die sich mit einer Geschwindigkeit von 7200 U / min dreht. Seine Grafikkarte ist eine AMD Radeon, RX 460 und ein DVD-RAM-Lese- und Schreiblaufwerk. Es wird vom Windows 10 Home 64-Bit-Betriebssystem unterstützt. Der Desktop wird mit einer Tastatur und einer Maus geliefert.

Die Abmessungen des Lenovo IdeaCentre Y900 betragen 8.1 x 18.9 x 19.8 Zoll und es wiegt 38.9 Pfund. Auf der Vorderseite verfügt es über 2 USB 2.0-Anschlüsse, 2 USB 3.0-Anschlüsse und eine Audiomikrofonbuchse. Auf der Rückseite befinden sich 2 USB 2.0 Ports und 4 USB 3.0 Ports.

Empfohlen für:

  • Es ist eine ideale Option für erstmalige Desktop-Gamer. Es bietet die nötige Leistung, um die neuesten Spiele zu spielen, und lässt sich leicht aufrüsten.
  • Aufgrund des leistungsstarken Intel Core i7 6700-Prozessors in Kombination mit 16 GB RAM eignet es sich auch für andere Aufgaben.

 

Stilvoll einfach

Dell XPS 8930 Tower-PC

Preis überprüfen

Dell XPS 8930 Tower-PC

Es wird von Intel i8-7 der 8700. Generation mit sechs Kernen angetrieben, die mit einer Geschwindigkeit von 3.2 GHz mit maximal 4.6 GHz und 12 MB Cache takten. Der PC läuft auf Windows 10 Home, 64-Bit. Es verfügt über einen 16 GB DDR4 2666 MHz Speicher und eine 256 GB SSD. Die 2-TB-Festplatte dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 7200 U/min in Kombination mit einem DVD-RAM-Lese- und Schreiblaufwerk.

Was die Grafikkarte betrifft, enthält das Dell XPS 8930 eine dedizierte Grafikkarte, eine NVIDIA GeForce, GTX 1050Ti und 4 GB GDDR5. Bluetooth 4.1 ist integriert, und es kommt mit einer Dell-Lasermaus und einer Dell-Tastatur, aber ohne Monitor. Die Abmessungen betragen 14 x 7.1 x 15.2 Zoll und wiegen 22 Pfund. Es gibt 11 USB-Anschlüsse, darunter 2 USB-Typ-C-Anschlüsse und drei USB-A-Anschlüsse auf der Vorderseite.

Empfohlen für:

  • Der i7 6-Kern-Prozessor in Kombination mit der Grafikkarte bietet Geschwindigkeit und Leistung, die für Videobearbeitung, Wiedergabe und Spiele unerlässlich sind.
  • Die zusätzlichen Kerne bieten eine verbesserte Leistung, wenn Sie mehrere Apps ausführen möchten, damit Multitasking einfach ist.
  • Die Geräuschkulisse ist fast flüsternd und alle Komponenten bleiben auch bei starker Belastung kühl.
  • Bietet hervorragende Konnektivität von Geräten mit mehreren Ports.

 

Conclusion

Der Prozessor und die Grafikkarte sind die wichtigsten Aspekte beim Kauf eines Gaming-Desktops, da die meisten Spiele darauf angewiesen sind. Die obige Auswahl an Desktops unter 1500 US-Dollar bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich für Arbeit und Spiele. Dies sind einige der besten Bauherren der Branche. Sie können PCs zu einem niedrigeren Preis als 1500 US-Dollar kaufen, müssen jedoch Kompromisse beim Prozessor, der Grafikkarte und der Leistung eingehen. Außerdem riskieren Sie, dass Ihr PC innerhalb kurzer Zeit veraltet ist. Es ist einfach, diese PCs auf dem neuesten Stand zu halten, sodass Sie mehrere Jahre lang weiterarbeiten und das Spiel spielen können, ohne einen weiteren zu kaufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Desktops Under $1500 In 2022

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also avail top features for productivity and content

Best Desktops under $1500 in 2022 featured image
Versatile Acer Desktop with Intel Iris Xe Graphics All-in-one HP Desktop with Realtek Wi-Fi 11th Gen Dell Inspiron with NVIDIA GeForce MX330 Windows 11 Lenovo Desktop with FHD Touchscreen
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
All-in-one HP Desktop with Realtek Wi-Fi
Versatile Acer Desktop with Intel Iris Xe Graphics
11th Gen Dell Inspiron with NVIDIA GeForce MX330
Windows 11 Lenovo Desktop with FHD Touchscreen

Table of Content

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and avail yourself of top productivity and content creation features. This price range brings in desktops with high-end hardware capable of handling tasks quickly and efficiently, suitable for reasonable streaming and performance for hobbyists and professionals.

These desktops are equipped with a powerful processor clocking at more than 3.0 GHz with good RAM and hard drive speeds. The list has been compiled for desktops ranging below $1500. It can be considered midrange for high-end PCs, fit for gamers and professionals who wish to accomplish tasks like video and sound editing, coding, multimedia, and photo editing. At this price, you can enjoy good quality gaming, streaming, coding, and rendering experiences.

Buying Guide

Here is your checklist before buying a desktop under $1500:

  • i5 processors or higher processors can manage productivity tasks much faster.
  • Reduced heat production
  • Long-lasting battery life and large storage
  • Secure connection
  • Integrated camera
  • WLED backlit
  • Wired and Wireless keyboard & mouse connectivity
  • Compatible with Android apps
  • DVD/CD player
  • Touchscreen monitor
  • Sleek bezel design

See also: Best Desktops For Students

Best desktops Under $1500

FHD Windows 11 Desktop 16GB RAM 

All-in-one HP Desktop with Realtek Wi-Fi

Check Price

The HP desktop is powered by the AMD Athlon 3050 Series processor that offers uber-rich features to ensure speedy response and unhindered functioning for long hours. This computer comes with wide-viewing angles and a 21.5 -inch screen. Packed with the new striking features of Windows 11, its AMD Radeon graphics and FHD IPS display allow you to enjoy all your entertainment with crystal-clear visuals.

Enormous storage and high-speed RAM enable the running of multiple applications and browsers seamlessly. Its non-reflective and the low gloss anti-glare panel is soothing to the eyes.

 

  • This desktop comes with a 512 GB PCle SSD, which makes the machine function effortlessly and at a fast pace.
  • The Realtek Wi-Fi and Bluetooth 4.2 ensure excellent wireless connectivity.

 

  • WLED backlit
  • Wired keyboard & Mouse
  • Compatible with Android apps
  • Stunning window layout options
  • Three-sided micro-edge display

 

  • No DVD CD player
  • No touchscreen monitor

16 GB Desktop with Intel Turbo Boost Technology 

11th Gen Dell Inspiron with NVIDIA GeForce MX330

Check Price

This desktop is a machine for creative geeks. This desktop comes with a 23.8-inch FHD and minimal load times. Its built-in webcam, speakers, and microphone make it the ideal machine for conference calls. This machine has a huge storage space of 256GB SSD, complementing a 1TB hard disk drive.

For those yearning to indulge in spectacular graphics, the NVIDIA GeForce MX330 is the ultimate solution to enjoy smooth gameplay. The built-in anti-glare technology minimizes mirror-like reflections and glare. The DDR4 RAM of this desktop provides a high bandwidth which facilitates the smooth functioning of graphics-heavy content. You can wirelessly transfer music, photos, and other media content without stuttering.

 

  • It comes with a touchscreen and a professionally-tuned Waves MaxxAudio Pro which offers unmatched audio quality.
  • Its Solid State Drive provides you with faster start-up times and data access.

 

  • Space-efficient
  • Reduced heat production
  • Long-lasting battery
  • Large storage
  • Bluetooth 5.1 interface

 

  • The integrated camera doesn’t have adjustment features

All-in-one 11th Gen Desktop with 512 GB

Windows 11 Lenovo Desktop with FHD Touchscreen

Check Price

You can breeze through premium quality content on this desktop's 22” touchscreen, which comes with a multi-touch display. Its 16GB RAM and 512 GB SSD enable quick bootup of the machine and help transfer data at incredible speeds. Its high bandwidth enables you to run several applications and browser tabs simultaneously.

Equipped with an Intel Core i3 1115G4 processor, this desktop also offers a private shutter on the camera. This AiO 3i furnishes a wide-angle view on an FHD touchscreen to enjoy your content in a range of brilliant colors. Its 3-watt stereo speakers suffice to give you a soothing audio experience.

 

  • This desktop offers ample connectivity options with its various ports and enables the transfer of data at unbelievably fast speeds of 10 GB per second.
  • You can enjoy all your entertainment and infotainment content with a 3i wide-angle screen.

 

  • Seamless video conferencing 
  • Wireless keyboard & Mouse
  • Sleek bezel design
  • Wi-Fi with Bluetooth 5
  • 720P and Dual array microphones

 

  • Inferior quality camera

FHD Infinity IPS Touchscreen Desktop 

27-inch Dell Inspiron All-in-one with 512 GB SSD

Check Price

This 11th Gen Dell desktop with Intel Core i7 makes everyday tasks easy to handle because it increases the GPU and CPU clock speeds. You can enjoy additional power-packed tasks with GeForce MX 330. The desktop’s anti-glare narrow border display with a wide-viewing angle indulges you with premium quality imagery.

This desktop is accompanied by a wireless keyboard and mouse, a couple of USB ports, one microphone, and a pop-up webcam. It comes packaged with 32GB DDR4 RAM and 512 GB SSD, enabling it to work on various browser tabs and applications simultaneously in an extremely smooth manner.

Why Should You Buy This?

  • The desktop has a modern set-up and is all-encompassing, with rich elements creating clutter-free surroundings.
  • The pop-up webcam appears only when you are ready to chat on video or take some selfies.

Pros

  • Enables multi-tasking at fast speeds
  • Bluetooth 5.1 for enhanced performance
  • Transfer files with ease
  • Secure connection 

Cons

  • No disk drive

Stylishly designed Desktop with Intel Wireless Wi-Fi 6

Versatile Acer Desktop with Intel Iris Xe Graphics

Check Price

This all-in-one desktop from Acer has a compact design that includes a 27-inch Full HD widescreen and an LED back-lit screen. Its Intel core i5 processor makes everyday work effortless. The thin bezels, the V-shaped stand, and the wide display make this device indispensable for multiple tasks. 

The desktop is configured to enable multi-tasking at unparalleled speed to help you enjoy your gaming and everyday, mundane tasks. Its 512 GB NVMeM.2 SSD offers a large storage facility for you to store your data in an organized manner. The webcam is designed to safeguard your privacy to the hilt. The connectivity is flawless with its Bluetooth 5.2 and MIMO technology.

 

  • This sleek machine comes with a Windows 10 desktop and can be easily upgraded to Windows 11.
  • It is reasonably priced and gives excellent performance at all times.

 

  • Stylish design & large screen
  • Excellent performance
  • Enhanced productivity
  • Configured for multi-tasking
  • Wi-Fi 6 connectivity

 

  • Poor display resolution
  • No subwoofers

Desktop with Intel Pentium Gold 6405U Processor

All-in-one HP Desktop with Rotating Full HD IPS Touchscreen

Check Price

This machine's Full HD 90-degree rotating screen lets you switch between different viewing modes. This HP desktop includes Google features like the Google Everything Key on the keyboard, which makes web-search extremely easy. The three-sided micro-edge and anti-glare screen make viewing a soothing experience.

The embedded multi-media card and the 6305U processor make computing very convenient. You can video chat with a privacy camera and implement parental controls to set viewership limits for your kids. This desktop has massive storage for storing your important files, photos, music, and movies.

Why Should You Buy This?

  • This device lets you experience a stutter-free wireless experience with Wi-Fi 6 and Bluetooth 5.
  • The powerful processor helps transfer files three times faster than the normal speed.

Pros

  • Excellent interface and immersive viewing
  • Hands-free voice commands with Google Assistant
  • One-year limited hardware warranty
  • USB Type-C port with 5Gbps signaling rate
  • Easy to use Chrome operating system

Cons

  • No SD card slot

Taking Gaming to an Unfathomable Height

iBuyPower Ultra Gaming PC Desktop Slate 9210

Check Price

iBuyPower Ultra Gaming PC Desktop Slate 9210

It is a regular tower case powered by an i7 8700K and six core chipsets clocking at a speed of 3.7 GHz.  The dimensions are 21.38 x 12.5 x 25 inches, weighing 30 pounds. The PC comes with a RAM of 16 GB DDR4 and 1 TB HDD, with a memory of 240 GB SSD. As for the graphics card, it has a dedicated NVIDIA GeForce, GTX 1070, and Ti dedicated card of 8 GB. Connectivity options are sufficient with 4 USB 3.1 ports, 2 USB 2.0 ports, and 1 RJ 45 Ethernet.  The hard drive storage is 1 TB and 7200 RPM. The OS is a genuine 64-bit Windows 10 Home. It is VR-ready and is equipped with the Oculus Rift from HTC Vive.

The special add-ons for this PC are liquid cooling and a tempered Side Glass. It also comes in a 16 Color RGB Light Case that is remotely controlled. Also included is a gaming keyboard, along with the mouse.

Recommended For:

  • The iBuyPower Slate 9210 has been optimized to offer an excellent gaming experience with smooth playability.
  • The combo of Intel’s flagship i7 8700K processor with the NVidia GTX 1070 graphics card makes this PC a powerful device for gaming, as well as processing power.
  • An ideal PC for someone looking for a mid-range gaming PC. It has solid productivity features and delivers better performance when compared with most other mainstream desktops. Ideal for media creation and photo editing, as well as video encoding.

 

Checking Off all the Boxes

Lenovo IdeaCentre Y900

Check Price

Lenovo IdeaCentre Y900

The gaming desktop checks off all boxes for modern desktop gaming. It looks as if it belongs to some Sci-Fi movie. It is powered by the Intel Core i7-6700, Quad-core, clocking at a speed of 4.0 GHz with a max of 4.2 GHz. The RAM is 16 GB DDR4 2133, and the storage is 128 GB SSD, with a hard drive capacity of 1 TB, rotating at a speed of 7200 rpm. Its graphics card is an AMD Radeon, RX 460, and a DVD RAM reader and writer drive. It is supported by the Windows 10 Home 64-bit OS. The desktop comes with a keyboard and a mouse.

The dimensions of the Lenovo IdeaCentre Y900 are 8.1 x 18.9 x 19.8 inches, and it weighs 38.9 pounds. On the front, it sports 2 USB 2.0 ports, 2 USB 3.0 ports, and an Audio Microphone Jack. At the rear, there are 2 USB 2.0 ports and 4 USB 3.0 ports.

Recommended For:

  • It is an ideal option for first-time desktop gamers. It packs the necessary power to play all the latest games and is easy to upgrade.
  • It is also suitable for handling other tasks due to the powerful Intel Core i7 6700 processor combined with 16GB of RAM.

 

Stylishly Simple

Dell XPS 8930 Tower PC

Check Price

Dell XPS 8930 Tower PC

It is powered by the 8th gen Intel i7-8700, with six cores, clocking at a speed of 3.2 GHz with a max of 4.6 GHz and 12 M cache. The PC runs on Windows 10 Home, 64-bit. It has a 16 GB DDR4 2666 MHz memory and a 256 GB SSD. The 2TB hard drive rotates at a speed of 7200 RPM combined with a DVD RAM reader and writer drive.

As for the graphics card, the Dell XPS 8930 includes a dedicated graphics card, an NVIDIA GeForce, GTX 1050Ti, and 4GB GDDR5. Bluetooth 4.1 is integrated, and it comes with a Dell laser Mouse and a Dell keyboard, but no monitor. The dimensions are 14 x 7.1 x 15.2 inches, weighing 22 pounds. There are 11 USB ports, including 2 USB Type C ports and three USB A ports facing the front.

Recommended For:

  • The i7 6-core processor combined with the graphics card offers speed and power that is essential for video editing, playback, and gaming.
  • The additional cores offer enhanced performance when you want to run several apps so that multitasking is easy.
  • System noise is almost a whisper, and all components remain cool even under intense load.
  • Offers excellent connectivity of devices with several ports.

 

Conclusion

The Processor and the graphics card are the most important aspects when buying a gaming desktop because most games rely on them. The above pick of desktops under $1500 offer good value for money, suitable for work and games. These are some of the best builders in the industry. You can buy PCs at a lesser price than $1500, but you’d have to compromise on the processor, the graphics card, and the performance. In addition, you risk having your PC become outdated within a short time. It is easy to keep these PCs updated so you can continue to work and play the game for several years without buying another.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.