4 Dinge, die Sie über Android L wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android L war das größte Android-Update, das Google jemals hatte. Und mit einer Vielzahl von Nachrichten über die neuesten Updates im Internet habe ich beschlossen, ein paar Dinge zusammenzustellen, die Sie darüber wissen müssen. Und da wir immer noch wissen, was das „L“ von Android L bedeutet, sind hier einige coole Dinge, die Sie darüber wissen sollten.

  1. Material Design

Du hast es gespürt, nicht wahr? Dies ist ihre neueste Designphilosophie, die darauf basiert, sich Dinge vorzustellen, die in einer 3D-Umgebung geschehen. Matias Duarte, der Leiter von Android Design, sagt, dass sie sich von Papier und Tinte inspirieren ließen. Ihr neuer Ansatz besteht darin, die Benutzeroberfläche in einer mehrstufigen Erfahrung zu gestalten, die alle eine Höheneigenschaft haben wird. Alle UI-Elemente haben dreidimensionale Eigenschaften, die in der richtigen Reihenfolge gerendert werden, was zu einer zeitlich besser abgestimmten Animation führt und dem Benutzer Echtzeitschatten bietet (was irgendwie cool ist, wenn Sie mich fragen).

Das größte Facelifting von Android war 2011, als das Ice Cream Sandwich veröffentlicht wurde, und seitdem hat Google nie mehr zurückgeschaut.

  1. Jetzt ist es viel mehr als nur Ihr Foto

Mit der zunehmenden Erweiterung von Android wird es viel mehr als nur ein Smartphone sein. Kopplung mit Android Auto, Android Smartwatches und Android TV. Sie werden durch Android eine viel nahtlosere Integration mit anderen Teilen Ihres Lebens haben. Ich bezweifle, dass Google ein Computer-Betriebssystem entwickeln wird, da es dann zu einem heftigen Wettbewerb zwischen allen Technologiegiganten wird (aber es wird cool genug sein, um es sich anzusehen).

  1. Der Kill-Schalter zusammen mit besserer Sicherheit

Wie bereits erwähnt, wird Android sofort mit Festplattenverschlüsselung geliefert. Dies war jedoch nur eine der vielen Sicherheitsverbesserungen, die wir in Android L sehen werden. Eine weitere großartige Sache, die sie bisher gemacht haben, ist, Verschlüsselungen zuzulassen, ohne sich die von Ihnen selbst festgelegten harten Passwörter merken zu müssen. Sie werden eine Funktion wie die vertrauenswürdige Bluetooth-Funktion von Motorola verwenden, die das Bluetooth-Gerät erkennt und das Telefon automatisch entsperrt.

Sie enthalten auch eine Projektion zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, die auch als Kill-Schalter bezeichnet wird und alle Ihre Daten von Ihrem Telefon löscht, falls sie gestohlen werden. Früher mussten wir Anwendungen von Drittanbietern verwenden, aber jetzt ist es in den Einstellungen selbst, es gibt jedoch ein ziemlich gutes Gefühl.

  1. Kein Weglaufen von Benachrichtigungen

android l Benachrichtigungen

Ihre Benachrichtigungen werden in Android L überall angezeigt. Dieses neue Update hat Android dabei geholfen, den Pulldown-Benachrichtigungen zu entkommen. Sie sehen nun Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (etwas wie beim iPhone). Ein weiterer Bereich, in dem Sie die Benachrichtigungen sehen, befindet sich überall, da sie einer Art Heads-up-Benachrichtigung ähneln, die über Ihre Apps angezeigt wird. Sie müssen dann entweder nach unten wischen, um alle Benachrichtigungen an einem Ort anzuzeigen, oder Sie können auf eine tippen, um die entsprechende App zu öffnen.

Siehe auch - Android L: Batteriemanagement und Stromversorgung

Und das ist alles für jetzt. Wenn Sie durch diesen Artikel Ihr Wissen gelernt oder erweitert haben, stellen Sie sicher, dass Sie es mit Ihren Freunden teilen, denn das freut mich wirklich. Kommentieren Sie auch unten, wenn Sie die Bedeutung von „L“ in Android L kennen. Lassen Sie mich auch wissen, auf welche Funktionen Sie sich im neuen Android-Update freuen.

Auch ein Shoutout zu IndieGogo Halskette die Spenden sammeln, um die Technologie für Menschen wie Sie und mich zugänglicher und besser zu machen, indem sie ein Hals-Set entwickeln, das unsere Smartphones und Tablets genau in der Entfernung hält, die wir wollen. Stellen Sie also sicher, dass Sie sie überprüfen, weil sie etwas wirklich Cooles tun.

Technobezz

4 Things You Need To Know About Android L

Android L has been the most biggest Android update Google ever had. And with a huge bunch of news roaming around the internet about its latest updates, I decided to put together a couple of things that you need to know about it. And since we are still in the process of knowing what the “L” from Android L means, here are some cool things that you should know about it.

  1. Material Design

You sensed it didn’t you? This is their newest design philosophy that is based on imagining things happening in a 3D environment. Matias Duarte, who is the head of Android Design, says that they took inspiration from paper and ink. Their new approach, is to design the UI in a multilevel experience, all of which will be having an elevation property. All the UI elements will have 3-dimensional qualities that will be rendered in the correct order resulting in better timed animation and with providing the user with real time shadows (which is kind of cool if you ask me).

The biggest facelift of Android was in 2011 when the Ice Cream Sandwich was released, and since then, Google has never looked back.

  1. Now, It Is Much More Than Just Your Photo

With more and more expansion of Android, it will be much more than just a smartphone. Coupling it with Android Auto, Android smartwatches, and the Android TV. You will be having much more seemless integration with other parts of your life through Android. I doubt that Google will be designing a computer operating system because then it will become an all out fierce competition between all the tech giants (but it will be cool enough to watch though).

  1. The Kill Switch Along With Better Security

As I mentioned earlier, Android will be coming with disk encryption right out of the box. But that was just one of the many security improvements that we will be seeing in Android L. Another great thing that they’ve been doing, is to allow encryptions without having to remember those hard passwords that you set yourself. They will be using a feature like the Motorola’s Trusted Bluetooth feature that senses the bluetooth device and unlocks the phone automatically.

They will also be including a Factory Reset Projection, also known as the kill switch that will wipe all your data from your phone in case it is stolen. Previously we had to use third party applications to do that but now it is in the Settings itself, it gives a pretty good feel though.

  1. No Running Away From Notifications

android l notifications

Your notifications will be everywhere in Android L. This new update has helped Android to escape from the pulldown notifications. You will now start seeing notifications in the lock screen (somewhat iPhone like). Another area where you will see the notifications, is everywhere because they will be somewhat like a heads-up notifications that will be displayed over your apps. You will then either have to swipe down to view all the notifications at one place, or you can tap on one to open the appropriate app.

See also – Android L: Battery Management And Power

And that’s all for now. If you learned or increased your knowledge through this article, then make sure that you share it with your friends because that really makes me happy. Also, comment below if you know the meaning of “L” in Android L. Also let me know what features you are looking forward to in the new Android update.

Also a shoutout to IndieGogo Neckset who are fundraising to make the technology more accessible and better for people like you and me through developing a neckset that will hold our smartphones and tablets just at the exact distance that we want. So make sure that you check them out because they’re doing something really cool.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...