Werbung

Beste kostenlose Musik Download Apps für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste kostenlose Musik Download Apps für iPhone

Was wäre dein Leben ohne Musik? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich Musik liebe und ohne sie nicht leben kann.

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, die Musik jederzeit und überall zu genießen. Sie können Ihr iPhone beispielsweise als tragbaren Musikplayer verwenden. Es gibt viele Musikanwendungen, die Sie im Apps Store finden können, wie z Radio-Apps, Musik streamen, kostenlos Musik herunterladen und so weiter. Einige Musikanwendungen benötigen eine Internetverbindung und manchmal wird es langsam oder Sie können die Verbindung überhaupt nicht herstellen. Wie können Sie die Musik jederzeit und überall genießen, wenn alles noch vom Internet abhängt? Obwohl Sie ein tragbares Gerät haben, um die Musik abzuspielen. Tatsächlich gibt es noch andere Möglichkeiten, die Musik offline auf Ihrem iPhone zu genießen. Ich werde die besten kostenlosen Musik-Download-Apps für das iPhone teilen.

Lesen Sie auch: Beste wesentliche iPad Apps für Schüler 2015

Beste kostenlose Musik-Download-Apps für das iPhone

 

Kostenloser Musik-Player von Shiny Mobile Studio

Quelle: itunes.apple.com

Quelle: itunes.apple.com

Ich habe gesucht, wie ich kostenlose Musik ohne Internet genießen kann, bis ich diese coole App gefunden habe. Mit Free Music Player können Sie Songs von SoundCloud-Künstlern herunterladen und offline abspielen. Sie haben viele Songs von SoundCloud, die Sie herunterladen können, und dies ist legal, da sie nur Songs spielen, die von den Künstlern offiziell zugelassen sind. Dies ist eine der sichersten Möglichkeiten, Musik offline auf Ihrem iPhone abzuspielen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Diese App bietet den einfachen Zugriff auf alle Funktionen. Nachdem Sie diese App auf Ihrem iPhone gestartet haben, tippen Sie auf Musik suchen, geben Sie einen Titel oder Interpreten ein und tippen Sie auf die Eingabetaste. Sie erhalten eine Liste der Songs oder der Künstler. Wählen Sie eine davon aus, tippen Sie oben links auf das Symbol und anschließend auf Downloader. Sie finden das heruntergeladene Lied in der Funktion "Meine Musik". Jetzt können Sie Ihre Lieblingssongs jederzeit und überall über die Free Music Player-App auf Ihrem iPhone genießen.

Kostenloser Musik-Player von Shiny Mobile Studio 2

.

PlayMe - Kostenloser Musik-Downloader Pro

Quelle: itunes.apple.com

Quelle: itunes.apple.com

PlayMe ist die andere coole App, mit der Sie Musik hören können.

PlayMe - Kostenloser Musik-Downloader Pro 2

.

MixDownloader

Quelle: itunes.apple.com

Quelle: itunes.apple.com

MixDownload ist eine weitere kostenlose Musik-Download-App für das iPhone. Diese App bietet viele Musikkategorien zur Auswahl, von Pop, RnB, Jazz bis hin zu Indie-Musik. Wählen Sie zunächst die Musik aus, die Sie nach Kategorien oder Hot herunterladen möchten, und tippen Sie dann auf das Pfeilsymbol rechts neben dem Musiktitel. Der Download beginnt. Wenn Sie Ihr Lieblingslied oder Ihren Lieblingskünstler nicht finden konnten, können Sie die Suchfunktion am unteren Bildschirmrand verwenden. Sie finden Ihre Musik in der Funktion "Heruntergeladen" und können sie offline anhören. Die Sache ist, dass Sie diese Musik erst hören können, nachdem sie vollständig heruntergeladen wurde. MixDownload ist kompatibel mit iOS 6.1 oder höher.

MixDownloader 2

.

Kostenloses Musikarchiv

Quelle: itunes.apple.com

Quelle: itunes.apple.com

Free Music Archive (FMA) ist auch eine der kostenlosen Musik-Download-Apps, die ich bisher gefunden habe. Es bietet einen Großteil der Musiksammlung vieler Genres, um Ihre Stimmung zu verbessern, und ermöglicht es Ihnen, kostenlose Musik herunterzuladen, sodass Sie sie offline wiedergeben können. Das Free Music Archive ist eine gemeinnützige digitale Bibliothek, die kostenlose und legale MP3-Downloads anbietet. Regie führt WFMU, der bekannteste Freiform-Radiosender in Amerika. Sie können diese App kostenlos erhalten. Nun, worauf warten Sie noch? Laden Sie diese App herunter, suchen Sie die Musik und hören Sie sie sich zuerst an. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie sie herunterladen.

Kostenloses Musikarchiv 2

.

Musik-Apps streamen

Es war ziemlich schwierig, die kostenlosen Musik-Download-Apps für das iPhone zu finden, da Apple die gegen das Gesetz verstoßenden Apps im App Store nicht zulässt. Kostenlose Musikdownloads sind illegal, wenn sie keine offizielle Erlaubnis der Künstler haben. Aus diesem Grund hat es viel Zeit gekostet, die besten kostenlosen Musik-Download-Apps zu finden. Ich habe einige Referenzen aus dem Internet gelesen, aber als ich es auf meinem iPhone ausprobierte, hat es nicht geklappt? Ob ich die App nicht im App Store finden konnte, sie existieren nicht mehr oder sie haben ihren Namen und die Funktionen geändert. Die meisten Apps hatten keine Download-Funktion, bieten jedoch nur kostenlose Streaming-Musik an, für die immer eine Internetverbindung erforderlich ist. Aber irgendwann habe ich einige gefunden und mit Ihnen geteilt. Tatsächlich gibt es eine andere Möglichkeit, kostenlose Musik auf Ihrem iPhone zu hören. Eine davon ist das Streamen von Musik-Apps wie SounCloud, Pandora, Rhapsody und anderen. Alternativ können Sie auch kostenlose Musik-Download-Sites verwenden.

Lesen Sie auch: 5 Top Best Case Protectors für Apple Watch mit verschiedenen Farben

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Free Music Download Apps For iPhone

What your life would be without music? I cannot imagine that because I love music and cannot live without it.

Nowadays, there’re many ways to enjoy the music at anytime and anywhere. For example, you can use your iPhone as a portable music player. There’re many music applications that you can find in the Apps Store, such as radio apps, streaming music, free music download, and so on. Some music applications need the internet connection and sometimes it gets slow or you cannot get the connection at all. So, how can you enjoy the music anytime and anywhere if it all still depends on the internet? Even though you have a portable device to play the music. Actually, there are the other ways to enjoy the music offline on your iPhone. I will share the best free music download apps for iPhone.

Read also: Best Essential iPad Apps for High School Student 2015

Best free music download apps for iPhone

 

Free Music Player from Shiny Mobile Studio

Source: itunes.apple.com

Source: itunes.apple.com

I have searched how to enjoy free music without the Internet until I found this cool app. Free Music Player allows you to download songs from SoundCloud artists and play it offline. They have a lot of songs from SoundCloud that you can download, and this is legal because they only play songs which are officially allowed by the artists. It’s one of the safest ways to play music on your iPhone offline, without breaking the law. This app provides the easy access to all the features. After you launch this app on your iPhone, tap Search Music, type a song or artist, and tap Enter. You will get a list of songs or the artists. Choose one of them, tap the icon on the top left, and tap Downloader. You can find the downloaded song in My Music feature. Now, you can enjoy your favorite songs on your iPhone from Free Music Player app, anywhere and anytime.

Free Music Player from Shiny Mobile Studio 2

.

PlayMe – Free Music Downloader Pro

Source: itunes.apple.com

Source: itunes.apple.com

PlayMe is the other cool app for you to listen to the music,

PlayMe - Free Music Downloader Pro 2

.

MixDownloader

Source: itunes.apple.com

Source: itunes.apple.com

MixDownload is another free music downloads app for iPhone. This app, has many music categories to choose, from pop, RnB, jazz to indie music. Firstly, choose the music you want to download by Categories or Hot, then tap the arrow icon on the right side of music title and it will start to download. If you couldn’t find your favorite song or artist, you can use the Search feature at the bottom of the screen. You can find your music in Downloaded feature, and you can start to listen to it offline. The thing is, you can only hear that music after it has been completely downloaded. MixDownload is compatible with iOS 6.1 or later.

MixDownloader 2

.

Free Music Archive

Source: itunes.apple.com

Source: itunes.apple.com

Free Music Archive (FMA) is also one of the free music download apps that I found so far. It offers a lot of the music collection of many genres to boost your mood, and allow you to download free music, so you can play it back offline. The Free Music Archive is a non-profit digital library offering free and legal MP3 downloads. It’s directed by WFMU, the most renowned freeform radio station in America. You can get this app free. Well, what are waiting for, start to download this app, find the music and listen to it first, if you like it you can download it.

Free Music Archive 2

.

Streaming Music apps

It was quite difficult to find the free music download apps for iPhone, because Apple will not allow the apps that break the law, on their App Store. Free music downloads are the illegal thing if they don’t have an official permission from the artists. That’s why to find the best free music download apps was taking a lot of time. I read some references from the Internet, but when I tried on my iPhone, it didn’t work out? Whether it’s because I couldn’t find the app on the App Store, they no longer exist or they have changed their names and the features. Most of the apps didn’t have a download feature, but they offer the streaming free music only, which always need the Internet connection. But, eventually, I have found some and have shared it with you. Actually, there’s the other way to hear free music on your iPhone, one of it is through the streaming music apps, such as SounCloud, Pandora, Rhapsody, and more. Alternatively, you can also use free music download sites.

Read also: 5 Top Best Case Protectors for Apple Watch with Various Colors

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Jackson October 24, 2018
  2. Akshat Verma September 18, 2016
  3. Marry Dhar March 16, 2016
Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...