Die besten Passbild-Apps für das iPhone

Es ist nicht immer einfach, das perfekte Passfoto zu bekommen. Es spielen mehrere Aspekte eine Rolle

Es ist nicht immer einfach, das perfekte Passfoto zu bekommen. Es spielen mehrere Aspekte eine Rolle, wie die richtige Größe, Hintergrundfarbe und Pose, und vor allem wollen Sie gut aussehen.

Nun, es gibt Smartphone-Apps, mit denen Sie ganz einfach tolle Passfotos machen können. In diesem Artikel haben wir einige der neuesten und besten Passbild-Apps für das iPhone handverlesen, damit Sie das perfekte Bild erhalten.

Die besten Passbild-Apps für das iPhone

Passfoto - Ausweisfoto-App - Universelle Passfoto-App für iPhones

Das Passfoto – Ausweisfoto ist die erste Wahl, wenn Sie nach der besten Passbild-App für iPhones suchen. Mit der App können Sie ID-, VISA- oder Passbilder auf Ihrem iPhone erstellen, bearbeiten und drucken.

Die App ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen und Tools, wie Hintergrundentfernung, verschiedenen Druckoptionen und Tintenentfernung. Mit diesen Funktionen können Sie in kurzer Zeit das perfekte Passfoto für den amtlichen Gebrauch machen.

iVisa - Von Experten geprüfte Passbild-App für iPhones

iVisa Passport and VISA Photos ist eine hervorragende App mit einer einfachen, logischen und intuitiven Benutzeroberfläche. Sie können weitgehend von der automatischen Bearbeitungssoftware, der vollständigen Hintergrundentfernung und einer Reihe anderer Bearbeitungswerkzeuge profitieren. Außerdem macht eine vollständige „No Ad“-Formel den gesamten Prozess der Beschaffung eines Passfotos schnell und einfach.

Das Beste an dieser Pass-App ist, dass das Foto, bevor es Sie erreicht, von einem iVisa-Experten überprüft wird, um sicherzustellen, dass es zu 100 % behördlich konform ist. Obwohl die App ziemlich teuer ist, erhalten Sie eine Geld-zurück-Garantie! Die Qualität ist also gesichert.

Passfotoautomat US AiD - Der beste virtuelle Passfotoautomat für iPhones

Photo AiD funktioniert ähnlich wie eine Passfotokabine. Es ist eine fortschrittliche, KI-erweiterte Passbild-App. Die App ist vollgepackt mit Funktionen, die den gesamten Vorgang super bequem und schnell machen.

Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Hintergrundentferner, ein Zuschneide- und Größenveränderer für Passfotos sowie Tools zum Erkennen der idealen biometrischen Fotogröße. Sobald Sie diese Photo AiD-App heruntergeladen haben, können Sie die traditionelle Fotokabine vollständig vergessen. 

Biometrisches Passfoto - Bestbewertete Passfoto-App für iPhones

Die biometrische Passfoto-App ist eine benutzerfreundliche App, mit der Passfotos in wenigen Sekunden formatiert, gedruckt und/oder gespeichert werden können. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Passfoto-Vorlagendatenbank für über 100 Länder!

Die App verfügt über einen integrierten Fotoeditor, mit dem Sie Schärfe, Kontrast, Helligkeit, Sättigung und verschiedene andere Einstellungen optimieren können.

IDPhoto Wizard - Reisepass/Visum - Multifunktionale Passbild-App für iPhones

Die IDPhoto Wizard-App bietet einen erstaunlichen Assistenten zur Erstellung von Pass-, Visa- oder ID-Kartenfotos, der absolut narrensicher ist. Vollgepackt mit einzigartigen Funktionen ist diese App ein Muss auf Ihrem iPhone, wenn Sie häufig Passfotos benötigen.

Die App enthält nützliche Funktionen und Tools, einschließlich Portrait-Trennung vom Hintergrund, Hintergrundstil, Verschönern, Kleidungsfunktion und Zuschneiden und Größenänderung mit einem Klick. Die IDPhoto Wizard-App hilft Ihnen, Ihre Fotos im JPG- oder PNG-Format zu speichern.

ID Photo-Passport Photo Maker - Mehrzweck-Passfoto-App für iPhones

 

Die ID Photo Passport Photo Maker-App ist eine gute Wahl, wenn Sie zum ersten Mal eine Passfoto-App verwenden. Die App verfügt über eine leicht verständliche Benutzeroberfläche, die beeindruckend ist. Die Fotos sind kostenlos und die App bietet Ihnen eine Reihe von Bearbeitungswerkzeugen wie Fotoverschönerung, Fotoformauswahl und Hintergrunderkennung für das perfekte Passfoto.

Sie können diese App verwenden, um Fotos für verschiedene Zwecke anzuklicken, darunter Passfotos, ID-Fotos, Visa-Fotos, Schuldokumente, Führerscheine und Unternehmensausweise. Es ist kostenlos, Sie haben also nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Passfoto & ID Maker - Hochprofessionelle Passfoto-App für das iPhone

Die Passport Photo & ID Maker-App ist ein professionelles Paket mit unzähligen Funktionen, darunter eine Vorlagendatenbank von mehr als 130 Ländern, automatische und manuelle Bearbeitungswerkzeuge und automatische Gesichtserkennung. Um alle Funktionen zu Ihrem Vorteil zu nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Premium- oder Standardversion der App kaufen.

Die App bietet Ihnen eine Mitgliedschaft, sodass Sie viele Funktionen nutzen können, die Ihnen helfen, ein perfektes Passfoto zu erstellen.

Fazit

Die Installation einer großartigen Pass-App auf Ihrem iPhone ist äußerst nützlich, wenn Sie ein Passfoto zur Überprüfung einreichen müssen. Wie Sie wahrscheinlich sehen können, gibt es verschiedene Passfoto-Anwendungen für Smartphones, insbesondere für das iPhone.

Die hier aufgeführte Liste soll Ihnen helfen, eine gute Wahl zu treffen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, gehen Sie die Liste noch einmal durch, notieren Sie sich die Funktionen und wählen Sie die App aus, die Ihrer Meinung nach die beste Passfoto-App für Sie ist. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Best Passport Photo Apps For IPhone

It’s not always easy to get the perfect passport photo. There are several aspects involved

It’s not always easy to get the perfect passport photo. There are several aspects involved, such as the correct size, background color, and pose, and above all, you want to look good.

Well, there are smartphone apps that can help you take great passport photos with ease. In this article, we have hand-picked some of the latest and best passport photo apps for the iPhone so that you can get the perfect picture.

Best Passport Photo Apps for iPhone

Passport Photo - ID Photo App - Universal Passport Photo App for iPhones

The Passport Photo – ID Photo is the top pick if you are looking for the best passport photo app for iPhones. The app allows you to create, edit, and print ID, VISA, or passport pictures on your iPhone.

The app is packed with useful features and tools, like background removers, varied printing options, and ink removal. With these features, you can take the perfect passport photograph for official use in a short period.

iVisa - Expert-reviewed Passport Photo App for iPhones

iVisa Passport and VISA Photos is an excellent app with a simple, logical, and intuitive interface. You can largely benefit from the automatic editing software, full background removal, and a range of other editing tools. Besides, a complete “No Ad” formula makes the entire process of getting a passport photo quick and simple.

The best part about this passport app is that before the photo reaches you, it’s reviewed by an iVisa expert to ensure it is 100% government compliant. While the app is quite expensive, you get a money-back guarantee! So, the quality is assured.

Passport Photo Booth US AiD - The Best Virtual Passport Photo Booth for iPhones

Photo AiD works similarly to a passport photo booth. It is an advanced, AI-enhanced passport photo app. The app is loaded with features that make the entire process super convenient and quick.

Its most important features include a background remover, a passport photo cropper and resizer, and tools to recognize the ideal biometric photo size. Once you download this Photo AiD app, you can completely forget the traditional photo booth. 

Biometric Passport Photo - Top-Rated Passport Photo App for iPhones

The Biometric Passport Photo app is an easy-to-use app that is built to format, print, and/or save passport photos in a few seconds. It allows you access to the passport photo template database for over 100 countries!

The app features a built-in photo editor that helps you tweak sharpness, contrast, brightness, saturation, and various other settings.

IDPhoto Wizard - Passport/Visa - Multifeatured Passport Photo App for iPhones

The IDPhoto Wizard app provides an amazing passport, Visa, or ID card photo production wizard that is completely fool-proof. Packed with unique features, this app is a must-have on your iPhone if you need passport photos frequently.

The app contains useful features and tools, including Portrait separation from the background, Background style, Beautify, Clothing function, and One-click ratio cropping and resizing. The IDPhoto Wizard app helps you save your photos in JPG or PNG format.

ID Photo-Passport Photo maker - Multi-purpose Passport Photo App for iPhones

 

The ID Photo Passport Photo Maker app is a good bet if you are using a passport photo app for the first time. The app comes with an easy-to-understand interface that’s impressive. The photos are free, and the app presents you with a range of editing tools such as photo beautification, photo shape selection, and background identification for the perfect passport photo.

You can use this app to click photos for several purposes, including passport photos, ID photos, Visa photos, school documents, driving permits, and corporation identification. It’s free, so you have nothing to lose but a lot to gain.

Passport Photo & ID Maker - Highly Professional iPhone Passport Photo App

The Passport Photo & ID Maker app is a professional package with a myriad of features, including a template database of more than 130 countries, automatic and manual editing tools, and automatic face recognition. To use all the features to your benefit, make sure you buy a premium or standard version of the app.

The app lets you have a membership so you can enjoy many features that help you create a picture-perfect passport photo.

Conclusion

Installing a great passport app on your iPhone is extremely useful when you have to submit a passport photo for verification. As you can probably see, there are various passport photo applications for smartphones, especially the iPhone.

The list given here should help you make a good choice. If you are still unsure, go through the list again, note the features, and pick the app you feel will be the best passport photo app for you. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.