Beste Business-Desktops zum Kaufen im Jahr 2021

Zusammenfassung - Alle Geschäftsvorgänge basieren heutzutage auf Computern, und Laptops scheinen die beliebteste Wahl zu sein. In Wirklichkeit bilden die besten Business-Desktops jedoch a

 

Alle Geschäftsvorgänge basieren heutzutage auf Computern, und Laptops scheinen die beliebteste Wahl zu sein. In Wirklichkeit machen die besten Business-Desktops einen beträchtlichen Marktanteil für große Hersteller wie Dell und HP aus. Es hat so viele Vorteile, weil Desktop-Computer länger halten, einfacher zu warten sind und die physische Präsenz einer Tastatur-Maus-Kombination die Produktivität erhöht.

Anstatt einen vorgefertigten Desktop in einem zufälligen Tech-Geschäft in der Nähe zu kaufen, sollten Sie in Betracht ziehen, ihn in großen Mengen von renommierten Herstellern zu kaufen. Sie bieten häufig ein dediziertes Support-Team, gebündelte Softwareprogramme wie Office 365 und After-Sale-Support, um einen reibungslosen Betrieb in Ihrem Büro zu gewährleisten. Unabhängig von Ihrem Budget erhalten Sie die besten All-in-One-PCs, Business-Desktops oder Computer, die Zubehör für Ihr Unternehmen unterstützen. Entdecken Sie jetzt die Aufstellung.

Siehe auch: Beste Business-Laptops unter 1000 US-Dollar

Beste Business-Desktops

Erschwinglicher und kompakter Business-PC von Dell

Der Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro

Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro

Dell muss für die Geschäftswelt nicht vorgestellt werden, da die Marke mit einigen der besten Laptops und Computer in Verbindung gebracht wurde. Der Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro ist eine gute Wahl für die meisten Bürozwecke und einer der besten Business-Desktops, die vollständig an Ihr Budget und Ihre Anforderungen angepasst werden können.

Der kleine Formfaktor ist ein zusätzlicher Vorteil, da Sie ihn in einem großen Büro stapeln können, ohne viel Platz zu beanspruchen. Während der Kauf eines Monitors, einer Tastatur und einer Maus für diese Funktion unerlässlich ist, können Sie Dell oder den Verkäufer jederzeit um ein Paket bitten, um das beste Angebot zu erhalten.

Das hier angegebene Modell wird von einem Intel Core i5-Prozessor mit 8 GB RAM und 256 GB SSD-Speicherplatz angetrieben. Das Modell wird mit Windows 10 Pro geliefert und ist daher eine hervorragende Wahl für Benutzer, die die anspruchsvollere Software in einer 64-Bit-Betriebssystemumgebung verwenden müssen. Die Spezifikationen sind vollständig anpassbar und können vor der Bestellung aktualisiert oder herabgestuft werden.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Dell ist eine renommierte Marke und die Hardwarespezifikationen können vollständig an Ihr Budget und Ihre Anforderungen angepasst werden
  • Mit dem kompakten Formfaktor können Sie mehrere Computer stapeln, ohne viel Platz zu beanspruchen

Sehen Sie es auf Amazon 

Premium-Desktop für Entwickler, aber ziemlich teuer

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio

Bevor Sie mehr über Microsoft Surface Studio erfahren, beachten Sie bitte, dass dies nicht für Ihren üblichen Bürozweck oder eine billige Alternative zu Laptops ist. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass es in der Premium-Kategorie steht, wobei das Spitzenmodell bis zu 4000 US-Dollar kostet und die Preisgestaltung wirklich gerechtfertigt ist. Außerdem ist die Menge an exklusiven Funktionen und Peripheriegeräten, die für dieses Gerät verfügbar sind, etwas, mit dem der herkömmliche Desktop niemals konkurrieren kann.

Das Surface Studio ist vollständig kompatibel mit dem Surface Pen, sodass Entwickler direkt am Touchscreen-Display arbeiten können, und verfügt über ein einzigartiges Schwerelosigkeitsscharnier. Mit dem Scharnier können Sie es in den Studio-Modus schieben, damit es als Tablet verwendet werden kann. Das 28-Zoll-PixelSense-Display macht süchtig, ist kontrastreich und kann Farben mit echter Tiefe wiedergeben.

Im Inneren wird die Einstiegsvariante des Surface Studio von einem Intel Core i5-Prozessor mit 8 GB RAM und 1 TB Speicherplatz angetrieben. Es verfügt außerdem über eine Nvidia GeForce GPU-Grafikkarte, mit der Videorendering, Animationen und andere kreative Aufgaben problemlos ausgeführt werden können. Der Business-Desktop ist ein Muss für kreative Unternehmen, fällt aber eher teuer aus.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Eines der brillanten Displays, auf das Sie jemals gestoßen sind
  • Hervorragende Touchscreen-Funktionen und Unterstützung für Stifte, kombiniert mit erstklassigen Hardwarespezifikationen

Sehen Sie es auf Amazon 

Bester Business-Desktop mit einer beeindruckenden Spezifikation

HP Slimline 270 Hochleistungs-Business-Desktop

HP Slimline 270

Der HP Slimline 270 hat die perfekte Balance zwischen Preisgestaltung und leistungsstarken Hardwarespezifikationen gefunden, die Käufer lieben würden. Der Desktop wird von einem Intel Core i7-Prozessor angetrieben, der im Turbomodus bis zu 3.8 GHz getaktet werden kann und über 8 GB RAM verfügt. Es bietet 1 TB Festplatte für Speicheranforderungen und ist mit einer langen Liste von Konnektivitätsoptionen ausgestattet.

Der PC verfügt über einen HDMI-Anschluss, Bluetooth, VGA, mehrere USB-Anschlüsse sowie Audio- und Mikrofonanschlüsse. Obwohl die technischen Daten mit jedem High-End-PC vergleichbar sind und die meisten Büroanwendungen problemlos verarbeiten können, liegt der Preis immer noch in einem günstigeren Bereich. Das Bundle enthält überraschenderweise auch eine Tastatur und eine Maus.

HP hat es so konzipiert, dass es leicht zu aktualisieren ist. Das Gehäuse ist mäßig schlank, aber nicht zu schlank, was es für einen Dienstanbieter schwierig macht, den PC zu aktualisieren. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von HP verkauft und hergestellt, um sicherzustellen, dass es bei Bedarf einfach sein kann, eine Garantie in Anspruch zu nehmen.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Ausgewogenes Verhältnis zwischen leistungsstarken Hardwarespezifikationen und Preisen
  • Einfach zu aktualisieren und zu bündeln, beinhaltet Tastatur und Maus

Sehen Sie es auf Amazon 

Große Auswahl an technischen Daten in einem kompakten Gehäuse

Lenovo Thinkcentre M900

Lenovo Thinkcentre M900

Das Lenovo ThinkCentre M900 war in den vorherigen Ausgaben viel größer, aber die neueste Variante ist so kompakt wie jeder Desktop. Wenn Sie nach den besten Business-Desktops mit einer Reihe von Spezifikationen suchen, aus denen Sie mit dem geringsten Platzbedarf auswählen können, hat Lenovo die Antwort. Der M900 geht keine Kompromisse in Bezug auf Leistung oder technische Daten ein, ist aber dennoch kompakt und mit einer vielfältigen Auswahl erhältlich.

Das hier vorgestellte Modell wird von einem Intel i5-Prozessor mit 8 GB RAM und 500 GB Speicherplatz angetrieben. Der Desktop-PC läuft unter Windows 10 Pro und wird mit einer dreijährigen Vor-Ort-Garantie geliefert. Die Garantiezeit und der Vor-Ort-Support von Lenovo sind für die meisten Käufer ein entscheidender Aspekt. Der Dienstanbieter kommt in Ihr Büro und behebt alle Probleme oder kann sie zu seinem Zentrum zurückbringen, um bei Bedarf alle Komponenten auszutauschen.

Das ThinkCentre M900 unterstützt auch einige kleinere Upgrades wie den Memory Stick, mit denen die Lebensdauer des Desktop-PCs über die dreijährige Garantiezeit hinaus weiter verlängert werden kann. Der Computer verursacht während des Betriebs keine Geräusche und kann nebeneinander aufgestellt werden, sodass Ihre Mitarbeiter störungsfrei arbeiten können.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Für den Preis sind die Spezifikationen ziemlich beeindruckend
  • Kompakter Formfaktor und während des Betriebs geräuschlos

Sehen Sie es auf Amazon 

Ein Desktop-Mac mit Apple MacOS und Radeon Pro GFX

Apple iMac 21.5-Zoll-Desktop

Apple iMac

Apple stellt einige der besten Computer her, die für Entwickler geeignet sind. Ob Image Edition, Video oder Audio-Kompilierung, die OSX-Plattform verfügt über einige exklusive Softwareprogramme, die Sie sonst nirgendwo finden würden. Für Grafikdesigner und Video-Editoren ist dies eine perfekte Maschine, da sie von einem Intel Core i5-Prozessor mit 8 GB RAM angetrieben wird.

Das Highlight dieses Produkts ist die Radeon Pro 555-Grafikkarte mit 2 GB Videospeicher und 1 TB Speicherplatz. Das Display ist wieder das Beste, was Apple zu bieten hat, und obwohl es ein teurer Kauf ist, rechtfertigt die Qualität den Preis. Der iMac verwendet ein 21.5-Zoll-Retina-Display mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixel. Das 4K-Display mag für geschäftliche Zwecke übertrieben klingen, aber viele Unternehmen benötigen sie beim Entwerfen von Marketinginhalten.

Ein zusätzlicher Vorteil des Apple iMac besteht darin, dass er nicht für die Wartung ausgelegt ist und über Jahre hinweg hervorragend funktioniert, bis er ersetzt werden muss. Drittanbieter können ein Apple-Produkt möglicherweise nicht reparieren, es ist jedoch auf lange Sicht zuverlässiger und bietet exklusiven Zugriff auf ihre Softwareprogramme.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Ein Produkt, das wirklich für Designer und Schöpfer entwickelt wurde
  • Das 4K-Display sieht makellos gut aus und die Radeon-Grafikkarte kann alle medienbezogenen Bearbeitungsaufgaben erledigen

Sehen Sie es auf Amazon 

Glänzend, stilvoll und für Geschäftsanwender konzipiert

Dell Premium Business Desktop-PC

Dell Premium Business-Desktop

Der Dell Premium Business-Desktop-PC ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich und die Preise variieren je nach Ihrer Wahl. Das besondere Modellmerkmal ist hier ausgewogen, da es eine gute Leistung mit zukunftssicheren Hardwarespezifikationen bietet und gleichzeitig den Preisfaktor in einem erschwinglichen Bereich hält. Das Modell wird von einem Intel Core i5-Prozessor mit 3.50 GHz in Kombination mit 8 GB RAM und 1 TB Speicherplatz angetrieben.

Es wurde für Bürozwecke entwickelt und kann auch als Home-Entertainment-Gerät verwendet werden, da es 5.1-Surround-Sound in Kombination mit einem DVD-Player unterstützt. Während die meisten Computer und Laptops die Bündelung von Laufwerken eingestellt haben, um ihre Produkte schlanker zu machen, gibt es einige, die diese noch behalten. Die zusätzliche Komponente ist nützlich, um Softwareprogramme in einem Büro zu installieren und möglicherweise vorhandene DVD-Filmsammlungen anzusehen.

Der Dell Premium-Desktop läuft unter Windows 10 Premium Edition und verfügt über alle wichtigen Anschlüsse für eine einfache Konnektivität. Das Paket enthält außerdem eine kabelgebundene Tastatur und Maus, mit denen Sie es in jeder Büroumgebung einfach einrichten können, indem Sie ein Display koppeln.

Was ist erstaunlich an diesem Desktop?

  • Der Dell-Desktop sieht erstklassig aus und verfügt über ein elegantes Glanzfinish
  • Die Spezifikationen sind sowohl für den Büro- als auch für den Heimgebrauch konzipiert

Sehen Sie es auf Amazon 

Fazit

Es ist einfach, die besten Business-Desktops zu finden, da alle großen Marken, einschließlich Microsoft, Dell, HP und Apple, ein eigenes Angebot haben. Einige der teureren sind für Entwickler mit dem hochmodernen 4K-Display konzipiert, während andere erschwinglich sind und für den Massengebrauch erworben werden können. Desktops bieten einen angemessenen Anteil an Vorteilen in einer Büroumgebung, da Sie einmal investieren und im Laufe der Jahre mehr Wert aus ihnen ziehen können. Dies ist zuverlässiger und bietet die Möglichkeit, sie bei Bedarf zu reparieren oder zu aktualisieren. Erwägen Sie, in einen PC mit Vor-Ort-Garantie zu investieren, um Zeit zu sparen, die Sie für die Übergabe eines Computers an das Servicecenter benötigen.

Kategorie: Beste Desktops

Best Business Desktops To Buy In 2018

All business operations rely on computers these days and laptops may sound like the most popular choice. But in reality, the best business desktops make up a considerable market share for big manufacturers like Dell and HP. There are so many advantages to it because of the fact that desktop computers last longer, are easier to service and the physical presence of a keyboard, mouse combo makes it more productive.

Instead of buying a pre-built desktop from a random tech store nearby, you should consider buying them in bulk from reputed manufacturers. They often provide a dedicated support team, bundled software programs like Office 365 and provide after-sale support to ensure smooth operations in your office. Irrespective of your budget, you can get best all-in-one PCs, business desktops or computers that support accessories pertaining to your business. Explore the line-up now.

See also: Best Business Laptops Under $1000

Best business desktops

Affordable and compact business PC from Dell

Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro

Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro

Dell needs no introduction for the business community, as the brand has been associated with some of the best laptops and computers. The Dell CFC5C OptiPlex 3050 Micro is a solid choice for most office purposes and it is one of the best business desktops that can be fully customized based on your budget and requirement.

The small form factor is an added advantage, as you can stack it up in a large office without occupying much space. While it is essential to purchase a monitor, keyboard and mouse to make this functional, you can always request Dell or the seller for a bundled package to get the best deal.

The model specified here is powered by Intel Core i5 processor with 8 GB of RAM and 256 GB of SSD storage space. The model comes bundled with Windows 10 Pro, making it a great pick for users who need to use the more demanding software in a 64-bit OS environment. The specifications are fully customizable and you can upgrade or downgrade it before placing an order.

What’s amazing about this desktop?

  • Dell is a reputed brand and the hardware specs are fully customizable based on your budget and requirement
  • The compact form factor allows you to stack multiple computers together without occupying much space

See it on Amazon

Premium desktop for creators but quite expensive

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio

Before getting to know more about the Microsoft Surface Studio, please note that this is not for your usual office purpose or a cheap alternative to laptops. The manufacturer has ensured that it stands in the premium category, with the top of the line model going as high as $4000, with the pricing being truly justified. Besides, the amount of exclusive features and peripherals available for this device is something the conventional desktop can never compete with.

The Surface Studio is fully compatible with the Surface Pen, allowing creators to directly work on the touchscreen display and it has a unique Zero gravity hinge. The hinge allows you to push it down to Studio Mode so that it can be used like a tablet. The 28-inch PixelSense display is addictively bright, high on contrast and is capable of reproducing colors with real depth.

On the inside, the Surface Studio’s entry-level variant is powered by an Intel Core i5 processor with 8 GB of RAM and 1 TB of storage space. It also has a Nvidia GeForce GPU graphics card which is capable of handling video rendering, animation and other creative tasks with ease. The business desktop is a must-have for creative companies but falls on the rather expensive side.

What’s amazing about this desktop?

  • One of the brilliant displays you might have ever come across
  • Excellent touchscreen capabilities and support for stylus, combined with top of the line hardware specs

See it on Amazon

Best business desktop with an impressive specification

HP Slimline 270 High-Performance Business Desktop

HP Slimline 270

The HP Slimline 270 has found the perfect balance between pricing and offering powerful hardware specifications that buyers would love. The desktop is powered by an Intel Core i7 processor which can be clocked up to 3.8GHz in turbo mode and has 8 GB of RAM. It provides 1 TB of hard disk for storage needs and is equipped with a long list of connectivity options.

The PC has HDMI port, Bluetooth, VGA, multiple USB ports and audio, microphone ports. While the specifications are on par with any high-end PC and capable of handling most office applications with ease, it’s still priced at a more affordable range. The bundle surprisingly includes a keyboard and a mouse as well.

HP has designed it in such a way that it is easy to upgrade. The chassis is moderately slim, but not too slim, making it difficult for a service provider to upgrade the PC. It offers great value for money and is sold and manufactured by HP, assuring that it should be easy to claim warranty when required.

What’s amazing about this desktop?

  • Perfectly balances powerful hardware specifications, with pricing
  • Easy to upgrade and bundle includes keyboard & mouse

See it on Amazon

Wide choice of specs provided in a compact chassis

Lenovo ThinkCentre M900

Lenovo ThinkCentre M900

The Lenovo ThinkCentre M900 used to be much bigger in the previous editions, but the latest variant is as compact as any desktop could be. If you are searching for best business desktops with a range of specifications to choose from with least footprint, Lenovo has got the answer. The M900 doesn’t compromise in terms of performance or specs but is still compact and available with varied choices to pick from.

The model featured here is powered by Intel i5 processor with 8 GB of RAM and 500 GB of storage space. The desktop PC runs on Windows 10 Pro and comes with a three-year onsite warranty. The warranty period and Lenovo’s onsite support is a vital aspect for most buyers. The service provider will come to your office and fix any issues or can take it back to their center to replace any components if needed.

The ThinkCentre M900 also supports some minor upgrades like the memory stick, which can further expand the life of the desktop PC beyond the three year warranty period. The computer doesn’t create any noise during operation and can be placed side by side, so that your employees can work without any disturbance.

What’s amazing about this desktop?

  • For the price tag, the specifications are pretty impressive
  • Compact form factor and it is silent during operation

See it on Amazon

A desktop Mac with Apple MacOS and Radeon Pro GFX

Apple iMac 21.5-inch Desktop

Apple iMac

Apple makes some of the best computers that are creator friendly. Be it image edition, video or audio compilation, the OSX platform has a couple of exclusive software programs that you wouldn’t be able to find anywhere else. For graphic designers, video editors, this is a perfect machine as it is powered by Intel Core i5 processor with 8 GB of RAM.

The highlight of this product is that it has Radeon Pro 555 graphics card with 2 GB of video memory combined with 1 TB of storage space. The display once again is the best that Apple has to offer and while it is an expensive purchase, the quality justifies the price tag. The iMac uses a 21.5-inch Retina display with a resolution of 4096 x 2304 pixel. The 4K display may sound overkill for business purposes but a lot of companies do need them while designing marketing content.

An added advantage of going with the Apple iMac is that it is not designed to be serviced and will work great for years to come until it needs to be replaced. Third party service providers may not be able to repair an Apple product, yet it is more reliable in the long run with exclusive access to their software programs.

What’s amazing about this desktop?

  • A product truly designed for designers and creators
  • The 4K display is impeccably good-looking and Radeon graphics card is capable of handling all media-related editing tasks

See it on Amazon

Glossy, stylish and designed for business users

Dell Premium Business Desktop PC

Dell Premium Business Desktop

The Dell Premium Business desktop PC is available with different configurations and the pricing varies according to your choice. The particular model feature here is balanced, as it offers good performance with future-proof hardware specifications, while keeping the price factor at an affordable range. The model is powered by an Intel Core i5 processor clocked at 3.50GHz combined with 8 GB of RAM and 1 TB of storage space.

It is designed for office purpose and can also be used as a home entertainment device, as it supports 5.1 surround sound combined with a DVD player. While most computers and laptops have stopped bundling disc drives to make their products slimmer, there are a few that still retains it. The additional component is useful to install software programs in an office and to watch DVD movie collections that you might have.

The Dell Premium desktop runs on Windows 10 Premium edition and has all the major ports for easy connectivity. The bundle also includes a wired keyboard and mouse, so as to easily set it up in any office environment, by pairing a display.

What’s amazing about this desktop?

  • The Dell desktop looks premium, has a stylish gloss finish
  • The specifications are built for both office and home usage

See it on Amazon

Conclusion

Finding the best business desktops is easy, as all major brands including Microsoft, Dell, HP and Apple have their own offering. Some of the more expensive ones are designed for creators, with the state-of-the-art 4K display, while others are affordable and can be purchased for bulk usage. Desktops have their fair share of benefits in an office environment, as you can invest once and get more value out of them through the years with greater reliability and the option to repair or upgrade them when needed. Consider investing in a PC that has an onsite warranty, saving you the time spent in taking a computer to the service center.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Save $100.00 on ASUS C302CA-DHM4 Chromebook for $399.00
    Best Ultrabooks
    Best Ultrabooks To Buy In 2018
    Best ultrabooks under $500
    Best Ultrabooks Under $500 Of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Cheap Desktop Computers 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Save $100.00 on ASUS C302CA-DHM4 Chromebook for $399.00
    best 15.6 inch laptops
    Best 15.6 Inch Laptops to Buy In 2018
    Top Best Laptops Of 2018 For Business Users
    Top Best Laptops Of 2018 For Personal Use

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.