Auf der Suche nach der besten Schach-App? Sehen Sie sich diese an (Android und iOS)

Geschrieben von Bogdana Zujic

Schach ist eines der ältesten Spiele, aber immer noch eines der beliebtesten Spiele für so viele Menschen auf der ganzen Welt. Während Schach auf altmodische Weise super cool zu spielen ist, hat es seine Vorteile, es unterwegs zu spielen. Smartphones und Tablets ermöglichen uns genau das. Wir können unsere Lieblingsspiele spielen, wann immer wir wollen, wo immer wir sind. Wenn Sie nach der besten Schach-App suchen, sehen Sie sich die unten aufgeführten an. Die Apps sind für beide Plattformen verfügbar, Android und iOS.

Siehe auch: So laden Sie Nintendo Switch-Spiele auf Ihre Konsole herunter

Beste Schach-Apps für Android und iOS

Schach - Spielen und Lernen

Es ist eine der besten Schach-Apps, die Sie finden können, und es ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Es hat alles, was Sie von einer Schach-App brauchen und wünschen. Es hat ein schönes und elegantes Design. Die App hat viele Dinge, die Sie lieben werden. Sie können natürlich Ihr Lieblingsspiel spielen, aber auch Schachunterricht ansehen, Artikel über Schach lesen und vieles mehr. Es überrascht nicht, die Bewertungen der App im Play Store (4.6) und im App Store (4.8) zu sehen.

Laden Sie Schach – Spielen und Lernen für Android herunter

Laden Sie Schach – Spielen und Lernen für iOS herunter

 

Schach für Kinder – Spielen und lernen

Wenn Sie ein Schachanfänger sind und die Grundlagen erlernen möchten oder eine App für Ihre Kinder suchen, ist dies die App für Sie. Die App ist benutzerfreundlich. Es verfügt über einen sicheren Multiplayer- und einen Bot-Modus. Es gibt viele Videos und Lektionen. Versuch es!

Laden Sie Schach für Kinder – Spielen und Lernen für Android herunter

Laden Sie Schach für Kinder – Spielen und Lernen für iOS herunter 

 

Schachkönig

Hier ist eine weitere fantastische Schach-App mit beeindruckenden Bewertungen im App Store (4.7) und im Play Store (4.6). Die App ist hervorragend für diejenigen geeignet, die Schach lernen möchten, da sie verschiedene Schachausbildungskurse bietet. Wenn Sie beim Spielen einen Fehler machen, erhalten Sie einen Hinweis. Die App dient als Coach und bietet viele spannende und nützliche Funktionen.

Schachkönig für Android herunterladen

Laden Sie Chess King für iOS herunter

Looking for the best chess app? Check these out (Android & iOS)


Chess is one of the oldest games but still is one of the favorites for so many people around the globe. While playing chess in an old-fashion way is super cool, playing it on the go has its perks. Smartphones and tablets allow us to do just that. We can play our favorite games whenever we want, wherever we are. If you are looking for the best chess app, see the ones we have listed below. The apps are available for both platforms, Android and iOS.

See also: How to download Nintendo Switch games to your console

Best chess apps for Android and iOS

Chess – Play and Learn

It is one of the best chess apps you can find, and it is available for Android and iOS devices. It has all the things you may need and want from a chess app. It has a nice and sleek design. The app has many things you are going to love. You can, of course, play your favorite game, but you can also watch chess lessons, read articles on chess, and more. It is not surprising to see the app’s ratings in Play Store (4.6) and the App Store (4.8).

Download Chess – Play and Learn for Android

Download Chess – Play and Learn for iOS

 

Chess for Kids – Play and Learn

If you are a chess beginner and want to learn the basics or look for an app for your children, this is the app to go. The app is user-friendly. It has a safe multiplayer and a bot mode. There are many videos and lessons available. Try it out!

Download Chess for Kids – Play and Learn for Android

Download Chess for Kids – Play and Learn for iOS 

 

Chess King

Here is another fantastic chess app with impressive ratings in App Store (4.7) and Play Store (4.6). The app is excellent for those who want to learn to play chess as it has various chess education courses. If you make a mistake when playing, you’ll get a hint. The app serves as a coach, and it comes with many exciting and useful features.

Download Chess King for Android

Download Chess King for iOS