Top Beste iPad Video Player Apps

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPad ist mit einem Standard-Videoplayer ausgestattet, über den Sie alle gewünschten hochauflösenden und HD-Videos genießen können. Wenn es jedoch um leistungsstarke Funktionen geht, entspricht der Standard möglicherweise nicht Ihren Anforderungen. Im App Store sind viele Video-Player-Apps verfügbar. Die besten iPad-Video-Player-Apps werden hier erläutert. Sie können diejenige herunterladen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Sie können auch lesen: Beste Laptops für Ingenieurstudenten.
Schauen Sie sich an: Beste kostenlose MP3-Download-Sites.

 

Beste iPad Video Player Apps

OPlayer Lite

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - play.google.com

Dies ist höchstwahrscheinlich eine der besten iPad-Video-Player-Apps. Wenn Sie die Medienfähigkeiten Ihres iPad verbessern möchten, kann nichts besser sein als diese App. Unabhängig vom Format des Videos muss dieses nicht in ein bestimmtes Dateiformat konvertiert werden, um es zu genießen, da OPlayer Lite alle Formate außer AC3 unterstützt. Es kann Audio und Videos aus dem Internet streamen. In dieser Video-Player-App werden auch Unterstützung für mehrere Audiospuren, Untertitel, die Erstellung einer eigenen Wiedergabeliste usw. angeboten.

 

Biegen: Spieler

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - itunes.apple.com

Diese App bietet mit ihren integrierten aufregenden Funktionen ein nahtloses Video-Erlebnis. Diese App unterstützt HD-Videos in Formaten wie MKV, WMV, VOB AVI, DivX, Xvid usw. Um jedoch alle erweiterten Funktionen freizuschalten, müssen die Benutzer einen Betrag von 7.99 USD bezahlen. Flex: Player verfügt über eine Funktion zur Wiederaufnahmefunktion und bietet Ihnen keine Möglichkeit, von den Anzeigen unterbrochen zu werden. Dies ist eine erstaunliche App, um das Videoerlebnis auf iPad, iPhone und iPod zu verbessern.

 

HD Spieler

Beste iPad Video Player Apps

Source- - itunes.apple.com

Dies ist eine der besten iPad-Video-Player-Apps, die über eine einfache Benutzeroberfläche, aber umfangreiche Funktionen verfügt. Es bietet ein reibungsloses Erlebnis ohne Codec-Probleme, und kein einziger Benutzer hat sich über das Codec-Problem beschwert. Die Dekodierung ist wirklich gut. Wenn Sie jedoch die Unterstützung für Audio-Codecs genießen möchten, müssen Sie einen kleinen Betrag von 1.99 US-Dollar ausgeben, und schon kann es losgehen. Zweifellos ist dieser HD-Player eine gute Wahl, wenn es um die Auswahl der einfachen, aber guten Video-Player-App für das iPad geht.

 

RockPlayer 2

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - prodomainblog.com

Wenn Sie nach einer nützlichen Video-Player-App suchen, die alle erforderlichen Funktionen eines guten Media-Players bietet, sollten Sie RockPlayer 2 in Betracht ziehen. Diese App unterstützt den größten Teil der Datei und ist kostenlos. Die Grundfunktionen von RockPlayer 2 sind Unterstützung für mehrere Audiospuren, Unterstützung für mehrere Sprachen, Unterstützung für Untertitel, TV-Unterstützung, Gestensteuerung usw.

 

Spielerextreme Medien Spieler

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - itunes.apple.com

Ein Mediaplayer, der das Beste liefern kann, wird von allen bevorzugt. Wenn Sie nach so etwas suchen, ist der PlayerXtreme Mediaplayer eine ausgezeichnete Wahl. Es kann die meisten Videodateien unterstützen und die Dateien sogar aus dem Internet streamen und abspielen. Sie werden überrascht sein zu hören, dass die Größe der gestreamten Datei bis zu 4 GB betragen kann. Das ist wirklich interessant und kann auch Videos per E-Mail abspielen.

 

MoliPlayer

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - www.topapps.net

Werbung in der Mitte eines Videos ist wirklich irritierend und es gibt iPad-Benutzer, die nach den besten iPad-Video-Player-Apps suchen, die werbefrei sind. MoliPlayer ist perfekt, da keine Anzeigen geschaltet werden. Die neueste Version ist bereits im Apple Store erhältlich. Es ist verbessert und bietet mehr Funktionen. Diese App unterstützt auch alle Arten von Dateiformaten wie RTMP RTSP, LRC Lyric usw.

 

Luft Spiel es HD

Beste iPad Video Player Apps

Quelle: www.148apps.com

Diese App unterstützt mehr als 320 Dateiformate und ist mit iOS 4.0 und späteren Versionen kompatibel. Es speichert alle Videos und Audios in der Cloud, und Sie können die Dateien streamen, um sie anzusehen oder anzuhören. Mit diesem Videoplayer können Sie Videos auf Apple TV abspielen. Die neueste Version hat die Anzeige von Anzeigen eliminiert.

 

VMPlayer Lite

Beste iPad Video Player Apps

Quelle - itunes.apple.com

Dies ist eine gute Option für einen Videoplayer, wenn eine Ihrer Videodateien keine AC3-, EAC3- oder Dolby-Codecs sind. Abgesehen von den genannten unterstützt diese App andere Codecs und bietet unzählige Funktionen. Achten Sie darauf, diese App zu berücksichtigen!

Technobezz

Top Best iPad Video Player Apps

iPad is packed with a default video player through which you can enjoy any high resolution and HD videos you want, but when it comes to powerful features, maybe the default one won’t meet your demands. There are lots of video player apps available in the app store, and the best iPad video player apps are discussed here. You can download the one that suits your needs the best.

You may also read: Best laptops for engineering students.
Take a look at the: Best free MP3 download sites.

 

Best iPad video player apps

OPlayer Lite

Best iPad video player apps

Source – play.google.com

This is most probably one of the best iPad video player apps. If you want to boost the media abilities of your iPad, nothing can be better than this app. Whatever is the format of the video, there is no need to convert that one into a particular file format in order to enjoy it because OPlayer Lite supports every format except AC3. It can stream the audio and videos from the Internet. Also, multiple audio track support, subtitle support, the creation of an own playlist, etc. are offered in this video player app.

 

Flex: player

Best iPad video player apps

Source – itunes.apple.com

This app provides the seamless video watching experience with its built-in exciting features. This app supports HD videos in formats such as MKV, WMV, VOB AVI,DivX, Xvid, etc. But in order to unlock all the advanced features, the users are required to pay an amount of $7.99. Flex: player comes with resume function feature, and it will not give you any chance to get interrupted by the ads. This is an amazing app to improve the video watching experience in iPad, iPhone and iPod.

 

HD Player

Best iPad video player apps

Source- – itunes.apple.com

This is one of the best iPad video player apps that comes with the simple interface, but rich features. It provides the smooth experience without any codec issues, and not a single user complained about the codec issue. The decoding is really good. However, if you want to enjoy the audio codec support, you’ll have to spend a small amount of $1.99, and you are good to go. So, no doubt this HD Player is a great choice when it comes to choosing the simple but good video player app for iPad.

 

RockPlayer 2

Best iPad video player apps

Source – prodomainblog.com

If you are looking for a useful video player app that provides all the needed features of a good media player, RockPlayer 2 consider this one. This app supports most of the file and it’s free. The basic features of RockPlayer 2 are Multiple audio track support, multiple languages support, subtitle support, TV support, gesture controls, etc.

 

Playerxtreme Media player

Best iPad video player apps

Source – itunes.apple.com

A media player that is able to deliver the best is preferred by all and if you are looking for something like that, the PlayerXtreme Media player is an excellent choice. Able to support most of the video files, it can even stream the files from the Internet and play them. You might be surprised to hear that the size of the streamed file can be up to 4 GB. This is really interesting, and it can also play videos from email.

 

MoliPlayer

Best iPad video player apps

Source – www.topapps.net

Advertising in the mid of any video is really irritating and there are iPad users who are looking for the best iPad video player apps that are ad-free. MoliPlayer is perfect as it does not display any ads. The latest version already came to the Apple store. It is improved and offers more features. This app also supports all kinds of file formats such as RTMP RTSP, LRC lyric, etc.

 

Air Playit HD

Best iPad video player apps

Source- www.148apps.com

Able to support more than 320 file formats, this app is compatible with the iOS 4.0 and later versions. It stores all the videos and audios in the cloud, and you can stream the files, to watch or listen to them. You can play videos on Apple TV with this video player. The latest version has eliminated the displaying of ads.

 

VMPlayer Lite

Best iPad video player apps

Source – itunes.apple.com

This is a good option for a video player if any of your video files are not AC3, EAC3 or Dolby codecs. Apart from the mentioned ones, this app supports other codecs, and it comes with tons of features. Make sure to consider this app!

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Den Watsons November 23, 2015
Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...