Werbung

5 Möglichkeiten zur Behebung des ITunes-Fehlers 4013, 4014 während des IOS 7-Upgrades

Geschrieben von Bogdana Zujic

5 Möglichkeiten zur Behebung des ITunes-Fehlers 4013, 4014 während des IOS 7-Upgrades

iTunes speichert alle Ihre Musik, Apps, Podcasts, Heimvideos und alles andere, was Ihnen wichtig ist. Sie können alles so organisieren, wie Sie möchten, und ganz einfach zu einem anderen Gerät wechseln. Sie können damit Videos ansehen oder Ihre Lieblingsmusik hören, wann und wo immer Sie möchten.

Siehe auch: 5 Möglichkeiten, um das Einfrieren und Abstürzen des iPhone 6 iMessage zu beheben

iOS-Benutzer, insbesondere diejenigen, die besitzen iPhones, Oft treten seltsame Fehler 4013 und 4014 auf, wenn sie ihr Gerät über iTunes auf iOS 7 aktualisieren möchten. Einfach gesagt, es ist ein Hardwareproblem. Für dieses Problem gibt es verschiedene Lösungen. Mit diesen 5 Möglichkeiten, den iTunes-Fehler 4013, 4014 während des iOS 7-Upgrades zu beheben, können Sie das Problem mit Sicherheit beheben und das Update ohne Fehler auf dem Weg beenden.

5 Möglichkeiten, um den iTunes-Fehler 4013, 4014 während des iOS 7-Upgrades zu beheben

Quelle: cydiaos.com

Quelle: cydiaos.com

 

Lösung Nr. 1: Neueste Version von iTunes

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Laptop oder Desktop-Computer installiert haben. Beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhones können unzählige Probleme auftreten, nur weil Sie nicht über die neueste Version von iTunes verfügen. Dies ist also ein guter Ausgangspunkt.

 

Lösung Nr. 2: Änderung des USB-Anschlusses

Ändern Sie den USB-Anschluss, der das iOS-Gerät mit Ihrem Computer verbindet, und verwenden Sie das Original-USB-Kabel. Dies ist definitiv die einfachste Lösung unter diesen 5 Möglichkeiten, um den iTunes-Fehler 4013, 4014 während des iOS 7-Upgrades zu beheben, und manchmal hilft es definitiv.

 

Lösung Nr. 3: Suchen Sie auf Ihrem Computer nach Updates

Eine andere Sache, die Sie tun müssen, die hilfreich sein kann, ist zu sehen, ob es Updates für Ihren Mac oder PC gibt. Wenn es Updates gibt, installieren Sie diese.

 

Lösung Nr. 4 Starten Sie Ihr iPhone und Ihren Computer neu

Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt, ziehen Sie den Schieberegler und schalten Sie Ihr Telefon aus. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist, halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt, um es wieder einzuschalten. Starten Sie außerdem Ihren Mac oder PC neu und versuchen Sie dann, ein Upgrade auf iOS 7 durchzuführen.

 

Lösung Nr. 5: Löschen Sie den Speicherplatz auf Ihrem iOS-Gerät

Löschen Sie Anwendungen und löschen Sie einige Daten, die Sie nicht auf Ihrem Gerät benötigen (sichern Sie zuerst die Dateien), um Speicherplatz auf Ihrem iOS-Gerät freizugeben. Dies klingt nicht mit diesem Fehler verbunden, kann aber helfen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

5 Ways To Fix ITunes Error 4013, 4014 During IOS 7 Upgrade

Source: youtube.com

iTunes keeps all your music, apps, podcasts, home videos, and anything else important to you. You can organize everything the way you want to and easily switch to any other device. You can use it to watch videos, or listen to your favorite music whenever and wherever you want.

See also: 5 Ways To Fix iPhone 6 iMessage Freezing And Crashing

iOS users, especially those who own iPhones, often encounter strange errors 4013 and 4014, when they want to update their device to iOS 7 via iTunes. Simply put, it is a hardware problem. There are different solutions for this problem. With these 5 ways to fix iTunes error 4013, 4014 during iOS 7 Upgrade you will surely solve the issue, and you will be able to finish the update with no errors on the way.

5 ways to fix iTunes error 4013, 4014 during iOS 7 Upgrade

Source: cydiaos.com
Source: cydiaos.com

 

Solution No.1: Latest version of iTunes

First, make sure that you have installed the latest version of iTunes on your laptop or desktop computer. When updating or restoring your iPhone, tons of issues can pop up just because you don’t have the latest version of iTunes, so this is a good place to start.

 

Solution No.2: USB port change

Change the USB port which connects iOS device and your computer, and use the original USB cable. This definitely is the simplest solution among these 5 ways to fix iTunes error 4013, 4014 during iOS 7 Upgrade, and sometimes, it definitely helps.

 

Solution No.3: Check for updates on your computer

Another thing you need to do that can be helpful is to see if there are any updates for your Mac or PC. If there are any updates, install them.

 

Solution No.4 Restart your iPhone and your computer

Press and hold the sleep/wake button, drag the slider, and power off your phone. When the phone is off, press and hold the sleep/wake button to turn it back on. Also, restart your Mac or PC and then try to upgrade to iOS 7.

 

Solution No.5: Clear the space on your iOS device

Clear out applications and delete some data you don’t need on your device (backup the files first) to free up some space on your iOS device. This sounds unrelated to this error, but it can help.

 

Total
0
Shares
2 comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *