Beste Geschenk-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Schenken ist immer noch ein schwieriger Teil des Lebens der Menschen. Die erste Sorge beginnt mit der Erinnerung an den besonderen Anlass, sei es ein Geburtstag oder ein Jubiläum. Dann werden wir uns fragen, ob sie das Geschenk schätzen und ob es für sie nützlich ist. Last but not least gibt es auch den Stress, das Geschenk in gutem Zustand zu liefern. In einigen Fällen sehen wir unsere Freunde oder Familie möglicherweise lange nicht mehr, weil sie in einem anderen Land leben. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Geschenk-Apps für Android-Benutzer zusammengestellt, um Ihr Geschenk-Erlebnis weniger stressig zu gestalten.

Siehe auch: Top besten Food Delivery Apps für Android

Beste Geschenk-Apps für Android

Etsy: Handgemachte & Vintage Waren

Etsy bietet eine große Auswahl an kreativen, handgefertigten und Vintage-Artikeln. Für etwas Skurrileres, das auf eine lustige Persönlichkeit zugeschnitten ist, ist Etsy der Shop, den Sie suchen. Die App verwendet eine einfache Oberfläche. Somit müssen Benutzer nicht die Mühe machen, die App herauszufinden, bevor Sie sie verwenden können. Etsy kann Benutzern auch individuelle Empfehlungen geben, sodass es Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Geschenk helfen kann. Wenn Sie weit entfernten Freunden und Familienmitgliedern Geschenke machen möchten, können Sie diese auch direkt an deren Adresse senden.

Laden Sie Etsy herunter

Wayfair - Alle Dinge nach Hause kaufen

Manchmal ist ein praktischeres Geschenk für ein Zuhause erforderlich, insbesondere wenn Sie an einer Einweihungsparty teilnehmen. Es ist auch eine gute Option, wenn Sie keine Geschenkideen mehr haben. Wayfair ist eine App für alle Arten von Wohnkultur und Möbeln. Sie haben viele Möbel und Dekorationen, die für jeden Raum im Haus geeignet sind. Darüber hinaus startet die App täglich tägliche Verkäufe zu festgelegten Zeiten. Schließlich können Sie kostenlosen Versand einlösen, wenn Sie Bestellungen über 49 US-Dollar aufgeben.

Laden Sie Wayfair herunter

Gyft

Im Laufe der Jahre ist eine neue Art des Schenkens aufgetaucht. Anstatt physische Waren für eine Person zu kaufen, haben die Leute entschieden, dass das Verschenken von Geschenkkarten eine bessere Option ist. Dies ist eine praktischere Art des Schenkens von Geschenken, da der Empfänger die volle Kontrolle über das Geschenk hat, das er kaufen möchte. Gyft bietet viele Geschenkkarten zur Auswahl. Auf diese Weise können Benutzer geeignete Geschenkkarten für verschiedene Anlässe auswählen, um sie zu verschenken. Wenn Sie als Empfänger der Meinung sind, dass die Geschenkkarte nicht zu Ihnen passt, können Sie die App auch verwenden, um sie anderen zu schenken.

Laden Sie Gyft herunter

Groupon

Während Groupon möglicherweise nicht direkt mit dem Verschenken von Geschenken verbunden ist, bietet es Benutzern Zugriff auf Angebote, die von Lebensmitteln und Getränken bis hin zu Modeartikeln reichen. Für viele Menschen ist die Möglichkeit, ein Gut oder einen Gegenstand zu kaufen, den der Empfänger gerne benutzt, ein großes Problem beim Schenken. Mit Groupon können Sie beim Kauf dieser Geschenke bis zu 70% sparen. Die Plattform ist außerdem umweltfreundlich gestaltet. Die Gutscheine müssen nicht ausgedruckt werden, um in physischen Geschäften verwendet zu werden. Flashen Sie einfach den Einlösungscode und Sie können das Angebot erhalten.

Laden Sie Groupon herunter

Zeel In-Home Massagetherapeut

Massagen sind für die meisten von uns ein Luxus. Die Probleme liegen nicht im Mangel an Finanzmitteln, sondern eher im Mangel an Zeit und Mühe, um eines zu bekommen. Daher ist eines der besten Geschenke, die Sie einem Freund oder Familienmitglied machen können, eine Massage zu Hause. Zeel verbindet Sie mit Massagetherapeuten in Ihrer Nähe. Sie können auch das Geschlecht des Masseurs sowie die Art der Massage, die Sie buchen möchten, steuern. Das Angebot umfasst vorgeburtliche Massagen und Paarmassagen. Ohne den Aufwand, das Haus zu verlassen, ist dies ein Geschenk, das von vielen geschätzt werden kann.

Laden Sie Zeel herunter

Best Gift Giving apps for Android

Gift giving is still a difficult part of people’s lives. The first worry starts with remembering the special occasion, be it a birthday or an anniversary. Then, we will wonder if they appreciate the gift and if it is useful to them. Last but not least, there is also the stress of delivering the gift in good condition. On some occasions, we may not be seeing our friends or family for a long time because they live in a different country. Therefore, we have curated a list of best gift giving apps for Android users to make your gift-giving experience less stressful.

See also: Top best food delivery apps for Android

Best Gift Giving apps for Android

Etsy: Handmade & Vintage Goods

Etsy houses a wide range of creative, handmade and vintage goods. For something more quirky, tailored to a fun personality, Etsy is the shop you are looking for. The app uses a simple interface. Thus users do not have to go through the trouble of figuring out the app before you can use it. Etsy can also give customized recommendations to users, hence it can help you in your search for the perfect gift. Lastly, for gifting to faraway friends and family, you may choose to deliver it straight to their address.

Download Etsy

Wayfair –Shop All Things Home

Sometimes, a more practical gift for a home is required, especially if you are attending a house-warming party. It is also a good option if you have run out gift ideas. For all kinds of home décor and furniture, Wayfair is an app to consider browsing through. They have many pieces of furniture and décor that are suitable for any room in the house. Furthermore, the app launches daily sales at fixed times each day. Lastly, you can redeem free shipping when you place orders that are over $49.

Download Wayfair

Gyft

A new way of gifting has popped-up over the years. Instead of buying physical goods for a person, people have decided that gifting gift cards is a better option. It is a more practical way of gift-gifting because it gives the recipient full control over the gift that they decide to buy. Gyft offers many gift cards for users to choose from. This allows users to pick appropriate gift cards for different occasions to be gifted. As a recipient, if you feel like the gift card does not suit you, you may also use the app to re-gift it to others.

Download Gyft

Groupon

While Groupon may not be directly linked to the giving of gifts, it gives users access to deals ranging from food and beverages to fashion items. For many people, a large issue faced when engaging in gift-giving is the ability to purchase a good or item that the recipient will enjoy using. With Groupon, you can save up to 70% while buying these gifts. The platform is also made to be environmentally friendly, the coupons do not have to be printed out to be used at physical stores. Just flash the redemption code and you can get the deal.

Download Groupon

Zeel In-Home Massage Therapist

Massages are a luxury for most of us. The problems lie not with the lack of finance, but more because of the lack of time and effort to go and get one. Therefore, one of the best gifts you could give a friend or family member is a home-based massage. Zeel links you up with massage therapists within your area. You are also able to control the gender of the masseur, as well as the kind of massage you wish to book. The range offered includes prenatal massages and couple massages. Without the hassle of leaving the home, this is a gift that can be appreciated by many.

Download Zeel

Total
11
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *