Werbung

Beste Geschenk-Apps für iOS

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Geschenk-Apps für iOS

In unserer heutigen technologisch fortschrittlichen Welt können wir unsere kleinen Handgeräte für fast alles verwenden. Vom Aufholen mit Ihrer Familie bis zum Einkaufen von Lebensmitteln kann alles mit wenigen Handgriffen erledigt werden. Es gibt jedoch noch einen Aspekt, der viele von uns verwirrt: das Schenken. Wir können uns immer noch nicht sicher sein, was wir anderen für verschiedene Anlässe bringen sollen. Eine Frage, die wir uns stellen könnten, könnte sein: Reicht es aus, jemandem zu Weihnachten eine Schachtel Pralinen zu besorgen?

In diesem Artikel haben wir eine Liste von Apps zusammengestellt, um die Probleme auf Ihrer Reise zum Kauf von Geschenken zu beseitigen. Dies sind die besten Geschenk-Apps für iOS.

Siehe auch: Beste Life-Hacking-Apps für iOS

Beste Geschenk-Apps für iOS

Amazon

Wenn Sie Zweifel haben, verwenden Sie Amazon! Amazon ist eine App mit einer Vielzahl von Produkten, darunter Elektronik, Verbrauchsartikel und Schönheitsprodukte. Egal was Sie suchen, Sie werden etwas finden, das Sie verschenken können. Amazon hat auch eine Geschenksuchfunktion, die unsere Suche einschränkt. Wir können durch die Produkte filtern, indem wir die entsprechende Altersgruppe und das Geschlecht auswählen. Amazon empfiehlt Produkte, die als Geschenk geeignet sind. Schließlich verfügt die App über verschiedene Sprachen, in denen Sie surfen können. Dies ist auf diejenigen zugeschnitten, die Englisch nicht so gut beherrschen.

Laden Sie Amazon herunter

Giftagram: Schenken leicht gemacht

Im Gegensatz zu den meisten Apps muss der Absender bei Giftagram nicht die Adresse des Empfängers ermitteln. Giftagram synchronisiert sich mit Ihrer Kontaktliste, um ihnen Geschenke zu senden. Wählen Sie den Empfänger für das Geschenk aus, und die App wird sich mit ihm abstimmen, um das Geschenk zu erhalten. Durch Hinzufügen von Daten zu besonderen Anlässen zu Ihrem Telefon sendet Ihnen die App auch Erinnerungen, damit Sie nie vergessen, ein Geschenk im Voraus vorzubereiten. Schließlich bietet Giftagram auch vorgefertigte Bundles und Pakete an, die auf Unternehmensgeschenke spezialisiert sind. Dies ist praktisch, wenn Sie mit einem anderen Unternehmen zusammenarbeiten.

Laden Sie Giftagram herunter

Artifact Uprising

Gelegentlich möchten wir vielleicht etwas Persönlicheres verschenken, können jedoch nicht entscheiden, was vom Empfänger mehr geschätzt wird. Artefaktaufstand hat genau die Lösung für Sie. Wählen Sie Bilder aus den besten Momenten, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Instagram aufgenommen haben, und sie können diese in Ihr Leben bringen. Sie können auswählen und anpassen, wie Sie diese Bilder präsentieren möchten, sei es in einem Fotorahmen oder in einem Hardcover-Fotobuch. Ein einzigartiger Aspekt ist, dass Sie die Bilder verwenden können, um auch einen Kalender voller Erinnerungen zu erstellen!

Laden Sie den Artefaktaufstand herunter

Beruhigen Sie: In-Home-Massage

Vielleicht hat Ihnen Ihr Freund oder Ihre Liebste immer gesagt, dass sie sich nur entspannen möchten, aber es liegt nicht in Ihrer Fähigkeit, für sie ein Ticket für ein schickes Resort zu kaufen. Diese App bringt einen Teil der Erfahrung nach Hause. Über die App können Benutzer sich mit Massagetherapeuten im Wohnbereich verbinden und diese einstellen. Es ist garantiert, dass die Therapeuten zertifiziert und hochqualifiziert sind. Das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal den Komfort Ihres Zuhauses verlassen müssen. Für manche mag dies das bisher beste Geschenk sein.

Laden Sie Soothe: In Home Massage herunter

Minibar Lieferung

Diese App ist für viele Erwachsene ein großartiger Geschenk-Service. Die meisten Menschen haben ihre Lieblingsflasche Champagner oder Wein, die sie genießen. Diese App bietet eine große Auswahl an Alkohol, aus dem Sie auswählen und an sich selbst oder andere liefern können. Die Zustellung der Buchung kann zwischen 14 Tagen im Voraus und nur 40 Minuten im Voraus erfolgen. Kunden haben anhand von Bewertungen überprüft, dass der von der Plattform bereitgestellte Kundenservice hervorragend ist und die meisten Probleme sofort gelöst werden. Daher können Sie das Geschenk sicher an den Empfänger liefern, damit dieser eine Flasche öffnen und genießen kann.

Laden Sie die Lieferung der Minibar herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Best gift giving apps for iOS

In our current technologically advanced world, we can use our small hand-held devices for almost everything. From catching up with your family to shopping for groceries, it can all be done with a few touches. However, there is still one aspect that puzzles many of us: Gift giving. We can still be unsure of what to get others for different occasions. A question that we may ask could be: is it enough to just get someone a box of chocolates for Christmas?

In this article, we have curated a list of apps to smoothen out the bumps in your gift buying journey. These are best gift giving apps for iOS.

See also: Best life hacking apps for iOS

Best gift giving apps for iOS

Amazon

When you have doubts, use Amazon! Amazon is an app filled with a wide range of products, including electronics, consumable items, and beauty products. No matter what you are looking for, you will find something that you can gift. Amazon also has a gift search feature that narrows our search. We can filter through the products by selecting the appropriate age group and gender, Amazon will recommend products that are suitable to be gifted. Lastly, the app has different languages that you can browse in. This tailors to those who are not as proficient in English.

Download Amazon

Giftagram: Gifting Made Easy

Unlike most apps, Giftagram does not require the sender to track down the address of the recipient. Giftagram works by syncing up with your contact list to send gifts to them. Select the recipient for the gift, and the app will coordinate with them to get the gift sent. By adding dates of special occasions to your phone, the app will also send you reminders so that you will never forget to prepare a gift ahead of time. Lastly, Giftagram also has premade bundles and packages that are specialized for corporate gifting. This is handy when you are working together with another business.

Download Giftagram

Artifact Uprising

Occasionally, we may want to gift something more personal, yet cannot decide what may be appreciated more by the recipient. Artifact Uprising has just the solution for you. Choose pictures from the best moments you have captured on your smartphone or Instagram and they can bring these into your life. You get to choose and customize how you would like to present these images, be it within a photo frame or in a hardcover photobook. A more unique aspect is that you can use the images to create a calendar full of your memories too!

Download Artifact Uprising

Soothe: In Home massage

Maybe your friend or loved one has always told you that they just want to relax, however, it is not within your abilities to buy a ticket to a fancy resort for them. This app brings part of the experience to their home. From the app, users can connect with and hire massage therapists within the residence area. It is guaranteed that the therapists are certified and highly-skilled. The best part about this is that you do not even need to leave the comfort of your home. To some, this may be the best gift yet.

Download Soothe: In Home massage

Minibar delivery

This app serves as a great gift-giving service for many adults. Most people have their favorite bottle of champagne or wine that they enjoy. This app has a wide range of alcohol that you can choose from and deliver to yourself or others. Booking delivery can range from 14 days in advance to just 40 minutes before. From reviews, customers have reviewed that the customer service provided by the platform is stellar and most problems are solved immediately. Hence, you can safely deliver the gift to the recipient so that they can pop open a bottle and enjoy it.

Download Minibar delivery

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *