15 Pokémon Go-Tipps

Geschrieben von Bogdana Zujic

Pokémon Go ist zu einem der beliebtesten Spiele für Smartphone-Nutzer geworden. Es spielt keine Rolle, wie kindisch sich die gesamte Idee anfühlt, Pokémon zu fangen, niemand möchte zurückgelassen werden. Jeder ist bemüht, höhere XPs und bessere Punktzahlen zu erzielen, um aufzusteigen und ein stärkerer Spieler zu werden. Unser Lieblingsspiel erschöpft jedoch unser Telefonbatterien sehr schnell und es frisst auch in unserem Datenplan zu leicht. So könnte es sein, dass wir ein Telefon haben, das ausgeschaltet ist, weil der Akku leer ist, bevor wir es zum Abendessen nach Hause schaffen können. Wir werden einige nützliche Pokémon Go-Tipps auflisten, damit Sie sie haben können größere Erfahrung und genieße das Spiel noch mehr.

Siehe auch: Pokémon Go Häufige Probleme und wie man sie behebt 

Top 15 Pokémon Go-Tipps für bessere EP und mehr Erfahrung

pokemon go tipps

1. Curveballs ziehen XPs an

XPs sind wichtig, damit Ihr Trainer aufsteigen kann. Sie können XP erhalten, indem Sie den Poke Ball in einer kreisenden Bewegung drehen. Es wird einige Zeit dauern, bis Sie sich daran gewöhnt haben, aber Sie werden sich langsam daran gewöhnen und es wird für Sie einfacher sein, XP zu erhalten, während Sie Pokemon fangen. Bewegen Sie Ihren Finger in der kreisenden Bewegung auf Ihrem Bildschirm, um den Poke Ball zu drehen, wenn Sie sich im Aufnahmemodus befinden.

In den ersten Versuchen verlieren Sie möglicherweise einige Poke Balls, aber Sie werden bald lernen, wie man sie richtig dreht und XP verdient.

pokemon-world.com

pokemon-world.com

Pokémon GO stürzt ab oder arbeitet langsam - Lesen

2. Huckepackköder

Manchmal verwenden wir Weihrauch oder Köder, um anzuziehen Pokémon Go zu einem Pokéstop in unserer Nähe. Während der Weihrauch erlaubt, dass das Pokémon nur von den Benutzern gesehen werden kann, die es aktivieren, erlauben Köder allen Benutzern in der Umgebung, das Pokémon zu sehen. Wenn Sie also das nächste Mal einen Kreis aus Konfetti oder etwas sehen, das wie raschelnde Blätter aussieht, möchten Sie vielleicht eine Weile in diesem Bereich herumhängen, und Sie werden feststellen, dass ein zusätzliches Pokémon auftaucht, ohne einen Ihrer Köder oder Weihrauch zu verwenden.

www.bustle.com

www.bustle.com

 

3. Verwenden Sie Pokemon mit niedrigerem CP-Level, um andere Pokemon im Fitnessstudio zu schlagen und ein höheres Prestige zu erhalten

Wenn Sie ein Pokemon mit höherem CP-Level verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Fitnessstudio stärker wird, ist es manchmal sinnvoll, ein Pokemon mit niedrigerem CP-Level zu verwenden, um das Pokemon im Fitnessstudio auszuschalten. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage, alle zu besiegen, aber selbst wenn Sie einige mit einem Pokemon mit niedrigerem CP-Level schlagen, erhalten Sie ein höheres Prestige. Verwenden Sie diese Strategie, um Ihr Prestige zu erhöhen.

 

4. Lassen Sie die Lucky Eggs für Sie arbeiten

Wenn Sie ein Glücksei aktivieren, können Sie mit den Gegenständen, die Sie an den Pokéstops finden, Ihre EP für die nächsten 30 Minuten verdoppeln. Versuchen Sie, so viele Pokémon wie möglich zu entwickeln, sobald Sie ein Glücksei aktiviert haben. Wenn Sie das Ganze richtig zeitlich festlegen, werden Sie feststellen, dass Sie problemlos XPs aufbauen können und schnell aufsteigen. Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um zum nächsten Level zu gelangen, insbesondere wenn es Ihr Ziel ist, ein Level aufzusteigen.

www.mobipicker.com

www.mobipicker.com

 

5. Verwenden Sie Offline-Karten

Das Spiel verwendet viele Daten zum Laden der Karten von Google. Laden Sie die Karten für Gebiete herunter, die Sie am häufigsten besuchen, damit Ihr Gerät nicht zu viele Daten verwendet, um die Umgebung immer wieder zu zeichnen.

  • Öffnen Sie dazu Google Maps App auf Ihrem Gerät
  • Gehen Sie in das Menü Einstellungen der App
  • Tippen Sie nun auf Offline-Bereiche
  • Als nächstes müssen Sie das Symbol + drücken und ein Quadrat auf der Karte für den Bereich zeichnen, den Sie herunterladen möchten, und dann auf Herunterladen tippen.

Sobald diese Karten auf Ihr Gerät heruntergeladen wurden, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass zu viele Daten verloren gehen.

Pokémon GO friert ein  - Lesen

 

6. Übertragen Sie einige an Professor Willow

Jedes Mal, wenn Sie entscheiden möchten, welches Pokemon Sie behalten und welches Sie an Professor Willow übertragen möchten, sollten Sie einige Dinge berücksichtigen. Sie möchten sicherlich, dass ein doppeltes Pokémon an den Professor übertragen wird, aber was die anderen betrifft, müssen Sie bei schwierigen Entscheidungen in Betracht ziehen, den Multiplikator des Pokémon auf seine Entwicklung zu überprüfen. Sie können dies tun, indem Sie die Details des Pokémon in einem Evolutionsrechner überprüfen. Ein guter Evolutionsrechner ist verfügbar auf www.pogotoolkit.com.

www.inverse.com

www.inverse.com

 

7. Verwenden Sie Weihrauch, wenn Sie unterwegs sind

Wenn Sie unterwegs sind, ist Weihrauch eine bessere Option als Lures. Wenn Sie sich nicht bewegen, werden weniger Pokémon vom Weihrauch angezogen. Wenn Sie sich dagegen bewegen, zieht der Weihrauch pro 1 Meter, die Sie zurücklegen, mindestens 200 Pokémon pro Minute an.

Da der Weihrauch 30 Minuten lang aktiv bleibt, können Sie durch Bewegen mehr erreichen, während Sie stationär bleiben. In den 6 Minuten können Sie nur etwa 7 oder 30 Pokémon anziehen.

 

8. Ändern Sie die Tageszeiten

Das tägliche Spielen von Pokemon zur gleichen Zeit führt zu zu vielen Duplikaten. Dies liegt normalerweise daran, dass Sie sich zu dieser Tageszeit die meiste Zeit in derselben Gegend befinden. Pokémon variieren je nach Ort und Zeitpunkt des Tages, an dem Sie nach ihnen suchen. Das nächtliche Pokémon ist tagsüber nicht verfügbar. Wenn Sie also nach neuen Pokémon suchen möchten, sollten Sie die Tageszeiten ändern, zu denen Sie sie jagen.

 

9. Spielen Sie im öffentlichen Verkehr

Sie werden keine Schritte gewinnen, wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, aber Sie werden auf viel mehr Pokéstops stoßen, wenn Sie mehr Strecken zurücklegen. Wenn Sie also nicht auf dem Fahrersitz sitzen, sollten Sie Pokemon Go auf Reisen spielen. Sie werden feststellen, dass dies der beste Weg ist, um den Verkehr oder die Zeit zu vergessen, die für die Fahrt von einem Punkt zum anderen benötigt wird. Sie haben Ihre Tasche sehr schnell voller Gegenstände und wenn Sie sie effektiv einsetzen, können Sie wertvolle EP erhalten.

www.metronews.ca

www.metronews.ca

 

Pokémon-Eier schlüpfen nicht  - Lesen

10. Haben Sie den Zoom schon ausprobiert?

Vergrößern und verkleinern, um mehr zu finden Pokémon in der Gegend. Mit Hilfe des Zooms können Sie mehr wilde Pokémon jagen. Wenn Sie kürzlich an einem Pokemon vorbeigefahren sind, während Sie in einem Auto oder Zug waren, verwenden Sie den Zoom, um nach dem Pokemon zu suchen und es zu erfassen.

 

11. Bruteier

Die Eier schlüpfen, wenn Sie eine bestimmte Strecke gehen. Die App verfolgt nicht die Schritte, die Sie im Ruhezustand ausführen. Sie müssen also sicherstellen, dass die App geöffnet ist, während Sie herumlaufen, damit das Ei schlüpfen kann. Die App weiß auch zufällig, wann Sie in einem Auto sind, so dass dies nicht zählt. Eine andere Sache, die zu funktionieren scheint, ist, wenn Sie geradeaus anstatt im Zickzack durch die Stadt gehen, wenn Sie die Eier schnell schlüpfen möchten. Wenn Sie geradeaus gehen, erhalten die Server genau die Entfernung, die Sie gegangen sind, und das Ei schlüpft schnell.

www.ign.com

www.ign.com

 

12. Lassen Sie den Sternenstaub für Sie arbeiten

Sie erhalten Sternenstaub, wenn ein Ei schlüpft oder wenn ein wildes Pokémon gefangen wird. Es kann hilfreich sein, den CP eines Pokémon zu erhöhen. Verwenden Sie es mit Bedacht, damit Sie das Beste daraus machen können. Es wird am besten für Pokemon verwendet, das nur noch ein wenig in der CP-Leiste hat. Dies wird Ihnen helfen, ihren CP zu verbessern. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht den kostbaren Sternenstaub verschwenden, den Sie gerade gesammelt haben.

Pokémon GO stürzt ab oder arbeitet langsam - Lesen

13. Wie sieht deine Tasche aus?

Ist Ihre Tasche zu voll mit Gegenständen, die Sie nicht benötigen, und bietet sie nicht wirklich Platz für die Pokeballs, die Sie wirklich benötigen? Es ist einfach, diese Tränke und Wiederbelebungen zu verwenden, wenn Sie kämpfen. Wenn Sie diese Wiederbelebungen und Tränke nicht löschen möchten, verwenden Sie Schlachten, um Ihre Tasche zu leeren. Wenn Sie sich jedoch dazu bringen können, die Gegenstände zu löschen, sind die grundlegenden Tränke und die Wiederbelebung die ersten Dinge, die Sie löschen müssen.

 

14. Schalten Sie AR aus

AR ist großartig, aber wenn die Batterie leer ist, möchten Sie AR möglicherweise ausschalten, sobald Sie ein Pokémon entdeckt haben. Es hilft Ihnen, Batterie zu sparen und gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr Zeit damit zu verbringen, das Spiel zu genießen. Das Ausschalten des AR ist auch hilfreich, wenn Sie ein wildes Pokémon fangen möchten, da es stabiler und leichter zu treffen ist.

cybertech.bsal.com.np

cybertech.bsal.com.np

Pokémon-Eier schlüpfen nicht - Lesen

15. Das Wetter kann einen Unterschied machen

Wenn Sie Änderungen im Wetter bemerken, kann es hilfreich sein, neue Arten von Pokémon anzuziehen, abhängig von der Art des Wetters, das Sie in dem Gebiet erleben, in dem Sie spielen Pokémon Go. Regen zieht normalerweise Pokemon vom Typ Wasser an, die sonst schwer zu erkennen sind, wenn Sie in einem Gebiet spielen, in dem es keine Gewässer in derselben Region gibt.

 

Verwenden Sie diese Tipps, um schnell aufzusteigen und das Spiel zu genießen, damit Sie das Beste daraus machen können. Neue Updates machen weiterhin die Spiel schwieriger, aber das macht das Spiel interessant und macht Spaß.

Technobezz

15 Pokémon Go Tips

Pokémon Go has become one of the most popular games for smartphone users. It doesn’t matter how childish the entire idea of catching Pokémon feels, no one wants to be left behind. Everyone is trying hard for achieving higher XPs and better scores to level up and become a stronger player. However, our favorite game happens to drain our phone batteries very quickly and it also eats in our data plan too easily. So we may end up with a phone that powered off because the battery died before we could make it home for dinner. We are going to list some useful Pokémon Go tips so that you can have greater experience and enjoy the game even more.

See also: Pokémon Go Common Problems And How To Fix Them 

Top 15 Pokémon Go tips for better XP and greater experience

pokemon go tips

1. Curveballs Attract XPs

XPs are important for your Trainer to level up. You can gain XP by spinning the Poke Ball in a circular motion. It will take some time to get used to it, but you will slowly get into the habit of it and it will be easier for you to gain XP while catching Pokemon. Move your finger in the circular motion on your screen to spin the Poke Ball when you are in capture mode.

In the first few attempts, you may end up losing some Poke Balls but you will soon learn how to spin it properly and earn XP.

 pokemon-world.com

pokemon-world.com

Pokémon GO crashes or performs slowly – Read

2. Piggy back Lures

Sometimes, we use incense or lures to attract Pokémon Go to a Pokéstop near us. While the incense allows the Pokemon to be seen only by the users who activate it, Lures allow all users in the area to see the Pokemon. So the next time you see a circle of confetti or something that looks like rustling leaves, you may want to hang around that area for a while and you will notice an extra Pokemon show up without using one of your Lures or incenses.

www.bustle.com

www.bustle.com

 

3. Use lower CP level Pokemon to beat other Pokemon in the gym and get higher Prestige

While using a higher CP level Pokemon to make sure that your gym gets stronger makes sense, at times, you may want to use a lower CP level Pokemon to take down the Pokemon in the gym. You may not be able to beat all of them, but even beating a few with a lower CP level Pokemon can gain you higher Prestige. Use this strategy to increase your Prestige.

 

4. Make the Lucky Eggs Work For you

When you activate a Lucky Egg, the items that you find at the Pokéstops will allow you to double your XP for the next 30 minutes. Try evolving as many Pokemon as you can once you activate a Lucky Egg. When you time the entire thing correctly, you will find that you can easily build up XPs and you will find yourself leveling up quickly. It is one of the easiest ways to move to the next level, especially if your goal is to level up.

www.mobipicker.com

www.mobipicker.com

 

5. Use Offline Maps

The game uses a lot of data for loading the maps from Google. Download the maps for areas that you visit most often so that your device does not use too much data trying to draw the surroundings time and again.

  • To do this, open Google Maps app on your device
  • Head into the Settings menu of the app
  • Now tap on Offline areas
  • Next, you must press the + icon and draw a square on the map for the area that you would like to download and then tap on Download.

Once these maps are downloaded to your device, you will not have to worry about losing too much of data.

Pokémon GO freezes  – Read

 

6. Transfer Some to Professor Willow

Every time you want to decide which Pokemon to keep and which ones to Transfer to Professor Willow, you may want to consider a few things. You would certainly want a duplicate Pokemon to be transferred to the Professor, but as for the others, when the decision is tough you must consider checking the multiplier of the Pokemon for its evolution. You can do this by checking the details of the Pokemon in an Evolution Calculator. A good Evolution Calculator is available on www.pogotoolkit.com.

www.inverse.com

www.inverse.com

 

7. Utilize Incense When You Are on The Move

If you are on the move, Incense is a better option than Lures. When you are not moving, then fewer Pokemon are attracted by the incense. On the other hand, when you begin to move, the incense begin to attract at least 1 Pokemon every minute for every 200 meters that you travel.

Because the incense will remain active for 30 minutes, moving around will help you get more while staying stationary can end up attracting just about 6 or 7 Pokemon in the 30 minutes.

 

8. Change the Timings of The Day

Playing Pokemon every day at the same time will lead to too many duplicates. This is usually because you are in the same area most of the times at that time of the day. Pokémon vary by location and timings of the day when you go looking for them. The nocturnal Pokemon will not be available during the day time so if you want to go hunting for new Pokemon, then you would want to change the timings of the day when you hunt them.

 

9. Play in Public Transport

You will not gain steps when you are in a public transport, but you will be coming across a lot more Pokéstops when you cover more distance. So if you are not in the driving seat, you should play Pokemon Go while traveling and you will find it is the best way to forget about the traffic or the time it takes to travel from one point to another. You will have your bag full of items very quickly and when you use them effectively it can help you gain precious XP.

 www.metronews.ca

www.metronews.ca

 

Pokémon eggs won’t hatch  – Read

10. Have you tried the Zoom yet?

Zoom in and out to find more Pokémon in the area. You will be able to hunt more of wild Pokemon with the help of the Zoom. If you recently passed a Pokemon while you were in a car or a train then use the Zoom to check for the Pokemon and capture it.

 

11. Hatching Eggs

The eggs hatch when you walk a certain distance. The app will not track the steps you take when it is sleeping. So you have to make sure that the app is open while you are walking around so that the egg can hatch. The app also happens to know when you are in a car so that will not count. Another thing that seems to work is when you walk straight rather than zigzag across the town if you would like to hatch the eggs quickly. Walking straight helps the servers get the exact distance that you walked and it gets the egg to hatch quickly.

www.ign.com

www.ign.com

 

12. Let The Stardust Work For You

You will get stardust when an egg hatches or when a wild Pokemon is caught. It can be a helpful feature to boost the CP of a Pokemon. Use it wisely so that you can make the most of it. It is best used for Pokemon which has just a little bit in their CP bar left. This will help you level their CP up. It will make sure that you do not waste the precious Stardust you just collected.

Pokémon GO crashes or performs slowly – Read

13. How’s Your Bag Looking?

Is your bag too full of items that you do not need and it does not really have space for the Pokeballs that you really need. It is easy to use those Potions and Revives when you battle. If you do not want to delete these Revives and Potions, use battles to empty your bag. But if you can bring yourself to deleting the items then the very basic Potions and the Revives are the first things that you must consider deleting.

 

14. Turn off AR

AR is great, but when you are running out of battery then you may want to turn off AR once you spot a Pokemon. It will help you save battery and give you the chance to spend more time enjoying the game. Turning off the AR is also helpful when you would like to catch a wild Pokemon because it is more stable and easier to hit.

cybertech.bsal.com.np

cybertech.bsal.com.np

Pokémon eggs won’t hatch – Read

15. The weather can make a difference

If you notice changes in the weather, it may help in attracting new types of Pokemon depending on the type of weather you are experiencing in the area you are playing Pokémon Go. Rain usually attract water-type Pokemon which otherwise may be hard to spot if you play in an area that does not have waterbodies in the same region.

 

Use these tips to level up quickly and enjoy the game so that you can make the most of it. New updates continue to make the game more difficult but that is what makes the game interesting and fun to play.

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Watch 2: All The Rumors, Leaks and Information In One Place 9
Samsung Galaxy Watch 2: All The Rumors, Leaks and Information In One Place
Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone - Most Expected Devices in 2019 11
Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone – Most Expected Devices in 2019
GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online
The Elder Scrolls VI: More Rumors on the Creation Engine 13
The Elder Scrolls VI: More Rumors on the Creation Engine
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...

Intel
AMD vs. Intel: Which one is for you 

The most heated argument in the planet when it comes to...