Werbung

Durchgesickerte Fotos zeigen die Spezifikationen und Designs des LG G4

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Durchgesickerte Fotos zeigen die Spezifikationen und Designs des LG G4

Wir alle wissen, dass LG an seinem kommenden Flaggschiff LG G4 arbeitet, aber das Unternehmen bleibt in Bezug auf dieses Mobilteil geheim. Glücklicherweise wurden im Internet nur wenige durchgesickerte Fotos von LG G4 gerundet. Dank Evan Blass, dem kreativsten Leaker des Internets, der uns geholfen hat, das Design und die technischen Daten des Telefons kennenzulernen.

Die durchgesickerten Fotos wurden von einer Microsite aufgenommen, die eine spezielle Website für das G4 ist und das offizielle Rendering des neuesten Smartphones von LG enthält. Die Microsite ist bereits offline geschaltet, aber die Fotoserie, die sich auf der Website befand, wurde bereits in den Mainstream-Medien in den Fokus gerückt.

Durchgesickerte Fotos zeigen die Spezifikationen und Designs von LG G4_1

Lesen Sie auch- Holen Sie sich die beste Konfiguration Neues MacBook 2015 online!

Aus den durchgesickerten Fotos ist ersichtlich, dass eine Variante des G4 ein gekrümmtes Display aufweist, das an das G Flex erinnert. Lederverpackung ist der interessanteste und attraktivste Teil des Sets, der die Rückseite des Telefons bedeckt. Es scheint, dass diese Funktion sicherlich die Aufmerksamkeit der Smartphone-Liebhaber auf sich ziehen wird.

Laut den Nachrichten von Hot Hardware ist das LG G4 149.1 mm lang, 75.3 mm breit und 8.9 mm dick. Andere Gerüchte besagen, dass das Telefon unter dem neuesten Android-Betriebssystem 5.0 Lollipop laufen und ein 5.5-Zoll-Display (Quad HD) mit einer Auflösung von 2560 x 1440 enthalten wird. In Bezug auf die Hardwarespezifikation wird erwartet, dass das Telefon über einen 2.5-GHz-Qualcomm-Snapdragon-Chip, 3 GB RAM und einen internen Speicher von 32 GB verfügt.

Es wird auch gemunkelt, dass das LG G4 laut The Verge eine 16-Megapixel-Rückfahrkamera mit Laser-Autofokus und Infrarot-Farbspektrum-Analysator haben wird. Es werden Fotos mit präziserer Farbwiedergabe erstellt. Der Bericht sagt auch, dass das Smartphone einen austauschbaren Akku von 3000 mAh sowie einen Steckplatz für die SD-Karte haben wird, um den Speicher zu erweitern.

Am 28. April wird LG den G4 auf einer Pressekonferenz offiziell vorstellen.

Quelle via- YIBADA

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Leaked Photographs Shows The Specifications And Designs Of LG G4

We all know that LG is working on its upcoming flagship phone LG G4, but the company remains secretive about this handset. Fortunately, few leaked photos of LG G4 were rounding on the internet. Thanks to Evan Blass, the most creative leaker of the internet that helped us to know about the design and specifications of the phone.

The leaked photos were captured from a microsite which is a dedicated site for the G4 and it contains official render of newest smartphone of LG. The microsite is already taken offline but the series of photos that were on the site already came into focus among the mainstream media.

Leaked Photographs Shows The Specifications And Designs Of LG G4_1

Read also- Get the Best Configuration New MacBook 2015 online!

From the leaked photographs, it has been seen that one variant of G4 has curved display which is reminiscent of the G Flex. Leather wrapping is the most interesting and attractive part of the set which is covering the back side of the phone. It seems that this feature will surely catch the attention of the smartphone lovers.

As per the news of Hot Hardware, LG G4 is 149.1 mm in length, 75.3 mm wide and 8.9 mm thick. Other rumors say that the phone will run on the latest android operating system 5.0 Lollipop and it will pack a 5.5 inch display (Quad HD) with 2560 x 1440 resolution. When it comes to the hardware specification, it is expected that the phone will have a 2.5 GHz Qualcomm Snapdragon chip, 3GB RAM and internal storage of 32 GB.

It is also rumored that LG G4 will sport a 16 megapixel rear camera that will contain laser autofocus along with infrared color spectrum analyzer, according to The Verge. It will produce photos with more precise color reproduction. The report also says that the smartphone will have a removable battery of 3000mAh along with a slot for SD card to expand the storage.

On April 28, LG will reveal the G4 officially on a press conference.

Source via- YIBADA

 

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...