Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vor einigen Tagen hat Apple veröffentlicht iOS 8.3 mit vielen Entwicklungen, modifizierter Emoji-Tastatur und Fehlerkorrekturen. Heute veröffentlicht Apple iOS 8.4. Sie haben damit begonnen, ein neues Update für iOS 8.4 zu veröffentlichen, das sich auf neu gestaltete Musikanwendungen konzentriert.

Lesen Sie auch - Holen Sie sich jetzt das iOS 8.3-Update für Ihr iOS-Gerät

Für Entwickler, die bei Apple registriert sind, kann direkt heruntergeladen werden Entwickler Apple Site 

Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

Hier sind die Änderungsprotokolle für Notizen in iOS 8.4 Beta:

Vorschau der neuen Musik-App
Die iOS 8.4 Beta enthält eine frühe Vorschau der brandneuen Musik-App. Mit leistungsstarken Funktionen und einem eleganten neuen Look ist es einfacher als je zuvor, Ihre Musik zu genießen. Diese Vorschau bietet einen kleinen Einblick in das, woran wir gearbeitet haben und was noch kommen wird - die Musik fängt gerade erst an.

Ganz neues Design. Die Musik-App verfügt über ein wunderschönes neues Design, mit dem Sie Ihre Musiksammlung einfacher und unterhaltsamer erkunden können. Personalisieren Sie die Wiedergabelisten, indem Sie Ihr eigenes Bild und Ihre eigene Beschreibung hinzufügen. Genießen Sie atemberaubende Bilder Ihrer Lieblingskünstler in der Künstleransicht. Starten Sie die Wiedergabe eines Albums direkt aus der Albumliste. Die Musik, die Sie lieben, ist nie mehr als einen Fingertipp entfernt.

Kürzlich Hinzugefügt. Alben und Wiedergabelisten, die Sie kürzlich hinzugefügt haben, befinden sich jetzt oben in Ihrer Bibliothek, sodass Sie mühelos etwas Neues zum Abspielen finden können. Tippen Sie einfach auf das Bildmaterial, um es anzuhören.

Optimiertes iTunes Radio. Das Entdecken von Musik mit iTunes Radio ist einfacher als je zuvor. Sie können jetzt schnell zu Ihren Lieblingssendern in Zuletzt gespielt zurückkehren. Wählen Sie aus einer Auswahl von handkuratierten Sendern in "Ausgewählte Stationen" oder starten Sie eine neue von Ihrem Lieblingskünstler oder -lied.

Neuer MiniPlayer. Mit dem neuen MiniPlayer können Sie sehen, was gerade abgespielt wird, und die Wiedergabe steuern, während Sie Ihre Musiksammlung durchsuchen. Um Now Playing zu öffnen, tippen Sie einfach auf den MiniPlayer.
Verbessert jetzt spielen. Jetzt hat Playing ein atemberaubendes neues Design, das Ihr Albumcover so präsentiert, wie es sein sollte. Darüber hinaus können Sie Ihre Musik mithilfe von AirPlay drahtlos streamen, ohne die aktuelle Wiedergabe zu verlassen.

Als nächstes. Es ist jetzt einfach herauszufinden, welche Titel aus Ihrer Bibliothek als Nächstes abgespielt werden. Tippen Sie einfach auf das Symbol Nach oben Weiter in Aktuelle Wiedergabe. Sie können sogar Songs neu anordnen, hinzufügen oder überspringen, wann immer Sie möchten.

Globale Suche. Sie können jetzt von überall in der Musik-App suchen - tippen Sie einfach auf die Lupe. Die Suchergebnisse sind bequem organisiert, damit Sie schnell das perfekte Lied finden. Sie können sogar einen iTunes-Radiosender direkt über die Suche starten.

Neu gestaltete Musik-Apps für iOS 8.4 Beta scheinen eine Vorbereitung von Apple auf WWDC im kommenden Juni zu sein. Es kann auch ein Indikator dafür sein, dass Apple eine vorbereitet  neuer Musik-Streaming-Service. Die Änderung an neu gestalteten Musik-Apps in der Beta-Version von iOS 8.4 wird auf einer minimalistischen Menüregisterkarte angezeigt, die nur aus 2: Musik und Wiedergabeliste besteht. Sie können den Vergleich mit Musik-Apps unter iOS 8.3 im Bild unten sehen.

8.4 iOS beta

Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

 

iOS 8.3

Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

Lesen Sie auch - Durchgesickerte Fotos zeigen die Spezifikationen und Designs des LG G4

Quelle über Apfel und Bilder von iClarified

Technobezz

Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

A few days ago, Apple has released iOS 8.3 with plenty of developments, modified emoji keyboard and bug fixes. Today, Apple releases iOS 8.4. They have started to push a new update for iOS 8.4 with focus on redesigned music applications.

Read also– Get iOS 8.3 update for your iOS Device Now

For developers who have been registered on Apple can directly download at Developer Apple Site 

Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

Here are note change log in iOS 8.4 beta:

Preview the new Music app
The iOS 8.4 Beta includes an early preview of the the all-new Music App. With powerful features and an elegant new look, enjoying your music is easier than ever. This preview provides a sneak peek into what we’ve been working on, and what’s to come — the music is just getting started.

All-New Design. Music App has a beautiful new design that makes exploring your music collection easier and more fun. Personalize the playlists by adding your own image and description. Enjoy stunning pictures of your favorite artists in the Artists view. Start playing an album right from the album list. The music you love is never more than a tap away.

Recently Added. Albums and playlists you’ve recently added are now at the top of your library, making it effortless to find something new to play. Simply tap play on the artwork to listen.

Streamlined iTunes Radio. Discovering music with iTunes Radio is easier than ever. You can now quickly return to your favorite stations in Recently Played. Choose from a selection of hand-curated stations in Featured Stations, or start a new one from your favorite artist or song.

New MiniPlayer. With the new MiniPlayer, you can see what’s playing and can control playback while browsing your music collection. To open Now Playing, just tap on the MiniPlayer.
Improved Now Playing. Now Playing has a stunning new design that showcases your album artwork the way it was meant to be. In addition, you can begin wirelessly streaming your music using AirPlay without leaving Now Playing.

Up Next. It’s now simple to find out which songs from your library will play next — just tap the Up Next icon in Now Playing. You can even reorder, add, or skip songs whenever you like.

Global Search. You can now search from anywhere in the Music App — just tap the magnifying glass. Search results are conveniently organized to help you quickly find that perfect song. You can even start an iTunes Radio station right from Search.

Redesigned Music Apps on iOS 8.4 beta seem to be an Apple preparation towards WWDC this coming June. It also can be an indicator that Apple is preparing a  new music streaming service. The change on redesigned Music Apps in iOS 8.4 beta is seen from a minimalist menu tab which only consists of 2: Music and Playlist. You can see the comparison with music Apps on iOS 8.3 in the picture below.

iOS 8.4 beta

Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

 

iOS 8.3

Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

Read also — Leaked Photographs Shows The Specifications And Designs Of LG G4

Source via Apple and Picures from iClarified

More on this topic

Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Want to buy a CD DVD laptop? Here is our pick of the best laptops with CD/DVD drive
Want to buy one of the best iPhone XS cases? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...

How To Fix An iPhone/iPad That Won’t Connect To Bluetooth

If your iPhone won’t connect to Bluetooth devices, don’t worry, because...