Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Von Apples Veranstaltung, die vor einigen Stunden stattfand, haben wir Ihnen ein Souvenir mitgebracht: den Artikel über „The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide“.

Lesen Sie auch -Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Bei Apples Veranstaltung am Montag, dem 9. März, im Frühjahr, sind wir überrascht von der Wiederbelebung einer Marke, die seit 4 Jahren gestorben ist: „MacBook“. Zuvor hat Apple die tragbaren Mac-Serien in MacBook unterteilt. MacBook Pro und MacBook Air, aber im Jahr 2010 setzte Apple die Marke MacBook nicht mehr fort und die restlichen zwei sind: MacBook Air und MacBook Pro. Es war überraschend, als Apple auf seiner neuesten Veranstaltung die neue Innovation des MacBook vorstellte. Es scheint, dass eine neue MacBook-Innovation eher eine fortschrittliche Innovation von MacBook Air als eine fortschrittliche Innovation des vorherigen MacBook ist. Und dies sind die Highlights des New MacBook 2 Specifications and Buyer Guide, die Sie möglicherweise benötigen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.

Lesen Sie auch -Apple Watch bietet Gerüchte über Spring Forward Event

Machen Sie es sich aus Käufersicht einfach:

Aussehen und Gefühl

Das neue MacBook wird mit 3 Farben geliefert, die das Symbol des iPhone darstellen: Gold, Space Grey und Silber. Dies ist ein Apple Eisbrecher über MacBook Farbe. Seine Schönheit ist nicht nur die Farbe, sondern auch das Gefühl des gesamten Aluminiummaterials, das tief gefühlt wird. Wir können so sagen: Wenn Sie das einzige Kunststoffmaterial darauf sehen können, ist die Tastatur, während das Scharnierdisplay aus Kunststoff, das für die Antenne von Mac Portable verwendet wurde, jetzt in Aluminiummaterial umgewandelt wird. Damit ist das neue MacBook das einzige MacBook, das ein Aluminiumscharnier verwendet und einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck hinterlässt. Wenn Sie einen weichen Kontrast der Farben lieben, kann dieses MacBook Ihr Begleiter werden, und vielleicht können Sie sagen, dass Gold, Space Grey und Silber, die von Apple ausgewählt wurden, zu jedem täglichen Bereich passen und Sie die richtige Farbe für Sie auswählen können.

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

Der Rest ist das, was immer zu einem Stolz der Worte „dünner und leichter“ wird. Ja, diese Wörter sind magisch für ein neues Apple-Gerät und es ist eine der neuen MacBook 2015-Spezifikationen.

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und der Käuferleitfaden:

Die neue Innovation

Wenn wir von „Innovation“ sprechen, kann sich dieses Wort auf das beziehen, was noch nie zuvor auf einem Gerät verwendet wurde, und bietet einen fortschrittlichen, raffinierten und dennoch effektiven Weg. Es gibt einige dieser Innovationen:

  • Die Tastatur des neuen MacBook verwendet die Butterfly-Mechanismus-Technologie. Kurz gesagt können wir sagen, dass das Tippen auf dieser neuen Tastatur genauer ist als die vorherige Mechanismus-Technologie. Die Tastatur ist 17% größer und 40% dünner, so dass das dünnste Profil erreicht werden kann.

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

  • Im Bereich der Hintergrundbeleuchtung verwendet Apple eine individuelle LED-Beleuchtung, um jedem Buchstaben auf der Tastatur Lichtpräzision zu verleihen. Wir können auch sagen, dass Sie diese Art von Tastatur für Ihre Produktivität benötigen und sie geben nicht nur Hoffnung auf Präzision und Komfort beim Tippen, sondern auch auf die beste LED-Beleuchtung für Sie, wenn Sie sich im dunklen Raum befinden.

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

  • Das Trackpad verwendet eine Touch Force-Technologie. Was sind die Vorteile davon? Nun, das Trackpad reagiert auf den Druck Ihrer Berührung und OS X auf dem MacBook kann für bestimmte Funktionen verwendet werden. Diese Technologie wird auch von Apple auf der neuen Apple Watch verwendet. Darüber hinaus gibt eine taptische Engine je nach Inhalt auf Ihrem Bildschirm ein haptisches Feedback zu Ihrem Finger. Es bietet wirklich eine neue Erfahrung neben einem größeren Trackpad. Die Steuerung und Navigation zu Anwendungen wird umfangreicher.

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

  • USB C-Anschluss, der alle Anschlussanforderungen erfüllen kann: Stromversorgung, HDMI, USB, VGA, Display. Dies kann eine Herausforderung sein und muss immer die Erweiterung USB C an die Stromversorgung, USB C an HDMI usw. bringen. Bist du bereit dafür?

Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und das Käuferhandbuch

Eine andere Sache, die wir sagen möchten, ist: ein besseres und dünneres 12-Zoll-Display, eine lange Akkulaufzeit, die bis zu 9 Stunden für Standard-Webbrowsing-Aktivitäten verwendet werden kann, ein neuer Intel-Prozessor, der Strom spart, und ein Flash-Speicher, der 2-mal schneller ist. Wenn Sie ein Early Adopter sind und sich für eine neue Technologie interessieren, können Sie dieses neue MacBook 2015 kaufen. Sie werden es jedoch wahrscheinlich zuerst ausschlafen, bevor Sie sich entscheiden, es in Bezug auf einen verfügbaren Anschluss zu kaufen. Dies gilt nur für USB Typ C. verfügbar und es kann Ihre Produktivität beeinträchtigen. Der Preis beginnt bei 1299 $. Ich denke, dieser Laptop, MacBook 2015, verdient es, einen richtigen Platz auf Ihrem Schreibtisch zu bekommen.

Lesen Sie auch -Alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

From Apple’s event that was held a few hours ago, we brought you a souvenir: the article about “The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide”

Read also–New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

On Apple’s event, Monday, 9th March Spring event, we’re surprised by the revival of a brand which has died 4 years: “MacBook”. Previously, Apple divided Mac portable series into MacBook, MacBook Pro and MacBook Air, but then in 2010 Apple no longer continued the MacBook brand and the remaining are 2 line up: MacBook Air and MacBook Pro. It was surprising when Apple introduces their new innovation of the MacBook on their latest event. Seems that a new MacBook innovation is an advanced innovation from MacBook Air rather than an advanced innovation from the previous MacBook. And These are the highlight of The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide that you might need before you decide to buy it.

Read also–Apple Watch Features Rumor on Spring Forward Event

Let Make it simple from a Buyer View Point:

Look and Feels

The New MacBook comes with 3 colors represent the icon of iPhone: Gold, Space Gray and Silver. This is an Apple ice breaker about MacBook color. Its beauty is not only the color, but also the feel all aluminium material which is deeply felt. We can say like this: if you can see the only plastic material on it is its keyboard, while the hinge display that made of plastic which was used for antenna of Mac portable is now changed into aluminium material. That makes the new MacBook the only MacBook that adopted aluminium hinge and give it a very premium and robust impression. If you love a soft contrast of the colors, this MacBook can become your companion and maybe you can say that Gold, Space Gray and Silver that is chosen by Apple can match with any daily area and you can choose the proper color for you.

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

The rest is the thing that always becomes a pride of words “thinner and lighter”. Yes, that words are magical ones for a new Apple device and it’s one of the New MacBook 2015 Specifications.

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide:

The New Innovation

If we talk about “innovation”, that word can refer to the thing that has never been used on any device before and gives an advance, sophisticated yet effective way. There are some of those innovations:

  • Keyboard on the new MacBook is using butterfly mechanism technology. Shortly we can say that typing on this new keyboard is more accurate than the previous mechanism technology. The keyboard is 17% bigger and 40% thinner so that the thinnest profile can be reached.

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

  • In backlighting area, Apple is using individual LED lightening to give light precision in every letter on the keyboard. We can also say, you need this kind of keyboard for your productivity and they give a hope not only for a precision and comfort in typing, but also the best LED lighting for you when you are in the dim room.

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

  • Its trackpad adopts a touch force technology. What are the advantages of it? Well, trackpad will respond to the pressure level of your touch and OS X on MacBook can be used for certain features. This technology is also used by Apple on their new Apple Watch. Furthermore, a taptic engine gives a feel haptic feedback on your finger, according to the contents on your screen. It’s really provides a new experience beside a larger trackpad. Control and navigation toward applications will become richer.

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

  • USB C type port which can fulfill all port needs: power, HDMI, USB, VGA, display. It can be a challenge and must always bring the extension USB C to power, USB C to HDMI, and so on. Are you ready for that?

The New MacBook 2015 Specifications and Buyer Guide

Another thing we want to say is: a better and thinner 12 inch display, a long battery life which can be used until 9 hours for standard web browsing activity, a new Intel processor which is power saving and a flash storage which 2 x faster. If you are going to be an early adopter and interested with a new technology, you can buy this new MacBook 2015. But, you probably will sleep it over first before you decide to buy it related to an available port, only USB type C is available and it can hamper your productivity. The price starts from $1299. I think this laptop, MacBook 2015 deserves to get a proper place on your working desk.

Read also–Alternative Youtube apps worth to try



Please enter your comment!
Please enter your name here