Die besten Schlaf-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es gibt ein altes Sprichwort: "Früh aufstehen und früh fallen, gesund, reich und wohlhabend machen". Ein weiteres Zitat von mir lautet: „Ein gesundes Leben beginnt mit einem gesunden Schlafmuster“. Aber wir alle wissen, dass das Schlafen heutzutage keine leichte Sache ist, was uns ins Netz der Schlaflosigkeit zieht. Aber der große Teil ist, dass Schlaflosigkeit normalerweise behandelbar und vermeidbar ist. Aber für Menschen mit chronischer Schlaflosigkeit sollten Sie aufhören, diesen Beitrag zu lesen, und einen Arzt aufsuchen, um den besten Rat zu erhalten. Das Tolle an dieser hoch entwickelten Welt ist, dass wir Hilfe von unserem besten Freund - Android - bekommen können.

Vielleicht fühlen Sie sich leicht zu schlafen, wenn Ihr Telefon nicht in Ihrer Nähe ist, oder Sie müssen einfach aufhören zu denken und Ihre Augen für 10-15 Minuten schließen, um zu träumen. Wenn Sie diese Schlaf-Apps bereits ausprobiert haben, sollten Sie auf jeden Fall mit Ihrem Arzt um Rat fragen. Für Leute, die wie ich sind, sind hier die besten Schlaf-Apps für Android.

Die besten Schlaf-Apps für Android

Schlafhypnose

Die besten Schlaf-Apps für Android

Die besten Schlaf-Apps für Android (Bild 1)

Ignorieren Sie diese polarisierenden Bewertungen bei Google Play. Ich bin froh, dass ich diese App ausprobiert habe und sie meine am häufigsten verwendete Schlaf-App war. Es ist keine Musik oder so, sondern eine suggestive Selbsthypnose, die Ihnen hilft, Ihren Körper in einen extrem entspannten Zustand zu bringen. Das erste Mal, als ich es benutzte, konnte ich innerhalb der ersten 5 Minuten schlafen, nachdem ich angefangen hatte, es zu hören.

Ich kann Ihnen diese App nur empfehlen und stelle sicher, dass Sie sie mit Kopfhörern verwenden. Sie finden auch in App-Käufen für viele verschiedene Dinge wie Wutmanagement oder einige Ängste loszuwerden. Die Schlafsitzung ist kostenlos.

Laden Sie Schlafhypnose herunter

 

Tiefschlaf mit Andrew Johnson

Die besten Schlaf-Apps für Android

Die besten Schlaf-Apps für Android (Bild 2)

Obwohl es nicht die schönste App im Google Play Store ist, ist es genau die richtige App für Leute, denen es wirklich schwer fällt, den Kopf frei zu bekommen, wenn es Zeit zum Schlafen ist. Johnson, der Schöpfer der App, ist ein Hypnotherapeut, der viele berühmte und effektive Audioaufnahmen veröffentlicht hat, die Ihnen helfen, Ihren Körper zu entspannen und Ihren Geist zu klären, wenn es Zeit zum Schlafen ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Kopfhörer anzuschließen und die Anweisungen von Johnson zu hören. Folgen Sie ihnen, und bald werden Sie mit dem Wecker aufwachen.

Herunterladen Tiefschlaf mit Andrew Johnson

 

Nature Sounds Relax and Sleep

Die besten Schlaf-Apps für Android

Die besten Schlaf-Apps für Android (Bild 3)

Dies ist am besten für Menschen geeignet, die gerne angenehm und beruhigend zuhören, um sich auf ihren entspannten Zustand von Körper und Geist zu konzentrieren und einzuschlafen. Viele Leute sagen, dass die Geräusche von Regen, Grillen oder einfach nur Wind ihnen wirklich helfen, einzuschlafen. Die Nature Sounds Relax and Sleep App bietet genau das. Egal welche Art von Naturklang Sie mögen, Sie finden ihn in dieser App.

Der beste Weg, dies zu nutzen, besteht darin, diese Geräusche über Kopfhörer zu hören oder wenn Sie ein großartiges Soundsystem in Ihrem Haus haben.

Laden Sie die App Nature Sounds Relax and Sleep herunter.

 

pzizz

www.droid-life.com

www.droid-life.com

Diese App hilft Ihnen nicht nur beim Einschlafen, sondern reduziert auch den Stress und steigert die Energie. Es ist für den Schlaf in der Nacht und auch für Nickerchen konzipiert. Das Tolle an dieser App ist die Tatsache, dass jedes Mal, wenn Sie auf Start tippen, ein brandneuer Titel abgespielt wird, was bedeutet, dass Sie sich nicht mit denselben Soundtracks langweilen werden. Es ist effektiv und so einfach zu bedienen, probieren Sie es also unbedingt aus! Du wirst es lieben!

Laden Sie die pzizz App herunter 

 

 

Schlafgenie

play.google.com

play.google.com

Die Sleep Genius App wurde von Sound-, Musik- und Schlafexperten im Anschluss an die Forschung entwickelt, die NASA-Astronauten beim Schlafen hilft. Die neurosensorischen Algorithmen in der Anwendung helfen Ihrem Gehirn, sich auf den Schlaf vorzubereiten, und wecken Sie mit dem erfrischenden und sanften Alarm. Die App ist kostenlos und bietet In-App-Käufe, sodass Sie andere Funktionen wie Musik zum Entspannen, mehr Alarme usw. freischalten können.

Laden Sie die Sleep Genius App herunter 

 

Siehe auch - Die besten Android Apps und Spiele des Oktobers

Zu dir hinüber…

Wir haben viele verschiedene Apps durchlaufen, die Ihnen helfen, einen gesunden und gesunden Schlaf zu bekommen. Diese waren einfach perfekt für jemanden wie mich. Und da wir Schlaflosigkeitskollegen sind, teilen Sie mir Ihre Lieblings-Apps oder Möglichkeiten mit, die Sie einschläfern lassen. Der gesamte Kommentarbereich gehört Ihnen. Starten Sie es.

Technobezz

The Best Sleep Apps For Android

There is an old saying, “Early to rise and early to fall, make healthy, wealthy and prosperous”. Another quote from myself is, “A healthy life begins with a healthy sleeping pattern”. But all of us know that sleeping is not an easy thing nowadays, which pulls us in the net of having insomnia. But the great part is that insomnia is usually treatable and preventable. But for the people who have chronic insomnia, should stop reading this post and visit a physician to get the best advice. The great thing about this highly advanced world is that we can get some help from our best friend – Android.

Maybe you feel easy to sleep when your phone is not around you, or maybe you just need to stop thinking and close your eyes for 10-15 minutes to start dreaming. But if you’ve already tried these sleep apps, then you should definitely talk to your doctor for some advice. For folks who are like me, here are the best sleep apps for Android.

The Best Sleep Apps For Android

Sleep Hypnosis

The Best Sleep Apps For Android

The Best Sleep Apps For Android (Image 1)

Ignore those polarizing reviews on Google Play. I’m glad that I gave this app a try and it has been my most used sleep app. It is not some kind of music or something, instead, it is suggestive self-hypnosis that helps you get your body into an extremely relaxed state. The first time I used, I was able to sleep within the first 5mins after starting to listen to it.

I highly recommend you this app, and just make sure that you use it with headphones. You will also find in app purchases for many different things like anger management or getting rid of some fears. The sleep session is free.

Download Sleep Hypnosis

 

Deep Sleep with Andrew Johnson

The Best Sleep Apps For Android

The Best Sleep Apps For Android (Image 2)

Though it’s not the prettiest app on the Google Play Store, it is just the right app for people who find it really hard to clear their head when it’s time to sleep. Johnson, who is the creator of the app, is a hypnotherapist who has released many famous and effective audio recordings that help you relax your body and clear your mind when it’s time to sleep. So, all you have to do is plug in your headphones and listen to the instructions that Johnson gives. Follow them, and soon you’ll wake up to the alarm clock.

Download Deep Sleep with Andrew Johnson

 

Nature Sounds Relax and Sleep

The Best Sleep Apps For Android

The Best Sleep Apps For Android (Image 3)

This is best for people who love to listen some pleasant and soothing to focus on their relaxed state of mind and body to fall asleep. Many people say that the sounds of rainfall, crickets or just wind, really helps them fall asleep. Nature Sounds Relax and Sleep app just provides that. Doesn’t matter what kind of nature sound you like, you’ll find it in this app.

The best way to take advantage of this is to listen to those sounds through headphones, or if you have a great sound system in your house.

Download Nature Sounds Relax and Sleep app.

 

pzizz

www.droid-life.com

www.droid-life.com

This app will not only help you to fall asleep, it also reduces the stress and boosts the energy. It is designed for sleep at night and for power naps as well. The great thing about this app is the fact it will play a brand-new track each time you tap on Start, which means you won’t be bored with the same soundtracks. It is effective and so simple to use, so make sure to try it out! You are going to love it!

Download pzizz app 

 

 

Sleep Genius

play.google.com

play.google.com

The Sleep genius app was created by the sound, music and sleep experts following the research helping NASA astronauts to sleep. The neurosensory algorithms in the application will help your brain to get ready for sleep, and it will wake you up with the refreshing and gentle alarm. The app is free and it offers in-app purchases so that you can unlock other features, such as music for relaxation, more alarms, etc.

Download Sleep Genius app 

 

See also – The Best Android Apps and Games of October

Over to you…

We went through a lot of different apps that help you get a sound and healthy sleep, these were just perfect for someone like me. And since we are insomnia buddies, do let me know your favorite apps or ways that put you to sleep. The whole comments section is yours. Fire it up.

More on this topic

Leave a Reply

Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.