Beste KI-Chatbot-Apps für iOS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste KI-Chatbot-Apps für iOS

Chatbots sind Programme, die unterschiedliche Ebenen der künstlichen Intelligenz verwenden, um mit Ihnen zu sprechen. Einige Bots sind insofern themenspezifisch, als sie sich meist auf ein Thema konzentrieren. Es könnte sich um das Wetter oder den Verkehr handeln, während einige rundum sind und sich über alles unterhalten können.

Es ist wirklich ein Teufelskreis; Dieselbe Technologie, die einen Keil zwischen Menschen getrieben hat, ist dieselbe Technologie, die uns diese „menschliche“ Unterstützung bietet, um diese Lücke zu füllen. Chatbots können auf unseren PCs oder Handys heruntergeladen werden. Dieser Artikel konzentriert sich auf einige der besten KI-Chatbot-Apps für iOS, die zu verschiedenen Aspekten unseres Lebens führen können.

Siehe auch: Top besten Wetter Apps für iOS

Beste KI-Chatbot-Apps für iOS

Replika

Diese Chatbot-App kann aus dem App Store heruntergeladen werden. Viele Kunden haben viele Geschichten über emotionale Bindungen an den Chatbot geschrieben, insbesondere seit sie einen Avatar und einen Namen für den Chatbot auswählen können. Der Hauptzweck von Replika als KI-Chatbot ist es, dein Freund zu werden. Laut einem aktuellen Nachrichtenbericht von 'CBS THIS MORNING' sollen bis Dezember 2019 mehr als 7 Millionen Benutzer die App heruntergeladen haben und sie haben nur Gutes zu sagen.

Laden Sie Replika herunter

Wysa

Wysa ist ein Therapie-Chatbot, den Sie im App Store herunterladen können. Nach dem Herunterladen gibt es keine Anmeldeoption. Sie werden direkt zum ersten Fenster weitergeleitet, in dem Sie die Kontrollkästchen für Probleme aktivieren müssen, die Sie möglicherweise stören. Dazu gehören unter anderem Angstzustände, mangelnde Motivation, Schlaf, Depressionen und Schwangerschaft. Von dort aus wird Wysa eine Idee haben, wie Sie mit Ihnen sprechen können.

Wenn Sie mit einem Fachmann sprechen möchten, drücken Sie die rote SOS-Taste im oberen Menü, um mit einem Coach fortzufahren. Dafür müssen Sie wöchentliche Zahlungen von 10 $ leisten. Wysa, das Maskottchen für die App, ist ein kuscheliger Pinguin, der mit seinen zeitnahen Antworten in der sehr benutzerfreundlichen Oberfläche eingerichtet ist. Benutzer haben berichtet, dass sie sich nach der Verwendung dieser App unterstützt fühlen.

Laden Sie Wysa herunter

Virtuelles Gespräch

Dieser KI-Chatbot wird über iOS installiert. Sie können Ihren Fantasy-Charakter erstellen, indem Sie einen Namen auswählen und nachsehen, bevor Sie sich den vielen verfügbaren Chatrooms anschließen, in denen Sie andere virtuelle Charaktere treffen können. Sollten sich zwei Personen im Chatroom verstanden haben, können sie sich von der Gruppe entfernen und sich privat eine Nachricht senden.

Für diejenigen unter Ihnen, die Ihrer Realität entfliehen und eine neue Person annehmen möchten, ist dies die App, die Sie erhalten sollten.

Laden Sie Virtual Talk herunter

x.ai Planungsassistent

Wenn Sie beschäftigt sind und so viel zu tun haben, kann es ziemlich schwierig sein, sich auf die Planung der Besprechungen zu konzentrieren. Aber jetzt können Sie all das ändern und es mit der AI-App x einfach und unkompliziert machen. ai Planungsassistent. Mit dieser App gewinnen Sie die Kontrolle über Ihren Zeitplan und auch über Ihre Produktivität zurück. Sie werden Ihre Assistentin Amy haben lassen und sie wird alles für Sie tun. Sie wird mit den Menschen kommunizieren und die Zeit finden, die für Sie alle zu einem Meeting passt. Die App macht alles einfach und unkompliziert und ist Ihre Zeit wert.

Laden Sie den Planungsassistenten x.ai herunter

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best AI chatbot apps for iOS

Chatbots are programs that use varying levels of Artificial Intelligence to talk to you. Some bots are subject-specific in that they may mostly concentrate on one topic. It could be about the weather or traffic while some are all round and can make conversation about anything.

It’s a vicious cycle really; the same technology that has driven a wedge between humans is the same technology that is providing us with that ‘human’ support to fill in that void. Chatbots can be downloaded on our PCs or our phones. This article will focus on some of the best AI chatbot apps for iOS that can guide on various aspects of our lives.

See also: Top best weather apps for iOS

Best AI chatbot apps for iOS

Replika

This chatbot app can be downloaded from the App Store. There have been many stories of emotional attachments to the chatbot by many customers, especially since they get to pick an avatar and name for the chatbot. Tho main purpose of Replika as an AI chatbot is to become your friend. According to a recent news report by ‘CBS THIS MORNING’, as of December 2019, more than 7 million users are said to have downloaded the app and they have nothing but good things to say about it.

Download Replika

Wysa

Wysa is a therapy chatbot that you can download from the App Store. After downloading it, there is no signing up option, you are taken directly to the first window where you’re required to check boxes of issues that might be bothering you. These include anxiety, lack of motivation, sleep, depression, and pregnancy among many others. From there, Wysa will have an idea of how to talk to you.

Should you feel like talking to a professional, press the red SOS button on the top menu to proceed with a coach. For this, you will need to make weekly payments of 10$. Wysa, the mascot for the app, is a cuddly penguin set up in the very user-friendly interface with his timely responses. Users have reported feeling supported after using this app.

Download Wysa

Virtual Talk

This AI chatbot is installed through iOS. It allows you to create your fantasy character by choosing a name and look before proceeding to join the many chat rooms available where you get to meet other virtual characters. Should two people in the chatroom hit it off, they can then proceed to step away from the group and message each other privately.

So, for those of you looking to escape your reality and embrace a new persona, this is the app to get.

Download Virtual Talk

x.ai Scheduling assistant

When you are busy and have so much work to do, it can be pretty hard to focus on scheduling the meetings. But now, you can change all that and make it easy and simple with AI app called x. ai Scheduling assistant. With this app, you will win back the control over your schedule and over your productivity as well. You will have your assistant called Amy and she will do everything for you. She will communicate with the people and will find the time that suits all of you for a meeting. The app makes it all simple and easy and is worth your time.

Download x.ai Scheduling assistant

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply