Beste Kartenspiele für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Kartenspiele gelten als eine der aufregendsten Formen des Spaßes. Sie können sie überall und jederzeit spielen. Lassen Sie uns einige der besten Kartenspiele für Android sehen.

Siehe auch: Top besten Meditations-Apps für Android

Beste Kartenspiele für Android

AI Factory Limited - Pik frei

Beste Kartenspiele für Android

Spades free wurde von AL Factory Limited entwickelt. Dieses Spiel beinhaltet das klassische Trickspiel, das mit 4 Spielern gespielt wird. Es wurde mit den gleichen Qualitätsstandards entwickelt, die AI Factory in seinen anderen Kartenspielen verwendet hat. Sie können Spades Free mit geschmackvoller Grafik, reibungslosem Gameplay, großen Schwierigkeitsgraden und vielem mehr genießen. Dieses Spiel nimmt nicht zu viel Platz auf Ihrem Android-Handy ein und kann reibungslos funktionieren, ohne dass Sie gestört werden.

Laden Sie Spades Free herunter

 

Cribbage mit Opas

Beste Kartenspiele für Android

Dieses Spiel besteht aus einer Funktion namens Opa Creator, mit der der Spieler einen Opa seiner Wahl bauen und auswählen kann, welche Art von Charakter und Persönlichkeit der Opa mürrisch, albern, süß usw. haben soll der leichte Dialog während das Spiel läuft. Cribbage-Spiel gibt es seit dem 1600. Jahrhundert und es ist bekannt für seine unverwechselbare Holzbrett- und Wertungsmethode. Wenn Sie möchten, können Sie auch das Bild Ihres Großvaters auf teilen Facebook oder Twitter.

Laden Sie Cribbage With Grandpas herunter

 

Clash Royale

Beste Kartenspiele für Android

Clash Royale ist eines der am weitesten verbreiteten Kartenspiele unter Kartenliebhabern. Während des Spielens SpielSie müssen Karten mit den Charakteren der Clash of Clans-Truppen und anderen Dingen wie Verzauberungen und Verteidigungen sammeln, um mit anderen Spielern zusammenzustoßen. Dieses Spiel hat eine der florierenden Online-Gruppen gebildet, die Sie in der heutigen Umgebung finden werden.

 Laden Sie Clash Royale herunter

 

The Elder Scrolls: Legends

Beste Kartenspiele für Android

Dies ist ein Geschicklichkeitsspiel und nicht nur Ihr Glück. The Elder Scrolls: Legends ist ein Kartenspiel mit Strategien, die Charaktere von Legenden der preisgekrönten Elder Scrolls-Serie enthalten. Dieses Spiel steht mit Spielen wie Clash of Clans. Sie können dieses Spiel für Minuten oder Stunden durch viele Kartenschlachten im Story-Modus spielen. Spiele sind recht einfach zu verstehen, aber beim Spielen schwer zu meistern. Kämpfe in aufregenden und herausfordernden Kartenspielen gegen Rivalen und studiere die Spielsituation, um eine Strategie zu planen und das Spiel zu gewinnen.

Download The Elder Scrolls: Legenden

 

Heart

Beste Kartenspiele für Android

Hearthstone wurde von Blizzard Entertainment Inc. entwickelt und ist eines der am weitesten verbreiteten Kartenspiele unter Kartenspielliebhabern. Es hat eine große und engagierte Community von Spielern online. In diesem Spiel spielen Sie die Rolle eines Helden in einem rasanten, einfallsreichen Kartenspiel zur Berechnung strategischer Bewegungen. Innerhalb weniger Minuten werden Sie Ihre Karten verwenden, um mächtige Zauber zu werfen, Ihre Untergebenen anzurufen und die Kontrolle über das Schlachtfeld zu übernehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie Anfänger oder Profi sind, niemand kann dem Charme dieses Spiels widerstehen. Das Spiel bietet Hunderte von Karten und mit ihnen können Sie einige wirklich exklusive Decks erstellen. Sie können auch mehrere Decks erstellen.

Lade Hearthstone herunter

 

Karte Wars-Königreich

Beste Kartenspiele für Android

Card Wars Kingdom ist ein Kartenspiel zum Thema Action und Abenteuer, das von Cartoon Network entwickelt wurde. In diesem Spiel musst du die Karten mit Kreaturen sammeln und sie dann verwenden, um gegen deinen Gegner im Spiel zu kämpfen. Sie werden eine Reihe von Kreaturen zusammen mit Husker Knight, Cool Dog und dem Schwein sammeln. Um neue Karten und Fähigkeiten aufzudecken, musst du dich weiter zu den nächsten Levels bewegen. Darüber hinaus können Sie die Karten zusammenführen, um sie leistungsfähiger zu machen.

Laden Sie Card Wars Kingdom herunter

 

Microsoft Solitaire Collection

Beste Kartenspiele für Android

Entwickelt von Microsoft Corporation, seit 25 Jahren ist Microsoft Solitaire Collection eines der beliebtesten Kartenspiele für Android, das mindestens einmal in seinem Leben auf fast jedem Computerbenutzer gespielt wurde. Diese App besteht aus 5 besten Solitairespielen an einem Ort. Diese Spiele sind Klondike, Spider, Freecell, Tripeaks und Pyramid. Das Spiel besteht auch aus täglichen Herausforderungen, bei denen Sie die Möglichkeit haben, Abzeichen und Belohnungen zu gewinnen. Sie können sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Xbox Live-Erfolge zu erhalten und mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu spielen.

Laden Sie die Microsoft Solitaire Collection herunter

 

Reigns: Ihre Majestät

Beste Kartenspiele für Android

Reigns: Her Majesty ist die bahnbrechende Fortsetzung des beliebten Spiels Reigns. Dieses Spiel beinhaltet das Gameplay, bei dem Sie Karten durchziehen und ein Gleichgewicht zwischen den vier Abschnitten des Spiels aufrechterhalten müssen - Kirche, Bauern, Armee und Händler. Dies ist ein lustiges und charmantes Spiel, das nur mehr zum Erfolg seines Vorgängerspiels Reigns beiträgt. Sie müssen fünf verschiedene Objekte in einem neuen Inventarsystem entdecken und aktualisieren. Sie können Ihre mächtigen Objekte auch auf Karten mit unterschiedlichen Charakteren verwenden und unterschiedliche Pfade in einer facettenreichen Handlung Ihres Königreichs aufdecken. Sie stehen vor königlichen Herausforderungen, bei denen Sie präzise Ziele erreichen, um neue Kartensammlungen freizuschalten und die Geschichte in eine neue Richtung zu lenken.

Herunterladen Reigns: Ihre Majestät

 

Dreifache Triade

Beste Kartenspiele für Android

Triple Triad ist ein beliebtes Kartenspiel für Fantasy-Liebhaber auf der ganzen Welt. Sobald Sie anfangen zu spielen, werden Sie von seiner Fantasiewelt verzaubert sein. Sie erhalten sieben Karten. Wenn Sie die Karte verlieren, wird sie dem Inventar Ihres Rivalen hinzugefügt und Sie können sie nur im Spielmodus zurückgewinnen. Derzeit ist dieses Spiel in sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch und Italienisch. Um die besten Karten zu gewinnen, können Sie bei wöchentlichen Events online spielen, bei denen Sie gegen die Triple Triad-Community antreten müssen.

Laden Sie Triple Triad herunter

 

Euchre Kostenlos

Entwickelt von AI Factory Limited, Euchre Free, eines der am weitesten verbreiteten Kartenspiele für Android, ist ein Vertrags-Trick-Kartenspiel, bei dem nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können. AI Factory hat dieses Spiel unter Beibehaltung hoher Qualitätsstandards entwickelt, genau wie seine anderen Gaming-Apps. Dieses Spiel verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, ein reibungsloses Spiel auf allen Geräten, makellose, raffinierte und trendige Grafiken und exklusive Auftritte von CPU-Spielern. Euchre ist leicht zu lernen. Sie werden Ihre Fähigkeiten in kürzester Zeit verbessern. Es wird in schnellen Runden gespielt, die als Tricks bezeichnet werden. Das Hauptziel dieses Spiels ist es, Ihre Karten mit dem höchsten Wert zu platzieren, jeweils eine Karte, um jede Runde zu gewinnen. Sie und Ihr Partner müssen entscheiden, welche Karten in jeder Runde gewinnen können. Das Gute ist, dass Sie Ihren Partner und Ihren Gegner auswählen können. Darüber hinaus können Sie den Hintergrund Ihrer Wahl auswählen, auch Ihre eigenen Bilder.

Laden Sie Euchre Free herunter

CardShark Lite: (Solitaire & mehr)

Beste Kartenspiele für Android

Card Shark verfügt über eine integrierte Drag-Drop-Oberfläche. Es unterstützt verschiedene Kartenspiele wie Klondike Solitaire, Spider Solitaire, FreeCell, Forty Thieves, Draw Poker, Canfield, Beleaguered Castle, Memory Match und Crazy Eights. Dieses Spiel bietet flüssige und attraktive 3D-Animationen, die raffiniert gestaltet wurden. Sie können auch aus mehreren Arten von Kartenrückseiten, Fassaden und Tischen auswählen.

Laden Sie CardShark Lite herunter: (Solitaire & mehr)

 

Gin Rommé Plus

Beste Kartenspiele für Android

Gin Rummy Plus ist eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Profi sind, dieses Spiel kann Ihnen helfen, die Grundlagen zu erlernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Im Gin Rummy Plus-Spiel kannst du nach den ursprünglichen Gin Rummy-Regeln spielen. Sie müssen Ihren Rivalen besiegen, indem Sie Ihre Karten zu Meldungen erstellen. Genau wie beim ursprünglichen Gin Rummy müssen Sie Ihre Karten entweder in derselben Farbe in der folgenden Reihenfolge koppeln, z. B. 2,3,4,5, oder Ihre Karten in einer Gruppe koppeln, die aus demselben Rang in verschiedenen Farben besteht, z Beispiel: Ein Paar von 3 Königen oder 3 Assen oder 3 Zehnern usw. Das letzte Ziel ist das „Klopfen“. Dies bedeutet, dass Sie das Spiel beenden können, wenn Sie genügend Kartenpaare erstellt haben, sodass die Gesamtzahl der zurückgelassenen nicht übereinstimmenden Karten unter 10 liegt. Mit diesem Spiel erhalten Sie 10 verschiedene Herausforderungen sowie faszinierende Audio- und Videodaten Effekte und beruhigende Musik.

Laden Sie Gin Rummy Plus herunter

Blackjack 21: Blackjackist

Beste Kartenspiele für Android

Blackjack 21 ist ein kostenloses Spiel und eines der beliebtesten Blackjack-Spiele, die von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt gespielt werden. In diesem Spiel müssen Sie eine Wette abschließen und mehr Punkte als der Dealer verdienen, um Chips zu gewinnen. Dieses Spiel vermittelt das Gefühl eines echten Casinos und hilft Ihnen, Ihre Talente zu fördern, mehr Erfahrung zu sammeln, die Liste Ihrer Freunde zu erweitern und zu lernen, zu gewinnen.

Wenn Sie sich für Live-Spiele gegen echte Gegner entscheiden, lernen Sie neue und erfinderische Strategien für den Gewinn des Spiels kennen. Wenn Sie möchten, können Sie spielen, ohne Ihre Anmeldedaten zu registrieren, indem Sie den Gastmodus verwenden, um dieses Spiel zu spielen.

Laden Sie BlackJack 21: Blackjackist herunter

Aufstieg

Beste Kartenspiele für Android

Ascension: Chronicle of the Godslayer ist ein beliebtes Spiel, das Sie alleine oder mit Ihren Freunden spielen können, um gegen den Gefallenen um die Ehre und den Triumph zu kämpfen. Ascension wurde von drei Magic: The Gathering-Turniermeistern entworfen und hat viel zu bieten. Es kann Ihnen eine unterhaltsame Zeit für längere Zeiträume mit einem attraktiven und geplanten Gameplay sowohl für Liebhaber als auch für erfahrene Spieler bieten. In diesem Spiel können Sie im Reich der Vigilie spielen, das von uralten Giganten umgeben ist, die vor langer Zeit evakuiert wurden und unbedingt zurückkehren möchten, um Ihr Territorium zu bedrohen. Sie erstellen Ihre Kartensammlung, indem Sie Helden gewinnen und bei jedem Zusammenprall Monsterkarten schlagen. Das Spiel wurde mit einer facettenreichen Geschichte über verschiedene Charaktere und Hintergründe entworfen. Wenn Sie neu sind, können Sie auch ein Einführungs-Tutorial verwenden, in dem Sie lernen, wie man dieses Spiel spielt.

Laden Sie Ascension herunter

Pokémon TCG Online

Beste Kartenspiele für Android

Pokémon TCG Online wurde von The Pokémon Company International entwickelt und ist ein Online-Spiel, das auf dem traditionellen Pokemon-Sammelkartenspiel basiert. In diesem Spiel kannst du Pokémon-Karten sammeln. Sie können Decks erstellen, Ihre Gegner herausfordern und spielen, um das Spiel zu gewinnen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Karten auch online mit Ihren Mitspielern tauschen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie neue Karten erhalten und dann mit diesen Karten Ihre eigenen Decks erstellen können. Außerdem kannst du das Spiel gegen einen KI-Gegner üben.

Laden Sie Pokémon TCG Online herunter

Die oben genannten Spiele sind einige der besten Kartenspiele für Android, die Sie auf Ihrem Android-Handy spielen und Spaß haben können.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Windows 10-Spiele im Windows Store

Technobezz

Best Card Games For Android

Card games are considered as one of the most fetching forms of having fun. You can play them anywhere and at any time you want. Let us see some of the best card games for Android.

See Also: Top best meditation apps for Android

Best Card Games For Android

AI Factory Limited – Spades Free

Best Card Games For Android

Spades free has been developed by AL Factory Limited. This game involves the classic trick game played with 4 players. It has been designed with the same quality standards as has been used by AI Factory in its other card games. You can enjoy Spades Free with tasteful graphics, smoothly running gameplay, great difficulty levels, and so much more. This game doesn’t take too much space on your Android phone and can work smoothly without giving you any disruption.

Download Spades Free

 

Cribbage With Grandpas

Best Card Games For Android

This game consists of a feature called grandpa creator, which lets the player build a grandpa of his or her own choice and pick what kind of character and personality the grandpa should have like grumpy, silly, sweet, etc. It also has an impact on the light dialogue while the game is on. Cribbage game has been in existence since 1600’s and is acknowledged for its distinctive wooden board and scoring method. If you want, you can also share the picture of your grandfather on Facebook or Twitter.

Download Cribbage With Grandpas

 

Clash Royale

Best Card Games For Android

Clash Royale is one of the most widely held card games amongst card lovers. While playing this game, you will have to collect cards featuring the characters of the Clash of Clans troops and other stuff like enchantments and defenses to clash with other players. This game has formed one of the thriving online groups you will find in today’s environment.

 Download Clash Royale

 

The Elder Scrolls: Legends

Best Card Games For Android

This is a game for skill and not just your luck. The Elder Scrolls: Legends is a card game of strategies with cards featuring characters of legends of the prize-winning Elder Scrolls series. This game stands with games like Clash of Clans. You can play this game for minutes or hours through many card battles in story mode. Games are quite easy to understand but difficult to master when playing. Fight against rivals in exciting and challenging card games, and study the game situation to plan a strategy and win the game.

Download The Elder Scrolls: Legends

 

Heartstone

Best Card Games For Android

Developed by Blizzard Entertainment Inc., Hearthstone is one of the most widely held card games amongst card game lovers. It has a large and devoted community of players online. In this game, you play the role of a hero in a fast-paced, imaginative card game of calculating strategic moves. Within a few minutes, you will begin using your cards to toss powerful spells, call upon your underlings, and take control of the battlefield. It doesn’t matter whether you are a beginner or a pro, no one can resist the charm of this game. The game features hundreds of cards and using them, you can create some really exclusive decks. You can also build multiple decks.

Download Hearthstone

 

Card Wars Kingdom

Best Card Games For Android

Card Wars Kingdom is an action and adventure-themed card game developed by Cartoon Network. In this game, you will have to gather the cards with creatures and then utilize them to fight against your opponent in the game. You will collect a number of creatures, together with Husker Knight, Cool Dog, and the Pig. To reveal new cards and abilities, you will have to keep moving to the next levels. Moreover, you can fuse the cards together to make them more powerful.

Download Card Wars Kingdom

 

Microsoft Solitaire Collection

Best Card Games For Android

Developed by Microsoft Corporation, for last 25 years, Microsoft Solitaire Collection is one of the top most popular card games for Android that have been played on almost every computer user at least once in his or her life. This app comprises of 5 best solitaire games at one place. Those games are Klondike, Spider, Freecell, Tripeaks, and Pyramid. The game also consists of challenges on a daily basis where you will have an opportunity to win badges and rewards. You can sign in with your Microsoft account to receive Xbox Live achievements and play with your friends and family.

Download Microsoft Solitaire Collection

 

Reigns: Her Majesty

Best Card Games For Android

Reigns: Her Majesty is the groundbreaking sequel to the popular game Reigns. This game incorporates the gameplay where you will have to swipe cards and maintain a balance amongst the four sections of the game – church, peasants, army, and merchants. This is a funny and charming game, which only adds more to the success of its predecessor game Reigns. You will have to discover and upgrade five distinct objects in a new inventory system. Also, you can use your powerful objects on cards featuring different characters and expose different paths in a multifaceted storyline of your kingdom. You will face Royal Challenges where you will meet precise goals to unlock new collections of cards and move the story in a new direction.

Download Reigns: Her Majesty

 

Triple Triad

Best Card Games For Android

Triple Triad is a popular card game amongst fantasy lovers all over the world. Once you start playing, you will be enchanted by its fantasy world. You will be given seven cards and if you lose the card, it will be added to the inventory of your rival and you can only win it back from the gambling mode. At the moment, this game is available in six languages, English, Spanish, German, Russian, French, and Italian. To win best cards, you can play online in weekly events where you will have to compete against Triple Triad community.

Download Triple Triad

 

Euchre Free

Developed by AI Factory Limited, Euchre Free, one of the most widespread Card Games For Android, is a contract trick-taking card games where only 4 players can play at once. AI Factory has designed this game while maintaining high-quality standards just like its other gaming apps. This game is equipped with a user-friendly interface, smoothly running game on all devices, flawless sophisticated and trendy graphics and exclusive CPU player appearances. Euchre is easy to learn. You will improve your skills in no time. It is played in swift rounds that are called tricks. The main objective of this game is to place your cards with the highest value, one card at one time to win each round. You and your partner will have to decide which cards can win each round. The good thing is that you can pick your partner and your opponent. In addition, you can choose the background of your choice, even your own pictures.

Download Euchre Free

CardShark Lite: (solitaire & more)

Best Card Games For Android

Card Shark comes with an in-built drag-drop interface. It supports various card games including Klondike Solitaire, Spider Solitaire, FreeCell, Forty Thieves, Draw Poker, Canfield, Beleaguered Castle, Memory Match, and Crazy Eights. This game offers smooth and attractive 3d animations designed sophisticatedly. You also get to choose from multiple styles of card backs, facades, and tables.

Download CardShark Lite: (solitaire&more)

 

Gin Rummy Plus

Best Card Games For Android

Gin Rummy Plus is one of the most adored card games throughout the world. Whether you are a novice or a professional, this game can help you learn the basics and improve your skills. In Gin Rummy Plus game, you get to play by original Gin Rummy rules. You will have to defeat your rival by creating your cards into melds. Just like original Gin Rummy, you will have to pair your cards either in the same suit in succeeding order, for example, 2,3,4,5 or to pair your cards in a group consisting of the same rank in different suits, for example, a pair of 3 kings or 3 aces, or 3 10’s etc. The final aim is to “knock”. It means that you can finish the game when you have created enough pairs of cards so that the total of the values of unmatched cards left behind will be lower than 10. With this game, you get 5 different challenges, along with fascinating audio and visual effects, and soothing music.

Download Gin Rummy Plus

Blackjack 21: Blackjackist

Best Card Games For Android

Blackjack 21 is a free game and one of the most popular blackjack games played by millions of players throughout the world. In this game, you will have to get into a bet and earn more points than the dealer to win chips. This game will give the feel of a real casino and help you advance your talents, get more experience, expand your friends’ list, and learn to win.

By opting to play live games against real opponents, you can learn about new and inventive strategies for winning the game. If you want, you can play without registering your sign in details by using guest mode to play this game.

Download BlackJack 21: Blackjackist

Ascension

Best Card Games For Android

Ascension: Chronicle of the Godslayer, is a popular game that you can play by yourself or with your friends to fight against the Fallen One for the honor and triumph. Designed by three Magic: The Gathering tournament champions, Ascension has a lot to offer. It can give you an entertaining time for longer periods with an attractive and planned gameplay for both aficionados and proficient gamers. In this game, you will get to play in the realm of Vigil, which is surrounded by ancient behemoths that were evacuated a long time ago and are keen on returning to threaten your territory. You will create your collection of cards by winning Heroes and beating Monster cards in every clash. The game has been designed with a multifaceted story about different characters and backgrounds. If you are new, you can also use an introductory tutorial teaching you how to play this game.

Download Ascension

Pokémon TCG Online

Best Card Games For Android

Designed by The Pokémon Company International, Pokémon TCG Online is an online game based on the traditional Pokemon trading card game. This game allows you to gather Pokémon cards. You can create decks, challenge your adversaries, and play to win the game. If you want, you can also trade your cards with your fellow players online. There are several ways through which you can receive new cards and then create your own decks using those cards. Moreover, you can practice the game against an AI opponent you.

Download Pokémon TCG Online

Games mentioned above are some of the best card games for Android that you can play on your Android phone and have some fun.

See Also: Top best free windows 10 games in the Windows store

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...