Werbung

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Windows-10 ist die neueste und fortschrittlichste Version des von Microsoft erstellten Betriebssystems. Trotz seiner zahlreichen erweiterten Funktionen ist es jedoch nicht völlig fehlerfrei. Seit dem Start im Juli 2015 sind bei Benutzern einige Probleme aufgetreten. Von der Aktualisierung ihrer Systeme von den vorherigen Betriebssystemversionen bis zur Verwendung einiger spezieller Funktionen von Windows 10 haben die Benutzer viel zu beanstanden.

Es gibt die besten kostenlosen Tools zur Reparatur von Windows 10, mit denen sich die Probleme leicht beheben lassen. Mit diesen Tools zur Reparatur von Windows 10 und den häufig auftretenden Problemen können fast alle Probleme behoben werden, von defekten Treibern über die Wiederherstellung wichtiger PC-Komponenten bis hin zur Wiederherstellung bestimmter Funktionen und sogar zum Sperren der Datenschutzeinstellungen. Hier ist eine Liste unserer Top-Download-Tools für Windows 10, die Ihnen völlig kostenlos zur Verfügung stehen. Lesen Sie.

Siehe auch: Top best Antivirus für Windows 10

5 besten kostenlosen Tools zum Reparieren von Windows 10

Treiber Booster

Wenn in Windows 10 einige häufig auftretende Hardwareprobleme wie bei Druckern oder Lautsprechern aufgetreten sind, ist möglicherweise ein fehlerhafter Treiber der Hauptschuldige. Mit Hilfe mehrerer kostenloser Tools können auch fehlerhafte Treiber problemlos gehandhabt werden. Der beste unter allen ist der Driver Booster. Wie der Name schon sagt, kann dieses kostenlose Tool zur Reparatur des fehlerhaften Treibers Ihres Windows 10-PCs verwendet werden.

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Das Driver Booster-Programm ist in zwei Abschnitte unterteilt: Outdated & UpToDate. Sie können die Option Veraltet auswählen und dann auf das Symbol „Jetzt aktualisieren“ klicken, um alle veralteten Treiber auf Ihrem PC-System auf einmal zu aktualisieren. Dieses Programm hilft bei der automatischen Aktualisierung aller fehlerhaften Treiber und spart viel Zeit und Mühe. Daher kann das Driver Booster-Tool als eines der besten Tools zur Reparatur von Windows 10 angesehen werden PC.

Driver Booster herunterladen

 

FixWin 10

Dies ist ein weiterer großartiger kostenloser Download des Windows 10-Reparaturtools, mit dem Sie alle häufig auftretenden Fehler auf Ihrem PC beheben können. Das Beste an diesem kostenlosen Reparaturwerkzeug ist, dass es sehr portabel ist und daher keine separate Installation erforderlich ist.

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

 

Das FixWin 10 Windows 10-Reparaturtool ist in sechs Abschnitte unterteilt. Jeder Abschnitt wird verwendet, um ein bestimmtes Problem im Zusammenhang mit dem Windows 10-System darzustellen und zu beheben. Einige davon sind Systemprogramme, Datei-Explorer und mehr. Jeder Abschnitt besteht aus mindestens zehn Korrekturen. Mit diesem Download des Windows 10-Reparaturtools können Sie sich daher auf ein vollständiges Reparaturpaket für Ihren PC verlassen.

Laden Sie FixWin 10 herunter

 

Ultimativer Windows Tweaker 4

Dieses kostenlose Reparatur-Tool für Windows 10 wurde von derselben Muttergesellschaft wie FixWin 10 entwickelt. Es verfügt jedoch über eigene spezielle Reparaturfunktionen für den Windows 10-PC. Im Gegensatz zu FixWin 10, mit dem häufig auftretende Windows 10-Probleme behoben und anschließend behoben werden, können Benutzer mit dem Ultimate Windows Tweaker 4-Programm bestimmte Funktionen schnell aktivieren, deaktivieren, ausblenden oder sogar entfernen Windows-10 PC.

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Die Benutzer können mithilfe der Windows 10-Einstellungen die gewünschten Änderungen vornehmen, die im jeweiligen Reparaturprogramm aufgeführt sind App, der Gruppenrichtlinien-Editor oder der Registrierungseditor. Der Ultimate Windows Tweaker 4 kombiniert jedoch alle diese Optionen in einem einzigen Paket, sodass die Benutzer diese schnell ansprechen können. In diesem Programm sind mehr als 200 Windows 10-Optimierungen verfügbar.

Laden Sie Ultimate Windows Tweaker 4 herunter

 

Installationsprogramm für fehlende Funktionen 10

Windows 10 ist kein völlig schlechtes Betriebssystem. Tatsächlich wurde es entwickelt, um die verschiedenen Arten von Problemen mit den vorherigen Betriebssystemversionen zu beheben. Die Benutzer von Windows 7 sind jedoch immer noch nicht in der Lage, einige der einzigartigen Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit zu überwinden, die diese bieten. Wenn Sie einige der Windows 7-Funktionen sehr vermissen, können Sie sie daher auch auf dem Windows 10-PC verwenden. Dies kann mit Hilfe dieses kostenlosen Tools als Missed Features Installer 10 erreicht werden.

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Dieses kostenlose Programm enthält ein voll ausgestattetes Paket zuverlässiger und sicherer Anwendungen von Drittanbietern, mit denen die Benutzer die benutzerfreundlichen Funktionen von Windows 7 wiederbeleben können. Sie können dieses Programm beispielsweise verwenden, um Windows 7-ähnliche Anwendungen einzuschließen Starten Sie das Menü Windows Movie Maker, bringen Sie die Desktop-Gadgets sowie das Windows Experience Index-Tool zurück.

Die Installation dieses Tools würde einen Speicherplatz von ca. 1 GB erfordern. In der früheren Windows-Version benötigten die Benutzer eine separate DVD zum Brennen und Ausführen dieser ISO-Datei. Unter Windows 10 können Benutzer das Gleiche jedoch in einer virtuellen Umgebung stimulieren, sodass sie das Programm direkt auf dem PC ausführen können. Die Benutzer müssen nur die ISO-Datei öffnen und gleichzeitig die Setup-Datei ausführen.

 

O & O Shut Up 10

Windows 10 verfügt über erweiterte Datenschutzeinstellungen, die in hohem Maße anpassbar sind. Mit Hilfe des kostenlosen Reparatur-Tools O & O Shut Up 10 können Sie die allgemeine Privatsphäre Ihres Windows 10-PCs auf bequeme Weise verbessern.

Beste kostenlose Tools zum Reparieren von Windows 10

Dieses spezielle Programm ist in neun Abschnitte unterteilt. Einige davon umfassen Datenschutz-, Sicherheits- und Windows Update-Abschnitte. Jeder dieser Abschnitte bietet verschiedene Optionen. Diese Optionen sind auch unter Windows 10 verfügbar, ihre einzelnen Rollen sind jedoch nicht klar. Mit Hilfe des O & O Shut Up 10-Tools wissen Sie alles über jede dieser Optionen im Detail. Wenn Sie einfach die empfohlenen Einstellungen dieses Programms anwenden möchten, können Sie im Dropdown-Menü auf die Option „Aktionen“ klicken und diese dann auswählen.

Laden Sie O & O Shut Up 10 herunter

 

Wenn Sie mit dem Windows 10-Betriebssystem auf häufig auftretende Probleme gestoßen sind, können Sie diese kostenlosen Tools verwenden, um das Windows 10-Betriebssystem problemlos zu reparieren.

Siehe auch: Top besten Soundkarten für die Musikproduktion 2017

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Free Tools To Repair Windows 10

Windows 10 is the latest and the most advanced version of the operating system created by Microsoft. However, even with its wide set of advanced features, it is not completely flawless. Since the time of its launch in July 2015, users have been experiencing some issues. From the point of upgrading their systems from the previous OS versions to using some special features of Windows 10, the users have a lot to complain about.

There are the best free tools to repair Windows 10 available that can easily fix the issues. These tools to repair Windows 10 and its common issues can fix almost anything from broken drivers to restoring the vital PC components, resurrecting certain features and even locking down the privacy settings. Here is a list of our top Windows 10 repair tool download available for you completely free. Have a read.

See also: Top best antivirus for Windows 10

5 Best Free Tools To Repair Windows 10

Driver Booster

In case your Windows 10 has been encountering some common hardware issues like with printer or speakers, then a faulty driver might be the main culprit. With the help of several free tools, even the faulty drivers can be handled with much ease. The best one amongst them all is the Driver Booster. As the name implies, this free tool can be used for repairing the faulty driver of your Windows 10 PC.

Best Free Tools To Repair Windows 10

The Driver Booster program is divided into two sections: Outdated & UpToDate. You can select the Outdate option and then click on the icon “Update Now” for updating all the outdated drivers on your PC system in one go. This program helps in the automatic updating of all the erroneous drivers and helps in saving a lot of time and effort. Thus, the Driver Booster tool can be regarded as one of the best tools to repair Windows 10 PC.

Download Driver Booster

 

FixWin 10

This is another great free Windows 10 repair tool download that you can consider using for correcting all the common errors in your PC. The best part about this free repair tool is that it is highly portable and therefore, there is no need of a separate installation of the same.

Best Free Tools To Repair Windows 10

 

The FixWin 10 Windows 10 repair tool is divided into six sections. Each section is used to represent and fix a certain problem associated with the Windows 10 system. Some of these include System Tools, File Explorer and so more. Each section is composed of at least ten fixes. Therefore, you can be assured of a complete repair package for your PC with this Windows 10 repair tool download.

Download FixWin 10

 

Ultimate Windows Tweaker 4

This free repair tool for Windows 10 has been developed by same parent company as FixWin 10. However, it comes with its own set of specialized repairing functions for the Windows 10 PC. Unlike FixWin 10 that is used to address the common Windows 10 issues and then fix them, Ultimate Windows Tweaker 4 program allows the users for quickly enabling, disabling, hiding, or even removing certain features from the Windows 10 PC.

Best Free Tools To Repair Windows 10

The users can make the desired changes listed in the particular repair program with the help of the Windows 10 Settings app, the Group Policy Editor or the Registry Editor. However, the Ultimate Windows Tweaker 4 combines all of these options within a single package such that the users are able to address the same quickly. There are more than 200 Windows 10 tweaks that are available in this program.

Download Ultimate Windows Tweaker 4

 

Missed Features Installer 10

Windows 10 is not entirely a poor Operating System. In fact, it has been developed to fix the various forms of issues with the previous OS versions. However, the users of Windows 7 are still not able to get over some of the unique features and user-friendliness offered by the same. Therefore, if you are dearly missing some of the Windows 7 features, then you can have them on the Windows 10 PC as well. This can be achieved with the help of this free tool as Missed Features Installer 10.

Best Free Tools To Repair Windows 10

This free program contains a fully-equipped package of the reliable and safe third-party applications that would help the users in resurrecting the friendly features offered by Windows 7. For instance, you can make use of this program to include the Windows 7-like Start Menu, Windows Movie Maker, bring back the Desktop gadgets, as well as the Windows Experience Index Tool.

The installation of this tool would require a space of around 1 GB. In the earlier Windows version, the users needed a separate DVD for burning and running this ISO file. However, Windows 10 OS lets the users stimulating the same in a virtual environment such that they can run the program directly on the PC. The users just need to open the ISO file and then run the setup file at the same time.

 

O & O Shut Up 10

Windows 10 comes with an advanced set of privacy settings that are highly customizable. With the help of O & O Shut Up 10 free repair tool, you can enhance the overall privacy experience of your Windows 10 PC in a convenient manner.

Best Free Tools To Repair Windows 10

This particular program is divided into nine sections. Some of these include Privacy, Security, as well as Windows Update sections. Each of these sections offers various options. These options are available on Windows 10 as well, but their individual roles are not clear. With the help of O & O Shut Up 10 tool, you will know everything about each of these options in a detailed manner. In case you simply wish to apply the recommended settings of this program, then you can click on the option “Actions” from the drop-down menu and then select the same.

Download O&O Shut Up 10

 

If you have been facing any sort of common issues with the Windows 10 OS, then you can make use of these free tools to repair Windows 10 OS with ease.

See also: Top best sound cards for music production 2017

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. A. Bera August 30, 2017
  2. getum August 30, 2017
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 12
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 14
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 16
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...