Die besten Android Apps und Spiele des Oktobers

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Zunächst muss ich sagen, dass das diesjährige Halloween das beste war. Das heißt aber nicht, dass wir den Oktober einfach davonkommen lassen, ohne die besten Apps und Spiele zu notieren, die im Monat veröffentlicht wurden. Es gab einige wirklich umwerfende Apps, die sowohl von Google als auch von Microsoft veröffentlicht wurden. Es gab auch einige fantastische Spiele, die veröffentlicht wurden.

die besten Android Apps und Spiele

Die besten Android Apps und Spiele des Oktobers

Ich bin immer daran interessiert, was ihr installiert habt und welche Spiele ihr in letzter Zeit am besten gespielt habt. Stellen Sie also sicher, dass Sie mich in den Kommentaren unten informieren. Und damit fangen wir an zu graben.

 

Die besten Android Apps und Spiele des Oktobers

Der Wolf Among Us

Dieses Spiel ist auf allen Plattformen verfügbar, aber dies war das erste Mal, dass ein Konsolen- / PC-Spiel für Smartphones veröffentlicht wurde. Und lassen Sie sich das Spiel nicht unterschätzen, indem Sie es anhand dieser 2D-Charaktere beurteilen. Der Wolf unter uns ist ein Spiel für Erwachsene.

Die Handlung ist, dass ein Stadt-Sheriff namens Bigby die Spieler kontrolliert. Bigby hat einige Temperamentprobleme, die dazu führen, dass er sich in einen Wolf verwandelt. Das gesamte Gameplay findet in Fabletown statt, einer Stadt, in der auch viele verschiedene Charaktere geboren wurden. Also benutzen diese Leute irgendeine Art von Magie, um sicherzustellen, dass die Bürger von New York nicht durch ihre Kräfte gestört werden. In der ersten Folge beschäftigen Sie sich mit Wolfs bekanntem Gegner, dem Woodsman. Alle Entscheidungen, die Sie im Spiel treffen, wirken sich nachhaltig auf den Rest der Geschichte aus. Es hängt also ganz von Ihnen ab, mit jeder Situation umzugehen.

Herunterladen Der Wolf unter uns hier

 

Republik

Dies ist eines der besten Spiele, die im Oktober veröffentlicht wurden. Es findet in einer dystopischen Welt voller Verschwörungen statt. Sie als Spieler müssen im Stealth-Modus bleiben und der Entdeckung entgehen, Hinweise sammeln, Hacks durchführen und alles, was erforderlich ist, um eine große Verschwörung aufzudecken. Das Spiel bietet eine fantastische Handlung, originelle Sprachausgabe und Motion Capture in Kinoqualität sowie atemberaubende Grafiken.

Sie benötigen eine Saisonkarte, um Zugriff auf dieses Spiel und andere Folgen zu erhalten, sobald diese veröffentlicht werden. Es gibt auch den Entwicklerkommentar, also verdauen Sie das auch.

Herunterladen Republique hier

 

Autodesk Sketchbook

Autodesk SketchBook ist eine Freihand-Zeichen-App für Android-Benutzer. Obwohl es nicht im Oktober veröffentlicht wurde, hat die neue Version der App ein völlig neues Aussehen verliehen, das mit Funktionen gefüllt ist. Es verfügt über eine große Auswahl an Pinseln, Bundles usw., die über In-App-Käufe erhältlich sind. Das Tolle ist, dass Sie eine Schichtzeichnung erstellen und diese auch spiegeln können. Sie können die App auch mit DeviantArt verbinden, um Ihre Kreativität sofort mit Millionen anderer Menschen zu teilen.

Wenn Sie also kritzeln, ist SketchBook einen Download wert.

Herunterladen Autodesk SketchBook hier.

 

Posteingang

Sie wussten, dass dies kommen würde. Google hat kürzlich eine neue App für den Umgang mit E-Mails veröffentlicht. Diese App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Ich muss sagen, dass es eine fantastische App ist. Alle Ihre wichtigen Nachrichten / E-Mails werden nach oben verschoben, und Google sammelt auch Informationen von externen Quellen, um festzustellen, ob bestimmte Nachrichten wichtig sind oder nicht.

Für den Moment benötigen Sie eine Einladung, um diese App zu verwenden. Dies ist jedoch problemlos möglich, da Google diese selbst herausgibt.

Herunterladen Posteingang von Google hier.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] - Top 5 der besten Android Wear Apps

Zu dir hinüber…

Und das ist ein Wrap. Das waren also die besten Apps und Spiele im Google App Store, die mir wirklich gefallen haben. Starten Sie das Kommentarfeld und lassen Sie mich wissen, welche Apps und Spiele Ihrer Meinung nach die besten waren.

Technobezz

The Best Android Apps and Games of October

First off, I have to say that this year’s Halloween was the best one. But that doesn’t mean that we will just let October get away without noting down the best apps and games released in the month. There were some really mind blowing apps released by both, Google and Microsoft. There were also some fantastic games that were released.

the best android apps and games

The Best Android Apps and Games of October

I’m always interested in what you guys have installed and the best games that you’ve been playing recently. So make sure that you let me know in the comments below. And with that, let’s start digging.

 

The best Android apps and games of October

The Wolf Among Us

This game is available across all the platforms, but this was the first time when a console/PC game has been released for smartphones. And don’t let yourself underestimate the game by judging it through those 2D characters. The Wolf Among Us is an adult game.

The plot is that a town sheriff named Bigby, controls the players. Bigby has some temper issues which lead to him transforming into a wolf. The whole gameplay takes place in Fabletown, a city which is the birthplace of many different characters too. So these guys use some kind of magic to make sure that the citizens of New York are not disturbed by their powers. In the first episode, you will be dealing with Wolf’s well-known adversary, the Woodsman. All the decisions you make in the game has lasting effects in the rest of the story. So it completely depends on you to handle every situation.

Download The Wolf Among Us here

 

Republique

This is one of the best games released in October. It takes place in a dystopian world filled full of conspiracies. You as a player has to remain in the stealth mode and avoid detection, gather clues, perform hacks and anything required to unveil a huge conspiracy. The game has an awesome storyline, original voice acting and cinema-quality motion capture and stunning graphics.

You will require having a season pass to have access to this game and other episodes as they are released. There is also the developer commentary, so digest that too.

Download Republique here

 

Autodesk SketchBook

Autodesk SketchBook is a freehand drawing app for Android users. Though it was not released in October, the new version has given the app a completely new look, filled with features. It has a wide range of brushes, bundles, etc. that are available through the in-app purchases. The great thing is that you can do a layered drawing, and mirror it too. You can also connect the app to DeviantArt to share your creativity instantly with millions of other people.

So if you do any doodling, SketchBook is worth a download.

Download Autodesk SketchBook here.

 

Inbox

You knew this was coming. Google has recently released a new app for handling emails. This app is available for both, iOS and Android. I have to say that it is a fantastic app. All your important messages/emails are pushed to the top, and Google will also gather information from outside sources to determine whether certain messages are important or not.

For now, you will require an invitation to use this app but you can get that easily because Google is giving those out themselves.

Download Inbox from Google here.

See alsoTop 5 Best Android Wear Apps

Over to you…

And that’s a wrap. So these were the best apps and games on the Google App Store that I really did like. Fire up that comments box and let me know what apps and games did you think were the best ones.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...