Angebliche Samsung Galaxy S7 Frontkamera und Display Image Leak

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Angebliche Samsung Galaxy S7 Frontkamera und Display Image Leak

Das Bild, angeblich ein Display- und Kameramodul des Samsung Galaxy S7, wird im Internet verbreitet, wie es von der GSM Arena veröffentlicht wurde. Dieses Bild wurde von einem Mitarbeiter eines Herstellers aufgenommen. Das Anzeigebild ist eine Standardversion der S7, und es scheint, dass es eine Größe von 5.2 Zoll hat, was dem vorherigen Gerücht entspricht. Unter der Hörmuschel sehen wir, dass das Samsung-Logo mit einem Etikett versehen ist, während sich auf der Unterseite des Geräts eine Home-Taste befindet, die für Samsung charakteristisch ist.

Angebliche Samsung Galaxy S7 Frontkamera und Display Image Leak

Auf dem nach vorne gerichteten Kameramodul befindet sich der Teil, der für ein Samsung-Gerät mit dem Modell SM-G930F vorgesehen ist. Dieses Serienmodell ist als eine der Samsung Galaxy S7-Varianten bekannt. Die andere Seriennummer ist SM-G930A, die in einem Benchmark-Ergebnis angezeigt wurde, das auf eine Website hochgeladen wurde.

Angebliche Samsung Galaxy S7 Frontkamera und Display Image Leak

Das neueste Gerücht im Zusammenhang mit Samsung Galaxy S7 war das durchgesickertes Bild seines Gehäuses. Dieses Gerät wird am 21. Februar auf der MWC in Barcelona ausgestellt. Das Letzte, was wir über das Erscheinungsdatum wissen, ist ein Tweet von Evleaks. Er erwähnte, dass das Galaxy S7 am 11. März 2016 in den USA erhältlich sein wird.

Über

Die anderen Neuigkeiten: Das kommende Flaggschiff HTC One M10 wird wie das HTC One A9 aussehen

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Alleged Samsung Galaxy S7 Front Camera And Display Image Leak

The image, allegedly a display and camera module of Samsung Galaxy S7 is circulating on the Internet, as it was posted by GSM Arena. That image was taken by an employee of a manufacturer. The display image is a standard version of the S7, and it seems it has a 5.2-inch size which is in line with the previous rumor. Under the earpiece, we can see the Samsung logo is covered by a label, while in the bottom of the device there is a home button as Samsung’s characteristic.

Alleged Samsung Galaxy S7 Front Camera And Display Image Leak

On the front facing camera module, there is the part purposed to Samsung device with SM-G930F model. That serial model is known as one of the Samsung Galaxy S7 variants. The other serial number is SM-G930A, which appeared in a benchmark result that was uploaded to a website.

Alleged Samsung Galaxy S7 Front Camera And Display Image Leak

The latest rumor related to Samsung Galaxy S7 was the leaked image of its case. This device is going to be exhibited at MWC in Barcelona, Feb 21. The last thing we know about its release date is a tweet from Evleaks. He mentioned that Galaxy S7 will be available in the U.S on March 11, 2016.

Via

The other news: The Upcoming Flagship HTC One M10 Will Look Like HTC One A9

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...