Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es ist mehr als ein Jahr her, seit Apple ihre aktualisiert hat MacBook Pro. Das Gerät ist einen Schritt hinter den aktuellen Laptops auf dem Markt. Zu diesem Zeitpunkt haben viele Laptops den Skylake-Prozessor übernommen, während Apple noch den Broadwell-Prozessor des letzten Jahres verwendet. Normalerweise verwendet Apple jedes Jahr den neuesten Intel-Prozessor, aber leider ist dies letztes Jahr nicht geschehen. Es kann jedoch nicht bewiesen werden, dass die Mac-Entwicklung eingestellt wurde. Laut den jüngsten Nachrichten gab Tim Cook sein Engagement für Mac bekannt und forderte uns auf, geduldig zu warten.

Von 2015 bis 2016 konzentrierte sich Apple auf das neue Modell „PC“ - iPad Pro. In einem von ihre AnzeigenSie verglichen sogar das iPad Pro mit einem Computer. Aber natürlich sind iPad Pro und MacBook Pro kein richtiger Vergleich, da sie aus verschiedenen Marktsegmenten stammen. Das MacBook Pro wird immer noch von Fotografen und Designern geliebt, die ein MacBook mit der besten Leistung benötigen.

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

 

Träume vom nächsten MacBook Pro

Neues Design

Mitte 2012 hat Apple sein MacBook Pro neu gestaltet. Mit der Retina-Display-Technologie sieht es dünner aus. Seitdem haben sie das Design des MacBook Pro nicht geändert, außer dass sie eine Hardware hinzugefügt haben, die sich von der vorherigen Generation unterscheidet, nämlich das Force Touch Trackpad, das zum ersten Mal beim neuen MacBook 12-Zoll eingeführt wurde. Im übrigen hat Apple nur seinen Prozessor und die Speichergeschwindigkeit aktualisiert.

Lassen Sie uns ein wenig auf das Jahr 2008 zurückblicken, als Apple das neue Design des MacBook Pro vorstellte. Sie haben das Design 4 Jahre später nicht geändert.

Jetzt ist es 4 Jahre her, dass Apple sein MacBook Pro neu gestaltet hat. Die Frage ist, werden sie dieses Jahr ihr Design wieder ändern?

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

Sie werden wahrscheinlich das MacBook Pro neu gestalten, da die Gerüchte und durchgesickerten Fotos in diese Richtung weisen. Die Fotos zeigen ein dünneres MacBook Pro-Design. Es nimmt einen neuen Hafen an (USB C), ohne 3.0 USB-Anschluss, Blitz oder HDMI. Diese Konfiguration ist sinnvoll. Dem Gerücht zufolge wird im oberen Teil der Tastatur OLED Touch für die Funktionstasten verwendet. Darüber hinaus sieht das Trackpad größer aus als das Vorgängermodell.

Dieses neue Design verleiht den Menschen einen erfrischenden Touch des MacBook, was definitiv ein Pluspunkt ist. Vielleicht stammen einige der anderen neuen Designs aus dem neuen MacBook 12-Zoll.

 

New Port

In diesem Moment hat Apple Thunderbolt als schnellsten Datenport, aber ich denke, es wird besser sein, wenn sie übernehmen USB C-Anschluss für ihr neues MacBook. USB C ist der bisher beste Anschluss, der alle Rechenanforderungen des PCs erfüllen kann. Sie haben es über ein neues MacBook 12-Zoll mit nur 1 Anschluss (USB C-Anschluss) versucht.

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

 

Neuer Prozessor

Apple sollte den neuesten Kaby Lake Intel-Prozessor für das kommende MacBook Pro verwenden. Wenn sie eine spezielle Vereinbarung mit Intel haben, wird es für sie einfacher, ein Early Adopter für diesen Prozessor zu werden. Damit wird das neue MacBook Pro auch als die beste Prozessorleistung für dieses Jahr angesehen.

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

 

VR Ready

Einer der Nachteile von MacBook Pro und sogar Mac Pro ist die Nichtverfügbarkeit von VR-Kopfhörer. Dies liegt daran, dass die GPU nicht mit dem VR-Headset kompatibel ist. Es kann für Apple der beste Zeitpunkt sein, das MacBook Pro in dieser Abteilung voranzubringen.

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

 

Echte HD FaceTime Kamera

Wenn iPhone 7 bereits übernommen hat 7 MP FaceTime KameraIch denke, Apple sollte dasselbe mit dem nächsten MacBook Pro tun. Mit dieser Funktion kann das MacBook zu einem der beliebtesten Selfie-Geräte der Fotokabinenbenutzer werden.

Apple sollte diese Dinge für sein neues MacBook Pro berücksichtigen

 

Siehe auch: 7 Dinge, die iPad Pro tun muss, um einen PC zu ersetzen

Technobezz

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

It has been more than one year since Apple updated their MacBook Pro. The device is one step behind the current laptop PCs you can find in the market. At this time, many laptop PCs have adopted the Skylake processor, while Apple is still adopting the last year’s Broadwell processor. Usually, Apple adopts the latest Intel processor every year, but unfortunately, it didn’t happen last year. However, it cannot prove they discontinued Mac development. According to the recent news, Tim Cook revealed his commitment to Mac and told us to patiently wait.

From 2015 to 2016, Apple was focusing on their new model “PC” – iPad Pro. In one of their ads, they even compared the iPad Pro with a computer. But, of course, iPad Pro and MacBook Pro are not a proper comparison because they come from different market segments. MacBook Pro is still loved by the photographers and designers who need MacBook with the best performance.

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

 

Dreaming Of The Next MacBook Pro

New Design

In the middle of 2012, Apple has redesigned their MacBook Pro. It looks thinner with retina display technology. Ever since, they didn’t change the design on MacBook Pro, except the fact they added one hardware that is different from the previous generation i.e the force touch trackpad which was introduced for the first time on the New MacBook 12-inch. The rest, Apple only upgraded its processor and the storage speed.

Let’s flash back a little bit to 2008 when Apple introduced the new design of MacBook Pro. They didn’t change its design for 4 years later.

Now, it’s been 4 years since Apple redesigned their MacBook Pro. The question is, are they going to change its design again this year?

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

They probably will redesign the MacBook Pro as the rumors and leaked photo point in that direction. The photos show a thinner MacBook Pro design. It adopts a new port (USB C), without 3.0 USB port, thunderbolt, nor HDMI. This configuration makes sense. According to the rumor, on the upper part of its keyboard will adopt OLED touch for the function keys. Moreover, the trackpad looks bigger than the previous model.

This new design will give people a refreshing touch of MacBook which definitely is a plus point. Perhaps some of the other new designs will be taken from the new MacBook 12-inch.

 

New Port

At this moment, Apple has thunderbolt as the fastest data port, but I think it will be better if they adopt USB C port for their new MacBook. USB C is the best port so far which can handle all of the PC’s computation needs. They have tried it through new MacBook 12-inch with only has 1 port (USB C port).

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

 

New Processor

Apple should adopt the latest Kaby Lake Intel processor on the upcoming MacBook Pro. If they have a special agreement with Intel, it will be easier for them to become an early adopter for that processor. It also will make their new MacBook Pro seen as the best processor performance for this year.

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

 

VR Ready

One of the disadvantages of MacBook Pro and even Mac Pro is the unavailability of VR headset. It because its GPU is not compatible with the VR headset. It can become the best timing for Apple to make MacBook Pro stepping forward in this department.

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

 

Real HD FaceTime Camera

If iPhone 7 has already adopted 7 MP FaceTime camera, I think Apple should do the same thing with the next MacBook Pro. This feature can make MacBook, one of the photo booth users’ favorite selfie devices.

Apple Should Consider These Things For Their New MacBook Pro

 

See also: 7 Things iPad Pro Should Have To Replace A PC

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...